II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung eines Mehrzweckbootes MZB (RLP) für die Verbandsgemeinde Rheinauen
Referenznummer der Bekanntmachung: 13.06.2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34513650 Feuerlöschboote
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung eines Mehrzweckbootes nach DIN 14961 2013-04 für die Berufs- und Freiwillige Feuerwehr Worms
Gegenstand dieser Leistungsbeschreibung ist die Lieferung eines Mehrzweckbootes (MZB) nach DIN 14961 und eines Bootsanhängers nach DIN 14962 unter
Beachtung der Anforderungen an Feuerwehrfahrzeuge in Rheinland-Pfalz, die ergänzend zur DIN EN 1846-2 erstellt wurden.
Allgemein:
Lieferung eines Feuerwehrbootes MZB nach der DIN 14961, eines Trailers für das MZB sowie der Beladung.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: 102 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34513650 Feuerlöschboote
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB3I Rhein-Pfalz-Kreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
LOS 1: Trailer
Anzubieten ist ein Bootstrailer nach DIN 14962:2005-02. Genaue Beschreibung ist im LOS 1 ersichtlich.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: 12 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34513650 Feuerlöschboote
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB3I Rhein-Pfalz-Kreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
LOS 2: Mehrzweckboot
Mehrzweckboot als Festkörperboot nach DIN 14961 2013-04 ausgeführt als Katamaran MZB mit geeignetem Antrieb (Außenbordmotoren). Das MZB muss auf
den aus LOS 1 angeboten Anhänger (Trailer) zum Ziehen mit Straßenfahrzeugen gemäß DIN 14962-2005-02 angepasst werden.
Lieferung einer Fertigungszeichnung auf der das komplette Boot inklusive der Aufbauten sowie Ausstattung in dreidimensionaler Darstellung dargestellt wird.
Das Mehrzweckboot ist so zu planen, dass es sich mit den geforderten Einbauten und 4 Mann-Besatzung in einer optimalen Trimmlage befindet. Das
Mehrzweckboot muss eine Zulassung für 10 Personen inkl. der Bootsbesatzung besitzen.
Genaue Beschreibung ist im LOS 2 ersichtlich.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: 80 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34513650 Feuerlöschboote
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB3I Rhein-Pfalz-Kreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
LOS 3: Feuerwehrtechnische Beladung
Alle Details zu den Geräten gehen aus dem LOS 3 Beladung/ Beladeplan hervor
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: 10 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Vertragsbedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Vertragsbedingungen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe Vertragsbedingungen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Vertragsbedingungen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe Vertragsbedingungen
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 12/09/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 01/12/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 12/09/2023
Ortszeit: 10:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6131160
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:06/08/2023