1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Trier
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: 5W/24 Brandschutztechnische Ertüchtigung der Europahalle Trier sowie Herstellung als Interimsspielstätte für das Theater Trier, Fachplanung Technische Ausrüstung LPH 4-9
Beschreibung: Brandschutztechnische Ertüchtigung der Europahalle Trier sowie Herstellung als Interimsspielstätte für das Theater Trier, Fachplanung Technische Ausrüstung HLSK und ELT gemäß Teil 4 Abschnitt 2 HOAI, Leistungsphasen 4-9 und Besondere Leistung Einarbeitung in die Unterlagen und Übernahme der vorliegenden Leistungsphasen 1-3. Die Stadt Trier plant die brandschutztechnische Ertüchtigung der Europahalle Trier, die als Versammlungsstätte dient. Im Rahmen der Wiederkehrenden Prüfung der Versammlungsstätte sind erhebliche bauliche technische Brandschutz- und Sicherheitsmängel zu Tage getreten, welche für den generellen Weiterbetrieb abgestellt werden müssen. Im Zuge dessen wurde ein neues fachlich fundiertes Brandschutzkonzept über den gesamten Gebäudekomplex erstellt, sowie ein umfangreiches Baugenehmigungsverfahren für den Weiterbetrieb der Europahalle auf den Weg gebracht. Um den Weiterbetrieb der Europahalle als Versammlungsstätte zu gewährleisten, ist die vollständige Umsetzung der im Brandschutzkonzept geforderten Maßnahmen erforderlich. Im Zuge der Umsetzung dieser Maßnahme werden lediglich die brandschutztechnischen und sicherheitsrelevanten Mängel abgearbeitet. Es werden hierbei keinerlei Maßnahmen hinsichtlich einer Generalsanierung oder eines angestauten Bauunterhaltes berücksichtigt. Die Europahalle wird während der ca. dreijährigen Sanierungsphase des Theaters als Interimsspielstätte für große Produktionen genutzt. Sobald die Generalsanierung des Theatergebäudes beginnt, beginnt gleichzeitig für den Spielbetrieb des Theaters Trier die Interimsphase. Daher muss die Sanierung der Europahalle zum Zeitpunkt der Sommerspielzeitpause 2026 abgeschlossen sein. Flächen: Brutto-Grundfläche: insgesamt ca. 11.300 qm; Foyer ca. 700 qm, 3 Veranstaltungsräume mit 540 qm, 280 qm und 200 qm. Baukosten, Schätzung Stand 29.01.2024: Kosten Europahalle KG 300: 895.732,80 EUR (brutto) KG 400: 1.055.263,44 EUR (brutto) darin enthalten KG 410: 63.373,45 EUR (brutto) KG 420: 29.440,60 EUR (brutto) KG 430: 372.785,35 EUR (brutto) KG 434: 4.938,50 EUR (brutto) KG 440: 225.708,49 EUR (brutto) KG 450: 36.497,30 EUR (brutto) KG 474: 40.805,10 EUR (brutto) KG 480: 81.705,40 EUR (brutto) KG 490: Dämmung Brandschutz 154.122,85 EUR (brutto) KG 490: Schadstoffsanierung 45.886,40 EUR (brutto) Kosten Interimsspielstätte Theater KG 200+300: 338.644 EUR (brutto) KG 400: 361.456 Euro (brutto) darin enthalten KG 410: 41.132,35 EUR (brutto) KG 420: 12.483,10 EUR (brutto) KG 430: 132.536,25 EUR (brutto) KG 440: 89.457,06 EUR (brutto) KG 450: 26.394,20 EUR (brutto) KG 470: 1.725,50 EUR (brutto) KG 480: 23.383,50 EUR (brutto) KG 490: Dämmung Brandschutz 25.341,05 EUR (brutto) KG 490: Schadstoffsanierung 3.570,00 EUR (brutto)
Kennung des Verfahrens: 70518f86-cb42-4806-bfc3-fcb5ce339bf5
Interne Kennung: 5W/24
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Die Auswahl der Teilnehmer, die zur Abgabe von Angeboten aufgefordert werden, erfolgt nach formaler Prüfung der Vollständigkeit der vorzulegenden Nachweise und Wertung der nachfolgend beschriebenen objektiven Kriterien. Sofern mehr als 5 wertungsfähige Teilnahmeanträge von geeigneten Bewerbern / Bewerbergemeinschaften vorliegen, wird der Auftraggeber eine differenzierende Eignungsprüfung gemäß der beigefügten Wertungsmatrix vornehmen und die 5 Bewerber / Bewerbergemeinschaften zur Angebotsabgabe auffordern, die die höchste Punktzahl erreicht haben. Im Falle von Punktgleichheit entscheidet das Los. Die aufgeforderten Bieter geben auf der Grundlage der Vergabeunterlagen ein verbindliches Erstangebot ab. Nach Auswertung der Erstangebote erhalten die Bieter die Möglichkeit, während eines Verhandlungsgesprächs ihr Angebot zu präsentieren und über die Vergabeunterlagen zu verhandeln. Anschließend werden alle Bieter aufgefordert, ein überarbeitetes, finales Angebot zu unterbreiten. Auf das wirtschaftlichste Angebot wird der Zuschlag erteilt.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Trier
Postleitzahl: 54296
Land, Gliederung (NUTS): Trier, Kreisfreie Stadt (DEB21)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - § 74 VgV i.V.m. § 17 VgV, Verhandlungsverfahren mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Dieser Ausschlussgrund ist lediglich beispielhaft aufgeführt. Alle Ausschlussgründe richten sich nach den §§ 123 und 124 GWB und den jeweils einschlägigen Vergabebestimmungen (VGV).
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: 5W/24 Brandschutztechnische Ertüchtigung der Europahalle Trier sowie Herstellung als Interimsspielstätte für das Theater Trier, Fachplanung Technische Ausrüstung LPH 4-9
Beschreibung: Brandschutztechnische Ertüchtigung der Europahalle Trier sowie Herstellung als Interimsspielstätte für das Theater Trier, Fachplanung Technische Ausrüstung HLSK und ELT gemäß Teil 4 Abschnitt 2 HOAI, Leistungsphasen 4-9 und Besondere Leistung Einarbeitung in die Unterlagen und Übernahme der vorliegenden Leistungsphasen 1-3. Die Stadt Trier plant die brandschutztechnische Ertüchtigung der Europahalle Trier, die als Versammlungsstätte dient. Im Rahmen der Wiederkehrenden Prüfung der Versammlungsstätte sind erhebliche bauliche technische Brandschutz- und Sicherheitsmängel zu Tage getreten, welche für den generellen Weiterbetrieb abgestellt werden müssen. Im Zuge dessen wurde ein neues fachlich fundiertes Brandschutzkonzept über den gesamten Gebäudekomplex erstellt, sowie ein umfangreiches Baugenehmigungsverfahren für den Weiterbetrieb der Europahalle auf den Weg gebracht. Um den Weiterbetrieb der Europahalle als Versammlungsstätte zu gewährleisten, ist die vollständige Umsetzung der im Brandschutzkonzept geforderten Maßnahmen erforderlich. Im Zuge der Umsetzung dieser Maßnahme werden lediglich die brandschutztechnischen und sicherheitsrelevanten Mängel abgearbeitet. Es werden hierbei keinerlei Maßnahmen hinsichtlich einer Generalsanierung oder eines angestauten Bauunterhaltes berücksichtigt. Die Europahalle wird während der ca. dreijährigen Sanierungsphase des Theaters als Interimsspielstätte für große Produktionen genutzt. Sobald die Generalsanierung des Theatergebäudes beginnt, beginnt gleichzeitig für den Spielbetrieb des Theaters Trier die Interimsphase. Daher muss die Sanierung der Europahalle zum Zeitpunkt der Sommerspielzeitpause 2026 abgeschlossen sein. Flächen: Brutto-Grundfläche: insgesamt ca. 11.300 qm; Foyer ca. 700 qm, 3 Veranstaltungsräume mit 540 qm, 280 qm und 200 qm. Baukosten, Schätzung Stand 29.01.2024: Kosten Europahalle KG 300: 895.732,80 EUR (brutto) KG 400: 1.055.263,44 EUR (brutto) darin enthalten KG 410: 63.373,45 EUR (brutto) KG 420: 29.440,60 EUR (brutto) KG 430: 372.785,35 EUR (brutto) KG 434: 4.938,50 EUR (brutto) KG 440: 225.708,49 EUR (brutto) KG 450: 36.497,30 EUR (brutto) KG 474: 40.805,10 EUR (brutto) KG 480: 81.705,40 EUR (brutto) KG 490: Dämmung Brandschutz 154.122,85 EUR (brutto) KG 490: Schadstoffsanierung 45.886,40 EUR (brutto) Kosten Interimsspielstätte Theater KG 200+300: 338.644 EUR (brutto) KG 400: 361.456 Euro (brutto) darin enthalten KG 410: 41.132,35 EUR (brutto) KG 420: 12.483,10 EUR (brutto) KG 430: 132.536,25 EUR (brutto) KG 440: 89.457,06 EUR (brutto) KG 450: 26.394,20 EUR (brutto) KG 470: 1.725,50 EUR (brutto) KG 480: 23.383,50 EUR (brutto) KG 490: Dämmung Brandschutz 25.341,05 EUR (brutto) KG 490: Schadstoffsanierung 3.570,00 EUR (brutto)
Interne Kennung: e8c5dbfd-0c03-4ea7-8263-ce3e85db70e0
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Berufshaftpflichtversicherung: Deckungssummen Personenschäden mindestens 3 Mio. EUR, Deckungssumme Sachschäden mindestens 5 Mio. EUR. Die Gesamtleistung für alle Schadenereignisse eines Versicherungsjahres muss das 3-fache betragen. Nachweis abgeschlossene Berufshaftpflichtversicherung oder Vorlage einer Erklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall abgeschlossen werden kann.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit a) bis c): Die eingereichten Referenzen werden vergleichend bewertet. Insgesamt können maximal 36 Punkte erreicht werden. Es wird auf eine Nachkommastelle gerundet. Falls die Höchstzahl der Teilnehmer durch Bewerber mit gleicher Punktzahl überschritten wird, wird unter diesen das Losverfahren angewendet.
Beschreibung: Anzahl der Mitarbeiter, Qualifikation Projektleitung / Bauleitung Das jährliche Mittel der vom Bewerber oder Bieter mit vergleichbaren Leistungen betrauten Mitarbeiter:innen / Büroinhaber:innen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre für Fachplanung Technische Ausrüstung HLSK und für Fachplanung Technische Ausrüstung ELT muss jeweils mindestens 2 betragen. Nachweis der beruflichen Qualifikation: Die Projektleitung muss eine Berufserfahrung von mind. 5 Jahren (in der entsprechenden Dienstleistung) nachweisen. Die Bauleitung muss eine Berufserfahrung von mind. 5 Jahren (in der entsprechenden Dienstleistung) in der Leistungsphase 8 nachweisen. Die Benannten müssen folgende Berufsqualifikation nachweisen: Qualifikation DQR-/EQR-Niveau mindestens 6 bzw. Berufsbezeichnung "Ingenieurin/Ingenieur" und/oder "M.Sc." und/oder "M.Eng." und/oder "B.Eng.", "Technikerin/Techniker" oder "Meisterin/Meister" oder vergleichbar, ebenso natürliche Personen, die über einen Befähigungsnachweis für die ausgeschriebenen Fachplanungsleistungen verfügen, oder dessen Anerkennung nach der Richtlinie 2013/55/EU zur Änderung der RL 2005/36/EG über die Anerkennung von Berufsqualifikationen des Europäischen Parlaments und des Rates gewährleistet ist. Juristische Personen sind als Auftragnehmer zugelassen, wenn deren satzungsmäßiger Geschäftszweck auf Planungsleistungen ausgerichtet ist, der Planungsaufgabe entspricht und sie für die Durchführung der Aufgabe einen verantwortlichen Berufsangehörigen benennen, der die vorstehenden Anforderungen erfüllt. - Einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: § 75 Abs. 1 VgV in Verbindung mit § 75 Abs. 3 VgV. a) Referenzen Büro/Unternehmen, für Leistungen Fachplanung Technische Ausrüstung gem. HOAI Die Referenzleistung soll mit dem zu realisierenden Objekt vergleichbar sein. Mindestanforderungen: mindestens 1 geeignete Referenz; Beginn der Leistungserbringung LPH 5 nicht vor 2019 und Leistungserbringung LPH 8 spätestens 2024 begonnen; durchschnittliche Planungsanforderungen in Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad oder höher; Auftragsumfang LPH 5-6 und 8 Leistungsbild Fachplanung Technische Ausrüstung Projektgröße: Baukosten mindestens 100.000 EUR brutto (KG 410-430, 440-450) Wertung Anzahl der Referenzen: 1 Referenz 1 Punkt; 2 Referenzen 2 Punkte; ab 3 Referenzen 3 Punkte Wertung je Referenz und Bildung Mittelwert aus allen eingereichten Referenzen Fachplanung Technische Ausrüstung, - brandschutztechnische Sanierung von öffentlichen Gebäuden: 3 Punkte; - Neubau oder Sanierung öffentliche Gebäude: 2 Punkte; - Neubau oder Sanierung sonstige Gebäude: 1 Punkt; Projektgröße: Baukosten der KG 410-430, 440-450 brutto: 100.000 EUR 1 Punkt; ab 300.000 EUR 3 Punkte; Zwischenwerte werden interpoliert b) Personenreferenz Projektleitung HLSK für Leistungen Fachplanung Technische Ausrüstung gem. HOAI Die Referenzleistung soll mit dem zu realisierenden Objekt vergleichbar sein. / Mindestkriterien: mindestens 1 geeignete Referenz; Beginn der Leistungserbringung LPH 5 nicht vor 2019 und Leistungserbringung LPH 8 spätestens 2024 begonnen; durchschnittliche Planungsanforderungen in Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad oder höher Auftragsumfang LPH 5-6 und 8 Leistungsbild Fachplanung Technische Ausrüstung (AG 1-3) Projektgröße: Baukosten mindestens 50.000 EUR brutto (KG 410-430) / Wertung / Anzahl der Referenzen: 1 Referenz 1 Punkt; 2 Referenzen 2 Punkte; ab 3 Referenzen 3 Punkte; Wertung je Referenz und Bildung Mittelwert aus allen eingereichten Referenzen; Fachplanung Technische Ausrüstung, - brandschutztechnische Sanierung von öffentlichen Gebäuden: 3 Punkte; - Neubau oder Sanierung öffentliche Gebäude: 2 Punkte; - Neubau oder Sanierung sonstige Gebäude: 1 Punkt; Projektgröße: Baukosten der KG 410-430 brutto 50.000 EUR 1 Punkt ab 150.000 EUR 3 Punkte Zwischenwerte werden interpoliert c) Personenreferenz Projektleitung ELT für Leistungen Fachplanung Technische Ausrüstung gem. HOAI Die Referenzleistung soll mit dem zu realisierenden Objekt vergleichbar sein. Mindestkriterien: mindestens 1 geeignete Referenz; Beginn der Leistungserbringung LPH 5 nicht vor 2019 und Leistungserbringung LPH 8 spätestens 2024 begonnen; durchschnittliche Planungsanforderungen in Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad oder höher Auftragsumfang LPH 5-6 und 8 Leistungsbild Fachplanung Technische Ausrüstung (AG 4-5) / Projektgröße: Baukosten mindestens 50.000 EUR brutto (KG 440-450) / Wertung / Anzahl der Referenzen: 1 Referenz 1 Punkt; 2 Referenzen 2 Punkte; ab 3 Referenzen 3 Punkte; Wertung je Referenz und Bildung Mittelwert aus allen eingereichten Referenzen; Fachplanung Technische Ausrüstung, - brandschutztechnische Sanierung von öffentlichen Gebäuden: 3 Punkte; - Neubau oder Sanierung öffentliche Gebäude: 2 Punkte; - Neubau oder Sanierung sonstige Gebäude: 1 Punkt; Projektgröße: Baukosten der KG 440-450 brutto 50.000 EUR 1 Punkt ab 150.000 EUR 3 Punkte Zwischenwerte werden interpoliert c) Personenreferenz Bauleitung für Leistungen Fachplanung Technische Ausrüstung gem. HOAI Die Referenzleistung soll mit dem zu realisierenden Objekt vergleichbar sein. Mindestkriterien: mindestens 1 geeignete Referenz; Beginn der Leistungserbringung LPH 8 nicht vor 2019 begonnen; durchschnittliche Planungsanforderungen in Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad oder höher; Auftragsumfang LPH 8 Leistungsbild Fachplanung Technische Ausrüstung / Projektgröße: Baukosten mindestens 100.000 EUR brutto (KG 410-430, 440-450) Wertung / Anzahl der Referenzen: 1 Referenz 1 Punkt; 2 Referenzen 2 Punkte; ab 3 Referenzen 3 Punkte Wertung je Referenz und Bildung Mittelwert aus allen eingereichten Referenzen; Fachplanung Technische Ausrüstung, - brandschutztechnische Sanierung von öffentlichen Gebäuden: 3 Punkte; - Neubau oder Sanierung öffentliche Gebäude: 2 Punkte; - Neubau oder Sanierung sonstige Gebäude: 1 Punkt; Projektgröße: Baukosten der KG 410-430, 440-450 brutto: 100.000 EUR 1 Punkt; ab 300.000 EUR 3 Punkte; Zwischenwerte werden interpoliert.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: 4. Honorare
Beschreibung: Das Honorar wird rechnerisch bewertet. 1. Das günstigste Honorar erhält die volle Punktzahl. 2. Die weiteren zu wertenden Angebote erhalten eine Punktzahl, die sich aus folgender Berechnung ergibt: Bruttopreis des günstigsten Honorarangebots multipliziert mit der vollen Punktzahl und dividiert durch den Bruttopreis des jeweils zu wertenden Angebots, gerundet auf zwei Nachkommastellen. Die HOAI hat im Rahmen der Angebotskalkulation lediglich orientierenden Charakter. Der Preis steht im Wettbewerb.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1. Vorstellung des Projektteams in Bezug auf die konkrete Auftragsabwicklung 2. Herangehensweise an die konkrete Maßnahme 3. Qualitätsmanagement (Kostenmanagement)
Beschreibung: Zu 1.: Erläuterungen der individuellen Aufgaben und Kompetenzen im Projektteam 1.1 Projektteam / Personaleinsatzkonzept, interne Organisation, Projektorganisation 10%; 1.2 Abstimmung / Zusammenarbeit mit Auftraggeber und weiteren Planungsbeteiligten 5%; 1.3 Verfügbarkeit vor Ort, örtliche Präsenz im Zuge der Projektdurchführung 5% Zu 2.: Darstellung Herangehensweise Planung und Ausführung in Hinblick auf die Erreichung folgender Projektziele: (A.) Projektziel Umsetzung Vorentwurf HLSK 20%; (B.) Projektziel Umsetzung Vorentwurf ELT 20% Zu 3.: Welche Aspekte der Aufgabenstellung stellen aus Ihrer Sicht besondere Anforderungen an das Projektziel (C.) Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Klimaneutralität und welche konkreten Denkansätze haben Sie dazu?
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/10/2024 11:00:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 05/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, Unterlagen, Nachweise, die nachgefordert werden dürfen, werden unter Fristsetzung nachgefordert.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 (3) GWB Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Trier
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Trier
Registrierungsnummer: a3986a1e-f04a-4c29-9722-d22bec09d467
Postanschrift: Am Augustinerhof
Stadt: Trier
Postleitzahl: 54290
Land, Gliederung (NUTS): Trier, Kreisfreie Stadt (DEB21)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6517184601
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Registrierungsnummer: 2ef520ea-8b6d-41c7-82ab-2d9be8ace693
Abteilung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Telefon: +49 6131162234
Fax: +49 6131162113
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Trier
Registrierungsnummer: 36f8d8c8-f31c-4b41-81ef-1fd43d264e68
Abteilung: Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Viehmarktplatz 20
Stadt: Trier
Postleitzahl: 54290
Land, Gliederung (NUTS): Trier, Kreisfreie Stadt (DEB21)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 6517184601
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0dc80f0e-daae-4134-bbb9-4b19f9483d28 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/10/2024 14:43:40 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 596998-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 193/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/10/2024