Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden – Kindertagessstätte Winden - Technische Ausrüstung II

212725-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden – Kindertagessstätte Winden - Technische Ausrüstung II
OJ S 72/2024 11/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeinde Kandel
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Kindertagessstätte Winden - Technische Ausrüstung II
Beschreibung: Der Auftrag umfasst die Fachplanung Technische Ausrüstung gemäß Teil 4 Abschnitt 2 HOAI Anlagengruppen 1-5 und 7-8, für die Sanierung und Erweiterung der Kindertagesstätte "Storchennest" Winden Es ist eine stufenweise Beauftragung von Leistungen der LPH 1-9 vorgesehen
Kennung des Verfahrens: 8e91f6db-6f0a-4df2-a04f-298d0b058c41
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Beim Erstverfahren ging kein Angebot ein.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71315000 Haustechnik, 71321200 Heizungsplanung, 71321300 Beratung im Bereich Sanitärinstallation, 71321400 Beratung im Bereich Belüftung
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Winden
Postleitzahl: 76872
Land, Gliederung (NUTS): Germersheim (DEB3E)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche AusschlussgründeDer Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Sanierung und Erweiterung Kindertagesstätte Storchennest, Winden - Technische Ausrüstung
Beschreibung: Der Auftrag umfasst die Fachplanung Technische Ausrüstung gemäß Teil 4 Abschnitt 2 HOAI Anlagengruppen 1-5 und 7-8, LPH 1-9, für die Sanierung und Erweiterung Kindertagesstätte "Storchennest" Winden. Stufe 1 umfasst die Leistungsphasen 1-4. Stufe 2 die Leistungsphasen 5 bis 9 Storchennest soll saniert und erweitert werden. Ziel ist der Ausbau als 3-gruppige Kindertagesstätte für insgesamt 75 Kindern. Eine Erweiterung um eine vierte Gruppe soll möglich sein. In Anbetracht des Gebäudealters und des energetischen Standards soll das eingeschossige Bestandsgebäude mit Satteldach bis auf den Rohbau (tragende Decken und massive Wände) zurückgebaut und modernisiert (Umbau, Kernsanierung) werden. Südlich des Altbaus soll der bestehende Baukörper um einen ebenfalls eingeschossigen Anbau erweitert werden. Die technische Ausrüstung wird vollständig rückgebaut und erneuert. Die bauliche Erweiterung schafft Platz für drei Gruppeneinheiten. Die Planung sieht eine große zentrale Eingangshalle als Bindeglied zwischen Alt- und Neubau vor, welche als Spiel- und Bewegungsbereich genutzt werden kann. Hier ist auch ein Bistrobereich vorgesehen. Die Erschließung und Andienung der Küche erfolgt über die Straße Im Glockenzehnten. Im Erweiterungsbau sind nach Osten orientiert die Gruppen- und Ruheräume vorgesehen, gegenüberliegend die Projekt- und Sanitärräume. Der Bewegungsraum, die Personal- und Küchenräume sollen im Bestandsgebäude untergebracht werden. Außengelände: Im nördlichen Grundstücksbereich sind 6 Stellplätze auf dem Grundstück geplant. Spielflächen sind sowohl im östlichen Grundstücksbereich (Freifläche vor den Gruppenräumen), im westlichen (Werkhof) als auch im südlichen Grundstücksbereich vorgesehen. Flächen: Bruttogeschossfläche insgesamt ca. 910 qm. Davon entfallen 429 qm auf den Bestand und 481 qm auf die Erweiterung. Als Außenanlagenfläche verbleiben ca. 1.895 qm. Projektziele: A. Projektziele Wasser, Abwasser, Beheizung, Lüftung Es werden einfache, leicht zu betreibende und wartende Systeme angestrebt. Das Gesamtkonzept für die Gebäude sollte hinsichtlich energetischer, betriebstechnischer und wirtschaftlicher Optimierungspotentiale bewertet werden. Grundsätzlich sind Investitionskosten für die Haustechnik sind in eine angemessene Relation zu ihrem Einsparpotenzial zu setzen. Die erforderliche Regelungstechnik sollte möglichst gering gehalten und wartungsarm sein. Beheizung Angestrebt wird eine hohe thermische Behaglichkeit. Außerhalb der Nutzungszeit ist eine zentrale Temperaturabsenkung am Wärmeerzeuger gewünscht. Belüftung und sommerlicher Wärmeschutz: An die Lufthygiene innerhalb des Gebäudes werden hohe Anforderungen gestellt. Lüftungsmöglichkeiten sind in ausreichender Größe vorzusehen. Eine Lüftungsanlage ist im Küchenbereich vorzusehen. Vor dem Hintergrund sich verändernder Klimabedingungen soll dem winterlichen, aber auch dem sommerlichen Wärmeschutz besondere Aufmerksamkeit zukommen (z. B. Verschattung, Nachtauskühlung). Trinkwasseranlagen Die Trinkwasserverordnung ist einzuhalten, Legionellen-Prophylaxe ist vorzusehen. Die erforderlichen Entnahmestellen für die Trinkwasseruntersuchung und automatische Spüleinrichtungen sind vorzusehen. Leckage-Überwachung und Enthärtungsanlage sind vorzusehen. Ziel ist es, die Trinkwasserinstallation so zu planen, dass der bestimmungsgemäße Betrieb bei (teilweise) unbekanntem Nutzerverhalten und unter Berücksichtigung der begrenzten Kapazitäten des technischen Bedienpersonals vor Ort stets an allen Entnahmestellen gewährleistet ist. B. Projektziele Elektrotechnik: Folgende Anforderungen grundsätzlich zu berücksichtigen: - Optimierte Beleuchtungssteuerung - Möglichst hoher Anteil erneuerbarer Energien bei der Energieversorgung. - Es werden einfache, leicht zu betreibende und wartende Systeme angestrebt. C. Projektziel Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit, Lebenszykluskosten: Angestrebt wird ein in Erstellung und Betrieb wirtschaftliches und sicheres Gebäude. Es wird ein nachhaltiges Gebäudekonzept angestrebt. Beachtet werden sollen in diesem Sinne insbesondere folgende Punkte: - Flächensparendes Bauen - Langlebigkeit der Bauteile und einfacher Betrieb - Wartungsfreundliche Installationen - Systeme, die spätere bauliche Anpassungen ermöglichen - Energieeffiziente haustechnische Gebäudeausrüstung - Einsatz regenerativer Energien und Techniken Rahmentermine: Erstellung Bauantrag bis Mitte 2024; Baubeginn Anfang 2025; Fertigstellung Anfang 2026. Geschätzte Bauwerkskosten (Kostengruppe 300 + 400 brutto): 2.191.721,69 €; KG 300 Bestand brutto 632.579,32 €; KG 300 Neubau brutto 910.297,83 €; KG 400 brutto 648.844,55 €; Nach Anlagengruppen: KG 410: 122.867,75 EUR; KG 420: 100.260,08 EUR; KG 430: 68.805,94 EUR; KG 440: 169.066,02 EUR; KG 450: 37.351,79 EUR; KG 460: 48.164,16 EUR; KG 470: 2.068,74 EUR; KG 480: 94.362,43 EUR; KG 490: 5.897,65 EUR.
Interne Kennung: KAN-TRO-2024_14
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71315000 Haustechnik, 71321200 Heizungsplanung, 71321300 Beratung im Bereich Sanitärinstallation, 71321400 Beratung im Bereich Belüftung
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Winden
Postleitzahl: 76872
Land, Gliederung (NUTS): Germersheim (DEB3E)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsübung
Beschreibung: Erklärung, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen worden sind oder vorliegen, die die Eignung oder Zuverlässigkeit gem. § 42 VGV i.V.m. § 123, 124 GWB in Frage stellen. Erklärung, dass die Leistungserbringung unabhängig von Ausführungs- und Lieferinteressen (§ 73 Abs. 3 VgV 2016) erfolgt. . Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die Gewährleistung der gesamtschuldnerischen Haftung auch über die Auflösung der ARGE hinaus ist durch eine verbindliche Erklärung nachzuweisen. . Als vorläufiger Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen wird die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) nach § 50 VgV akzeptiert. Im Falle der Vorlage einer EEE haben Bewerbergemeinschaften für alle Mitglieder eine separate EEE abzugeben. Von Nachunternehmern und Unternehmen, deren Kapazitäten sich der Bewerber bedienen will (Eignungsleihe), ist ebenfalls eine separate EEE einzureichen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Beschreibung: Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung § 45 (3) VgV: Der Bewerber muss eine Eigenerklärung abgeben, dass er im Auftragsfall eine Berufshaftpflichtversicherung über mindestens 2 Mio. EUR bei Personenschäden und mindestens 1 Mio. EUR bei sonstigen Schäden abschließen wird oder eine solche Versicherung bereits ständig abgeschlossen ist. Zum Nachweis des Versicherungsschutzes ist der AN verpflichtet, vor Unterzeichnung des Vertrages eine entsprechende aktuelle Bestätigung seines Haftpflichtversicherers mit der Versicherungsnummer und den mit dem AG vereinbarten Deckungssummen zu überreichen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die tatsächlichen Leistungserbringer im Auftragsfall, wie die Projektleitung (PL) und die Bauleitung (BL), sind gemäß § 46 VgV namentlich zu benennen und mit beruflicher Qualifikation anzugeben. Der Nachweis der fachlichen Qualifikation ist durch Vorlage der Berufszulassung, durch Angaben zur Berufserfahrung in Jahren sowie durch Referenzen zu führen. Die für die Erbringung der Leistungen Benannten müssen eine abgeschlossene Hochschulausbildung oder eine vergleichbare Berufszulassung nachweisen. Die Projektleitung muss eine Berufserfahrung von min. 5 Jahren (in der entsprechenden Dienstleistung) nachweisen. Die Bauleitung muss eine Berufserfahrung von mind. 5 Jahren (in der entsprechenden Dienstleistung) in der LPH 8 nachweisen. Die Referenzprojekte müssen für das Büro die Leistungsphasen 2-3 und 5-8, für die PL die Leistungsphasen 2-3 und 5-6 und für die BL die Leistungsphase 8 umfassen. Bei den Referenzen darf der Zeitraum der Leistungserbringung nachweislich nicht länger als 5 Jahre zurückliegen, das heißt: Die Referenzen von Büro/Unternehmen dürfen mit der Leistungserbringung der LPH 2 nicht vor 2019 begonnen haben; die Leistungserbringung der LPH 8 muss spätestens 2024 begonnen haben. Die Referenzen der Projektleitung dürfen mit de Leistungserbringung der LPH 2 nicht vor 2019 begonnen haben; die Leistungserbringung der LPH 6 muss spätestens 2024 begonnen haben. - Die Referenzen der Bauleitung dürfen mit der Leistungserbringung der LPH 8 nicht vor 2019 begonnen haben. Zu folgenden Wertungskriterien sind Referenzprojekte anzugeben: Für das Büro /Unternehmen, für die Projektleitung und für die Bauleitung ist je Wertungskriterium mindestens 1 Referenz - mit vergleichbarem Leistungsgegenstand wie beschrieben - vorzulegen. Das jährliche Mittel der vom Bewerber oder Bieter mit vergleichbaren Leistungen betrauten festangestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bzw. Büroinhaberinnen und Büroinhaber der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre muss mindestens 1 HLS und 1 ELT betragen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Berufsstand
Beschreibung: Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten. Beschreibung: Berufsbezeichnung Ingenieur und/oder M.Sc. und/oder M.Eng. und/oder B.Eng. und/oder Techniker und/oder Meister oder vergleichbar. Ist in den jeweiligen Heimatstaaten die Berufsbezeichnung gesetzlich nicht geregelt, so erfüllt die Anforderungen als Ingenieur, wer über ein Diplom, Prüfungszeugnis oder sonstigen Befähigungsnachweisen verfügt, dessen Anerkennung nach der Richtlinie 2005/36/EG, zuletzt geändert durch Richtlinie 2013/55/EU, gewährleistet ist.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Auswahl der Teilnehmer, Kriterium 1 Personalstruktur
Beschreibung: (1.) Personalstruktur: Die Angaben werden wie folgt bewertet: mit vergleichbaren Leistungen betraute festangestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen und Büroinhaberinnen und Büroinhaber im Mittel der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, Wichtung 10 v.H., mehr als 3 Personen, davon 2 HLS und 2 ELT = 3 Punkte; 3 Pers., 2 HLS und 1 ELT oder 1 HLS und 2 ELT = 2 Punkte; 2 Pers., 1 HLS und 1 ELT = 1 Punkt.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: 2.1 Unterkriterium Anzahl der Referenzen
Beschreibung: (2.) Fachliche Eignung und Zuverlässigkeit: Referenzen: Angaben zu in den vergangenen 5 Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen. (2.1) Unterkriterium Anzahl (Quantität) der Referenzen: Wichtung - Anzahl der Referenzen: Wertungskriterium (WK) 1 Büro/Unternehmen 5 v.H.; WK 2 Büro /Unternehmen 5 v.H.; WK 1 Projektleitung HLS 5 v.H.; WK 2 Projektleitung ELT 5 v.H.; WK 1 Bauleitung 5 v.H.; WK 2 Bauleitung 5 v.H.; . Bewertung der Anzahl (Quantität) der eingereichten Referenzen von Büro/Unternehmen, Projektleitung und Bauleitung, welche die Mindestkriterien je Wertungskriterium erfüllen: 3 oder mehr Referenzen je Wertungskriterium (WK) = 3 Punkte; 2 Ref. je WK = 2 Punkte; 1 Ref. je WK = 1 Punkt.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: 2.2 Unterkriterium Anzahl der Referenzen
Beschreibung: (2.) Fachliche Eignung und Zuverlässigkeit: Referenzen: (2.2) Unterkriterium Qualität der Referenzen: Wichtung Qualität der Referenzen: WK 1 Büro/Unternehmen 10 v.H. WK 2 Büro/Unternehmen 10 v.H. WK 1 Projektleitung HLS 10 v.H. WK 2 Projektleitung ELT 10 v.H. WK 1 Bauleitung 10 v.H. WK 2 Bauleitung 10 v.H . Für das Büro/Unternehmen / für Projektleitung / Bauleitung jeweils: Wertungskriterium 1: Erfahrungen in Planung und Realisierung eines Gebäudes mit vergleichbaren Anforderungen an Wasser- und Abwasseranlagen, Wärmeversorgung und Belüftung, in vergleichbarer Größenordnung, mindestens 100.000 EUR Baukosten KG 410-430 (brutto) gesamt. (A.) Gebäude mit Gruppenräumen = 3 Punkte; Gebäude mit Aufenthaltsräumen = 2 P.; Sonstige Gebäude = 1 P. . B. 250.000 EUR oder höhere Baukosten brutto = 3 Punkte; ab 100.000 EUR Baukosten brutto = 1 Punkt. Zwischenwerte werden linear interpoliert. Wertungskriterium 2: Erfahrungen in Planung und Realisierung eines Gebäudes mit vergleichbaren Anforderungen an Starkstromanlagen, Fernmelde- und Informationstechnische Anlagen in vergleichbarer Größenordnung, mindestens 75.000 EUR Baukosten KG 440-450 (brutto) gesamt. (A.) Gebäude mit Gruppenräumen = 3 Punkte; Gebäude mit Aufenthaltsräumen = 2 Punkte; Sonstige Gebäude = 1 Punkt . (B.) 200.000 EUR oder höhere Baukosten brutto = 3 Punkte; ab 75.000 EUR Baukosten brutto = 1 Punkt. Zwischenwerte werden linear interpoliert. Die Punktwerte zu A. und B. werden je Referenz addiert und gemittelt.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Honorare 30 Prozent

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Vorstellung des Büros und des Projektteams in Bezug auf die konkrete Auftragsabwicklung - 25 Prozent Herangehensweise an die konkrete Maßnahme - 30 Prozent Qualitätsmanagement, Kostenmanagement - 15 Prozent
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E29821256
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E29821256
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 24/04/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nach Ermessen des Auftraggebers können einige fehlende Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau - Vergabekammer
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Verbandsgemeinde Kandel
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeinde Kandel
Registrierungsnummer: Leitweg-ID 073345004000-001-94
Postanschrift: Gartenstr. 8  
Stadt: Kandel
Postleitzahl: 76870
Land, Gliederung (NUTS): Germersheim (DEB3E)
Land: Deutschland
Telefon: +49 72 75-9 60-0
Internetadresse: https://www.vg-kandel.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau - Vergabekammer
Registrierungsnummer: USt-ID: DE355604198
Postanschrift: Stiftsstraße 9  
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Telefon: +49 61311622234
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 77fe0252-6a8e-4464-a1ba-4c29fad49015 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/04/2024 15:39:10 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 212725-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 72/2024
Datum der Veröffentlichung: 11/04/2024

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