Deutschland – Zubereitete Mahlzeiten – Bewirtschaftung der Schulmensen der Grundschulen in Trägerschaft der Stadt Bad Kreuznach

340927-2024 - Ergebnis
Deutschland – Zubereitete Mahlzeiten – Bewirtschaftung der Schulmensen der Grundschulen in Trägerschaft der Stadt Bad Kreuznach
OJ S 111/2024 10/06/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bad Kreuznach
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Bewirtschaftung der Schulmensen der Grundschulen in Trägerschaft der Stadt Bad Kreuznach
Beschreibung: Pacht- und Rahmenverträge über die Bewirtschaftung der Mensen in 5 Grundschulen der Stadt Bad Kreuznach (Los 1: 2 Grundschulen (Cook&Chill/Cook&Freeze - Mischküche) inkl. teilweise Bereitstellung von Kühl-/Tiefkühl- und/oder Regeneriertechnik sowie Anlieferung an 1 Grundschule (Cook&Hold inkl. Bereitstellung und Reinigung von Essgeschirr); Los 2: Bewirtschaftung von 3 Grundschulen (Cook&Chill/Cook&Freeze - Mischküche) inkl. teilweise Bereitstellung von Kühl-/Tiefkühl- und/oder Regeneriertechnik
Kennung des Verfahrens: 46e1f76d-df3e-49e3-9662-3b1459f2d20b
Interne Kennung: 2024000849
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15894300 Zubereitete Mahlzeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bad Kreuznach
Postleitzahl: 55543
Land, Gliederung (NUTS): Bad Kreuznach (DEB14)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Angabe zu den Angebotspreisen unterbleibt gem. § 39 (6) 3 VgV.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 1
Beschreibung: Mit dem Pächter wird ein Rahmenvertrag zur Bewirtschaftung des Pachtgegenstands für die Bedarfsstelle 1 und 2 sowie zur Belieferung der Bedarfsstelle 3, Anlage_1_Rahmenvertrag, abgeschlossen, in welchem die Verpflegungsleistungen sowie die zu erbringenden Dienstleistungen gem. Leistungsbeschreibung, Anlage_2_Leistungsbeschreibung, festgelegt sind. Die geforderten Leistungen umfassen die verzehrfertige Bereitstellung von Speisen zur Versorgung der berechtigten Essensteilnehmer und alle damit verbundenen Dienstleistungen sowie Bereitstellung notwendiger Kühl-/Tiefkühl- und/oder Regeneriertechnik, die zur Bewirtschaftung der Mensen in Bedarfsstelle 1 und 2 sowie zur Belieferung der Mensa in Bedarfsstelle 3 inkl. Bereitstellung und Reinigung von Essgeschirr erforderlich sind und im Pacht- und Rahmenvertrag sowie in der Leistungsbeschreibung konkretisiert werden. Bedarfsstelle 1 Grundschule Kleiststraße Kleiststraße 900 55543 Bad Kreuznach Bedarfsstelle 2 Grundschule Hofgartenschule Hofgartenstraße 14 55545 Bad Kreuznach Bedarfsstelle 3 Grundschule Winzenheim Lindelstraße 10 55545 Bad Kreuznach (Winzenheim)
Interne Kennung: c73c88e2-c4b5-455f-901b-d785c1b02c88
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15894210 Schulmahlzeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 55320000 Servieren von Mahlzeiten, 55321000 Zubereitung von Mahlzeiten, 55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten, 15894300 Zubereitete Mahlzeiten
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag kommt mit Zuschlag zustande und endet am 31.07.2026. Der Auftraggeber hat die Option den Vertrag schriftlich spätestens 6 Monate vor Vertragsende jeweils um ein weiteres Jahr bis zum 31.07.2028 zu verlängern. Leistungsbeginn für die Bedarfsstellen 1 und 2 ist der 26.08.2024. Leistungsbeginn für Bedarfsstelle 3 ist der 02.09.2024.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Auftraggeber hat die Option den Vertrag schriftlich spätestens 6 Monate vor Vertragsende jeweils um ein weiteres Jahr bis zum 31.07.2028 zu verlängern.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Für die Losvergabe besteht eine Loslimitierung in Form der Zuschlagslimitierung in der Reihenfolge der Losnummerierung. Danach wird für maximal ein Los pro Bieter ein Zuschlag erteilt. Die Wertung erfolgt in den folgenden Schritten: • Für jedes Los wird das wirtschaftlichste Angebot ermittelt (siehe Ziffer 3.2 der Aufforderung zur Abgabe eines Angebots). • Sollte ein Bieter bei mehr Losen das wirtschaftlichste Angebot abgegeben haben als er aufgrund der Loslimitierung den Zuschlag erhalten kann, erhält das Angebot mit dem zweitwirtschaftlichsten Wert den Zuschlag, sofern bei jenem Bieter nicht bereits das Kontingent gemäß der Loslimitierung ebenfalls ausgeschöpft ist, usw.. • Für den Fall, dass Lose mangels ausreichender in der Wertung verbliebener Angebote nicht bezuschlagt werden können, kann die Loslimitierung durch den Auftraggeber aufgehoben werden. In der Folge kann einem Bieter mehr als ein Los zugeteilt werden. Für diese Nachverteilung der Lose kommen lediglich diejenigen Bieter in Betracht, die sich für die verbleibenden Lose auch beworben haben. Die Verteilung erfolgt nach den vorgenannten Regelungen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Bruttogesamtpreis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Vergabenachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Bad Kreuznach
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Bad Kreuznach
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 2
Beschreibung: Mit dem Pächter wird ein Rahmenvertrag zur Bewirtschaftung des Pachtgegenstands für die Bedarfsstelle 1,2 und 3, Anlage_1_Rahmenvertrag, abgeschlossen, in welchem die Verpflegungsleistungen sowie die zu erbringenden Dienstleistungen gem. Leistungsbeschreibung, Anlage_2_Leistungsbeschreibung, festgelegt sind. Die geforderten Leistungen umfassen die verzehrfertige Bereitstellung von Speisen inkl. Bereitstellung von Kühl-/Tiefkühl- und/oder Regeneriertechnik, die zur Versorgung der berechtigten Essensteilnehmer und alle damit verbundenen Dienstleistungen, die zur Bewirtschaftung der Mensa sowie zur Versorgung mit Mittagessen erforderlich sind und im Pacht- und Rahmenvertrag sowie in der Leistungsbeschreibung konkretisiert werden. Bedarfsstelle 1 Dr. Martin-Luther-King - Grundschule Richard-Wagner-Straße 39 55543 Bad Kreuznach Bedarfsstelle 2 Grundschule Planig Am Winzerkeller 2 55545 Bad Kreuznach Bedarfsstelle 3 Grundschule Bad Münster am Stein Ebernburg Ringstraße 23 55583 Bad Kreuznach
Interne Kennung: 8d54f205-0419-4aa1-8d08-1fe42fae0d4b
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15894210 Schulmahlzeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 55320000 Servieren von Mahlzeiten, 55321000 Zubereitung von Mahlzeiten, 55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten, 15894300 Zubereitete Mahlzeiten
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag kommt mit Zuschlag zustande und endet am 31.07.2026. Der Auftraggeber hat die Option den Vertrag schriftlich spätestens 6 Monate vor Vertragsende jeweils um ein weiteres Jahr bis zum 31.07.2028 zu verlängern. Leistungsbeginn für die Bedarfsstellen 1 und 2 ist der 26.08.2024. Leistungsbeginn für die Bedarfsstelle 3 ist der 18.08.2025.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Auftraggeber hat die Option den Vertrag schriftlich spätestens 6 Monate vor Vertragsende jeweils um ein weiteres Jahr bis zum 31.07.2028 zu verlängern.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Für die Losvergabe besteht eine Loslimitierung in Form der Zuschlagslimitierung in der Reihenfolge der Losnummerierung. Danach wird für maximal ein Los pro Bieter ein Zuschlag erteilt. Die Wertung erfolgt in den folgenden Schritten: • Für jedes Los wird das wirtschaftlichste Angebot ermittelt (siehe Ziffer 3.2 der Aufforderung zur Abgabe eines Angebots). • Sollte ein Bieter bei mehr Losen das wirtschaftlichste Angebot abgegeben haben als er aufgrund der Loslimitierung den Zuschlag erhalten kann, erhält das Angebot mit dem zweitwirtschaftlichsten Wert den Zuschlag, sofern bei jenem Bieter nicht bereits das Kontingent gemäß der Loslimitierung ebenfalls ausgeschöpft ist, usw.. • Für den Fall, dass Lose mangels ausreichender in der Wertung verbliebener Angebote nicht bezuschlagt werden können, kann die Loslimitierung durch den Auftraggeber aufgehoben werden. In der Folge kann einem Bieter mehr als ein Los zugeteilt werden. Für diese Nachverteilung der Lose kommen lediglich diejenigen Bieter in Betracht, die sich für die verbleibenden Lose auch beworben haben. Die Verteilung erfolgt nach den vorgenannten Regelungen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Bruttogesamtpreis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Vergabenachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Bad Kreuznach
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Bad Kreuznach
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 0,01 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Fleischer-Fachgeschäft Fasig
Angebot:
Kennung des Angebots: 2024535966 - Los: 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: CON-0002 - Fleischer-Fachgeschäft Fasig
Datum der Auswahl des Gewinners: 09/04/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 17/05/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Hofmann Catering-Service GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: 2024532778 - Los: 2
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: CON-0001 - Hofmann Catering-Service GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners: 09/04/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 17/05/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge3
Bandbreite der Angebote
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots0,01 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots0,01 EUR
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bad Kreuznach
Registrierungsnummer: a45374df-6943-48c8-a5b9-a860177afb05
Postanschrift: Hochstr. 48  
Stadt: Bad Kreuznach
Postleitzahl: 55543
Land, Gliederung (NUTS): Bad Kreuznach (DEB14)
Land: Deutschland
Telefon: +49 671800711
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Registrierungsnummer: e7217a1f-4925-42ad-8177-453a1bfad075
Postanschrift: Stiftstr. 9  
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6131162234
Fax: +49 6131162113
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Hofmann Catering-Service GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: medium
Registrierungsnummer: a22364a4-494e-49d5-b86e-cafbef0e3f85
Postanschrift: Adelbert-Hofmann-Straße 6  
Stadt: Boxberg-Schweigern
Postleitzahl: 97944
Land, Gliederung (NUTS): Main-Tauber-Kreis (DE11B)
Land: Deutschland
Telefon: 07930601151
Fax: 07930601283
Rollen dieser Organisation
Bieter
Gewinner dieser LoseLOT-0002
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Fleischer-Fachgeschäft Fasig
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: small
Registrierungsnummer: ebe73e81-80ea-44ae-ac8f-3607f7d737d9
Postanschrift: Gertrudenstrasse 3  
Stadt: Sprendlingen
Postleitzahl: 55576
Land, Gliederung (NUTS): Bad Kreuznach (DEB14)
Land: Deutschland
E-Mail: info@fasig.de
Telefon: 06701 469
Fax: 06701 1066
Rollen dieser Organisation
Bieter
Gewinner dieser LoseLOT-0001
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d0fe5104-1074-4562-bc40-2936b6d157f6 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 06/06/2024 16:16:23 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 340927-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 111/2024
Datum der Veröffentlichung: 10/06/2024

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