BBS Bingen Sanierung und Erweiterung, Trockenbau- und Innenputzarbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: 23-07-12 BBS BIN TI
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Georg-Rückert-Str. 11
Ort: Ingelheim am Rhein
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Postleitzahl: 55218
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Gebäudemanagement 22b
E-Mail:
Telefon: +49 61327872211
Fax: +49 6132787972211
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.mainz-bingen.de
Abschnitt II: Gegenstand
BBS Bingen Sanierung und Erweiterung, Trockenbau- und Innenputzarbeiten
Trockenbau- und Innenputzarbeiten
BBS Bingen am Rhein Pennrichstr. 9 55411 Bingen am Rhein
Trockenbau und Innenputzarbeiten 2.BA:
Trockenbau:
1.675 m2 Metallständerwände d= 12,5 cm
290 m2 Metallständerwände EI 60 d= 12,6 cm
14 m2 Metall-Installationswände d= 20 cm
35 Stk. Revisionsklappen in Wänden
7 Stk. Wandverjüngungen Rw,R=54 dB
677 Stk. Wandaussparungen, versch. Dimensionen
79 Stk. Türöffnungen in Wänden
610 m2 Trockenputz mit Hartgipsplatte
170 m2 Vorsatzschale, direkt befestigt CD 60/27
5.078 m2 Mineralfaserdecken 62,5/62,5 cm
2.895 m Winkelprofile
1.102 Stk Deckenverstärkungen OSB 62.5/6,25 cm
191 Stk Öffnungen in Decken, versch. Dimensionen
Innenputzarbeiten:
354 m2 Haftbrücke auf Betonwänden
673 m2 Gipswandputz mit erhöhter Oberflächenhärte
47 m2 KZ-Wandputz in WC
22 m Anputzleisten
Schimmelsanierung + Innendämmung:
138 m2 Glasfasertapete entfernen
22 m2 Behandlung von schimmelbelasteten Wänden
14 Stk. Fein- u. Sporenreinigung von Klassenräumen
320 m2 Innenabdichtung auf Betonwänden
320 m2 Mineralische Innendämmung von Außenwänden
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Zur Bestätigung der Eigenerklärung sind die gem. Nr. c des Formulars "211 EU (Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes EU - Einheitliche Fassung)" Anlage Vergabeunterlagen- geforderten Nachweise/Angaben/Unterlagen vorzulegen. Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation - gem. Auslobungsunterlagen/Erklärung zur Eignung. Ausländische Unternehmen haben jeweils vergleichbare Nachweise zu erbringen bzw. gleichwertige Erklärungen abzugeben und eine anerkannte Übersetzung beizufügen.
Zwingende Ausschlussgründe im Verfahren entsprechend dem "Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), § 123 Zwingende Ausschlussgründe"
Fakultative Ausschlussgründe im Verfahren entsprechend dem "Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), § 124 Fakultative Ausschlussgründe"
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Angaben zum Umsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit es Bauleistungen und andere Leistungen betrifft,
die mit der zu vergebenden Leistungvergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen;
2) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft;
3) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkasse (nicht Krankenkasse);
4) Gültige Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei Bauleistungen.
Bewerber aus EU-Ländern, in denen die Nachweise nicht erteilt werden, haben gleichwertige Nachweise zu führen, bzw. gleichwertige Erklärungen abzugeben und eine
anerkannte Übersetzung beizufügen.
5) Betriebshaftpflichtversicherung:
Bitte beachten Sie, dass die Mindestdeckungen der nachzuweisenden Betriebshaftpflichtversicherung
1,5 Mio. EUR für Personenschäden und 1,0 Mio. EUR für sonstige Schäden insgesamt zweifach maximiert pro Jahr betragen müssen.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzliste (min. 3 Referenzen) mit der zu vergebenden Leistung vergleichbaren Leistungen max. 5 Geschäftsjahre zurückliegend mit Kontaktdaten der Ansprechpartner
Angaben zur Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
Mehrkosten für die Hygiene und Gesundheitsschutzmaßnahmen sowie Leistungserschwerungen, die durch die COVID-19-Pandemie verursacht werden, sind mit einzukalkulieren.
Der Auftragnehmer hat Unstimmigkeiten in den Ausführungsunterlagen dem Architekten / Fachplaner vor Ausführung der Arbeiten unverzüglich schriftlich mitzuteilen.
Planunterlagen werden dem AN 2-fach in Papierform zur Verfügung gestellt. Alle weiteren Papierausfertigungen von Planunterlagen sind durch den AN selbst zu vervielfältigen, der AN erhält hierzu die Planunterlagen in elektronischer Form zur Verfügung gestellt.
Der AN hat alle Rechnungen inkl. Anlagen 1-fach in Papierform der prüfenden Stelle (sofern die prü-fende Stelle nicht der AG ist), sowie dem AG elektronisch lesbar in PDF Form zu übermitteln.
Der Auftragnehmer hat möglichst vor Beginn seiner Arbeiten zu prüfen, ob die vorgesehene Ausführung sich für die Durchführung seiner Leistung eignet. Bedenken sind dem Auftraggeber unverzüglich schriftlich mitzuteilen.
Vom Auftraggeber werden Strom- und Wasseranschlüsse zur Verfügung gestellt. Die Kosten werden auf die Auftragnehmer umgelegt, die Kostenbeteiligung beträgt 0,3 % der Bruttoschlussrechnungssumme.
Der Auftraggeber wird bis nach Beendigung der Baumaßnahme Sanitärcontainer aufstellen. Die Kosten werden auf die Auftragnehmer umgelegt, die Kostenbeteiligung beträgt 0,2 % der Bruttoschlussrechnungssumme.
Der Auftraggeber schließt eine Bauwesenversicherung ab. Die Kosten hierfür werden auf die Auftragnehmer umgelegt, es werden 0,2 % der Bruttoschlussrechnungssumme in Abzug gebracht; der Selbstbehalt pro Schaden beträgt 500,00 EUR.
Der Auftraggeber wird bis nach Beendigung der Baumaßnahme ein Bauschild aufstellen.
Die Kosten für die Firmenstreifen werden auf die Auftragnehmer umgelegt, die Kostenbeteiligung beträgt 0,15 % der Bruttoschlussrechnungssumme.
Die Kosten für allgemeine Baureinigungsarbeiten werden auf die Auftragnehmer umgelegt, es werden 0,2 % der Bruttoschlussrechnungssumme in Abzug gebracht; die Punkte 4.1.11 und 4.1.12 DIN 18299 VOB/C bleiben unberührt.
Die Arbeiten sind in enger Absprache mit der Bauleitung und der Fachabteilung des Auftraggebers auszuführen.
Es muss immer ein deutschsprachiger Vorarbeiter auf der Baustelle sein.
Siehe hierzu auch Blatt "09 Allgemeine Vorbemerkungen", in den Vergabeunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
Die Submission muss aus betrieblichen Gründen um einen Tag vorverlegt werden.
Kreisverwaltung Mainz-Bingen, online über Portal
keine Bieter zugelassen - elektronisches Vergabeverfahren, keine schriftliche Angebote zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ohne Vorlage von Formblatt 213 wird das Angebot ausgeschlossen!!
Bekanntmachungs-ID: CXS0Y59Y15F1TSS4
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6131-162234
Fax: +49 6131-162113
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6131-162234
Fax: +49 6131-162113
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6131-162234
Fax: +49 6131-162113
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/