Sanierung und Erweiterung Grundschule Hagenbach
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Ludwigstr. 20
Ort: Hagenbach
NUTS-Code: DEB3E Germersheim
Postleitzahl: 76767
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vg-hagenbach.de
Abschnitt II: Gegenstand
Sanierung und Erweiterung Grundschule Hagenbach
Sanierung und Erweiterung Grundschule Hagenbach
Abbrucharbeiten (Verbindungsgang, Mehrzweckhalle, Pavillon)
Verbandsgemeinde Hagenbach
Ludwigstraße 20
76767 Hagenbach
Los 14 - Abbrucharbeiten (Verbindungsgang, Mehrzweckhalle, Pavillon)
.
- Abbruch Mehrzweckhalle, Schwimmbad, Gfl. ca. 1.105 m2, umbaut. Raum ca. 7970 m3
- Abbruch Verbindungsgang, Gfl. ca.340 m2, umbauter Raum ca. 1840 m3"
- Abbruch Fahrradüberdachung, Gfl. ca. 390 m2, umbauter Raum ca. 1120 m3
- Teilrückbau Pavillon UG: versch. Arbeiten bis auf Rohbau, Gfl. ca. 410 m2
- Doppelverbundpflaster ausbauen, entfernen und entsorgen
- Arbeitsraum ausheben und teilweise seitlich lagern, teilweise entfernen und entsorgen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Los 14 - Abbrucharbeiten (Verbdgsg, Mzh, Pavillon)
Ort: Hartheim
NUTS-Code: DE132 Breisgau-Hochschwarzwald
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1.) Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich digital über die Vergabeplattform erhältlich. Gegebenenfalls erforderliche Änderungen an diesen Unterlagen oder zusätzliche Bieterinformationen werden ebenfalls ausschließlich über die Vergabeplattform kommuniziert. Registrierte Bieter werden hierüberautomatisch informiert. Es wird daher empfohlen, die Unterlagen mit Registrierung zu beziehen. Werden Vergabeunterlagen anonym heruntergeladen, liegt die Information über die Aktualität dieser Unterlagen in der alleinigen Verantwortung des unregistrierten Bieters.
2.) Anfragen von Bewerbern/Bietern werden nur in Textform über die Vergabeplattform von der unter I.3) genannten Kontaktstelle entgegengenommen und von der Vergabestelle ausschließlich in Textform über die Vergabeplattform beantwortet. Anfragen sollen bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Einreichungsfrist für die Teilnahmeanträge bzw. Angebote gestellt werden.
3.) Der Versand der Informations- und Absageschreiben gemäß § 134 GWB erfolgt grundsätzlich über die Vergabeplattform an die plattformseitig hinterlegten Kontaktdaten des Bieters bzw. an die hinterlegten Kontaktdaten der das Angebot einreichenden Stelle.
Im Falle des Angebotes einer Bietergemeinschaft erfolgt die Korrespondenz der Vergabestelle grundsätzlich über die Vergabeplattform an die plattformseitig hinterlegten Kontaktdaten des bevollmächtigten Mitglieds der Bietergemeinschaft bzw. an die hinterlegten Kontaktdaten der das Angebot einreichenden Stelle.
4.) Ergänzende Informationen oder sonstige Korrespondenz der Vergabestelle erfolgen grundsätzlich über die Vergabeplattform.
5.) Die Angebote sind mit den geforderten Erklärungen und Nachweisen bis zum Ablauf der jeweiligen Einreichungsfrist elektronisch, verschlüsselt in Textform über die unter I.3) angegebene Vergabeplattform einzureichen.
6.) Ausländische Bieter haben geforderte Nachweise /Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die nicht in deutscher Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche beizufügen.
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6131162234
Fax: +49 6131162113
Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle gemäß den Fristen des § 160 Abs. 3 GWB elektronisch in Textform über die Vergabeplattform zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen einer Frist von 15 Tagen bei der unter VI. 4.1) genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.