II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Montage von zwei Abfallsammelfahrzeugen mit Elektroantrieb und Brennstoffzellentechnik an den Entsorgungsbetrieb der Stadt Mainz
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144511 Müllfahrzeuge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Fünf (5) Abfallsammelfahrzeuge in 3 Losen
Los 1: Lieferung von fünf 3- achsigen Fahrgestellen für Abfallsammelaufbauten
Los 2: Lieferung und Montage von fünf Abfallsammelaufbauten (für 3- Achser)
Los 3: Lieferung und Montage von fünf Systemschüttungen mit Identsystem
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von fünf 3- achsigen Fahrgestellen für Abfallsammelaufbauten
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144511 Müllfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von fünf (5) 3-achsigen 26 Tonnen Fahrgestellen, 6 x 2 (NLA) mit
Nachlauflenkachse, zum späteren Aufbau von ca. 22 m³ großen Abfallsammelaufbauten
nach DIN. 1501/1 Hecklader, ausgerüstet mit Systemschüttungen nach
DIN EN 840/1/2/3 für Abfallsammelfahrzeuge.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/10/2024
Ende: 02/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Montage von fünf Abfallsammelaufbauten (für 3- Achser)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144511 Müllfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Montage von fünf (5) Abfallsammelaufbauten nach DIN 1501/1
Hecklader, mit einem Volumen von ca. 22 m³, zur Montage auf 3-achsige
Fahrgestelle mit Nachlauflenkachsen (NLA).
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/10/2024
Ende: 02/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Montage von fünf Systemschüttungen mit Identsystem
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144511 Müllfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Montage von fünf (5) Systemschüttungen (Lifter) zur Leerung von
Abfallgefäßen nach DIN EN 840-1/2/3 zum Anbau an 22 m³ große
Abfallsammelaufbauten.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/10/2024
Ende: 02/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Abgabe einer Eigenerklärungen zur Zahlung von Steuern, Beiträgen und sonstigen Abgaben sowie zur bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung und Einhaltung der Tariftreue / Zahlung des Mindestentgeltes
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Selbstauskunft zur Zuverlässigkeits- und Eignungsprüfung bzw. zur Selbstreinigung des Unternehmens. Erklärung zur Einhaltung internationaler Vereinbarungen im Sinne der ILO-Konventionen. Eigenerklärungen zu Voreintragungen nach Arbeitnehmerentsendegesetz und Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz,
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Stellung einer Sicherheitsleistung in Form einer Bürgschaftsurkunde für Vertragserfüllung bzw. Mängelansprüche ab einem Nettoauftragswert von 250.000,00 €
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 25/07/2023
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 06/10/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 25/07/2023
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Gemäß § 53 Abs. 1 VgV sind ausschließlich elektronisch übermittelte Angebote in Textform (§ 126 b BGB) zugelassen, welche über die vom Auftraggeber genutzte Vergabeplattform einzureichen sind. Nicht zugelassen werden Angebote, die in anderer Weise, insbesondere per E-Mail oder Telefax, übermittelt werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 06131/16-2234
Fax: +49 06131/16-2113
Internet-Adresse:
https://mwvlw.rlp.de VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
Telefon: +49 6131/16-2234
Fax: +49 6131/16-2113
Internet-Adresse:
http://mwvlw.rlp.de VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Hilft der Auftraggeber der Rüge eines Bieters nicht ab, kann dieser innerhalb von 15 Kalendertagen nach Erhalt der ablehnenden Mitteilung einen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die zuständige Stelle leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein (§ 160 Abs. 1 GWB). Die Antragstellung muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einerRüge nicht abhelfen zu wollen, erfolgen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung: Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Postanschrift: Willy-Brand-Platz 3
Ort: Trier
Postleitzahl: 54290
Land: Deutschland
Telefon: +49 651/9494-0
Fax: +49 651/9494-170
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:23/06/2023