Regenjacke gelb - Polizei der Länder Rheinland-Pfalz und Saarland Referenznummer der Bekanntmachung: 0324-ZB1-2023

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: PP ELT, Standort Mainz, Abt. BuL, SG ZB1
Postanschrift: Dekan-Laist-Str. 7
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 55129
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 613165-0
Fax: +49 613165-5591
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.polizei.rlp.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXS2YYJY1ECHFRNK/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXS2YYJY1ECHFRNK
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regenjacke gelb - Polizei der Länder Rheinland-Pfalz und Saarland

Referenznummer der Bekanntmachung: 0324-ZB1-2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
18221000 Wasserdichte Kleidung
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand dieses Verfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Regenjacken gelb für die Polizei der Länder Saarland und Rheinland-Pfalz.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 744 096.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18221300 Regenmäntel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

PP ELT, Standort Mainz, SG ZB3 - Bekleidungslieferstelle Mainz Dekan-Laist-Str. 7 55129 Mainz Lieferanschrift Saarland:

Landespolizeipräsidium

Direktion 4, LPP 4.9.3 - Bekleidungswesen

Hellwigstraße 6

66121 Saarbrücken, PP ELT, SG ZB 3 - Bekleidungslieferstelle Enkenbach Birkenstraße 107 67677 Enkenbach-Alsenborn, PP ELT, SG ZB 3 - Bekleidungslieferstelle Wittlich Zur Polizeischule 54516 Wittlich-Wengerohr, PP ELT, SG ZB 3 - Bekleidungslieferstelle Koblenz Ernst - Sachs - Straße 8 56070 Koblenz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es wird während der Vertragslaufzeit aktuell für die Länder Saarland und Rheinland-Pfalz von einer geschätzten Gesamtliefermenge (Mindestabnahmemenge + Rahmenvertragsmenge) von 4.600 Stück Regenjacke gelb ausgegangen:

Es werden dem Auftraggeber jedoch Mindestabnahmemengen von 600 Stück (Saarland) und 1.000 Stück (Rheinland-Pfalz) während der gesamten Vertragslaufzeit garantiert:

Auf die Abnahme dieser Mindestmengen hat der Auftragnehmer einen Anspruch. Der Auftraggeber hat dagegen Anspruch auf die Lieferung darüber hinaus gehender Mengen zu den vereinbarten Konditionen.

Rahmenvertragsmenge: 1.000 Stück (Saarland) und 2.000 Stück (Rheinland-Pfalz).

Eine Verpflichtung des Auftraggebers zur Inanspruchnahme der Rahmenvertragsmengen besteht nicht.

Vertragslaufzeit: von Zuschlagserteilung bis 31.12.2027

Bis zum Ablauf der Angebotsfrist müssen bei der Vergabestelle neben den geforderten Unterlagen folgende Angebotsmuster gemäß der technischen Leistungsbeschreibung (TL) zur Überprüfung der Anforderungen vorliegen:

- 1 Stück Regenjacke gelb, Damen, Größe 40

- 1 Stück Regenjacke gelb, Herren, Größe 52

Die konkret ausgeschriebene Leistung ergibt sich aus den Leistungsbeschreibungen und den sonstigen Vergabeunterlagen. Die Besonderen Vertragsbedingungen, sowie die Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen - Teil B (VOL/B) in ihrer jeweils gültigen Fassung werden Vertragsbestandteil.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 744 096.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Für die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung ist eine, den gefor-derten Tätigkeiten entsprechende, Eintragung des Bieters in das Berufs- oder Handelsregister zwingend erforderlich.

Seit dem 1. August 2022 sind alle "Registerinhalte aus dem Handels-, Genossenschafts-, Vereins- und Partnerschaftsregister sowie der elektronisch verfügbaren Dokumente über das gemeinsame Registerportal" auf der Webseite Handelsregister.de ohne Registrierung und kostenfrei verfügbar. Diese Änderung erfolgte mit dem Inkrafttreten des Gesetzes zur Umsetzung der Digitalisierungsrichtlinie (DiRUG).

Bei Abruf des geforderten Auszugs über das Registerportal der Länder ist ein "AD - Aktueller Abdruck" zu verwenden und mit dem Angebot einzureichen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Als Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit legt der Bieter eine Referenzliste mit mindestens drei vergleichbaren Aufträgen der letzten drei Jahre, mit Angabe des Auftragsvolumens und der Ansprechpartner (Name, Telefonnummer) zwecks Rückfragen vor.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/02/2024
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/04/2024
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/02/2024
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots erfolgt auf Basis der erweiterten Richtwertmethode nach "UfAB 2018". Innerhalb eines Schwankungsbereiches erfolgt der Zuschlag auf das Angebot mit den höchsten Leistungspunkten.

Beigefügte AGB des Bieters werden nicht akzeptiert und können zum Ausschluss führen.

Datenschutzklausel:

Die von den Bietern erbetenen personenbezogenen Daten werden im Rahmen des Vergabeverfahrens verarbeitet und gespeichert. Die Angaben sind Voraussetzung für die Berücksichtigung des Angebotes.

Die Ausschreibungsunterlagen dürfen nur zur Erstellung eines Angebots verwendet werden. Jede (auch nur auszugsweise) Veröffentlichung ist nur mit der ausdrücklichen und schriftlichen Genehmigung des Polizeipräsidiums Einsatz, Logistik und Technik zulässig.

Bekanntmachungs-ID: CXS2YYJY1ECHFRNK

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz - Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6131-16-2234
Fax: +49 6131-16-2113
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 3
Ort: Trier
Postleitzahl: 54290
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 65194940
Fax: +49 6519494170
Internet-Adresse: http://www.add.rlp.de
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz - Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6131-16-2234
Fax: +49 6131-16-2113
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/11/2023

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