1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Alzey-Worms
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Verpflegungsleistungen, einschließlich Bestell- und Abrechnungssystem, an verschieden Schulen in der Trägerschaft des Landkreises Alzey-Worms
Beschreibung: Zum Schuljahresbeginn 2024/2025 ist die Mittagsverpflegung der Schülerinnen und Schüler der Gustav-Heinemann-Realschule plus und Fachoberschule Alzey, der Volkerschule Alzey sowie des Schulzentrums in Wörrstatd, einschließlich Bestell- und Abrechnungssystem, neu auszuschreiben. Das Mittagessen soll täglich für ca. insgesamt ca.150 Personen (SchülerInnen und Lehrkräfte) pro zu vergebenen Los zubereitet werden. Produktionssystem: Als Verpflegungssysteme kommen ausstattungsbedingt ausschließlich Cook & Freeze (Tiefkühlsystem), Cook & Chill (Kühlkostsystem) oder Cook & Hold (Warmliefersystem) in Betracht.
Kennung des Verfahrens: 37ee7db5-011b-4419-b9f0-329fc645410f
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gustav-Heinemann Schulzentrum, Dr. Georg-Durst-Straße 19 Volkerschule, Dr. Georg-Durst-Straße 30 Alzey
Stadt: 55232
Land, Gliederung (NUTS): Alzey-Worms (DEB3B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Essensausgabe für beide Schulen erfolgt in der Mensa der Gustav-Heinemann-Realschule plus und FOS, Dr.-Georg-Durst-Straße 19, 55232 Alzey
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 350 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Nachweis das keine Ausschlussgründe vorliegen, entweder durch Abgabe der Europäischen Eigenerklärung (EEE) oder Eigenerklärung zur Eignung - keine Ausschlussgründe nach §§ 123,124 GWB über Formblatt (124 EU).
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Verpflegungsdienstleistungen an Schulen in der Trägerschaft des Landkreises Alzey-Worms
Beschreibung: Zum Schuljahresbeginn 2024/2025 ist die Mittagsverpflegung der Schülerinnen und Schüler, einschließlich des Bestell- und Abrechnungssystem für die Gustav-Heinemann-Realschule plus und FOS sowie der Volkerschule in Alzey neu auszuschreiben. Das Mittagessen soll täglich für ca. 150 Personen (SchülerInnen und Lehrkräfte) zubereitet werden. Die Anzahl der täglich durchschnittlich herzustellenden und zu liefernden Essensportionen ist ein auf Prognosen beruhender geschätzter Richtwert und veränderbar. Die Angaben über den voraussichtlichen Lieferumfang begründen daher keinen Anspruch des Auftragnehmers auf Ausschöpfung in dieser Höhe und begrenzen auf der anderen Seite nicht den Umfang der Lieferung. Produktionssystem: Als Verpflegungssysteme kommen ausstattungsbedingt ausschließlich Cook & Freeze (Tiefkühlsystem), Cook & Chill (Kühlkostsystem) oder Cook & Hold (Warmliefersystem) in Betracht.
Interne Kennung: E91631892
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Zusätzliche Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Falls keine Vertragspartei kündigt, verlängert sich der Vertrag nach Ablauf der Vertragsdauer jeweils um ein weiteres Schuljahr, jedoch längstens bis zum Schuljahresende 2029/2030 und somit bis zum 31.07.2030.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dr. Georg-Durst-Straße 19
Stadt: Alzey
Postleitzahl: 55232
Land, Gliederung (NUTS): Alzey-Worms (DEB3B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die gemeinsame Essensausgabe für beide Schule erfolgt in der Mensa der Gustav-Heinemann-Realschule plus und FOS, Dr.-Georg-Durst-Straße 19, 55232 Alzey.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 25/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2027
Laufzeit: 3 Jahr
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 350 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: ° Präqualifizierungsnachweis oder Europäische Eigenerklärung zur Eignung "EEE" oder Eigenerklärung keine Ausschlussgründe nach § 123-124 GWB ( Formblatt 124 LD) - das Formblatt 124 LD fügen wir unseren Vergabeunterlagen bei.)
Beschreibung: ° Bei vorgesehenem Nachunternehmereinsatz ist mit Angebotsabgabe Art und Umfang der Nachunternehmerleistungen zu benennen (VHB-Formblatt 235). Spätestens auf gesondertem Verlangen sind einzureichen: ° die Namen der Nachunternehmer, die Nachweise zur Eignung des Nachunternehmers (zur Erfüllung der Eignungsanforderungen bzw. entsprechend den geforderten Nachweisen des Bieters) sowie eine Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers, dass im Auftragsfalle die erforderlichen Kapazitäten zur Verfügung stehen und im Falle einer Eignungsleihe eine gemeinsame Haftung übernommen wird (VHB-Formblatt 236). ° Bei vorgesehener Bietergemeinschaft (BG): Erklärung mit Angabe der Mitglieder; des geschäftsführenden Mitglieds, welches die BG rechtsverbindlich vertritt sowie die Erklärung, dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften (VHB-Formblatt 234). Die Eignungsanforderungen sind grundsätzlich von der BG insgesamt zu erfüllen. Unabhängig davon sind von jedem Mitglied die Nachweise ^^^ Mustererklärung 3 Tariftreue/Mindestentgelt nach LTTG -RLP ^^^ Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen gemäß unseren Besonderen Vertragsbestimmungen (siehe Nr.15 - Haftung) Personenschäden 5.000.000,00 €, Sach- und Umweltschäden 2.000.000,00 €. ° Beschreibung der technischen Ausrüstung für die Leistungserbringung. ° Eine aussagefähige Beschreibung der Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards sowie das betriebliche Hygienekonzept sind dem Angebot beizufügen. ° Eigenerklärung Erweitertes Führungszeugnis ° Erklärung nach Infektionsschutzgesetz "Masernschutz" ° Erklärung Russland- EU Sanktionen ° Vor der beabsichtigten Annahme des Angebotes, auf gesonderte Anforderung die Nachweise, dass die Bestimmungen des Gesetzes zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetzes – IfSG) von den für die Erbringung der Leistung eingesetzten Mitarbeiter/innen erfüllt wird (z.B. Masernschutzerklärung, Bescheinigung nach § 43 Abs. 1 IfSG "Gesundheitszeugnis). ° Erweitertes Führungszeugnis der Mitarbeiter*innen die tatsächlich eingesetzt werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: ° Präqualifizierungsnachweis oder Europäische Eigenerklärung zur Eignung "EEE" oder Eigenerklärung keine Ausschlussgründe nach § 123-124 GWB ( Formblatt 124 LD) das Formblatt 124 LD fügen wir unseren Vergabeunterlagen bei.)
Beschreibung: ( Formblatt 124 LD) beinhaltet Angaben zum Umsatz vergleichbarer Leistungen der letzten drei Geschäftsjahre, Referenzen über vergleichbare Leistungen der letzten drei Jahre, Arbeitskräfte, Berufsregistereintragung, Insolvenzverfahren, Liquidation, keine schwere Verfehlung, Gewerbezentralregisterauszug, Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Sozialversicherungsbeiträgen, Berufsgenossenschaft - das Formblatt 124 LD fügen wir unseren Vergabeunterlagen bei.) ° Bei vorgesehenem Nachunternehmereinsatz ist mit Angebotsabgabe Art und Umfang der Nachunternehmerleistungen zu benennen (VHB-Formblatt 235). Spätestens auf gesondertem Verlangen sind einzureichen: ° die Namen der Nachunternehmer, die Nachweise zur Eignung des Nachunternehmers (zur Erfüllung der Eignungsanforderungen bzw. entsprechend den geforderten Nachweisen des Bieters) sowie eine Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers, dass im Auftragsfalle die erforderlichen Kapazitäten zur Verfügung stehen und im Falle einer Eignungsleihe eine gemeinsame Haftung übernommen wird (VHB-Formblatt 236). ° Bei vorgesehener Bietergemeinschaft (BG): Erklärung mit Angabe der Mitglieder; des geschäftsführenden Mitglieds, welches die BG rechtsverbindlich vertritt sowie die Erklärung, dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften (VHB-Formblatt 234). Die Eignungsanforderungen sind grundsätzlich von der BG insgesamt zu erfüllen. Unabhängig davon sind von jedem Mitglied die Nachweise ^^^ Mustererklärung 3 Tariftreue/Mindestentgelt nach LTTG -RLP ^^^ Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen gemäß unseren Besonderen Vertragsbestimmungen (siehe Nr.15 - Haftung) Personenschäden 5.000.000,00 €, Sach- und Umweltschäden 2.000.000,00 €. ° Beschreibung der technischen Ausrüstung für die Leistungserbringung. ° Eine aussagefähige Beschreibung der Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards sowie das betriebliche Hygienekonzept sind dem Angebot beizufügen. ° Eigenerklärung Erweitertes Führungszeugnis ° Erklärung nach Infektionsschutzgesetz "Masernschutz" ° Erklärung Russland- EU Sanktionen ° Vor der beabsichtigten Annahme des Angebotes, auf gesonderte Anforderung die Nachweise, dass die Bestimmungen des Gesetzes zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetzes – IfSG) von den für die Erbringung der Leistung eingesetzten Mitarbeiter/innen erfüllt wird (z.B. Masernschutzerklärung, Bescheinigung nach § 43 Abs. 1 IfSG "Gesundheitszeugnis). ° Erweitertes Führungszeugnis der Mitarbeiter*innen die tatsächlich eingesetzt werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet
Kriterium:
Art: Sonstiges
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis das keine Ausschlussgründe vorliegen, entweder durch Abgabe der Europäischen Eigenerklärung (EEE) oder Eigenerklärung zur Eignung - keine Ausschlussgründe nach §§ 123,124 GWB über Formblatt (124 EU).
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Den Zuschlag erhält das Angebot, das alle unsere Vorgaben erfüllt und den günstigen Angebotspreis pro Mahlzeit anbietet.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Woche
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben der VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: Kreisverwaltung Alzey-Worms Ernst-Ludwig-Straß 36 55232 Alzey
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 55 Abs. 2 VgV erfolgt die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) § 160 Einleitung, Antrag Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Die Sonderregelung des § 65 Abs.2 VgV lässt bei der Vergabe von sozialen und besonderen Dienstleistungen eine Laufzeit von sechs Jahren zu.
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau- Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau- Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreisverwaltung Alzey-Worms
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Kreisverwaltung Alzey-Worms
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Kreisverwaltung Alzey-Worms
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreisverwaltung Alzey-Worms
Organisation, die Angebote bearbeitet: Kreisverwaltung Alzey-Worms
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Verpflegungsdienstleistung an Schulen in der Trägerschaft des Landkreises Alzey-Worms
Beschreibung: Zum Schuljahresbeginn 2024/2025 ist die Mittagsverpflegung der Schülerinnen und Schüler, einschließlich des Bestell- und Abrechnungssystem für das Schulzentrum in Wörrstadt neu auszuschreiben. Das Mittagessen soll täglich für ca. 150 Personen (SchülerInnen und Lehrkräfte) zubereitet werden. Die Anzahl der täglich durchschnittlich herzustellenden und zu liefernden Essensportionen ist ein auf Prognosen beruhender geschätzter Richtwert und veränderbar. Die Angaben über den voraussichtlichen Lieferumfang begründen daher keinen Anspruch des Auftragnehmers auf Ausschöpfung in dieser Höhe und begrenzen auf der anderen Seite nicht den Umfang der Lieferung. Produktionssystem: Als Verpflegungssysteme kommen ausstattungsbedingt ausschließlich Cook & Freeze (Tiefkühlsystem), Cook & Chill (Kühlkostsystem) oder Cook & Hold (Warmliefersystem) in Betracht.
Interne Kennung: E91631892
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Zusätzliche Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Falls keine Vertragspartei kündigt, verlängert sich der Vertrag nach Ablauf der Vertragsdauer jeweils um ein weiteres Schuljahr, jedoch längstens bis zum Schuljahresende 2029/2030 und somit bis zum 31.07.2030.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Humboldstraße 1
Stadt: Wörrstadt
Postleitzahl: 55286
Land, Gliederung (NUTS): Alzey-Worms (DEB3B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Unter der o. a. Anschrift ist der Standort des Schulzentrums in Wörrstadt
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 25/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2027
Laufzeit: 3 Jahr
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 350 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: ° Präqualifizierungsnachweis oder Europäische Eigenerklärung zur Eignung "EEE" oder Eigenerklärung keine Ausschlussgründe nach § 123-124 GWB Formblatt 124 LD
Beschreibung: ° Bei vorgesehenem Nachunternehmereinsatz ist mit Angebotsabgabe Art und Umfang der Nachunternehmerleistungen zu benennen (VHB-Formblatt 235). Spätestens auf gesondertem Verlangen sind einzureichen: ° die Namen der Nachunternehmer, die Nachweise zur Eignung des Nachunternehmers (zur Erfüllung der Eignungsanforderungen bzw. entsprechend den geforderten Nachweisen des Bieters) sowie eine Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers, dass im Auftragsfalle die erforderlichen Kapazitäten zur Verfügung stehen und im Falle einer Eignungsleihe eine gemeinsame Haftung übernommen wird (VHB-Formblatt 236). ° Bei vorgesehener Bietergemeinschaft (BG): Erklärung mit Angabe der Mitglieder; des geschäftsführenden Mitglieds, welches die BG rechtsverbindlich vertritt sowie die Erklärung, dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften (VHB-Formblatt 234). Die Eignungsanforderungen sind grundsätzlich von der BG insgesamt zu erfüllen. Unabhängig davon sind von jedem Mitglied die Nachweise ^^^ Mustererklärung 3 Tariftreue/Mindestentgelt nach LTTG -RLP ^^^ Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen gemäß unseren Besonderen Vertragsbestimmungen (siehe Nr.15 - Haftung) Personenschäden 5.000.000,00 €, Sach- und Umweltschäden 2.000.000,00 €. ° Beschreibung der technischen Ausrüstung für die Leistungserbringung. ° Eine aussagefähige Beschreibung der Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards sowie das betriebliche Hygienekonzept sind dem Angebot beizufügen. ° Eigenerklärung Erweitertes Führungszeugnis ° Erklärung nach Infektionsschutzgesetz "Masernschutz" ° Erklärung Russland- EU Sanktionen ° Vor der beabsichtigten Annahme des Angebotes, auf gesonderte Anforderung die Nachweise, dass die Bestimmungen des Infektionsschutzgesetzes von den für die Erbringung der Leistung eingesetzten Mitarbeiter/innen erfüllt wird (z.B. Masernschutzerklärung, Bescheinigung nach § 43 Abs. 1 IfSG "Gesundheitszeugnis). ° Erweitertes Führungszeugnis der Mitarbeiter*innen die tatsächlich eingesetzt werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Den Zuschlag erhält das Angebot, das alle unsere Vorgaben erfüllt und den günstigen Angebotspreis pro Mahlzeit anbietet.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 26/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Woche
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung erfolgt ausschließlich unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben der Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge (Vergabeverordnung - VgV) § 56 Abs. 2 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Kreisverwaltung Alzey-Worms Ernst-Ludwig-Straße 36 55232 Alzey
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 55 Abs. 2 VgV erfolgt die Öffnung der Angebote von mindestens zwei Vertretern unserer Verwaltung. Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) § 160 Einleitung, Antrag Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau- Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau- Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreisverwaltung Alzey-Worms
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Kreisverwaltung Alzey-Worms
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Kreisverwaltung Alzey-Worms
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreisverwaltung Alzey-Worms
Organisation, die Angebote bearbeitet: Kreisverwaltung Alzey-Worms
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Alzey-Worms
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00007205
Postanschrift: Ernst-Ludwig-Str. 36
Stadt: Alzey
Postleitzahl: 55232
Land, Gliederung (NUTS): Alzey-Worms (DEB3B)
Land: Deutschland
Telefon: +4967314080
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau- Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz
Registrierungsnummer: DE355604198
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Telefon: +496131162234
Fax: +496131162113
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 54668029-87b3-4c7e-b083-2181bf06147c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/02/2024 14:37:55 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 129272-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 44/2024
Datum der Veröffentlichung: 01/03/2024