1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Worms, Abt. 6.4 Zentrale Ausschreibungsstelle und Dienste
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Schülerbeförderung Förderschule (Förderzentrum Worms)
Beschreibung: Schülerbeförderung Förderschule (Förderzentrum Worms)
Kennung des Verfahrens: 3ae2fa84-e3a1-4ebf-89cc-21f832e9731e
Interne Kennung: 29-2024-EU
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Marktplatz 2
Stadt: Worms
Postleitzahl: 67547
Land, Gliederung (NUTS): Worms, Kreisfreie Stadt (DEB39)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: s. Vergabeunterlagen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Ausschluss aus vergaberechtlichen Gründen nach VgV/GWB.
Konkurs: Ausschluss aus vergaberechtlichen Gründen nach VgV/GWB.
Korruption: Ausschluss aus vergaberechtlichen Gründen nach VgV/GWB.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Ausschluss aus vergaberechtlichen Gründen nach VgV/GWB.
Betrugsbekämpfung: Ausschluss aus vergaberechtlichen Gründen nach VgV/GWB.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Ausschluss aus vergaberechtlichen Gründen nach VgV/GWB.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Ausschluss aus vergaberechtlichen Gründen nach VgV/GWB.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Ausschluss aus vergaberechtlichen Gründen nach VgV/GWB.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Ausschluss aus vergaberechtlichen Gründen nach VgV/GWB.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Ausschluss aus vergaberechtlichen Gründen nach VgV/GWB.
Entrichtung von Steuern: Ausschluss aus vergaberechtlichen Gründen nach VgV/GWB.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Schülerbeförderung Förderschule (Förderzentrum Worms)
Beschreibung: Schülerbeförderung im freigestellten Schülerverkehr für: Geschwister-Scholl-Schule Schule mit den Förderschwerpunkten Lernen und ganzheitliche Entwicklung Elisabeth-Groß-Platz 1, 67547 Worms mit 3 Schulstandorten in Worms: Karl-Marx-Siedlung, Neuhausen und Abenheim Die Ausschreibung erfolgt für ca. 133 geistig- und lernbeeinträchtigte Kinder und Jugendliche. Die Kinder/Jugendliche sind von der Wohnung zur • Geschwister-Scholl-Schule (Karl-Marx-Siedlung) (z. Zt. 33 Schüler/innen), Elisabeth-Groß-Platz 1, 67547 Worms, bzw. zur • Außenstelle Neuhausen (Staudingerschule) (z. Zt. 88 Schüler/innen), Eckenbertstr. 5, 67549 Worms sowie zur • Außenstelle Abenheim (z. Zt. 12 Schüler/innen), Weingartenstr. 5, 67550 Worms zu bringen und wieder zurückzubefördern. Die Ausschreibung gilt für 3 Schuljahre: Schuljahr: 2024/2025 Schuljahr: 2025/2026 Schuljahr: 2026/2027 Gegebenenfalls werden zusätzliche Unterrichtsfahrten nach Vereinbarung mit der Auftraggeberin notwendig. Der Auftragnehmer stellt Kleinbusse (9-Sitzer) für die Schülerbeförderung zur Verfügung. Die Kilometerleistung beträgt derzeit pro Jahr ca. 111.555 Kilometer.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Marktplatz 2
Stadt: Worms
Postleitzahl: 67547
Land, Gliederung (NUTS): Worms, Kreisfreie Stadt (DEB39)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monat
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: s. Wirtschaftliche u. finanzielle Leistungsfähigkeit
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Untelagen sind mit dem Angebot abzugeben:: - Eine kurze schriftliche Vorstellung des Unternehmens sowie Informationen über die Fahrzeuge, die zum Einsatz kommen würden (z.B. Foto, Beschreibung, Sitzplatzangabe, technische Ausstattung, Anschaffungsjahr, etc.). - Eine schriftliche konzeptionelle Darstellung, wie eine zuverlässige Auftrags-abwicklung bzgl. Ablauf und Koordination geleistet wird. - Ausgefüllte Fahrzeugliste (s. Anlage). - Ausgefüllte Personalliste (s. Anlage). - Ausgefülltes Formblatt-633 - Angebotsschreiben. - Ausgefülltes und bepreistes Leistungsverzeichnis (word-Dokument). - Nachweise (Referenzliste) von mindestens 3 Jahren Erfahrung im Bereich der Beförderung beeinträchtigter Kinder und Jugendlicher. - Angabe des Auftragsteils der ggf. an Nachunternehmer vergeben werden soll (Art und Umfang). - Nachweise/Erklärungen gem. Formblatt 631 - "Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes", bzw. Dokument: "Vorzulegende Unterlagen". - Ein aktuelles TÜV/DEKRA-Zertifikat "Sicherer Kranken- und Behindertentransfer" ist vorzulegen. Auf Verlagen der Vergabestelle: - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: s. Wirtschaftliche u. finanzielle Leistungsfähigkeit
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 23/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Das nicht beigefügte, bzw. nicht ausgefüllte Formblatt "Angebot" Formblatt VHB 633, wird nicht nachgefordert. Fehlt das Angebotsschreiben, sowie das ausgefüllte u. bepreiste Leistungsverzeichnis (Excel-Dokument), ist der Bieter vom Verfahren auszuschließen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 Abs. 3 GWB. Der Antrag ist unzulässig soweit: 1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen eines Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. 4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen ist.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Worms, Abt. 6.4 Zentrale Ausschreibungsstelle und Dienste
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Worms, Abteilung 6.4 Zentrale Ausschreibungsstelle und Dienste
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadtverwaltung Worms, Abt. 6.4 Zentrale Ausschreibungsstelle und Dienste
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Worms, Abt. 6.4 Zentrale Ausschreibungsstelle und Dienste
Registrierungsnummer: 073190000000-001-29
Postanschrift: Marktplatz 2
Stadt: Worms
Postleitzahl: 67547
Land, Gliederung (NUTS): Worms, Kreisfreie Stadt (DEB39)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Abt. 6.4 - Zentrale Ausschreibungsstelle und Dienste
Telefon: +49 6241-853-6402
Fax: +49 6241-853-6499
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Registrierungsnummer: USt-ID: DE355604198
Postanschrift: Stiftstr. 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Telefon: +49 613116-2234
Fax: +49 613116-2113
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Worms, Abteilung 6.4 Zentrale Ausschreibungsstelle und Dienste
Registrierungsnummer: 073190000000-001-29
Postanschrift: Marktplatz 2
Stadt: Worms
Postleitzahl: 67547
Land, Gliederung (NUTS): Worms, Kreisfreie Stadt (DEB39)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6241-853-6402
Fax: +49 6241-853-6499
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Registrierungsnummer: USt-ID: DE355604198
Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 3
Stadt: Trier
Postleitzahl: 54290
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Telefon: +49 651-9494511
Fax: +49 651-949477511
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2aaa7c1a-ff90-40ba-be27-fb4aa7dd3e2a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/03/2024 12:18:36 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 164545-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 56/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/03/2024