Erneuerung EKG-Hardware inkl. EKG-Managementsystem Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-07-kks-ekg
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Graf-Siegfried-Straße 115
Ort: Saarburg
NUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
Postleitzahl: 54439
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): GAVOA mbH - Herr Rechtsanwalt Weyand
E-Mail:
Telefon: +49 1705278784
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.kreiskrankenhaus-saarburg.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Erneuerung EKG-Hardware inkl. EKG-Managementsystem
Erneuerung EKG-Hardware inkl. EKG-Managementsystem
Kreiskrankenhaus Saarburg Graf-Siegfried-Straße 115 54439 Saarburg
Erneuerung EKG-Hardware inkl. EKG-Managementsystem
Bis zum 20.09.2023 sind Leistungen in einem Umfang von 30% der Gesamtleistungen zu erbringen und abzurechnen. Sollte dies nicht möglich sein, ist eine Vorauszahlungsrechnung über 30% des Auftragspreises zu stellen, die über eine Bürgschaft abzusichern ist.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1) Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht älter als 6 Monate)
2) Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB nicht vorliegen
3) Eigenerklärung, ob eine Selbstreinigung nach § 125 GWB stattgefunden hat
1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2022, 2021, 2020
2) Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen in den Jahren 2022, 2021, 2020
1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2022, 2021, 2020
2) Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen in den Jahren 2022, 2021, 2020
1) Fremdnachweis über eine Zertifizierung des QM-Systems des Herstellers nach DIN EN ISO 13485. Bei konzernverbundenen Unternehmen ist es ausreichend, wenn eines der verbundenen Unternehmen über eine entsprechende Zertifizierung verfügt.
2) Eigennachweis über 4 mit dem Kreiskrankenhaus Saarburg vergleichbare Referenzkrankenhäuser mit einem Umsatzvolumen im ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 60.000 EUR in den letzten 4 Jahren
3) Eigenerklärung, dass mindestens 4 in Deutschland zuständige und regelhaft verfügbare werkseigene Servicetechniker für die angebotenen Systeme zur Verfügung stehen
4) Nachweis über das Bestehen eines eigenen oder sonstigen zur Verfügung stehenden deutschsprachigen Kundendienstes (Sprachlevel mindestens C 1 Deutsch) mit einer Reaktionszeit von maximal 4 Stunden; im Falle eines nicht eigenen Kundendienstes ist/sind eine/die entsprechenden Verfügbarkeitserklärung(en) dem Angebot beizufügen.
1) Fremdnachweis über eine Zertifizierung des QM-Systems des Herstellers nach DIN EN ISO 13485. Bei konzernverbundenen Unternehmen ist es ausreichend, wenn eines der verbundenen Unternehmen über eine entsprechende Zertifizierung verfügt.
2) Eigennachweis über 4 mit dem Kreiskrankenhaus Saarburg vergleichbare Referenzkrankenhäuser mit einem Umsatzvolumen im ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 60.000 EUR in den letzten 4 Jahren
3) Eigenerklärung, dass mindestens 4 in Deutschland zuständige und regelhaft verfügbare werkseigene Servicetechniker für die angebotenen Systeme zur Verfügung stehen
4) Nachweis über das Bestehen eines eigenen oder sonstigen zur Verfügung stehenden deutschsprachigen Kundendienstes (Sprachlevel mindestens C 1 Deutsch) mit einer Reaktionszeit von maximal 4 Stunden; im Falle eines nicht eigenen Kundendienstes ist/sind eine/die entsprechenden Verfügbarkeitserklärung(en) dem Angebot beizufügen.
Abschnitt IV: Verfahren
Der Auftrag ist gemäß den in Rheinland-Pfalz geltenden zeitlichen Regelungen zum Abruf der KHZG-Fördermitteln abzuwickeln.
Saarburg
nur Vertreter des Auftraggebers
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1) Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob fehlende Angaben und Unterlagen nach Ziffer III.1) nachgefordert werden. Im Fall der Nachforderung müssen diese innerhalb einer Frist von 6 Werktagen nach Aufforderung bei der für den Eingang der Angebote benannten GAVOA mbH eingegangen sein.
2) Im Rahmen des Vergabeverfahrens werden von Bietern/Bewerbern zur Verfügung gestellte, auch personenbezogene Informationen und Daten erhoben, gespeichert und verarbeitet. Die unter Ziffer I.1) und Ziffer I. 3) der europaweiten Bekanntmachung genannten Auftraggeber, Verfahrensbetreuer sowie Kontaktstellen verwenden diese Daten ausschließlich für die Durchführung dieses Vergabeverfahrens und geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des Vergabeverfahrens und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht. Die Datenerhebung und -verarbeitung beruht auf Art. 6 Abs.1 lit. c, b, d, und e DSGVO i.V.m. § 3 BDSG.
3) Bieterfragen zu den Vergabeunterlagen stellen Sie bitte ausschließlich über die Kommunikationsfunktion der verwendeten e-Vergabe-Plattform "Deutsches Vergabeportal" (DTVP) (www.dtvp.de bzw. auch Ziffer I.3) der EU-weiten Bekanntmachung). Bitte stellen Sie diese bis sechs Tage vor Ablauf der Angebotsfrist. Die Beantwortung der Fragen und sonstige Kommunikation im Rahmen des Verfahrens (z.B. über Änderungen) erfolgt ausschließlich über DTVP.
4) Angebote sind in elektronischer Form über DTVP bis zum Ende der Angebotsfrist abzugeben. Eine Angebotsabgabe per Fax und/oder auf dem Postweg ist unzulässig. Für die Angebotsabgabe über das DTVP müssen Bieter einen sogenannten Bieterassistenten des DTVP (und ggf. Java) installieren. Die Installation, Orientierung mit dem Tool und die Datenübermittlung kann u.U. einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten dies ist bei der Angebotsabgabe zu berücksichtigen und empfehlen die Angebotsübermittlung einen Tag vor Ablauf der Angebotsfrist vorzunehmen. Bei Problemen mit der Angebotsabgabe kontaktieren Sie bitte den Support hinter dem DTVP, die Firma Cosinex unter folgenden Kontaktdaten: Service & Support-Center: http://support.cosinex.de, E-Mail: , Telefon: 0234-298 796-11 Fax: 0234-298 796-55 und setzen Sie uns hierüber umgehend in Kenntnis.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YC168AN
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6131162234
Fax: +49 6131162113
§§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB