1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Telekommunikation
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Distribution und Versand der Zeitschrift ‚Arbeit & Gesundheit‘
Beschreibung: Gegenstand der Maßnahme ist die Distribution und der Versand der Zeitschirft 'Arbeit & Gesundheit' für die Auftraggeberin und die Leistungsbezieherin für bis zu 5 Versendungen im Jahr 2024. Mit Distribution ist hier die Versandaufbereitung inkl. Lettershopleistungen und Konfektionierung mit Portooptimierung nach den vorgegebenen Adressdaten gemeint. Die Zeitschriften werden pro Versand beim Auftragnehmer durch die Druckerei, derzeit Bonifatius GmbH, Druck-Buch-Verlag auf Paletten angeliefert. Die Sendung ist auf Vollständigkeit und Unversehrtheit zu prüfen. Bei unvollständiger Anlieferung bzw. bei Beschädigungen an den gelieferten Zeitschriften sind die Auftraggeberin und die Druckerei unverzüglich telefonisch zu informieren. Weitere Schritte ergeben sich im Nachgang zu dieser Information. Die Ansprechperson der Auftraggeberin und der Leistungsbezieherin werden Ihnen mit Auftragsvergabe benannt. Der gesamte Beschaffungsvorgang zum Versand an die Empfänger der Zeitschriften wird in 2 Fachlosen mit einem Volumen von: Fachlos 1: Distribution der Zeitschrift, ca. 50.000,00 Euro netto, Fachlos 2: Versand der Zeitschrift aufgeteilt in: BGHM (Preis 2a): Versand der Zeitschrift für die Auftraggeberin BGHM, inkl. Abholung beim Distributor, insgesamt ca. 140.000,00 Euro netto, BG Verkehr (Preis 2b): Versand der Zeitschrift für die Leistungsbezieherin BG Verkehr, inkl. Abholung beim Distributor, ca. 35.000,00 Euro netto, mithin für das Fachlos 2 (Preis 2a+Preis 2b) ca. 175.000,00 Euro netto, insgesamt ca. 225.000,00 Euro netto, zzgl. der jeweils geltenden gesetzlichen Umsatzsteuer vergeben. Die Preisermittlung für die BGHM (Preis 2a) und die Preisermittlung für die BG Verkehr (Preis 2b) werden nur gemeinsam als Fachlos 2 vergeben. Die Aufteilung erfolgt nur zur besseren Darstellung der Preisstrukturen aufgrund unterschiedlicher Preisermittlung. Für die jeweiligen Fachlose ist der Abschluss eines Rahmenvertrages mit einer Laufzeit ca. 10 Monaten vorgesehen. Als Vertragsbeginn ist für alle Fachlose der Zuschlagsbeginn vorgesehen, somit endet der Vertrag zum 31.12.2024. Maximal können innerhalb dieser geschätzten 10 Monate ca. 370.000 Zeitschriften versandt werden.
Kennung des Verfahrens: ca039489-70c0-4148-8d49-c3e6441f3649
Interne Kennung: 2024-001-EU-ABKOM
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79823000 Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79824000 Druckerei- und Verteilerdienste, 79571000 Postversand
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55124
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Hauptort der Ausführung ist Gegenstand der Ausschreibung
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 225 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Distribution der Zeitschrift 'Arbeit und Gesundheit'
Beschreibung: Gegenstand der Maßnahme ist für dieses Fachlos 1 die Distribution der Zeitschrift ‚Arbeit & Gesundheit‘ für die genannte Auftraggeberin und die genannte Leistungsbezieherin für bis zu 5 Versendungen im Jahr 2024. Fachlos 1: Distribution der Zeitschrift, ca. 50.000,00 Euro netto, zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer. Für das Fachlos ist der Abschluss eines Rahmenvertrages mit einer Laufzeit ca. 10 Monaten vorgesehen. Als Vertragsbeginn für das Fachlos ist der Zuschlagsbeginn vorgesehen, der Vertrag endet somit zum 31.12.2024 Maximal können innerhalb dieser geschätzten 10 Monate ca. 370.000 Zeitschriften versandt werden.
Interne Kennung: 2024-001-EU-ABKOM - Fachlos 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79823000 Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79824000 Druckerei- und Verteilerdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55124
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Erfüllungsort ist Gegenstand der Ausschreibung
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 10 Monat
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 50 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 5b84c2fb-368e-4b44-b365-d860811b5545-01
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Bewertung der technischen und personellen Ausstattung gem. Dokument 03a_ Bewertung und Zuschlag
Beschreibung: Bewertung der technischen und personellen Ausstattung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Bewertung des Angebotspreises gem. Dokument 03a_ Bewertung und Zuschlag
Beschreibung: Angebotspreis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden, ansonsten ist der Antrag unzulässig. Sind mehr als 15 Kalendertage nach der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen, ist ein Antrag ebenfalls unzulässig (§ 160 Abs. 3 GWB). Angaben zu den Fristen des offenen Verfahrens: § 20 VgV: (1) Bei der Festlegung der Fristen für den Eingang der Angebote und der Teilnahmeanträge nach den §§ 15 bis 19 ist die Komplexität der Leistung und die Zeit für die Ausarbeitung der Angebote angemessen zu berücksichtigen. § 38 Absatz 3 (Vorinformation) bleibt unberührt. § 15 VgV: (2) Die Frist für den Eingang der Angebote (Angebotsfrist) beträgt mindestens 35 Tage, gerechnet ab dem Tag nach der Absendung der Auftragsbekanntmachung. (4) Der öffentliche Auftraggeber kann die Frist gemäß Absatz 2 um fünf Tage verkürzen, wenn er die elektronische Übermittlung der Angebote akzeptiert. § 62 VgV Unterrichtung der Bewerber und Bieter: (1) Unbeschadet des § 134 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen teilt der öffentliche Auftraggeber jedem Bewerber und jedem Bieter unverzüglich seine Entscheidungen über den Abschluss einer Rahmenvereinbarung, die Zuschlagserteilung oder die Zulassung zur Teilnahme an einem dynamischen Beschaffungssystem mit. (2) Der öffentliche Auftraggeber unterrichtet auf Verlangen des Bewerbers oder Bieters unverzüglich, spätestens innerhalb von 15 Tagen nach Eingang des Antrags in Textform, 1. jeden nicht erfolgreichen Bewerber über die Gründe für die Ablehnung seines Teilnahmeantrags, 2. jeden nicht erfolgreichen Bieter über die Gründe für die Ablehnung seines Angebots, 3. jeden Bieter über die Merkmale und Vorteile des erfolgreichen Angebots sowie den Namen des erfolgreichen Bieters, und 4. jeden Bieter über den Verlauf und die Fortschritte der Verhandlungen und des wettbewerblichen Dialogs mit den Bietern.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes - Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Organisation, die die Zahlung ausführt: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Versand der Zeitschrift 'Arbeit und Gesundheit'
Beschreibung: Gegenstand der Maßnahme ist in diesem Fachlos 2 der Versand der Zeitschrift ‚Arbeit & Gesundheit‘ für die Auftraggeberin und die Leistungsbezieherin für bis zu 5 Versendungen im Jahr 2024. Fachlos 2: Versand der Zeitschrift aufgeteilt in: BGHM (Preis 2a): Versand der Zeitschrift für die Auftraggeberin BGHM, inkl. Abholung beim Distributor, insgesamt ca. 140.000,00 Euro netto, BG Verkehr (Preis 2b): Versand der Zeitschrift für die Leistungsbezieherin BG Verkehr, inkl. Abholung beim Distributor, ca. 35.000,00 Euro netto, mithin für das Fachlos 2 (Preis 2a+Preis 2b) ca. 175.000,00 Euro netto, zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer. Die Preisermittlung für die BGHM (Preis 2a) und die Preisermittlung für die BG Verkehr (Preis 2b) werden nur gemeinsam als Fachlos 2 vergeben. Die Aufteilung erfolgt nur zur besseren Darstellung der Preisstrukturen aufgrund unterschiedlicher Preisermittlung. Für dises Fachlos ist der Abschluss eines Rahmenvertrages mit einer Laufzeit ca. 10 Monaten vorgesehen. Als Vertragsbeginn ist für das Fachlos der Zuschlagsbeginn vorgesehen, der Vertrag endet zum 31.12.2024. Maximal können innerhalb dieser geschätzten 10 Monate ca. 370.000 Zeitschriften versandt werden.
Interne Kennung: 2024-001-EU-ABKOM - Fachlos 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Zusätzliche Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 79571000 Postversand
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55124
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Erfüllungsort sind die Empfängeradressen der Zeitschriften
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 10 Monat
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 175 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 195 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Der Angebotspreis, bestehend aus Preis 2a und Preis 2b, ist das alleinige Zuschlagskriterium
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden, ansonsten ist der Antrag unzulässig. Sind mehr als 15 Kalendertage nach der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen, ist ein Antrag ebenfalls unzulässig (§ 160 Abs. 3 GWB). Angaben zu den Fristen des offenen Verfahrens: § 20 VgV: (1) Bei der Festlegung der Fristen für den Eingang der Angebote und der Teilnahmeanträge nach den §§ 15 bis 19 ist die Komplexität der Leistung und die Zeit für die Ausarbeitung der Angebote angemessen zu berücksichtigen. § 38 Absatz 3 (Vorinformation) bleibt unberührt. § 15 VgV: (2) Die Frist für den Eingang der Angebote (Angebotsfrist) beträgt mindestens 35 Tage, gerechnet ab dem Tag nach der Absendung der Auftragsbekanntmachung. (4) Der öffentliche Auftraggeber kann die Frist gemäß Absatz 2 um fünf Tage verkürzen, wenn er die elektronische Übermittlung der Angebote akzeptiert. § 62 VgV Unterrichtung der Bewerber und Bieter: (1) Unbeschadet des § 134 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen teilt der öffentliche Auftraggeber jedem Bewerber und jedem Bieter unverzüglich seine Entscheidungen über den Abschluss einer Rahmenvereinbarung, die Zuschlagserteilung oder die Zulassung zur Teilnahme an einem dynamischen Beschaffungssystem mit. (2) Der öffentliche Auftraggeber unterrichtet auf Verlangen des Bewerbers oder Bieters unverzüglich, spätestens innerhalb von 15 Tagen nach Eingang des Antrags in Textform, 1. jeden nicht erfolgreichen Bewerber über die Gründe für die Ablehnung seines Teilnahmeantrags, 2. jeden nicht erfolgreichen Bieter über die Gründe für die Ablehnung seines Angebots, 3. jeden Bieter über die Merkmale und Vorteile des erfolgreichen Angebots sowie den Namen des erfolgreichen Bieters, und 4. jeden Bieter über den Verlauf und die Fortschritte der Verhandlungen und des wettbewerblichen Dialogs mit den Bietern.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes - Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Organisation, die die Zahlung ausführt: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 219 137,03 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH
Angebot:
Kennung des Angebots: Los 1: Distribution der Zeitschrift 'Arbeit & Gesundheit'
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert des Ergebnisses: 48 095,73 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet
Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: Los 1: Distribution der Zeitschrift 'Arbeit & Gesundheit'
Datum der Auswahl des Gewinners: 01/03/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 03/04/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
6.1.4.
Statistische Informationen:
Zusammenfassung der beim Erwerber eingegangenen Überprüfungsanträge:
Anzahl der Beschwerdeführer: 1
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: pd.MEDIENLOGISTIK GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: Los 2: Versand der Zeitschrift 'Arbeit & Gesundheit'
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Wert des Ergebnisses: 171 041,30 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet
Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: Los 2:Versand der Zeitschrift 'Arbeit & Gesundheit'
Datum der Auswahl des Gewinners: 01/03/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 04/03/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Registrierungsnummer: 0204: 993-8003410200-62
Abteilung: Sachgebiet Vergabestelle
Postanschrift: Issac-Fulda-Allee 18
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55124
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird
Organisation, die die Zahlung ausführt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Telekommunikation
Registrierungsnummer: 0204: 993-8005510700-70
Postanschrift: Ottenser Hauptstraße 54
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22765
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes - Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Fax: 0228 9499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: medium
Registrierungsnummer: USt-IdNr:DE153703943
Postanschrift: Haagweg 12
Stadt: Ginsheim-Gustavsburg
Postleitzahl: 65462
Land, Gliederung (NUTS): Groß-Gerau (DE717)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6131 28-1000
Fax: +49 6131 28-2000
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Offizielle Bezeichnung: atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: DEU
Postanschrift: Haagweg 12
Stadt: Ginsheim-Gustavsburg
Postleitzahl: 65462
Land, Gliederung (NUTS): DE717
Land: DEU
Telefon: +49 6134 28-1000
Fax: +49 6134 28-2000
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: pd.MEDIENLOGISTIK GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: medium
Registrierungsnummer: USt-IDNr:DE222127729
Postanschrift: Affinger Straße 7
Stadt: Augsburg
Postleitzahl: 86167
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
Land: Deutschland
Telefon: +49 800 777 1333
Fax: +49 821 777 3387
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Offizielle Bezeichnung: pd.MEDIENLOGISTIK GmbH
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: DEU
Postanschrift: Affinger Straße 7
Stadt: Augsburg
Postleitzahl: 86167
Land, Gliederung (NUTS): DE271
Land: DEU
Telefon: +49 800 777 1333
Fax: +49 821 777 3387
Gewinner dieser Lose: LOT-0002
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 877a4c1d-665a-40fa-9af0-c33743aa19c0 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/04/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 202388-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 68/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/04/2024