1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Ortsgemeinde Winden
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Sanierung und Erweiterung Kindertagesstätte "Storchennest" Winden - Objektplanung Freiflächen
Beschreibung: Der Auftrag umfasst Leistungen Objektplanung Freianlagen gem. Teil 3 Abschnitt 2 HOAI, für die Sanierung und Erweiterung der Kindertagesstätte "Storchennest" in Winden. Es ist eine stufenweise Beauftragung von Leistungen der LPH 1-9 vorgesehen.
Kennung des Verfahrens: eb6b06c1-5c24-4670-b7e7-d47a8c6638d3
Interne Kennung: KAN-HEN-2024-09
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb gem. § 74 VgV i. V. m. § 17 VgV.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Im Glockenzehnten 8
Stadt: Winden
Postleitzahl: 76872
Land, Gliederung (NUTS): Germersheim (DEB3E)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Dieses annullierte oder ergebnislos gebliebene Verfahren oder Los wird neu aufgelegt
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Teilnahmewettbewerb mit Verhandlungsverfahren gem. § 74 VgV i. V. m. § 17 Vgv
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Die Ausschlussgründe sind in §§ 123 bis 126 GWB enthalten. Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe vorliegen.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Sanierung und Erweiterung Kindertagesstätte "Storchennest" Winden - Objektplanung Freianlagen
Beschreibung: Der Auftrag umfasst Leistungen Objektplanung Freianlagen gem. Teil 3 Abschnitt 2 HOAI, Leistungsphasen 1-9, für die Sanierung und Erweiterung Kindertagesstätte "Storchennest" Winden. Es ist eine stufenweise Beauftragung von Leistungen der LPH 1-9 vorgesehen. Stufe 1 umfasst die Leistungsphasen 1-4, Stufe 2 die Leistungsphasen 5-9. Projektbeschreibung: Die bestehende Kindertagesstätte "Storchennest" soll saniert und erweitert werden. Ziel ist der Ausbau als 3-gruppige Kindertagesstätte für insgesamt 75 Kindern. Eine Erweiterung um eine 4. Gruppe soll möglich sein. In Anbetracht des Gebäudealters und des energetischen Standards soll das eingeschossige Bestandsgebäude mit Satteldach bis auf den Rohbau (tragende Decken und massive Wände) zurückgebaut und modernisiert (Umbau, Kernsanierung) werden. Südlich des Altbaus soll der bestehende Baukörper um einen ebenfalls eingeschossigen Anbau erweitert werden. Die bauliche Erweiterung schafft Platz für drei Gruppeneinheiten. Die Planung sieht eine große zentrale Eingangshalle als Bindeglied zwischen Alt- und Neubau vor, welche als Spiel- und Bewegungsbereich genutzt werden kann. Hier ist auch ein Bistrobereich vorgesehen. Die Erschließung und Andienung der Küche erfolgt über die Straße „Im Glockenzehnten“. Im Erweiterungsbau sind nach Osten orientiert die Gruppen- und Ruheräume vorgesehen, gegenüberliegend die Projekt- und Sanitärräume. Der Bewegungsraum, die Personal- und Küchenräume sollen im Bestandsgebäude untergebracht werden. Außengelände: Im nördlichen Grundstücksbereich sind 6 Stellplätze auf dem Grundstück geplant. Spielflächen sind sowohl im östlichen Grundstücksbereich (Freifläche vor den Gruppenräumen), im westlichen (Werkhof) als auch im südlichen Grundstücksbereich vorgesehen. Flächen: Bruttogeschossfläche insgesamt ca. 910 qm. Davon entfallen 429 qm auf den Bestand und 481 qm auf die Erweiterung. Als Außenanlagenfläche verbleiben ca. 1.530 qm. Projektziele: (A.) Projektziele Objektplanung Freianlagen: Für die Außenanlage der KITA soll ein Konzept erarbeitet werden, dass vielfältige Aktivitäten auf der zur Verfügung stehenden Fläche zulässt. Eine gestalterische Trennung der Flächen der KITA für die Altersgruppe U3 und die Altersgruppe 3-6 soll geprüft werden. Das gesamte Außengelände soll barrierefrei angelegt werden. Die notwendige Zahl von Stellplätzen und eine ausreichende Anzahl an Abstellmöglichkeiten für Kinderwagen, Fahr- und Laufräder sowie Skooter etc. sollen berücksichtigt werden. Ein Konzept für die Abfallentsorgung soll entwickelt werden. (B.) Projektziele Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit in Erstellung und Unterhalt: Es wird ein nachhaltiges Konzept angestrebt. Beachtet werden sollen in diesem Sinne insbesondere folgende Punkte: - wirtschaftliche Lösungsvorschläge bezogen auf die Erstellung der Maßnahme sowie für die spätere Unterhaltung (Betrieb und Pflege). - möglichst geringe Versiegelung - barrierefreie Erschließung - Auswahl der Materialien nach dem Prinzip cradle to cradle - Auswahl der Materialien nach CO2-sparenden Kriterien - Auswahl von Pflanzen mit geringem Pflegeaufwand - wartungsfreundliche Oberflächen Rahmentermine: Erstellung Bauantrag bis Spätjahr 2024 Baubeginn Anfang 2025 Fertigstellung Anfang 2026 Geschätzte Baukosten KG 500 brutto 608.171,03 €.
Interne Kennung: E34642793
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Im Glockenzehnten 8
Stadt: Winden
Postleitzahl: 76872
Land, Gliederung (NUTS): Germersheim (DEB3E)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Erklärung, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen worden sind oder vorliegen, die die Eignung oder Zuverlässigkeit gem. § 42 VGV i.V.m. § 123, 124 GWB in Frage stellen. Erklärung, dass die Leistungserbringung unabhängig von Ausführungs- und Lieferinteressen (§ 73 Abs. 3 VgV 2016) erfolgt. . Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die Gewährleistung der gesamtschuldnerischen Haftung auch über die Auflösung der ARGE hinaus ist durch eine verbindliche Erklärung nachzuweisen. . Als vorläufiger Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen wird die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) nach § 50 VgV akzeptiert. Im Falle der Vorlage einer EEE haben Bewerbergemeinschaften für alle Mitglieder eine separate EEE abzugeben. Von Nachunternehmern und Unternehmen, deren Kapazitäten sich der Bewerber bedienen will (Eignungsleihe), ist ebenfalls eine separate EEE einzureichen. Webseite zur Erstellung einer EEE: https://ec.europa.eu/growth/tools-data-bases/espd /filter?lang=de
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung § 45 (3) VgV: Der Bewerber muss eine Eigenerklärung abgeben, dass er im Auftragsfall eine Berufshaftpflichtversicherung über mindestens 2 Mio. EUR bei Personenschäden und mindestens 1 Mio. EUR bei sonstigen Schäden abschließen wird oder eine solche Versicherung bereits ständig abgeschlossen ist. Zum Nachweis des Versicherungsschutzes ist der AN verpflichtet, vor Unterzeichnung des Vertrages eine entsprechende aktuelle Bestätigung seines Haftpflichtversicherers mit der Versicherungsnummer und den mit dem AG vereinbarten Deckungssummen zu überreichen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die tatsächlichen Leistungserbringer im Auftragsfall, wie die Projektleitung (PL) und die Bauleitung (BL), sind gemäß § 46 VgV namentlich zu benennen und mit beruflicher Qualifikation anzugeben. Der Nachweis der fachlichen Qualifikation ist durch Vorlage der Berufszulassung, durch Angaben zur Berufserfahrung in Jahren sowie durch Referenzen zu führen. Die für die Erbringung der Leistungen Benannten müssen eine abgeschlossene Hochschulausbildung oder eine vergleichbare Berufszulassung nachweisen. Die Projektleitung muss eine Berufserfahrung von min. 5 Jahren (in der entsprechenden Dienstleistung) nachweisen. Die Bauleitung muss eine Berufserfahrung von mind. 5 Jahren (in der entsprechenden Dienstleistung) in der Leistungsphase 8 nachweisen. Die Referenzprojekte müssen für das Büro die Leistungsphasen 2-8, für den PL die Leistungsphasen 2-6 und für den BL die Leistungsphase 8 umfassen. Bei den Referenzen darf der Zeitraum der Leistungserbringung nachweislich nicht länger als 5 Jahre zurückliegen, das heißt: - für Referenzen von Büro/Unternehmen darf die Leistungserbringung der LPH 2 nicht vor 2019 begonnen haben; die Leistungserbringung der LPH 8 muss spätestens 2024 begonnen haben. - für Referenzen von Projektleiter/in darf die Leistungserbringung der LPH 2 nicht vor 2019 begonnen haben; die Leistungserbringung der LPH 6 muss spätestens 2024 begonnen haben. - für Referenzen von Bauleiter/in darf die Leistungserbringung der LPH 8 nicht vor 2019 begonnen haben. Zu folgenden Wertungskriterien sind Referenzprojekte anzugeben: Für das Büro/Unternehmen / für den Projektleiter und für den Bauleiter ist je Wertungskriterium mindestens 1 Referenz – mit vergleichbarem Leistungsgegenstand – wie beschrieben vorzulegen. Das jährliche Mittel der vom Bewerber oder Bieter festangestellten und mit vergleichbaren Leistungen betrauten Ingenieure der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre muss mindestens 2 betragen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Berufsstand
Beschreibung: DiDie Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Beschreibung: Berufsbezeichnung „Landschaftsarchitekt”, „Architekt”, „Ingenieur” und/oder „M.Sc.” und/oder „M.Eng.” und/oder „Bachelor“ oder vergleichbar. Ist in den jeweiligen Heimatstaaten die Berufsbezeichnung gesetzlich nicht geregelt, so erfüllt die Anforderungen als Ingenieur, wer über ein Diplom, Prüfungszeugnis oder sonstigen Befähigungsnachweis verfügt, dessen Anerkennung nach der Richtlinie 2005/36/EG, zuletzt geändert durch Richtlinie 2013/55/EU, gewährleistet ist
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Auswahl der Teilnehmer
Beschreibung: Die Auswahl der Teilnehmer, die zur Abgabe von Angeboten aufgefordert werden, erfolgt nach formaler Prüfung der Vollständigkeit der vorzulegenden Nachweise und Wertung der nachfolgend beschriebenen objektiven Kriterien. Allgemein gilt für das Ergebnis der Überprüfung: Das Gesamtergebnis wird jeweils je Wertungskriterium arithmetisch aus den Einzelergebnissen gemittelt. Bei Vorlage mehrerer Referenzen werden die Punktzahlen je Wertungskriterium gemittelt. Sofern mehr als 5 wertungsfähige Teilnahmeanträge von geeigneten Bewerbern / Bewerbergemeinschaften vorliegen, wird der Auftraggeber eine differenzierende Eignungsprüfung gemäß der beigefügten Wertungsmatrix vornehmen und die 5 Bewerber / Bewerbergemeinschaften zur Angebotsabgabe auffordern, die die höchste Punktzahl erreicht haben. Im Falle von Punktgleichheit entscheidet das Los. Die aufgeforderten Bieter geben auf der Grundlage der Vergabeunterlagen ein verbindliches Erstangebot ab. Nach Auswertung der Erstangebote erhalten die Bieter die Möglichkeit, während eines Verhandlungsgesprächs ihr Angebot zu präsentieren und über die Vergabeunterlagen zu verhandeln. Anschließend werden alle Bieter aufgefordert, ein überarbeitetes, finales Angebot zu unterbreiten. Auf das wirtschaftlichste Angebot wird der Zuschlag erteilt
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Auswahl der Teilnehmer, Kriterium (1.) Personalstruktur
Beschreibung: ((1.) Personalstruktur: Die Angaben werden wie folgt bewertet: mit vergleichbaren Leistungen betraute festangestellte Mitarbeiter*innen und Büroinhaber*innen im Mittel der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, Wichtung 10 v.H., 3 oder mehr Personen = 3 Punkte; 2 Personen = 1 Punkt.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: (2.1) Unterkriterium Anzahl der Referenzen
Beschreibung: (2.) Fachliche Eignung und Zuverlässigkeit: Referenzen: (2.2) Unterkriterium Qualität der Referenzen, Angaben zu in den vergangenen 5 Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen. (Wertungskriterium Büro/Unternehmen 20 v.H. WK Projektleitung 20 v.H. WK Bauleitung 20 v.H. Für das Büro /Unternehmen, die Projektleitung und die Bauleitung jeweils: Wertungskriterium Erfahrungen in Planung einer Freianlage in vergleichbarer Komplexität und Größenordnung, mindestens 100.000 EUR Baukosten (KG 500) brutto. A) Spiel- und Bewegungsflächen für Kinder bis Vorschulalter = 3 Punkte Spiel-und Bewegungsflächen = 2 Punkte; Sonstige Freianlagen = 1 Punkt . B) 700.000 EUR oder höhere Baukosten brutto = 3 Punkte; ab 100.000 EUR Baukosten brutto = 1 P. Zwischenwerte werden interpoliert . Die Punktwerte zu A. und B. werden je Referenz addiert und gemittelt.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: : (2.2) Unterkriterium Qualität der Referenzen
Beschreibung: (2.) Fachliche Eignung und Zuverlässigkeit: Referenzen: (2.2) Unterkriterium Qualität der Referenzen, Angaben zu in den vergangenen 5 Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen. (Wertungskriterium Büro/Unternehmen 20 v.H. WK Projektleitung 20 v.H. WK Bauleitung 20 v.H. Für das Büro /Unternehmen, die Projektleitung und die Bauleitung jeweils: Wertungskriterium Erfahrungen in Planung einer Freianlage in vergleichbarer Komplexität und Größenordnung, mindestens 100.000 EUR Baukosten (KG 500) brutto. A) Spiel- und Bewegungsflächen für Kinder bis Vorschulalter = 3 Punkte Spiel-und Bewegungsflächen = 2 Punkte; Sonstige Freianlagen = 1 Punkt . B) 700.000 EUR oder höhere Baukosten brutto = 3 Punkte; ab 100.000 EUR Baukosten brutto = 1 P. Zwischenwerte werden interpoliert . Die Punktwerte zu A. und B. werden je Referenz addiert und gemittelt. Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Gesamtsumme der möglichen Punkte aus allen Eignungskriterien 300
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Vorstellung des Büros und des Projektteams in Bezug auf die konkrete Auftragsabwicklung
Beschreibung: Vorstellung des Büros und des Projektteams in Bezug auf die konkrete Auftragsabwicklung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Herangehensweise an die konkrete Maßnahme
Beschreibung: Herangehensweise an die konkrete Maßnahme
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätsmanagement (Zeitmanagement, Kostenmanagement
Beschreibung: Qualitätsmanagement (Zeitmanagement, Kostenmanagement
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorare
Beschreibung: Honorare
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: subreport
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 08/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Der Auftragnehmer hat für den gesamten Leistungszeitraum eine/n qualifizierten Projektleiter*in und für die Leistungsphase 8 eine/n Bauleiter*in zu benennen, welche gegenüber Auftraggeber und sonstigen Planungsbeteiligten eigenverantwortlich als Ansprechpartner*innen zur Verfügung stehen. - Projekt- und Planbesprechungen finden in Kandel oder Winden statt. - Die Präsenz in Winden ist in engen Intervallen gemäß den Planungserfordernissen sicherzustellen. - Die personelle Kontinuität bezüglich der Präsenz vor Ort ist sicherzustellen. - Unterbeauftragungen sind nur mit Zustimmung des Bauherrn zulässig. - Eine Erklärung zur Verpflichtung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen ist bei Auftragsvergabe vorzulegen
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 (3) GWB Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau - Vergabekammer
Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau - Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Verbandsgemeinde Kandel
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Verbandsgemeinde Kandel
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau - Vergabekammer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Verbandsgemeinde Kandel
Organisation, die Angebote bearbeitet: Verbandsgemeinde Kandel
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeinde Kandel
Registrierungsnummer: Leitweg-ID 073345004000-001-94
Postanschrift: Gartenstr. 8
Stadt: Kandel
Postleitzahl: 76870
Land, Gliederung (NUTS): Germersheim (DEB3E)
Land: Deutschland
Telefon: +497271131242
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau - Vergabekammer
Registrierungsnummer: 123456789
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Germersheim (DEB3E)
Land: Deutschland
Telefon: +496131162234
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Ortsgemeinde Winden
Registrierungsnummer: 276 07 334 034 0001
Postanschrift: Hauptstraße 31
Stadt: Winden
Postleitzahl: 76872
Land, Gliederung (NUTS): Germersheim (DEB3E)
Land: Deutschland
Telefon: +4963498434
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 32efdd13-d55f-4020-86ee-6cc4a69727bc - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/02/2024 18:01:48 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 85768-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 29/2024
Datum der Veröffentlichung: 09/02/2024