Deutschland - Dienstleistungen in Bezug auf das Arbeitsumfeld - 15EU/23 Schulbuchausleihe ab dem Jahr 2024

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Trier
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: 15EU/23 Schulbuchausleihe ab dem Jahr 2024
Beschreibung: Rücknahme, Bestands- und Qualitätsüberprüfung und Neutralisierung der im Schuljahre 2023/2024 sowie dem Folgeschuljahr an 34 Trierer Schulen in städtischer Trägerschaft ausgegebenen Schulbü-cher, sowie Etikettieren, Konfektionieren und Sortieren der Schulbücher für diese Schulen zuzüglich Transport der konfektionierten Schulbuchpakete an die 34 Trierer Schulen in städtischer Trägerschaft und Verbringen in einen vorgegebenen Raum der Schule für das Schuljahr 2024/2025 und Folgejahre.
Kennung des Verfahrens: 2a36ec54-cc23-450f-b3c5-86db1b823281
Interne Kennung: 15EU/23
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: No
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 98342000Dienstleistungen in Bezug auf das Arbeitsumfeld
2.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Trierer Schulen im Stadtgebiet
Postleitzahl: 54290
Land, Gliederung (NUTS): Trier, Kreisfreie Stadt(DEB21)
Land: Deutschland
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 460,000EUR
2.1.4 Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: 15EU/23 Schulbuchausleihe ab dem Jahr 2024
Beschreibung: Rücknahme, Bestands- und Qualitätsüberprüfung und Neutralisierung der im Schuljahre 2023/2024 sowie dem Folgeschuljahr an 34 Trierer Schulen in städtischer Trägerschaft ausgegebenen Schulbü-cher, sowie Etikettieren, Konfektionieren und Sortieren der Schulbücher für diese Schulen zuzüglich Transport der konfektionierten Schulbuchpakete an die 34 Trierer Schulen in städtischer Trägerschaft und Verbringen in einen vorgegebenen Raum der Schule für das Schuljahr 2024/2025 und Folgejahre.
Interne Kennung: 831800a3-e15f-4c65-8e7c-9da4f45c09ce
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 98342000Dienstleistungen in Bezug auf das Arbeitsumfeld
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-01-01+01:00
Enddatum: 2026-12-31+01:00
5.1.4 Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Option einer einjährigen Verlängerung bis 31.12.2027
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Die folgenden Formblätter bzw. Nachweise sind ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen: — VHB Formblatt 633 Angebotsschreiben — Teile der Leistungsbeschreibung: Leistungsverzeichnis/Leistungsprogramm, — VHB Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung oder Präqualifikationsnachweis, — Mustererklärungen 1 und 3 — RS EU Sanktion BMWSB Eigenerklärung Bei der Abkürzung VHB handelt es sich um das „Vergabe- und Vertragshandbuch für die Baumaßnahmen des Bundes (ausgenommen Maßnahmen der Straßen- und Wasserbauverwaltungen)“. — Handelsregister bzw. Gewerbezentralregisterauskunft — Beruf- oder Betriebshaftpflichtversicherung — Referenzen Die folgenden Formblätter bzw. Nachweise sind auf Anforderung des Auftraggebers einzureichen: — VHB Formblatt 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg zehn Kalendertage vergangen sind. Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig, soweit: - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt: - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Trier
6. Ergebnisse
Wert aller im Rahmen dieses Verfahrens vergebenen Aufträge: 131,850EUR
6.1 Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2 Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Bürgerservice GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: 2023517276
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: CON-0001 - Bürgerservice GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners: 2024-01-15+01:00
Datum des Vertragsabschlusses: 2024-01-16+01:00
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: false
6.1.4 Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 131,850EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 131,850EUR
8. Organisationen
8.1 ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Trier
Registrierungsnummer: a3986a1e-f04a-4c29-9722-d22bec09d467
Postanschrift: Am Augustinerhof
Stadt: Trier
Postleitzahl: 54290
Land, Gliederung (NUTS): Trier, Kreisfreie Stadt(DEB21)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6517184601
Fax: +49 6517184608
Internetadresse: http://www.trier.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Registrierungsnummer: 2ef520ea-8b6d-41c7-82ab-2d9be8ace693
Abteilung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt(DEB35)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Telefon: +49 6131162234
Fax: +49 6131162113
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Trier
Registrierungsnummer: 36f8d8c8-f31c-4b41-81ef-1fd43d264e68
Abteilung: Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Viehmarktplatz 20
Stadt: Trier
Postleitzahl: 54290
Land, Gliederung (NUTS): Trier, Kreisfreie Stadt(DEB21)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 6517184601
Internetadresse: http://www.trier.de/
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Bürgerservice GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: medium
Registrierungsnummer: 1fdf758a-13d6-4fca-9042-689b1df1abd5
Postanschrift: Monaiserstr. 7
Stadt: Trier
Postleitzahl: 54294
Land, Gliederung (NUTS): Trier, Kreisfreie Stadt(DEB21)
Land: Deutschland
Telefon: 06518250204
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ee64b2bc-d190-4d82-a179-58d24a5f83eb- 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-01-19+01:0011:33:09+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00041937-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 15/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-22Z

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