Planerauswahlverfahren Generalplanung Referenznummer der Bekanntmachung: KWO_Generalplaner_VgV
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Gabriel-von-Seidl-Straße 81
Ort: Worms
NUTS-Code: DEB39 Worms, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Klinikum Worms gGmbH
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.klinikum-worms.de/
Postanschrift: Hanauer Landstr. 123
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60314
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.tender24.de
Abschnitt II: Gegenstand
Planerauswahlverfahren Generalplanung
Klinikum Worms - Planerauswahlverfahren Generalplanung
Klinikum Worms
Das Klinikum Worms ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 696 Betten, verteilt auf 12
Hauptfachabteilungen und Fachbereiche sowie 1 Belegabteilungen. Aktuell kümmern sich über 2.000
Mitarbeiter um jährlich rund 30 000 stationär und über 40 000 ambulant behandelte Patienten.
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Das Klinikum Worms gehört damit zu den 5 größten Krankenhäusern in Rheinland-Pfalz.
Das Klinikum erfüllt in ihrer jetzigen Form nicht mehr die baulichen und strukturellen Anforderungen heutiger
Bedarfe sowie Erfordernisse und lässt keinen Spielraum für die Optimierung innerbetrieblicher Abläufe
im Krankenhaus zu. Daher beabsichtigt der Auftraggeber die
Modernisierung und Umstrukturierung der nachfolgenden Bereiche:
- Radiologie
- Kardiologie und Linksherzkatheter-Messplatz
- Urologie
- Aufnahme und Notfallversorgung
- Allgemeine Funktionsdiagnostik und Arztdienste
- Klinische Ambulanzen
Das Investitionsvolumen beträgt rd. 39 Mio.€ brutto (KG 200-500 und KG 700). Dieses ist aufgrund der Fördermittelbeschaffung einzuhalten.
Der Aufraggeber sucht einen Generalplaner als zentralen Ansprechpartner auf der Planungsseite. Dieser soll
sich für die Koordination und Verzahnung aller Gewerke verantwortlich zeichnen, um auf Seiten des Bauherrn
zu einer deutlichen Minimierung des Koordinations- und Betreuungsaufwands zu führen. Der Generalplaner
hat die Gewähr dafür zu leisten, dass das Vorhaben innerhalb des Auftraggebers vorgegebenen Zeit- und
Kostenrahmens und in Erfüllung ihrer qualitativen Anforderungen geplant, durchgeführt und abgeschlossen
wird.
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Gegenstand der zu vergebenden Planungsaufgabe sind die nachfolgend genannten Generalplanerleistungen.
In allen nachfolgend genannten Bereichen werden zunächst lediglich die LPH 1-2 gem. HOAI beauftragt.
Die stufenweise Beauftragung ab LPH 3 gem. HOAI bleibt jeweils - ggf. lediglich für einzelne Teilbereiche -
vorbehalten, auf diese besteht jedoch kein Anspruch:
— Gebäude und Innenräume im Sinne von HOAI Teil 3, Abschnitt 1 in Verbindung mit Anlage 10 (zu § 34
Absatz 1, § 35 Absatz 6) - hier: LPH 1-9,
— Tragwerksplanung: im Sinne von HOAI Teil 4, Abschnitt 1 in Verbindung mit Anlage 14 (zu § 51 Absatz 6, §
52 Absatz 2) - hier: LPH 1-6,
— Technische Gebäudeausrüstung im Sinne von HOAI Teil 4, Abschnitt 2 in Verbindung mit Anlage 15 (zu § 55
Absatz 3, § 56 Absatz 3) - hier: LPH 1-9 für die Anlagengruppen 1-3, 7 (außer Medizintechnik) und 8
— Technische Gebäudeausrüstung im Sinne von HOAI Teil 4, Abschnitt 2 in Verbindung mit Anlage 15 (zu § 55
Absatz 3, § 56 Absatz 3) - hier: LPH 1-9 für die Anlagengruppen 4-6,
— Technische Gebäudeausrüstung im Sinne von HOAI Teil 4, Abschnitt 2 in Verbindung mit Anlage 15 (zu § 55
Absatz 3, § 56 Absatz 3) - hier: LPH 1-3 und 5-9 für die Medizintechnik (Anlagengruppen 7).
— Leistungen des Brandschutzes gem. AHO Heft Nr. 17 hier: LPH 1-8
— Leistungen der Bauphysik nach HOAI Anlage 1 (zu §3 Absatz 1) (Wärmeschutz und Energiebilanzierung, Bauakustik, Raumakustik),
— Leistungen des SiGeKo gem. BaustellenV
Verlängerung Projektlaufzeit, zusätzliche Leistungen
In Abhängigkeit von den Projektherausforderungen (Maßnahmen im Bestand bei laufendem
Krankenhausbetrieb und Prüfzeiten den ((Förder)Behörden) kann die Planungs- und Ausführungszeit aktuell
noch nicht abschließend terminiert werden.
Gemäß Teilnahmebedingungen unter III.1. der Bekanntmachung
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Die Bewerber mit der höchsten Bewertung werden zur Verhandlung (Stufe 2) aufgefordert. Es werden 3 bis
maximal 5
Teilnehmer zur Verhandlung (Stufe 2) aufgefordert. Sollten aufgrund von Punktgleichheit sich mehr als 5
Teilnehmer für
die Verhandlung (Stufe 2) qualifizieren, so wird über das Los die Teilnahme auf 5 Teilnehmer reduziert.
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Vergleichbarkeit der eingereichten Referenzen mit nachfolgender Gewichtung der Hauptkriterien -
die detaillierten Auswahlkriterien (Unterkriterien der Hauptkriterien und deren Gewichtung) sind dem
Kriterienkatalog zu entnehmen.
Folgende Referenzen sind einzureichen:
— 2 Referenzen zur Generalplanung Krankenhausbau: 20 % / 80 %,
— 1 Referenz zur Objektplanung Gebäude Krankenhausbau: 15 % / 80 %,
— 1 Referenz zur Fachplanung TGA-HKLS/-ELT Krankenhausbau: 10 % / 80 %,
— 1 Referenz zur Fachplanung TGA-Medizintechnik Krankenhausbau: 10 % / 80 %,
— 1 Referenz zur Fachplanung Tragwerksplanung Krankenhausbau: 10 % / 80 %.
— 1 Referenz zur Fachplanung Brandschutz Krankenhausbau: 5 % / 80 %.
— 1 Referenz zur Fachplanung Bauphysik Krankenhausbau: 5 % / 80 %.
— 1 Referenz zur Leistung SiGeKo Krankenhausbau: 5 % / 80 %.
Für die Abgabe des Teilnahmeantrags sind zwingend die vorgegebenen Bewerbungsbögen zu verwenden und
über die Vergabeplattform https://www.tender24.de einzureichen.
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Teilnahmeantrag Ziffer 1.1:
Formalien
- Nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt.
- Unvollständige Teilnahmeanträge werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt.
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Teilnahmeantrag Ziffer 1.2:
Eigenerklärungen zur Rechtslage
- Nichtbestehen von Ausschlusskriterien nach §§ 123, 124 GWB
- keine für den Auftrag relevante Abhängigkeit von Ausführungs- und Lieferinteressen §73 Abs. 3 VgV
- Eigenerklärung zu Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der
Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022
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Teilnahmeantrag Ziffer 1.3:
Eigenerklärungen zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
- Eigenerklärung, dass Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister vorhanden ist oder vergleichbarer Nachweis für freiberuflich tätige Ingenieure (mit Vorlage einer entsprechende Kopie der Eintragung bzw Urkunde oder vergleichbar)
- Eigenerklärung, dass als Berufsqualifikation der Beruf des Architekten und Ingenieurs vorliegt (mit Vorlage einer entsprechenden Kopie der Urkunde oder vergleichbar)
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Teilnahmeantrag Ziffer 1.4:
Eigenerklärungen zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
- Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (auftragsübergreifend oder auftragsbezogen):
Für Personenschäden mind. 3 Mio. EUR je Schadensereignis, sonstige Schäden mind. 3 Mio. EUR
je Schadensereignis oder Einreichung einer Eigenerklärung, dass im Auftragsfall die bestehenden
Deckungssummen an die oben aufgeführten Summen angepasst werden
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Rügen sind ausschließlich an die unter Ziffer I.1) genannten Stellen zu senden.
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Bewerberfragen sind bis spätestens 07.07.2023, 12.00 Uhr an die unter I.1. und I.3 genannten E-mail Adressen
zu
richten
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18894a2ef2c-60c93609bddac400
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Teilnahmeantrag Ziffer 1.3
- Eigenerklärung, dass Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister vorhanden ist oder vergleichbarer Nachweis für freiberuflich tätige Ingenieure (mit Vorlage einer entsprechende Kopie der Eintragung bzw Urkunde oder vergleichbar)
- Eigenerklärung, dass als Berufsqualifikation der Beruf des Architekten und Ingenieurs vorliegt (mit Vorlage einer entsprechenden Kopie der Urkunde oder vergleichbar)
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Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende oder unvollständige Unterlagen bis zum Ablauf einer von der
Vergabestelle zu bestimmenden Nachfrist nachzufordern. Gleiches gilt für die Korrektur fehlerhafter Unterlagen.
Ebenso behält sich die Vergabestelle vor, die Bestätigung der gemachten Angaben durch weitergehende
Nachweise bzw. Originale der eingereichten Kopien zu verlangen.
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18894a2ef2c-60c93609bddac400
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Teilnahmeantrag Ziffer 2.2
Eigenerklärung über den durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre (2022, 2021,
2020): Gewichtung 10,00 %
Umsatz < 1.500.000€ netto = 0 Punkte
Umsatz 1.500.000 bis < 2.000.000 € netto = 1 Punkt
Umsatz 2.000.000 bis <2.500.000 € netto = 2 Punkte
Umsatz 2.500.000 bis < 3.000.000 Mio. € netto = 3 Punkte
Umsatz 3.000.000 bis < 3.500.000 € netto = 4 Punkte
Umsatz > oder gleich 3.500.000 € netto = 5 Punkte
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- Jeder Bewerber und jedes Mitglied einer Bewerbergemeinschaft und jeder Nachunternehmer im Falle der
Eignungsleihe müssen mit dem Teilnahmeantrag folgende Eigenerklärungen abgeben:
Eigenerklärung über den Gesamtumsatz (netto) im Bereich der zu vergebenden Leistungen in den letzten drei
Geschäftsjahren (2022, 2021, 2020)
Weitere verbindliche Details und Angaben bezüglich Umsatz und den Kriterien zur Bepunktung sind dem Formular "Stufe 1- Eignungskriterien" zu entnehmen.
Sämtliche erforderlichen Formblätter/Anträge sind selbstständig und eigenverantwortlich herunterzuladen.
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18894a2ef2c-60c93609bddac400
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1) Vorlage eines Organigramms des Bewerbers, aus dem die Organisations-/Bürostruktur des
Unternehmens ersichtlich ist: Darstellung der Bewerberstruktur zur Erfüllung des interdisziplinären
Generalplanerleistungsumfangs (siehe Teilnahmeantrag Ziffer 2.1),
2) Angabe des Auftragsanteils, für den die Vergabe von Nachunternehmeraufträgen beabsichtigt ist,
einschließlich Benennung der Leistungsbilder sowie der jeweiligen Nachunternehmer - soweit dies dem
Bewerber bereits möglich ist; (siehe Teilnahmeantrag, Anlage 1),
3) Referenzangaben über die in den vergangenen 8 Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen im Bereich
Generalplanung, Krankenhausplanung. (Leistungserbringung im Zeitraum 01.01.2015 bis Eingabefrist
Teilnahmeantrag): Mit den Abfragen im Teilnahmeantrag sollen die jeweilige Projektbezeichnung, die Art der Baumaßnahmen, das Investitionsvolumen, die Leistungszeitraum, die bearbeiteten Leistungsphasen sowie
sonstige Projektparameter angegeben werden. Ferner ist ein Ansprechpartner seitens des Auftraggebers
zu benennen. Das anzugebende Investitionsvolumen sind nur solche Baukosten, die vom Auftragsumfang
des Bewerbers erfasst sind (so z. B. wenn sich der Auftrag des Bewerbers nur auf einen Teil einer
Gesamtmaßnahme bezieht).
Der Auftraggeber behält sich vor, die Bestätigung der gemachten Angaben durch weitergehende Nachweise
zu verlangen. Geforderte Eigenerklärungen sind von jedem Mitglied einer Bewerbergemeinschaft separat zu
unterzeichnen, geforderte Nachweise separat vorzulegen und zusammen mit dem Teilnahmeantrag abzugeben.
Bedient sich der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft eines Nachunternehmers und beruft er/sie sich auf
dessen technische Leistungsfähigkeit, so hat er die Nachweise und Erklärungen in entsprechender Weise
auch von dem Nachunternehmer mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen. Wenn für die geforderten Nachweise
keine Gültigkeitsdauer angegeben ist, dürfen sie zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang des
Teilnahmeantrages nicht älter als 12 Monate sein. Eigenerklärungen sind rechtsverbindlich zu unterzeichnen,
mit Datum zu versehen und im Original mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen.
Durch den Bewerber (ggf. im Wege der Eignungsleihe nach § 47 VgV) sind nachfolgende Referenzen mit den
jeweiligen Mindestbedingungen nachzuweisen:
1) Zwei Referenzen über das Erbringen von Planungsleistungen als interdisziplinäre Generalplanerleistung
von den ausgeschriebenen Planungsdisziplinen für den/die Umbau/Sanierung/Modernisierung eines
Krankenhauses (im laufendem Betrieb = volle Punktzahl in diesem Unterkriterium). Beauftragte und weitestgehend erbrachte Leistungen (nicht zwingend
abgeschlossen) mindestens von LPH 2-8 im Zeitraum vom 01.01.2015 bis Eingabefrist Teilnahmeantrag;
2) Eine Referenz über das Erbringen von Planungsleistungen zur Objektplanung-Gebäude (nicht zwingend
als interdisziplinäre Generalplanungsleistung) für einen Umbau eines Krankenhauses (im laufendem Betrieb = volle Punktzahl in diesem Unterkriterium):
beauftragte und weitestgehend erbrachte Leistungen (nicht zwingend abgeschlossen) mindestens von LPH 2-8
im Zeitraum vom 01.01.2015 bis Eingabefrist Teilnahmeantrag;
3) Eine Referenz über das Erbringen von Planungsleistungen zur Tragwerksplanung (nicht zwingend
als interdisziplinäre Generalplanungsleistung) für einen Umbau eines Krankenhauses (im laufendem Betrieb = volle Punktzahl in diesem Unterkriterium):
beauftragte und weitestgehend erbrachte Leistungen (nicht zwingend abgeschlossen) mindestens von LPH 2-6
im Zeitraum vom 01.01.2015 bis Eingabefrist Teilnahmeantrag;
4) Eine Referenz über das Erbringen von Planungsleistungen zur Fachplanung-TGA der Anlagengruppen 2
bis 8 (ohne Medizintechnik) für den/die Umbau/Sanierung/Modernisierung eines Krankenhauses (im laufendem Betrieb = volle Punktzahl in diesem Unterkriterium): beauftragte und weitestgehend erbrachte Leistungen (nicht zwingend abgeschlossen) mindestens von
LPH 2-8 im Zeitraum vom 01.01.2015 bis Eingabefrist Teilnahmeantrag;
5) Eine Referenz über das Erbringen von Planungsleistungen zur Fachplanung-TGA der Anlagengruppe 7 (hier:
Medizintechnik) für den/die Umbau/Sanierung/Modernisierung eines Krankenhauses (im laufendem Betrieb = volle Punktzahl in diesem Unterkriterium):
beauftragte und weitestgehend erbrachte Leistungen (nicht zwingend abgeschlossen) mindestens von LPH 2-8
im Zeitraum vom 01.01.2015 bis Eingabefrist Teilnahmeantrag
6) Eine Referenz über das Erbringen von Planungsleistungen zur Fachplanung Brandschutz für den/die Umbau/Sanierung/Modernisierung eines Krankenhauses (im laufendem Betrieb = volle Punktzahl in diesem Unterkriterium):
beauftragte und weitestgehend erbrachte Leistungen (nicht zwingend abgeschlossen) mindestens von LPH 2-8, AHO Heft Nr. 17
im Zeitraum vom 01.01.2015 bis Eingabefrist Teilnahmeantrag
7) Eine Referenz über das Erbringen von Planungsleistungen zur Fachplanung Bauphysik für den/die Umbau/Sanierung/Modernisierung eines Krankenhauses (im laufendem Betrieb = volle Punktzahl in diesem Unterkriterium):
beauftragte und weitestgehend erbrachte Leistungen (nicht zwingend abgeschlossen) mindestens von LPH 2-7
im Zeitraum vom 01.01.2015 bis Eingabefrist Teilnahmeantrag
8) Eine Referenz über das Erbringen von Leistungen des SiGeKo für den/die Umbau/Sanierung/Modernisierung eines Krankenhauses (im laufendem Betrieb = volle Punktzahl in diesem Unterkriterium):
beauftragte und weitestgehend erbrachte Leistungen (nicht zwingend abgeschlossen) gem. BaustelenV
im Zeitraum vom 01.01.2015 bis Eingabefrist Teilnahmeantrag
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Der Auftraggeber behält sich vor bei den Bewerbern mit der höchsten Punktzahl eine Referenzauskunft über
die eingereichten Referenzen einzuholen. Bei positiver Referenzauskunft wird die Referenz entsprechend
der vg. Staffelung bewertet. Bei negativer Referenzauskunft wird die Referenz mit 0 Punkten bewertet. Das
Ergebnis fließt in die Gesamtbewertung ein und entscheidet letztlich über die Rangfolge unter den einzelnen
Bewerbungen. Fällt eine Bewerbung infolge negativer Referenzauskünfte in der Bewertung zurück, rücken
nachfolgende Bewerbungen entsprechend der erreichten Punktezahl nach.
Weitere verbindliche Details und Angaben bezüglich der geforderten Referenzen, den diesbezüglichen
Mindestkriterien und den Kriterien zur Bepunktung sind dem Formular "Stufe 1- Eignungskriterien" zu entnehmen.
Sämtliche erforderlichen Formblätter/Anträge sind selbstständig und eigenverantwortlich herunterzuladen.
Zugelassen sind alle Bewerber, die nach § 75 VgV berechtigt sind, die Berufsbezeichnung "Architekt" bzw "Ingenieur" zu tragen und über die erforderlichen Nachweise verfügen. Juristische Personen sind als Auftragnehmer zuzulassen,
wenn sie für die Durchführung der Aufgabe einen verantwortlichen Architekt oder Ingenieur benennen. Der
Nachweis ist den Bewerbungsunterlagenbeizulegen. Ausländische Bewerber mit der Staatsangehörigkeit eines
Mitgliedstaates der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum erfüllen die fachlichen Voraussetzungen für ihre Bewerbung, wenn ihre Berechtigung zur Führung der o. g.
Berufsbezeichnung nach der Richtlinie 2005/36/EG des Europäischen Parlaments und des Rates über die
Anerkennung von Berufsqualifikationen gewährleistet ist.
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18894a2ef2c-60c93609bddac400
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Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 1, 2, 3 GWB vorliegen bzw. Nachweis der
erfolgreichen Selbstreinigung nach § 125 (strafrechtliche Verurteilung);
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Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 4 GWB vorliegen, bzw. Nachweis nach § 123
Abs. 4 S. 2 GWB (Steuern & Abgaben);
.
Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 124 GWB vorliegen, bzw. Nachweis der erfolgreichen
Selbstreinigung nach § 125 (Insolvenz);
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Eigenerklärung, dass keine für den Auftrag relevante Abhängigkeit von Ausführungs- und Lieferinteressen
vorliegt, § 73 Abs. 3 VgV;
.
Eigenerklärung zu Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der
Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022;
Abschnitt IV: Verfahren
Hinreichend begründete Dringlichkeit: Förderverfahren 2023/2024
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Achtung: Bitte die Bewerbungsunterlagen herunterladen unter https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18894a2ef2c-60c93609bddac400
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Anlagen:
Anlage A: Teilnahmeantrag (mit eigenen Anlagen 1-3)
Anlage B: Bewerbungsbedingungen Teilnahmewettbewerb L 1312 EU
Anlage 1: Zielplanung
Anlage 2: Wertungkriterien Stufe 1 und 2
Anlage 3: Honorarformblätter (erst in Stufe 2 einzureichen)
Anlage 4: Vertragsmuster Generalplaner
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1. Formale Ausschlusskriterien:
- Fristgerechter Eingang des Teilnahmeantrags (Frist siehe IV.2.2 der Bekanntmachung) gemäß § 57 Abs. 1 Nr.
1 VgV
- Vollständigkeit des Teilnahmeantrags
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2. Beauftragung und Realisierung:
Es besteht kein Anspruch auf Realisierung. Des Weiteren behält sich der Auslober vor, die ausgeschriebenen
Leistungen nicht vollumfänglich zu beauftragen.
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3. Bewerbungsformular und Bieterplattform:
Die Bewerbungsunterlagen stehen auf der Bieterplattform staatsanzeiger-eservices zur Verfügung. Zur Angabe
der notwendigen Nachweise soll das Bewerbungsformular verwendet werden, das über die Bieterplattform
staatsanzeiger-eservices zur Verfügung gestellt wird (Link siehe I.3 der Bekanntmachung). Der Teilnahmeantrag
ist elektronisch über die Bieterplattform einzureichen (Link siehe I.3 der Bekanntmachung). Die Registrierung
auf der Bieterplattform wird ausdrücklich empfohlen. Nach Erfolgreicher Registrierung werden Sie über
Änderungen oder beantwortete Rückfragen per E-Mail informiert.
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4. Fehlende Unterlagen:
Der Auftraggeber behält sich vor mit dem Teilnahmeantrag oder dem Angebot vorzulegenden Unterlagen
nachzufordern (gemäß § 56 Absatz 2 VgV). Angaben und Nachweise, die von der Vergabestelle nach dem
Ablauf der Einreichungsfrist verlangt werden, sind zu dem von der Vergabestelle bestimmten Zeitpunkt einzureichen. Werden die Angaben und Nachweise nicht vollständig fristgerecht vorgelegt, wird der
Teilnahmeantrag bzw. die Interessenbestätigung ausgeschlossen.
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5. Bietergemeinschaften/Eignungsleihe/Unterauftragsvergabe:
- Bietergemeinschaften geben eine gemeinsame Bewerbung ab. Geforderte Eigenerklärungen und/oder
Nachweise sind für jedes Bietergemeinschaftsmitglied gesondert zu erklären und vorzulegen. Dazu sind die
entsprechenden Seiten zu kopieren und kenntlich zu machen, von welchem Bietergemeinschaftsmitglied
die/der Erklärung/Nachweis stammt. Ferner ist eine Bietergemeinschaftserklärung (Anlage 1 der
Bewerbungsunterlagen) abzugeben, in der auch der Vertreter
der Bietergemeinschaft mit postalischer und elektronischer Adresse zu benennen ist.
- Im Fall der Eignungsleihe oder beabsichtigter Unterauftragsvergabe sind geforderte Eigenerklärungen und/
oder Nachweise von dem Eignungsverleiher/ Unterauftragnehmer vorzulegen. Der AG behält sich vor, einen
Nachweis der Verfügbarkeit im Auftragsfall vor Auftragserteilung zu fordern. Auf §§ 43, 47 VgV wird verwiesen.
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6. Rückfragen zum Verfahren:
Rückfragen zur Bewerbung (Stufe 1) stellen Sie bitte bis zum 07.07.2023 12:00 Uhr.
Fragen, die nicht bis zur vorgenannten Frist bei den unter I.1 und I.3 angegebenen Email-Adressen eingehen,
werden nicht berücksichtigt. Das diesbezügliche Eingangsrisiko liegt beim Bewerber.
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
Telefon: +49 6131162234
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/startseite/
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsverfahren bei der zuständigen Vergabekammer aufgrund eines erkannten Verstoßes gegen
Vergabevorschriften ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB nur zulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen
gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland