Reinigungsleistungen im Landesamt für Umwelt Referenznummer der Bekanntmachung: LfU_13_35/2023

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landesamt für Umwelt
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 7
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Referat 13
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.lfu.rlp.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYYHY0ME/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYYHY0ME
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reinigungsleistungen im Landesamt für Umwelt

Referenznummer der Bekanntmachung: LfU_13_35/2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das Landesamt für Umwelt betreibt unter anderem zwei Laborgebäude (Wallstraße 1, 55122 Mainz, Rheinallee 97-101, 55118 Mainz), ein Verwaltungsgebäude (Kaiser-Friedrich-Straße 7, 55116 Mainz), zwei Wassergütemessstationen (Konrad-Adenauer-Ufer 10, 55116 Mainz und Am Rhein 1, 67547 Worms) und ein Fuhrparkgebäude (Carl-Zeiss-Straße 37, 55129 Mainz). Für die genannten Liegenschaften wird hiermit die Glas- und Unterhaltsreinigung, die Fassadenreinigung/Reinigung der Markisonettenanlage sowie diverse Spülleistungen ausgeschrieben. Der Reinigungsumfang geht aus den einzelnen Losen hervor.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung in der Liegenschaft Kaiser-Friedrichstraße 7, 55116 Mainz

Los-Nr.: Los 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Landesamt für Umwelt Kaiser-Friedrich-Straße 7 55116 Mainz 55116 Mainz, Kaiser-Friedrich-Straße 7

55116 Mainz, Konrad-Adenauer-Ufer 10

55122 Mainz, Wallstraße 1

55118 Mainz, Rheinallee 97-101

55129 Mainz, Carl-Zeiss-Straße 37

67547 Worms, Am Rhein 1

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Laufende monatliche Unterhaltsreinigung in der Liegenschaft Kaiser-Friedrich-Str. 7, 55116 Mainz.

Gesamtreinigungsfläche: 6.235,86 m²

davon Raumgruppe "Labor": 423,09 m²

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2024
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

1. Vertragsverlängerung 01.04.2026 - 31.03.2027

2. Vertragsverlängerung 01.04.2027 - 31.03.2028

Nähere Angaben zu den Verlängerungsoptionen können dem Kapitel 10.2.2 der Leistungsbeschreibung entnommen werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung in den Liegenschaften Wallstraße 1, 55122 Mainz, Carl-Zeiss-Straße 37, 55129 Mainz, Konrad-Adenauer- Ufer 10, 55116 Mainz

Los-Nr.: Los 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Landesamt für Umwelt Kaiser-Friedrich-Straße 7 55116 Mainz - Wallstraße 1, 55122 Mainz,

- Carl-Zeiss-Straße 37, 55129 Mainz,

- Konrad-Adenauer-Ufer 10, 55116 Mainz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Laufende monatliche Unterhaltsreinigung in den Liegenschaften

- Wallstraße 1, 55122 Mainz,

- Carl-Zeiss-Straße 37, 55129 Mainz,

- Konrad-Adenauer-Ufer 10, 55116 Mainz

Gesamtreinigungsfläche: 2.521,59 m²

davon Raumgruppe "Labor": 1.536,22 m²

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2024
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

1. Vertragsverlängerung 01.04.2026 - 31.03.2027

2. Vertragsverlängerung 01.04.2027 - 31.03.2028

Nähere Angaben zu den Verlängerungsoptionen können dem Kapitel 10.2.2 der Leistungsbeschreibung entnommen werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Spültätigkeiten in den Liegenschaften Wallstraße 1, 55122 Mainz und Rheinallee 97-101, 55118 Mainz

Los-Nr.: Los 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Landesamt für Umwelt Kaiser-Friedrich-Straße 7 55116 Mainz - Wallstraße 1, 55122 Mainz

- Rheinallee 97-101, 55118 Mainz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Spültätigkeiten in den Liegenschaften Wallstraße 1 und in der Rheinallee 97-101 in Mainz

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2024
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

1. Vertragsverlängerung 01.04.2026 - 31.03.2027

2. Vertragsverlängerung 01.04.2027 - 31.03.2028

Nähere Angaben zu den Verlängerungsoptionen können dem Kapitel 10.2.2 der Leistungsbeschreibung entnommen werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltungsreinigung sowie die Glas- und Rahmenreinigung und optional die Reinigung der Fassade und Markisonettenanlage in der Liegenschaft Am Rhein 1, 67547 Worms

Los-Nr.: Los 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
45452000 Fassadenreinigungsarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB39 Worms, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Landesamt für Umwelt Kaiser-Friedrich-Straße 7 55116 Mainz Am Rhein 1, 67547 Worms

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Laufende monatliche Unterhaltsreinigung sowie die Glas- und Rahmenreinigung und optional die Reinigung der Fassade und Markisonettenanlage in der Liegenschaft Am Rhein 1, 67547 Worms

Gesamtreinigungsfläche: 601,13 m²

Gesamtfläche Raumgruppe "Labor": 333,48 m²

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2024
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

1. Vertragsverlängerung 01.04.2026 - 31.03.2027

2. Vertragsverlängerung 01.04.2027 - 31.03.2028

Nähere Angaben zu den Verlängerungsoptionen können dem Kapitel 10.2.2 der Leistungsbeschreibung entnommen werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glas- und Rahmenreinigung in den Liegenschaften Kaiser-Friedrich-Straße 7, 55116 Mainz, Wallstraße 1, 55122 Mainz, Carl-Zeiss-Straße 55129 Mainz, Konrad-Adenauer- Ufer 10, 55116 Mainz

Los-Nr.: Los 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Landesamt für Umwelt Kaiser-Friedrich-Straße 7 55116 Mainz - Kaiser-Friedrich-Straße 7, 55116 Mainz

- Wallstraße 1, 55122 Mainz

- Carl-Zeiss-Straße 55129 Mainz

- Konrad-Adenauer- Ufer 10, 55116 Mainz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bei Los 5 werden in den Liegenschaften Kaiser-Friedrich-Straße 7, Wallstraße 1, Carl-Zeiss-Straße 37 und Konrad-Adenauer-Ufer 10 in Mainz zusätzlich zur Unterhaltsreinigung eine Glas- und Rahmenreinigung benötig.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2024
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

1. Vertragsverlängerung 01.04.2026 - 31.03.2027

2. Vertragsverlängerung 01.04.2027 - 31.03.2028

Nähere Angaben zu den Verlängerungsoptionen können dem Kapitel 10.2.2 der Leistungsbeschreibung entnommen werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit bestätigt der Bieter in Form einer Eigenerklärung für die Lose 1-5, dass:

- er über eine Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung für Personenschäden und sonstige Schäden in angemessener Höhe (mindestens jeweils 3.000.000,00 EUR für Personen- und Sachschäden je Schadensfall, für Vermögensschäden eine Deckungssumme von mindestens 100.000,00 EUR sowie für Bearbeitungs- und Schlüssel-/Chipschäden jeweils mindestens 250.000,00 EUR) verfügt oder bereit ist, im Auftragsfall eine solche abzuschließen.

weiterhin für Los 1:

Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit bestätigt der Bieter in Form einer Eigenerklärung, dass

- sein Jahresumsatz mit Aufträgen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren mindestens 50.000,00 EUR (netto) pro Jahr betrug.

Bei einer Bietergemeinschaft richtet sich der Jahresumsatz nach der Aufsummierung der Jahresumsätze der Mitglieder der Bietergemeinschaft.

weiterhinfür Los 2:

Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit bestätigt der Bieter in Form einer Eigenerklärung, dass:

- sein Jahresumsatz mit Aufträgen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren mindestens 30.000,00 EUR (netto) pro Jahr betrug.

Bei einer Bietergemeinschaft richtet sich der Jahresumsatz nach der Aufsummierung der Jahresumsätze der Mitglieder der Bietergemeinschaft.

weiterhin für Los 3:

Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit bestätigt der Bieter in Form einer Eigenerklärung, dass:

- sein Jahresumsatz mit Aufträgen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren mindestens 40.000,00 EUR (netto) pro Jahr betrug.

Bei einer Bietergemeinschaft richtet sich der Jahresumsatz nach der Aufsummierung der Jahresumsätze der Mitglieder der Bietergemeinschaft.

weiterhi für Los 4:

Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit bestätigt der Bieter in Form einer Eigenerklärung, dass:

- sein Jahresumsatz mit Aufträgen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren mindestens 15.000,00 EUR (netto) pro Jahr betrug.

Bei einer Bietergemeinschaft richtet sich der Jahresumsatz nach der Aufsummierung der Jahresumsätze der Mitglieder der Bietergemeinschaft.

weiterhin für Los 5:

Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit bestätigt der Bieter in Form einer Eigenerklärung, dass:

- sein Jahresumsatz mit Aufträgen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren mindestens 20.000,00 EUR (netto) pro Jahr betrug.

Bei einer Bietergemeinschaft richtet sich der Jahresumsatz nach der Aufsummierung der Jahresumsätze der Mitglieder der Bietergemeinschaft.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Los 1:

Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit bestätigt dieser in Form einer Eigenerklärung, dass:

- er zur Ausübung der Tätigkeit der Objektleitung nur Personen einsetzen wird, die eine Ausbildung zur qualifizierten technischen oder kaufmännischen Objektleitung besitzen.

- er zur Ausübung der Tätigkeit der Objektleitung nur Personen einsetzen wird, die der deutschen Sprache in Wort und Schrift vergleichbar dem Sprachniveau B2 des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GERS) mächtig sind.

- er zur Ausübung der Tätigkeit als Vorarbeiterkraft nur Person/en einsetzen wird, die eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung in dieser Funktion besitzen und der deutschen Sprache in Wort und Schrift vergleichbar dem Sprachniveau B1 (GERS) mächtig sind.

- er zur Ausübung der Tätigkeit als Reinigungskraft im Isotopenlabor nur eine Person oder Personen einsetzen wird, die der deutschen Sprache in Wort und Schrift vergleichbar dem Sprachniveau B1 (GERS) mächtig ist/sind.

- er mindestens 3 vergleichbare Referenzen seit dem Jahr 2020 nachweisen kann (nachzuweisen mit Formular 327). Vergleichbar sind solche Referenzen,

- deren Vertragsbeginn zum Zeitpunkt des Angebotsschlusses mindestens 12 Monate zuvor begann,

- die eine Projektdauer von mindesten 12 Monaten besitzen,

- die bezüglich der Größe der Gesamtreinigungsfläche sowie der Fläche Raumgruppe "Labor" der hier ausgeschriebenen Liegenschaft entsprechen. Eine Unterschreitung bis zu 10 Prozent je Fläche ist zulässig.

- Die maßgebenden Größenangaben sind wie folgt:

Gesamtreinigungsfläche: 6.235,86 m²

davon Raumgruppe "Labor": 423,09 m²

Los 2:

Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit bestätigt der Bieter in Form einer Eigenerklärung, dass:

- er zur Ausübung der Tätigkeit der Objektleitung nur Personen einsetzen wird, die eine Ausbildung zur qualifizierten technischen oder kaufmännischen Objektleitung besitzen.

- er zur Ausübung der Tätigkeit der Objektleitung nur Personen einsetzen wird, die der deutschen Sprache in Wort und Schrift vergleichbar dem Sprachniveau B2 mächtig sind.

- er zur Ausübung der Tätigkeit als Vorarbeiterkraft nur eine Person oder Personen einsetzen wird, die eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung in dieser Funktion besitzt/besitzen und der deutschen Sprache in Wort und Schrift vergleichbar dem Sprachniveau B1 mächtig ist/sind.

- er mindestens 3 vergleichbare Referenzen seit dem Jahr 2020 nachweisen kann (nachzuweisen mit Formular 328). Vergleichbar sind solche Referenzen,

- deren Vertragsbeginn zum Zeitpunkt des Angebotsschlusses mindestens 12 Monate zuvor begann,

- die eine Projektdauer von mindesten 12 Monaten besitzen,

- die bezüglich der Größe Gesamtreinigungsfläche sowie der Fläche Raumgruppe "Labor" der hier ausgeschriebenen Liegenschaft entsprechen. Eine Unterschreitung bis zu 10 Prozent je Fläche ist zulässig.

- Die maßgebenden Größenangaben sind wie folgt:

Gesamtreinigungsfläche: 2.521,59 m²

davon Raumgruppe "Labor": 1.536,22 m²

Los 3:

Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit bestätigt der Bieter in Form einer Eigenerklärung, dass:

- er zur Ausübung der Tätigkeit als Spülkraft nur eine Person oder Personen einsetzen wird, die der deutschen Sprache in Wort und Schrift vergleichbar dem Sprachniveau B1 mächtig ist/sind.

Los 4:

Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit bestätigt der Bieter in Form einer Eigenerklärung, dass:

- er zur Ausübung der Tätigkeit der Objektleitung nur Personen einsetzen wird, die eine Ausbildung zur qualifizierten technischen oder kaufmännischen Objektleitung besitzen.

- er zur Ausübung der Tätigkeit der Objektleitung nur Personen einsetzen wird, die der deutschen Sprache in Wort und Schrift vergleichbar dem Sprachniveau B2 mächtig sind.

- er mindestens 3 vergleichbare Referenzen seit dem Jahr 2020 nachweisen kann (nachzuweisen mit Formular 329). Vergleichbar sind solche Referenzen,

- deren Vertragsbeginn zum Zeitpunkt des Angebotsschlusses mindestens 12 Monate zuvor begann,

- die eine Projektdauer von mindesten 12 Monaten besitzen,

- die bezüglich Gesamtreinigungsfläche sowie der Fläche Raumgruppe "Labor" der hier ausgeschriebenen Liegenschaft entsprechen. Eine Unterschreitung bis zu 10 Prozent je Fläche ist zulässig

- Die maßgebenden Größenangaben sind wie folgt:

Gesamtreinigungsfläche: 601,13 m²

Gesamtfläche Raumgruppe "Labor": 333,48 m²

Los 5:

Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit bestätigt der Bieter in Form einer Eigenerklärung, dass:

- er mindestens 3 vergleichbare Referenzen seit dem Jahr 2020 nachweisen kann (nachzuweisen mit Formular 330). Vergleichbar sind solche Referenzen,

- deren Vertragsbeginn zum Zeitpunkt des Angebotsschlusses mindestens 12 Monate zuvor begann,

- die eine Projektdauer von mindesten 12 Monaten besitzen,

- die bezüglich Gesamtreinigungsfläche sowie der Fläche Raumgruppe "Labor" der hier ausgeschriebenen Liegenschaft entsprechen. Eine Unterschreitung bis zu 10 Prozent je Fläche ist zulässig

- Die maßgebende Größenangabe ist wie folgt:

Gesamtglasfläche: 2.975,24 m²

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Der Auftragnehmer verpflichtet sich bei der Ausführung des Auftrages gemäß der Eigenerklärung zur Tariftreue, welche er im Rahmen der Ausschreibung abgegeben hat, zur Einhaltung der dort genannten tariflichen Bestimmungen, vgl. Formulare 305a und 305b.

Des Weiteren werden die Regelungen in § 7 LTTG RLP Bestandteil des Vertrages.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/11/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/11/2023
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

An der Angebotsöffnung sind Bieter und Ihre Vertreter nicht zugelassen. Die Angebotsöffnung erfolgt durch mindestens zwei Mitarbeiter der Vergabestelle und evtl. unter Anwesenheit von Mitarbeitern der Fachabteilung.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Fachlich-Inhaltliche Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Kaufmännische / wirtschaftliche Nebenangebote in Form von SKONTO-Gewährung gemäß Preisblatt (Formulare 302) sind zulässig.

Die Kommunikation zwischen der Vergabestelle und den Bietern während des Vergabeverfahrens erfolgt ausschließlich über die

von der Vergabestelle verwendete Vergabeplattform (www.vergabe.rlp.de).

Die Ausschreibungsunterlagen enthalten nach Ansicht des Auftraggebers alle Informationen, die zur Erstellung eines

bedarfsgerechten Angebotes erforderlich sind. Falls sich dennoch Rückfragen ergeben, deren Klärung dem Bieter unverzichtbar

erscheinen, sind diese bis zum 10.11.2023 auf der Vergabeplattform zu stellen. Die darauf erteilten Auskünfte werden dann allen

Bietern in anonymisierter Form ausschließlich auf der Vergabeplattform zur Verfügung gestellt.

Bekanntmachungs-ID: CXPDYYHY0ME

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/10/2023

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Waldfischbach-Burgalben
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