Deutschland – Projektmanagement im Bauwesen – Neubau Betriebsstandort Grünflächen u. Friedhöfe Wirtschaftsbetrieb Ludwigshafen, Projektsteuerung

589635-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Projektmanagement im Bauwesen – Neubau Betriebsstandort Grünflächen u. Friedhöfe Wirtschaftsbetrieb Ludwigshafen, Projektsteuerung
OJ S 191/2024 01/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein, vertreten durch den Wirtschaftsbetrieb Ludwigshafen (WBL)
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelNeubau Betriebsstandort Grünflächen u. Friedhöfe Wirtschaftsbetrieb Ludwigshafen, Projektsteuerung
BeschreibungDer Auftrag umfasst die Leistungen Projektsteuerung entsprechend AHO für den Neubau Betriebsstandort Grünflächen und Friedhöfe Wirtschaftsbetrieb Ludwigshafen (WBL), . Der Auftrag umfasst die die stufen- bzw. abschnittsweise Vergabe je Bauabschnitt Beauftragung von Teilleistungen der Handlungsbereiche C-D für die Projektphasen 1-5 entsprechend AHO. Leistungsbild: Teilleistungen der Grundleistungen der "AHO-Schrift Nr. 9 - Projektmanagementleistungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft" der Projektstufen - 1 Projektvorbereitung (C-D); - 2 Planung (C-D); - 3 Ausführungsvorbereitung (C-D); - 4 Ausführung (C-D); - 5 Projektabschluss (C-D); Ein Rechtsanspruch auf Übertragung der weiteren Leistungen der Handlungsphasen bzw. Projektphasen besteht nicht.
Kennung des Verfahrensd8d606b2-7f1b-4810-ac1f-d128cd9a23d0
Interne KennungWBL-PS
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
Zentrale Elemente des VerfahrensDie Auswahl der Teilnehmer, die zur Abgabe von Angeboten aufgefordert werden, erfolgt nach formaler Prüfung der Vollständigkeit der vorzulegenden Nachweise und Wertung der nachfolgend beschriebenen objektiven Kriterien. Allgemein gilt für das Ergebnis der Überprüfung: Das Gesamtergebnis wird jeweils je Wertungskriterium arithmetisch aus den Einzelergebnissen gemittelt. Bei Vorlage mehrerer Referenzen werden die Punktzahlen je Wertungskriterium gemittelt. Sofern mehr als 5 wertungsfähige Teilnahmeanträge von geeigneten Bewerbern / Bewerbergemeinschaften vorliegen, wird der Auftraggeber eine differenzierende Eignungsprüfung gemäß der beigefügten Wertungsmatrix vornehmen und die 5 Bewerber / Bewerbergemeinschaften zur Angebotsabgabe auffordern, die die höchste Punktzahl erreicht haben. Im Falle von Punktgleichheit entscheidet das Los. Die aufgeforderten Bieter geben auf der Grundlage der Vergabeunterlagen ein verbindliches Erstangebot ab. Nach Auswertung der Erstangebote erhalten die Bieter die Möglichkeit, während eines Verhandlungsgesprächs ihr Angebot zu präsentieren und über die Vergabeunterlagen zu verhandeln. Anschließend werden alle Bieter aufgefordert, ein überarbeitetes, finales Angebot zu unterbreiten. Auf das wirtschaftlichste Angebot wird der Zuschlag erteilt.
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtLudwigshafen
Land, Gliederung (NUTS)Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt (DEB34)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXP4DMTHQ7C
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche AusschlussgründeDieser Ausschlussgrund ist lediglich beispielhaft aufgeführt. Alle Ausschlussgründe richten sich nach den §§ 123 und 124 GWB und den jeweils einschlägigen Vergabebestimmungen (VGV).
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Neubau Betriebsstandort Grünflächen u. Friedhöfe Wirtschaftsbetrieb Ludwigshafen, Projektsteuerung
Beschreibung: Der Auftrag umfasst die Leistungen Projektsteuerung entsprechend AHO für den Neubau Betriebsstandort Grünflächen und Friedhöfe Wirtschaftsbetrieb Ludwigshafen (WBL) __________________________________________________________________________________ Projekt __________________________________________________________________________________ Der Wirtschaftsbetrieb Ludwigshafen, vertreten durch den Bereich Grünflächen und Friedhöfe, beabsichtigt den Betriebshofneubau für Büros, Sozialräume, Magazine, Werkstätten und Lager sowie Maschinen- und Fahrzeughallen. Am Betriebsstandort arbeiten ca. 200 Mitarbeitende. Derzeit befinden sich am geplanten Standort des Betriebsgebäudes ein Gebäude und Gewächshäuser, deren Abriss vorgesehen ist. __________________________________________________________________________________ Projektziele der Projektsteuerung: (A.) Einhalten der Terminvorgaben; (B.) Einhalten der Kostenvorgaben; (C.) Überwachung der Einhaltung der Planungs-Projektziele der beauftragten Planer. (D.) Die Planungs-Projektziele lauten: - Durchführung der Maßnahme im laufenden Betrieb; - Effektiver Workflow für Arbeitsvorbereitung und Arbeitseinsätze; - Werkstattbereich zur Wartung / Unterhaltung der Maschinen; - Moderne Büros, freundliche Sozialräume; - Ringerschließung mit separierter Ein- und Ausfahrt; - Fahrzeug- und Maschinenhallen; - Überdachte Stellplätze; - Flächen für Lager; - Technische Anpassungen der Holzhack-Heizungs-Anlage, einschließlich deren Einbindung in das Versorgungsnetz; Integration bereits angeschlossener Gebäude und Sicherstellung der Versorgungssicherheit sowie Heizungsanlagenergänzung - Technische Anpassungen Tiefbrunnenanlage - PV-Anlage auf Dachflächen Werkstatt / Lager, Stromversorgungskonzept für E-Ladestationen von Maschinen, Geräten und Fahrzeugen - Bei der Planung sind die Vorgaben u. a. zur Bebauung des Grundstücks und des Schallschutzes zu beachten: Der gültige Bebauungsplan Nr. 603 weist für das Grundstück einen "Betriebs- und Wertstoffhof" mit GRZ = 0,25 und IFSP (Tag) = 66 dB(A)/qm bzw. IFSP (Nacht) = 51 dB(A)/qm aus.; - Anwendung der anerkannten Regeln der Technik; - Reduzierung der künftigen Betriebskosten; Für diese Aufgabe wird ein sowohl in Fragen der Planung als auch in der Bauabwicklung versiertes und leistungsfähiges Projektsteuerungsbüro gesucht. __________________________________________________________________________________ Baukosten nach derzeitigem Kenntnisstand: KG 200 ca. 877.136 EUR (brutto); KG 300 ca. 3.648.275 EUR (brutto); KG 400 einschl. 550 ca. 3.300.000 EUR (brutto); KG 500 ca. 357.530 EUR (brutto); KG 600 ca. 30.000 EUR (brutto). __________________________________________________________________________________ Flächen: Grundstücksfläche: ca. 33.000 qm; Die Brutto-Grundflächen der geplanten Neubauten betragen ca. 3.000 qm (Hauptgebäude); und ca. 750 qm (Lagerhalle); Die NRF beträgt insgesamt ca. 3.500 qm.
Interne Kennung: WBL-PS
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Ludwigshafen
Land, Gliederung (NUTS): Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt (DEB34)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit60 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungBerufshaftpflichtversicherung
BeschreibungNachweis bestehende Versicherung oder Erklärung eines Versicherungsunternehmens für den Auftragsfall: Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen von mindestens 3 Mio. Euro für Personenschäden und mindestens 3 Mio. Euro für sonstige Schäden. Die Gesamtleistung des Versicherers für alle Versicherungsfälle eines laufenden Jahres beträgt mindestens das Zweifache der zuvor genannten Deckungssummen.

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungBerufsqualifikation
BeschreibungDie für die Erbringung der Leistungen Benannten müssen die nachfolgend beschriebene Berufsqualifikation nachweisen. Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: Natürliche Personen, die gemäß Rechtsvorschriften ihres Heimatstaates zur Führung der Berufsbezeichnung "Architekt" und/oder "Ingenieur" und/oder "Beratender Ingenieur" und/oder "M.Sc." und/oder "M.Eng." und/oder "B.Eng.", "Techniker" oder "Meister" oder vergleichbar berechtigt sind. Ist in den jeweiligen Heimatstaaten die Berufsbezeichnung gesetzlich nicht geregelt, so erfüllt die Anforderungen, wer über ein Diplom, Prüfungszeugnis oder sonstigen Befähigungsnachweisen verfügt, dessen Anerkennung nach der Richtlinie 2005/36/EG, zuletzt geändert durch Richtlinie 2013/55/EU, gewährleistet ist. Juristische Personen sind als Auftragnehmer zugelassen, wenn deren satzungsmäßiger Geschäftszweck auf Planungsleistungen ausgerichtet ist, der Planungsaufgabe entspricht und sie für die Durchführung der Aufgabe einen verantwortlichen Berufsangehörigen benennen, der die vorstehenden Anforderungen erfüllt. - Einschläge Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: § 75 Abs. 1 VgV in Verbindung mit § 75 Abs. 3 VgV.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungAnzahl der mit vergleichbaren Leistungen betrauten Mitarbeiter:innen / Büroinhaber:innen
BeschreibungDas jährliche Mittel der vom Bewerber oder Bieter mit vergleichbaren Leistungen betrauten Mitarbeiter:innen / Büroinhaber:innen (Projektsteuerung Architektur/Bauingenieurwesen) der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre muss mindestens 2 betragen. Wertung B3) Anzahl der Beschäftigten B3.1) Durchm. Anzahl der Mitarbeiter*innen Projektsteuerung (Architektur/Bauingenieurwesen) in den letzten 3 Jahren ----- 2 Projektsteuerer = 4 Punkte ----- 3 Projektsteuerer = 6 Punkte ----- 4 Projektsteuerer = 8 Punkte ----- ab 10 Projektsteuerer = 10 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)10

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungBerufserfahrung
BeschreibungDie Projektleitung und die stellvertretende Projektleitung müssen jeweils eine Berufserfahrung von min. 5 Jahren (in der entsprechenden Dienstleistung) nachweisen. Wertung B) Leistungsfähigkeit B1-2) Projektleitung/Stellvertretende Projektleitung ----- B1.1/2.1 jeweils Berufserfahrung in Jahren 5 Jahre = 1 Punkt; 6 Jahre = 2 Punkte; 7 Jahre = 4 Punkte; 8 Jahre = 6 Punkte; 9 Jahre = 8 Punkte; ab 10 Jahre = 10 Punkte . ----- B1.2/2.2 jeweils: Berufserfahrung in Jahren gesamt 5 Jahre = 1 Punkt; 6 Jahre = 2 Punkte; 7 Jahre = 3 Punkte; 8 Jahre = 4 Punkte; 9 Jahre = 5 Punkte; 10 Jahre = 6 Punkte; 11 Jahre = 7 Punkte; 12 Jahre = 8 Punkte; 13 Jahre = 9 Punkte; ab 14 Jahre = 10 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)40

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungNachweis durch Referenzprojekte
BeschreibungFür das Büro/Unternehmen sind mindestens 2 Referenzen, für die Projektleitung und die stellvertretende Projektleitung ist jeweils mindestens 1 Referenz - mit vergleichbarem Leistungsgegenstand - wie beschrieben vorzulegen ----- Die Auswahl der Teilnehmer, die zur Abgabe von Angeboten aufgefordert werden, erfolgt nach formaler Prüfung der Vollständigkeit der vorzulegenden Nachweise nach folgenden objektiven Kriterien: ----- A) Fachliche Eignung - Referenzen des Unternehmens/der Bietergemeinschaft ----- Es müssen mindestens zwei Referenzprojekte des Unternehmens/der Bietergemeinschaft eingereicht werden. Die Referenzprojekte werden in den Kategorien erbrachter Leistungsumfang, Nutzungsflächen NUF sowie Erfahrungen Sanierung und/oder Neubau eines Gebäudes mit vergleichbaren Anforderungen bewertet. In der Wertungsmatrix wird schließlich das arithmetische Mittel der einzelnen Kategorien aller eingereichten Referenzprojekte des Unternehmens/der Bietergemeinschaft gebildet. ----- A1.1) Erbrachter Leistungsumfang (max. 10 Punkte): ----- Die Bewertung des erbrachten Leistungsumfangs richtet sich nach den im jeweiligen Referenzprojekt bearbeiteten Handlungsbereichen und Projektstufen. Bei vollständig erbrachten Projektstufen über alle Handlungsbereiche wird die in der Spalte "Punkte" angegebene maximale Punktzahl vergeben. Sollten in einzelnen Projektstufen nicht alle Handlungsbereiche bearbeitet worden sein, so erfolgt eine Abstufung gem. der nachstehenden Systematik: Jeder bearbeitete Handlungsbereich (C/D) wird mit 50% der in der jeweiligen Projektstufe maximal zu erreichenden Punktzahl bewertet. Es werden nur abgeschlossene Projektstufen gewertet. Sollte eine Projektstufe bzw. ein Handlungsbereich noch nicht komplett erbracht worden sein, so wird lediglich die vorausgegangene, abgeschlossene Projektstufe gewertet. Sollten nicht alle Projektstufen erbracht worden sein, erfolgt die Wertung anteilig entsprechend Tabelle 2.3: PS 1 19%, PS 2 21%, PS 3 22%, PS 4 30%, PS 5 8%. ----- A1.2) Brutto-Grundfläche (max. 10 Punkte) bis 150 qm = 1 Punkt; >150 bis 300 qm = 2 Punkte; >300 bis 450 qm = 3 Punkte; >450 bis 600 qm = 4 Punkte; >600 bis 750 qm = 5 Punkte; >750 bis 1.000 qm = 6 Punkte; >1.000 bis 1.150 qm = 7 Punkte; >1.150 bis 1.300 qm = 8 Punkte; >1.300 bis 1.450 qm = 9 Punkte; über 1.450 qm = 10 Punkte. ----- A1.3) Erfahrungen mit Gebäuden mit vergleichbaren Anforderungen (10 Punkte)----- Je 10 Punkte, wenn eine Referenz eines Vorhabens (Sanierung und/oder Neubau) eines Gebäudes----- mit vergleichbaren Anforderungen ist. Es können auch Referenzen anderer Gebäudetypen eingereicht werden.----- Sonstige Gebäude = 1 Punkt ----- Neubau eines Gebäudes mit Werkstätten = 4 Punkte.----- Neubau eines Gebäudes mit Werkstätten und zugehörigen Sozialräumen = 7 Punkte.----- Neubau eines Gebäudes mit Werkstätten, Fahrzeughalle und zugehörigen Sozialräumen = 10 Punkte.----- ----- B1.3/2.3 jeweils: Mitarbeit an vergleichbaren Projekten gem. A4/persönliche Referenzen ----- Es muss mindestens jeweils eine persönliches Referenzprojekt der Projektleitung und der stellvertretenden Projektleitung eingereicht werden. Die Referenzprojekte werden in den Kategorien erbrachter Leistungsumfang, Bruttogrundfläche BGF sowie Erfahrungen in der Projektsteuerung eines Gebäudes mit vergleichbaren Anforderungen bewertet. In der Wertungsmatrix wird schließlich jeweils das arithmetische Mittel der einzelnen Kategorien aller eingereichten Referenzprojekte der Projektleitung und der stellvertretenden Projektleitung gebildet. Die Wertung der persönlichen Referenzen erfolgt analog zur unter Ziffer A1.1-A1.4 dargestellten Bewertung der Referenzen des Unternehmens.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)120

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungDurchschnittlicher Umsatz an PS-Leistungen der letzten 3 Geschäftsjahre
Beschreibungbis 100.000 EUR = 2 Punkte; > 100.000 - 150.000 EUR = 4 Punkte; >150.000 - 200.000 EUR = 6 Punkte; >200.000 - 250.000 EUR = 8 Punkte; über 250.000 EUR = 10 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)10

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungQualitätssicherung
BeschreibungWertung Eigenes QM/QS-System ohne Zertifizierung = 5 P.; QM/QS-System nach ISO 9001 inkl. Zertifizierung = 10 P.;
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)10
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1. Projektteam/Projektorganisation
Beschreibung: 1.1 Projektteam / Personaleinsatzkonzept, interne Organisation, Projektorganisation 17,5% ________________________________________________________ 1.2 Maßnahmen zur Qualitätssicherung 7,5% ________________________________________________________ 1.3 Abstimmung / Zusammenarbeit mit Auftraggeber und weiteren Planungsbeteiligten 7,5% ________________________________________________________ 1.4 Verfügbarkeit vor Ort, örtliche Präsenz im Zuge der Maßnahme 7,5%
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 2. Herangehensweise an die konkrete Maßnahme
Beschreibung: Zeitmanagement 2.1 Darstellung Methoden Zeitmanagement zur Einhaltung der vorgegebenen Rahmentermine - Projektziel (A.) 15 % ________________________________________________________ Kostenmanagement 2.2 Welche Aspekte der Aufgabenstellung stellen aus Ihrer Sicht besondere Anforderungen an das Projektziel (B.) Einhalten der Kostenvorgaben - Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit, Lebenszykluskosten und welche konkreten Methoden / Denkansätze haben Sie dazu? 15%
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: 3. Honorare
Beschreibung: Das Honorar wird rechnerisch bewertet. 1. Das günstigste Honorar erhält die volle Punktzahl. 2. Die weiteren zu wertenden Angebote erhalten eine Punktzahl, die sich aus folgender Berechnung ergibt: Bruttopreis des günstigsten Honorarangebots multipliziert mit der vollen Punktzahl und dividiert durch den Bruttopreis des jeweils zu wertenden Angebots. Das Ergebnis wird auf zwei Nachkommastellen gerundet
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen22/10/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DMTHQ7C/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DMTHQ7C
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 29/10/2024 09:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Unterlagen unter Setzung einer angemessenen Frist nachzufordern.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 (3) GWB: Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammern Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein, vertreten durch den Wirtschaftsbetrieb Ludwigshafen (WBL)
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein, vertreten durch den Wirtschaftsbetrieb Ludwigshafen (WBL)
Registrierungsnummer: 073140000000-001-085
Postanschrift: Jägerstraße 1  
Stadt: Ludwigshafen
Postleitzahl: 67059
Land, Gliederung (NUTS): Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt (DEB34)
Land: Deutschland
Telefon: +49 621-5042060
Internetadresse: http://www.ludwigshafen.de
Profil des Erwerbers: http://www.ludwigshafen.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Registrierungsnummer: +49 6131162234
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6131162234
Fax: +49 6131162113
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 12b1b016-8a07-4cb8-98f7-122656e9452c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/09/2024 20:10:21 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 589635-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 191/2024
Datum der Veröffentlichung: 01/10/2024

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