Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Eichendorffstr. 4-6
Ort: Speyer
NUTS-Code:
DEB38 Speyer, Kreisfreie StadtPostleitzahl: 67346
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Sachgebiet Interne Dienstleistungen
E-Mail:
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/ I.2)Informationen zur gemeinsamen BeschaffungDer Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Sozialwesen
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Referenznummer der Bekanntmachung: VUB-2023-0009
II.1.2)CPV-Code Hauptteil31520000 Leuchten und Beleuchtungszubehör
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Kauf und Lieferung von LED Leuchtmitteln für die Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz. Die Lampen und Leuchtmittel sollen innerhalb von 36 Monaten in maximal 12 Lieferungen abgerufen werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)31520000 Leuchten und Beleuchtungszubehör
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB38 Speyer, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz
Eichendorffstr. 4-6
67346 Speyer
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz beabsichtigt, den Kauf und die Anlieferung von LED Leuchtmitteln und Lampen auf Abruf innerhalb von 36 Monaten (frühestens ab dem 01.12.2023) frei Haus, zu vergeben. Die Lieferungen werden in maximal 12 Einzellieferungen unterteilt.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/12/2023
Ende: 30/11/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Folgende Erklärungen und Nachweise sind zusammen mit dem Angebot einzureichen: Leistungsverzeichnis Eigenerklärung Mustererklärung 1 Mindestentgelterklärung (Musterklärung 3) Datenschutzerklärung Sicherheitshinweise sowie in Abhängigkeit des Angebotes: Formblatt "233 Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen" Formblatt "234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft" Formblatt "235 Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen" Formblatt "236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen" Folgende Erklärungen und Nachweise sind auf Anforderung der Vergabestelle einzureichen: Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes und der zuständigen Kommune Nachweis über ordnungsgemäß gezahlte Sozialabgaben Nachweis über ordnungsgemäß entrichtete Unfallversicherung Nachweis über bestehende Haftpflichtversicherungen
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 12/10/2023
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 29/11/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 12/10/2023
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6131-16-2234
Fax: +49 6131-16-2113
Internet-Adresse:
http://www.mwkel.rlp.de/ VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6131-16-2234
Fax: +49 6131-16-2113
Internet-Adresse:
http://www.mwkel.rlp.de/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:12/09/2023