OMS - Druckdienstleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: 2302
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: N/A
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ludwigshafen
NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67061
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://pronovabkk.de
Adresse des Beschafferprofils: https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/339810
Abschnitt II: Gegenstand
OMS - Druckdienstleistungen
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über die Durchführung der Druckdienstleistungen im Rahmen eines Output-Management-Systems für die Produktion der täglichen Geschäftspost und der Serienbriefe nach Anbindung an die Output-Management-Software INTRACON:bk.
Leverkusen
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über die Durchführung der Druckdienstleistungen im Rahmen eines Output-Management-Systems für die Produktion der täglichen Geschäftspost und der Serienbriefe nach Anbindung an die Output-Management-Software INTRACON:bk.
Die Datenbereitstellung erfolgt täglich in bis zu 3 Zeitfenstern, taggleiche Produktion und Postauflieferung bis zu einer Auflagenhöhe von 15.000 Einzelbriefen mit einer Blattanzahl von mindestens 2. Geschätztes Jahresaufkommen an 1-farbig bedruckten Seiten ca. 2.5 Mio, 4-farbig ca. 1.5 Mio.
Der Vertrag tritt zum 01.07.2024 in Kraft und wird für die Laufzeit von 2 Jahren geschlossen. Er ist erstmalig zum 31.12.2025 mit Vertragsende zum 30.06.2026 kündbar. Danach ist er mit einer Frist von 6 Monaten zum Monatsende kündbar.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Gemäß Anlage 2 der Vergabeunterlagen:
Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Tariftreue und Schwarzarbeit / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Insolvenz- und Liquidationsverfahren / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung / Angabe von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB mit Maßnahmen zur Selbstreinigung nach § 125 GWB / Angaben zu Einträgen im Wettbewerbs- und/oder Gewerbezentralregister / Eigenerklärung zu Interessenskonflikten / Ausschlussgründe gemäß der Verordnung (EU) Nr. 2022/576 des Rates über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen: Eintragung Berufs- oder Handelsregister oder entsprechend dem Herkunftsland
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen:
Angaben zur Eignungsleihe / Jährlicher Mindestumsatz des Unternehmens in Höhe von 1.500.000 € netto der jeweils letzten 3 Geschäftsjahre bezogen auf den Tätigkeitsbereich des Auftrags / Durchschnittlicher Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre bezogen auf den Tätigkeitsbereich des Auftrags / Bestehende Haftpflichtversicherung
Angaben zur Unterauftragsvergabe an Dritte 1. Grades / Angaben zu 3 Referenzen (auch von präqualifizierten Unternehmen) der höchstens letzten 3 Jahre mit vergleichbarer Versorgungsleistung
Gemäß Vergabeunterlagen
Die Implementierungs – und Einrichtungsphase beginnt zum 01.01.2024 und muss bis Leistungsbeginn zum 01.07.2024 abgeschlossen sein. Der Testbetrieb muss dabei parallel zum Fortschreiten der Implementierungsschritte erfolgen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bieterfragen sind auf Deutsch zu formulieren, möglichst auf eine Anfrage zu beschränken und ausschließlich über das Vergabeportal innerhalb der Ausschreibung unter dem Reiter „Eigenes Angebot / Bieterfragen und Antworten“ je Fragestellung separat einzureichen und eigenverantwortlich abzurufen.
Anfragen, die auf anderem Wege eingereicht werden, werden nicht beantwortet. Die Vergabestelle behält sich vor, hinsichtlich eines Verstoßes gegen den Grundsatz der Vertraulichkeit im Sinne von § 5 VgV Bietende auszuschließen, wenn die Bieterfrage nicht über das Vergabeportal erfolgt und Bieterfragen insoweit umzuformulieren, dass die Anonymität der Fragesteller bewahrt wird.
Bieterfragen zur Angebotsabgabe
Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung der Fragen sicherzustellen, sind diese zeitnah, spätestens bis zum 02.05.2023 - 12.00 Uhr einzureichen. Darüber hinaus eingehende Bieterfragen werden nicht mehr berücksichtigt. Die abschließende Beantwortung der Bieterfragen erfolgt bis 09.05.2023.
Unterrichtung der Bewerber und Bieter
Die Kommunikation inklusive der Bieterfragen erfolgt über das Vergabeportal. Es liegt in der Verantwortung der Bietenden, sämtliche Kommunikation und Zugriffsrechte für eine vertretende Person über diese Plattform sicherzustellen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Die Vergabestelle verweist auf die Regelungen zur Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbestimmungen nach
§160 Absatz 1 bis 3 GWB. Ein Antrag auf Nachprüfung ist binnen 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, an Die Vergabekammern des Bundes, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, Tel.: 0228 9499-0, Fax: 02[gelöscht], [gelöscht] gemäß Punkt VI.4.1) zu stellen.
Ort: XXX
Land: Deutschland