Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Gemeindeverwaltung Haßloch
Postanschrift: Rathausplatz 1
Ort: Haßloch
NUTS-Code:
DEB3C Bad DürkheimPostleitzahl: 67454
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6324-935-352
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.hassloch.deAdresse des Beschafferprofils:
www.hassloch.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung Forstschlepper
Referenznummer der Bekanntmachung: GHL-2023-0007
II.1.2)CPV-Code Hauptteil16700000 Traktoren
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung eines Forstschleppers für den Forstzweckverbank Haßloch/Böhl-Iggelheim
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB3C Bad Dürkheim
Hauptort der Ausführung:
Forstzweckverband
Weißdornweg 2
67454 Haßloch
Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Forstschleppers
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 06/11/2023
Ende: 28/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die genaue Fertigungs- und Lieferzeit ist mit dem Forstzweckverband Haßloch/Böhl-Iggelheim abzustimmen: Tel.Nr. 06324/935-236
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Es können nachgefordert werden:
Registereintragung
Jahresabschluss der letzten drei Jahre
Bescheinigung in Steuersachen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Es können nachgefordert werden:
Referenzen der letzten fünf Jahre
Angaben zu den Arbeitskräften
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 04/08/2023
Ortszeit: 08:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 24/10/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 04/08/2023
Ortszeit: 08:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftsstr. 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6131-16-2234
Internet-Adresse:
www.mwvlw.rlp.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:05/07/2023