Erneuerung EKG-Hardware inkl. EKG-Managementsystem Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-07-kks-ekg

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kreiskrankenhaus St. Franziskus Saarburg GmbH
Postanschrift: Graf-Siegfried-Straße 115
Ort: Saarburg
NUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
Postleitzahl: 54439
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): GAVOA mbH - Herr Rechtsanwalt Weyand
E-Mail:
Telefon: +49 1705278784
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.kreiskrankenhaus-saarburg.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC168AN/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC168AN
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Öffentlicher Auftraggeber in privater Rechtsform
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Erneuerung EKG-Hardware inkl. EKG-Managementsystem

Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-07-kks-ekg
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33110000 Bildgebungsausrüstung für medizinische, zahnärztliche und tiermedizinische Anwendungen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Erneuerung EKG-Hardware inkl. EKG-Managementsystem

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
Hauptort der Ausführung:

Kreiskrankenhaus Saarburg Graf-Siegfried-Straße 115 54439 Saarburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erneuerung EKG-Hardware inkl. EKG-Managementsystem

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum kurzfristigen Austausch defekter Geräte während der Laufzeit des Vertrages / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 80
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bis zum 20.09.2023 sind Leistungen in einem Umfang von 30% der Gesamtleistungen zu erbringen und abzurechnen. Sollte dies nicht möglich sein, ist eine Vorauszahlungsrechnung über 30% des Auftragspreises zu stellen, die über eine Bürgschaft abzusichern ist.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1) Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht älter als 6 Monate)

2) Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB nicht vorliegen

3) Eigenerklärung, ob eine Selbstreinigung nach § 125 GWB stattgefunden hat

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2022, 2021, 2020

2) Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen in den Jahren 2022, 2021, 2020

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2022, 2021, 2020

2) Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen in den Jahren 2022, 2021, 2020

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Fremdnachweis über eine Zertifizierung des QM-Systems des Herstellers nach DIN EN ISO 13485. Bei konzernverbundenen Unternehmen ist es ausreichend, wenn eines der verbundenen Unternehmen über eine entsprechende Zertifizierung verfügt.

2) Eigennachweis über 4 mit dem Kreiskrankenhaus Saarburg vergleichbare Referenzkrankenhäuser mit einem Umsatzvolumen im ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 60.000 EUR in den letzten 4 Jahren

3) Eigenerklärung, dass mindestens 4 in Deutschland zuständige und regelhaft verfügbare werkseigene Servicetechniker für die angebotenen Systeme zur Verfügung stehen

4) Nachweis über das Bestehen eines eigenen oder sonstigen zur Verfügung stehenden deutschsprachigen Kundendienstes (Sprachlevel mindestens C 1 Deutsch) mit einer Reaktionszeit von maximal 4 Stunden; im Falle eines nicht eigenen Kundendienstes ist/sind eine/die entsprechenden Verfügbarkeitserklärung(en) dem Angebot beizufügen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

1) Fremdnachweis über eine Zertifizierung des QM-Systems des Herstellers nach DIN EN ISO 13485. Bei konzernverbundenen Unternehmen ist es ausreichend, wenn eines der verbundenen Unternehmen über eine entsprechende Zertifizierung verfügt.

2) Eigennachweis über 4 mit dem Kreiskrankenhaus Saarburg vergleichbare Referenzkrankenhäuser mit einem Umsatzvolumen im ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 60.000 EUR in den letzten 4 Jahren

3) Eigenerklärung, dass mindestens 4 in Deutschland zuständige und regelhaft verfügbare werkseigene Servicetechniker für die angebotenen Systeme zur Verfügung stehen

4) Nachweis über das Bestehen eines eigenen oder sonstigen zur Verfügung stehenden deutschsprachigen Kundendienstes (Sprachlevel mindestens C 1 Deutsch) mit einer Reaktionszeit von maximal 4 Stunden; im Falle eines nicht eigenen Kundendienstes ist/sind eine/die entsprechenden Verfügbarkeitserklärung(en) dem Angebot beizufügen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:

Der Auftrag ist gemäß den in Rheinland-Pfalz geltenden zeitlichen Regelungen zum Abruf der KHZG-Fördermitteln abzuwickeln.

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/08/2023
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/08/2023
Ortszeit: 11:00
Ort:

Saarburg

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

nur Vertreter des Auftraggebers

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1) Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob fehlende Angaben und Unterlagen nach Ziffer III.1) nachgefordert werden. Im Fall der Nachforderung müssen diese innerhalb einer Frist von 6 Werktagen nach Aufforderung bei der für den Eingang der Angebote benannten GAVOA mbH eingegangen sein.

2) Im Rahmen des Vergabeverfahrens werden von Bietern/Bewerbern zur Verfügung gestellte, auch personenbezogene Informationen und Daten erhoben, gespeichert und verarbeitet. Die unter Ziffer I.1) und Ziffer I. 3) der europaweiten Bekanntmachung genannten Auftraggeber, Verfahrensbetreuer sowie Kontaktstellen verwenden diese Daten ausschließlich für die Durchführung dieses Vergabeverfahrens und geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des Vergabeverfahrens und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht. Die Datenerhebung und -verarbeitung beruht auf Art. 6 Abs.1 lit. c, b, d, und e DSGVO i.V.m. § 3 BDSG.

3) Bieterfragen zu den Vergabeunterlagen stellen Sie bitte ausschließlich über die Kommunikationsfunktion der verwendeten e-Vergabe-Plattform "Deutsches Vergabeportal" (DTVP) (www.dtvp.de bzw. auch Ziffer I.3) der EU-weiten Bekanntmachung). Bitte stellen Sie diese bis sechs Tage vor Ablauf der Angebotsfrist. Die Beantwortung der Fragen und sonstige Kommunikation im Rahmen des Verfahrens (z.B. über Änderungen) erfolgt ausschließlich über DTVP.

4) Angebote sind in elektronischer Form über DTVP bis zum Ende der Angebotsfrist abzugeben. Eine Angebotsabgabe per Fax und/oder auf dem Postweg ist unzulässig. Für die Angebotsabgabe über das DTVP müssen Bieter einen sogenannten Bieterassistenten des DTVP (und ggf. Java) installieren. Die Installation, Orientierung mit dem Tool und die Datenübermittlung kann u.U. einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten dies ist bei der Angebotsabgabe zu berücksichtigen und empfehlen die Angebotsübermittlung einen Tag vor Ablauf der Angebotsfrist vorzunehmen. Bei Problemen mit der Angebotsabgabe kontaktieren Sie bitte den Support hinter dem DTVP, die Firma Cosinex unter folgenden Kontaktdaten: Service & Support-Center: http://support.cosinex.de, E-Mail: , Telefon: 0234-298 796-11 Fax: 0234-298 796-55 und setzen Sie uns hierüber umgehend in Kenntnis.

Bekanntmachungs-ID: CXP4YC168AN

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6131162234
Fax: +49 6131162113
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

§§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/08/2023

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