Rahmenvereinbarung zum Kauf (Bestellung und Lieferung) Materialien im Bereich der Wasserversorgung

Auftragsbekanntmachung – Sektoren

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Wasserversorgung Rheinhessen-Pfalz GmbH
Postanschrift: Rheinallee 87
Ort: Bodenheim
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Postleitzahl: 55294
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6131/971767310
Fax: +49 6131/97176771
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wvr.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E17549957
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E17549957
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Wasser

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung zum Kauf (Bestellung und Lieferung) Materialien im Bereich der Wasserversorgung

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44000000 Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Rohren, Formstücken, Armaturen und sonstigen Materialien im Bereich der Wasserversorgung.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44000000 Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Bodenheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Rohren, Formstücken, Armaturen und sonstigen Materialien im Bereich der Wasserversorgung. Ziel der Ausschreibung ist es, je Los mit einem geeigneten Bieter einen Rahmenvertrag zur Lieferung der jeweiligen Materialien abzuschließen.

Die Einzelleistungen werden dafür in 14 Lose untergliedert. Ein Angebot kann auch für mehrere oder alle Lose erfolgen. Die Aufteilung nach Losen sowie die geschätzten Mengen je Position sind der beigefügten Aufstellung „Preisanfrage Material wvr 2023“ (Anlage B) zu entnehmen.

Die Lieferungen werden nach Bedarf durch die Auftraggeberin einzeln abgerufen. Ein Recht der Auftragnehmerin/des Auftragnehmers auf ein bestimmtes Auftragsvolumen besteht jedoch nicht. Die Lieferungen werden zudem ganzjährig in Anspruch genommen. Die Zahlung erfolgt jeweils nach Einzelabruf gemäß dem bepreisten Leistungsverzeichnis auf Mengennachweis.

Die ausgeführten Leistungen müssen dem neuesten Stand der Technik sowie den anerkannten fachlichen Regeln der jeweiligen Branche des Auftragnehmers entsprechen.

Der Auftraggeber hat das Recht, sich jederzeit über die vertragsmäßige Ausführung der Leistungen zu informieren — selbstständig oder durch unverzüglich zu erteilende Auskünfte seitens des Auftragnehmers. Der Auftraggeber ist darüber hinaus berechtigt, sich jederzeit über den Stand der Arbeiten zu informieren. Dabei sind ihm die notwendigen Unterlagen zugänglich zu machen. Zudem ist sicherzustellen, dass der Auftraggeber diese Rechte auch gegenüber Dritten, die an der Ausführung der Leistungen beteiligt sind, geltend machen kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44000000 Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Bodenheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Rohren, Formstücken, Armaturen und sonstigen Materialien im Bereich der Wasserversorgung. Ziel der Ausschreibung ist es, je Los mit einem geeigneten Bieter einen Rahmenvertrag zur Lieferung der jeweiligen Materialien abzuschließen.

Die Einzelleistungen werden dafür in 14 Lose untergliedert. Ein Angebot kann auch für mehrere oder alle Lose erfolgen. Die Aufteilung nach Losen sowie die geschätzten Mengen je Position sind der beigefügten Aufstellung „Preisanfrage Material wvr 2023“ (Anlage B) zu entnehmen.

Die Lieferungen werden nach Bedarf durch die Auftraggeberin einzeln abgerufen. Ein Recht der Auftragnehmerin/des Auftragnehmers auf ein bestimmtes Auftragsvolumen besteht jedoch nicht. Die Lieferungen werden zudem ganzjährig in Anspruch genommen. Die Zahlung erfolgt jeweils nach Einzelabruf gemäß dem bepreisten Leistungsverzeichnis auf Mengennachweis.

Die ausgeführten Leistungen müssen dem neuesten Stand der Technik sowie den anerkannten fachlichen Regeln der jeweiligen Branche des Auftragnehmers entsprechen.

Der Auftraggeber hat das Recht, sich jederzeit über die vertragsmäßige Ausführung der Leistungen zu informieren — selbstständig oder durch unverzüglich zu erteilende Auskünfte seitens des Auftragnehmers. Der Auftraggeber ist darüber hinaus berechtigt, sich jederzeit über den Stand der Arbeiten zu informieren. Dabei sind ihm die notwendigen Unterlagen zugänglich zu machen. Zudem ist sicherzustellen, dass der Auftraggeber diese Rechte auch gegenüber Dritten, die an der Ausführung der Leistungen beteiligt sind, geltend machen kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44000000 Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Rohren, Formstücken, Armaturen und sonstigen Materialien im Bereich der Wasserversorgung. Ziel der Ausschreibung ist es, je Los mit einem geeigneten Bieter einen Rahmenvertrag zur Lieferung der jeweiligen Materialien abzuschließen.

Die Einzelleistungen werden dafür in 14 Lose untergliedert. Ein Angebot kann auch für mehrere oder alle Lose erfolgen. Die Aufteilung nach Losen sowie die geschätzten Mengen je Position sind der beigefügten Aufstellung „Preisanfrage Material wvr 2023“ (Anlage B) zu entnehmen.

Die Lieferungen werden nach Bedarf durch die Auftraggeberin einzeln abgerufen. Ein Recht der Auftragnehmerin/des Auftragnehmers auf ein bestimmtes Auftragsvolumen besteht jedoch nicht. Die Lieferungen werden zudem ganzjährig in Anspruch genommen. Die Zahlung erfolgt jeweils nach Einzelabruf gemäß dem bepreisten Leistungsverzeichnis auf Mengennachweis.

Die ausgeführten Leistungen müssen dem neuesten Stand der Technik sowie den anerkannten fachlichen Regeln der jeweiligen Branche des Auftragnehmers entsprechen.

Der Auftraggeber hat das Recht, sich jederzeit über die vertragsmäßige Ausführung der Leistungen zu informieren — selbstständig oder durch unverzüglich zu erteilende Auskünfte seitens des Auftragnehmers. Der Auftraggeber ist darüber hinaus berechtigt, sich jederzeit über den Stand der Arbeiten zu informieren. Dabei sind ihm die notwendigen Unterlagen zugänglich zu machen. Zudem ist sicherzustellen, dass der Auftraggeber diese Rechte auch gegenüber Dritten, die an der Ausführung der Leistungen beteiligt sind, geltend machen kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44000000 Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Bodenheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Rohren, Formstücken, Armaturen und sonstigen Materialien im Bereich der Wasserversorgung. Ziel der Ausschreibung ist es, je Los mit einem geeigneten Bieter einen Rahmenvertrag zur Lieferung der jeweiligen Materialien abzuschließen.

Die Einzelleistungen werden dafür in 14 Lose untergliedert. Ein Angebot kann auch für mehrere oder alle Lose erfolgen. Die Aufteilung nach Losen sowie die geschätzten Mengen je Position sind der beigefügten Aufstellung „Preisanfrage Material wvr 2023“ (Anlage B) zu entnehmen.

Die Lieferungen werden nach Bedarf durch die Auftraggeberin einzeln abgerufen. Ein Recht der Auftragnehmerin/des Auftragnehmers auf ein bestimmtes Auftragsvolumen besteht jedoch nicht. Die Lieferungen werden zudem ganzjährig in Anspruch genommen. Die Zahlung erfolgt jeweils nach Einzelabruf gemäß dem bepreisten Leistungsverzeichnis auf Mengennachweis.

Die ausgeführten Leistungen müssen dem neuesten Stand der Technik sowie den anerkannten fachlichen Regeln der jeweiligen Branche des Auftragnehmers entsprechen.

Der Auftraggeber hat das Recht, sich jederzeit über die vertragsmäßige Ausführung der Leistungen zu informieren — selbstständig oder durch unverzüglich zu erteilende Auskünfte seitens des Auftragnehmers. Der Auftraggeber ist darüber hinaus berechtigt, sich jederzeit über den Stand der Arbeiten zu informieren. Dabei sind ihm die notwendigen Unterlagen zugänglich zu machen. Zudem ist sicherzustellen, dass der Auftraggeber diese Rechte auch gegenüber Dritten, die an der Ausführung der Leistungen beteiligt sind, geltend machen kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44000000 Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Bodenheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Rohren, Formstücken, Armaturen und sonstigen Materialien im Bereich der Wasserversorgung. Ziel der Ausschreibung ist es, je Los mit einem geeigneten Bieter einen Rahmenvertrag zur Lieferung der jeweiligen Materialien abzuschließen.

Die Einzelleistungen werden dafür in 14 Lose untergliedert. Ein Angebot kann auch für mehrere oder alle Lose erfolgen. Die Aufteilung nach Losen sowie die geschätzten Mengen je Position sind der beigefügten Aufstellung „Preisanfrage Material wvr 2023“ (Anlage B) zu entnehmen.

Die Lieferungen werden nach Bedarf durch die Auftraggeberin einzeln abgerufen. Ein Recht der Auftragnehmerin/des Auftragnehmers auf ein bestimmtes Auftragsvolumen besteht jedoch nicht. Die Lieferungen werden zudem ganzjährig in Anspruch genommen. Die Zahlung erfolgt jeweils nach Einzelabruf gemäß dem bepreisten Leistungsverzeichnis auf Mengennachweis.

Die ausgeführten Leistungen müssen dem neuesten Stand der Technik sowie den anerkannten fachlichen Regeln der jeweiligen Branche des Auftragnehmers entsprechen.

Der Auftraggeber hat das Recht, sich jederzeit über die vertragsmäßige Ausführung der Leistungen zu informieren — selbstständig oder durch unverzüglich zu erteilende Auskünfte seitens des Auftragnehmers. Der Auftraggeber ist darüber hinaus berechtigt, sich jederzeit über den Stand der Arbeiten zu informieren. Dabei sind ihm die notwendigen Unterlagen zugänglich zu machen. Zudem ist sicherzustellen, dass der Auftraggeber diese Rechte auch gegenüber Dritten, die an der Ausführung der Leistungen beteiligt sind, geltend machen kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44000000 Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Bodenheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Rohren, Formstücken, Armaturen und sonstigen Materialien im Bereich der Wasserversorgung. Ziel der Ausschreibung ist es, je Los mit einem geeigneten Bieter einen Rahmenvertrag zur Lieferung der jeweiligen Materialien abzuschließen.

Die Einzelleistungen werden dafür in 14 Lose untergliedert. Ein Angebot kann auch für mehrere oder alle Lose erfolgen. Die Aufteilung nach Losen sowie die geschätzten Mengen je Position sind der beigefügten Aufstellung „Preisanfrage Material wvr 2023“ (Anlage B) zu entnehmen.

Die Lieferungen werden nach Bedarf durch die Auftraggeberin einzeln abgerufen. Ein Recht der Auftragnehmerin/des Auftragnehmers auf ein bestimmtes Auftragsvolumen besteht jedoch nicht. Die Lieferungen werden zudem ganzjährig in Anspruch genommen. Die Zahlung erfolgt jeweils nach Einzelabruf gemäß dem bepreisten Leistungsverzeichnis auf Mengennachweis.

Die ausgeführten Leistungen müssen dem neuesten Stand der Technik sowie den anerkannten fachlichen Regeln der jeweiligen Branche des Auftragnehmers entsprechen.

Der Auftraggeber hat das Recht, sich jederzeit über die vertragsmäßige Ausführung der Leistungen zu informieren — selbstständig oder durch unverzüglich zu erteilende Auskünfte seitens des Auftragnehmers. Der Auftraggeber ist darüber hinaus berechtigt, sich jederzeit über den Stand der Arbeiten zu informieren. Dabei sind ihm die notwendigen Unterlagen zugänglich zu machen. Zudem ist sicherzustellen, dass der Auftraggeber diese Rechte auch gegenüber Dritten, die an der Ausführung der Leistungen beteiligt sind, geltend machen kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44000000 Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Bodenheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Rohren, Formstücken, Armaturen und sonstigen Materialien im Bereich der Wasserversorgung. Ziel der Ausschreibung ist es, je Los mit einem geeigneten Bieter einen Rahmenvertrag zur Lieferung der jeweiligen Materialien abzuschließen.

Die Einzelleistungen werden dafür in 14 Lose untergliedert. Ein Angebot kann auch für mehrere oder alle Lose erfolgen. Die Aufteilung nach Losen sowie die geschätzten Mengen je Position sind der beigefügten Aufstellung „Preisanfrage Material wvr 2023“ (Anlage B) zu entnehmen.

Die Lieferungen werden nach Bedarf durch die Auftraggeberin einzeln abgerufen. Ein Recht der Auftragnehmerin/des Auftragnehmers auf ein bestimmtes Auftragsvolumen besteht jedoch nicht. Die Lieferungen werden zudem ganzjährig in Anspruch genommen. Die Zahlung erfolgt jeweils nach Einzelabruf gemäß dem bepreisten Leistungsverzeichnis auf Mengennachweis.

Die ausgeführten Leistungen müssen dem neuesten Stand der Technik sowie den anerkannten fachlichen Regeln der jeweiligen Branche des Auftragnehmers entsprechen.

Der Auftraggeber hat das Recht, sich jederzeit über die vertragsmäßige Ausführung der Leistungen zu informieren — selbstständig oder durch unverzüglich zu erteilende Auskünfte seitens des Auftragnehmers. Der Auftraggeber ist darüber hinaus berechtigt, sich jederzeit über den Stand der Arbeiten zu informieren. Dabei sind ihm die notwendigen Unterlagen zugänglich zu machen. Zudem ist sicherzustellen, dass der Auftraggeber diese Rechte auch gegenüber Dritten, die an der Ausführung der Leistungen beteiligt sind, geltend machen kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44000000 Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Bodenheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Rohren, Formstücken, Armaturen und sonstigen Materialien im Bereich der Wasserversorgung. Ziel der Ausschreibung ist es, je Los mit einem geeigneten Bieter einen Rahmenvertrag zur Lieferung der jeweiligen Materialien abzuschließen.

Die Einzelleistungen werden dafür in 14 Lose untergliedert. Ein Angebot kann auch für mehrere oder alle Lose erfolgen. Die Aufteilung nach Losen sowie die geschätzten Mengen je Position sind der beigefügten Aufstellung „Preisanfrage Material wvr 2023“ (Anlage B) zu entnehmen.

Die Lieferungen werden nach Bedarf durch die Auftraggeberin einzeln abgerufen. Ein Recht der Auftragnehmerin/des Auftragnehmers auf ein bestimmtes Auftragsvolumen besteht jedoch nicht. Die Lieferungen werden zudem ganzjährig in Anspruch genommen. Die Zahlung erfolgt jeweils nach Einzelabruf gemäß dem bepreisten Leistungsverzeichnis auf Mengennachweis.

Die ausgeführten Leistungen müssen dem neuesten Stand der Technik sowie den anerkannten fachlichen Regeln der jeweiligen Branche des Auftragnehmers entsprechen.

Der Auftraggeber hat das Recht, sich jederzeit über die vertragsmäßige Ausführung der Leistungen zu informieren — selbstständig oder durch unverzüglich zu erteilende Auskünfte seitens des Auftragnehmers. Der Auftraggeber ist darüber hinaus berechtigt, sich jederzeit über den Stand der Arbeiten zu informieren. Dabei sind ihm die notwendigen Unterlagen zugänglich zu machen. Zudem ist sicherzustellen, dass der Auftraggeber diese Rechte auch gegenüber Dritten, die an der Ausführung der Leistungen beteiligt sind, geltend machen kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44000000 Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Bodenheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Rohren, Formstücken, Armaturen und sonstigen Materialien im Bereich der Wasserversorgung. Ziel der Ausschreibung ist es, je Los mit einem geeigneten Bieter einen Rahmenvertrag zur Lieferung der jeweiligen Materialien abzuschließen.

Die Einzelleistungen werden dafür in 14 Lose untergliedert. Ein Angebot kann auch für mehrere oder alle Lose erfolgen. Die Aufteilung nach Losen sowie die geschätzten Mengen je Position sind der beigefügten Aufstellung „Preisanfrage Material wvr 2023“ (Anlage B) zu entnehmen.

Die Lieferungen werden nach Bedarf durch die Auftraggeberin einzeln abgerufen. Ein Recht der Auftragnehmerin/des Auftragnehmers auf ein bestimmtes Auftragsvolumen besteht jedoch nicht. Die Lieferungen werden zudem ganzjährig in Anspruch genommen. Die Zahlung erfolgt jeweils nach Einzelabruf gemäß dem bepreisten Leistungsverzeichnis auf Mengennachweis.

Die ausgeführten Leistungen müssen dem neuesten Stand der Technik sowie den anerkannten fachlichen Regeln der jeweiligen Branche des Auftragnehmers entsprechen.

Der Auftraggeber hat das Recht, sich jederzeit über die vertragsmäßige Ausführung der Leistungen zu informieren — selbstständig oder durch unverzüglich zu erteilende Auskünfte seitens des Auftragnehmers. Der Auftraggeber ist darüber hinaus berechtigt, sich jederzeit über den Stand der Arbeiten zu informieren. Dabei sind ihm die notwendigen Unterlagen zugänglich zu machen. Zudem ist sicherzustellen, dass der Auftraggeber diese Rechte auch gegenüber Dritten, die an der Ausführung der Leistungen beteiligt sind, geltend machen kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44000000 Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Bodenheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Rohren, Formstücken, Armaturen und sonstigen Materialien im Bereich der Wasserversorgung. Ziel der Ausschreibung ist es, je Los mit einem geeigneten Bieter einen Rahmenvertrag zur Lieferung der jeweiligen Materialien abzuschließen.

Die Einzelleistungen werden dafür in 14 Lose untergliedert. Ein Angebot kann auch für mehrere oder alle Lose erfolgen. Die Aufteilung nach Losen sowie die geschätzten Mengen je Position sind der beigefügten Aufstellung „Preisanfrage Material wvr 2023“ (Anlage B) zu entnehmen.

Die Lieferungen werden nach Bedarf durch die Auftraggeberin einzeln abgerufen. Ein Recht der Auftragnehmerin/des Auftragnehmers auf ein bestimmtes Auftragsvolumen besteht jedoch nicht. Die Lieferungen werden zudem ganzjährig in Anspruch genommen. Die Zahlung erfolgt jeweils nach Einzelabruf gemäß dem bepreisten Leistungsverzeichnis auf Mengennachweis.

Die ausgeführten Leistungen müssen dem neuesten Stand der Technik sowie den anerkannten fachlichen Regeln der jeweiligen Branche des Auftragnehmers entsprechen.

Der Auftraggeber hat das Recht, sich jederzeit über die vertragsmäßige Ausführung der Leistungen zu informieren — selbstständig oder durch unverzüglich zu erteilende Auskünfte seitens des Auftragnehmers. Der Auftraggeber ist darüber hinaus berechtigt, sich jederzeit über den Stand der Arbeiten zu informieren. Dabei sind ihm die notwendigen Unterlagen zugänglich zu machen. Zudem ist sicherzustellen, dass der Auftraggeber diese Rechte auch gegenüber Dritten, die an der Ausführung der Leistungen beteiligt sind, geltend machen kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44000000 Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Bodenheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Rohren, Formstücken, Armaturen und sonstigen Materialien im Bereich der Wasserversorgung. Ziel der Ausschreibung ist es, je Los mit einem geeigneten Bieter einen Rahmenvertrag zur Lieferung der jeweiligen Materialien abzuschließen.

Die Einzelleistungen werden dafür in 14 Lose untergliedert. Ein Angebot kann auch für mehrere oder alle Lose erfolgen. Die Aufteilung nach Losen sowie die geschätzten Mengen je Position sind der beigefügten Aufstellung „Preisanfrage Material wvr 2023“ (Anlage B) zu entnehmen.

Die Lieferungen werden nach Bedarf durch die Auftraggeberin einzeln abgerufen. Ein Recht der Auftragnehmerin/des Auftragnehmers auf ein bestimmtes Auftragsvolumen besteht jedoch nicht. Die Lieferungen werden zudem ganzjährig in Anspruch genommen. Die Zahlung erfolgt jeweils nach Einzelabruf gemäß dem bepreisten Leistungsverzeichnis auf Mengennachweis.

Die ausgeführten Leistungen müssen dem neuesten Stand der Technik sowie den anerkannten fachlichen Regeln der jeweiligen Branche des Auftragnehmers entsprechen.

Der Auftraggeber hat das Recht, sich jederzeit über die vertragsmäßige Ausführung der Leistungen zu informieren — selbstständig oder durch unverzüglich zu erteilende Auskünfte seitens des Auftragnehmers. Der Auftraggeber ist darüber hinaus berechtigt, sich jederzeit über den Stand der Arbeiten zu informieren. Dabei sind ihm die notwendigen Unterlagen zugänglich zu machen. Zudem ist sicherzustellen, dass der Auftraggeber diese Rechte auch gegenüber Dritten, die an der Ausführung der Leistungen beteiligt sind, geltend machen kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44000000 Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Bodenheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Rohren, Formstücken, Armaturen und sonstigen Materialien im Bereich der Wasserversorgung. Ziel der Ausschreibung ist es, je Los mit einem geeigneten Bieter einen Rahmenvertrag zur Lieferung der jeweiligen Materialien abzuschließen.

Die Einzelleistungen werden dafür in 14 Lose untergliedert. Ein Angebot kann auch für mehrere oder alle Lose erfolgen. Die Aufteilung nach Losen sowie die geschätzten Mengen je Position sind der beigefügten Aufstellung „Preisanfrage Material wvr 2023“ (Anlage B) zu entnehmen.

Die Lieferungen werden nach Bedarf durch die Auftraggeberin einzeln abgerufen. Ein Recht der Auftragnehmerin/des Auftragnehmers auf ein bestimmtes Auftragsvolumen besteht jedoch nicht. Die Lieferungen werden zudem ganzjährig in Anspruch genommen. Die Zahlung erfolgt jeweils nach Einzelabruf gemäß dem bepreisten Leistungsverzeichnis auf Mengennachweis.

Die ausgeführten Leistungen müssen dem neuesten Stand der Technik sowie den anerkannten fachlichen Regeln der jeweiligen Branche des Auftragnehmers entsprechen.

Der Auftraggeber hat das Recht, sich jederzeit über die vertragsmäßige Ausführung der Leistungen zu informieren — selbstständig oder durch unverzüglich zu erteilende Auskünfte seitens des Auftragnehmers. Der Auftraggeber ist darüber hinaus berechtigt, sich jederzeit über den Stand der Arbeiten zu informieren. Dabei sind ihm die notwendigen Unterlagen zugänglich zu machen. Zudem ist sicherzustellen, dass der Auftraggeber diese Rechte auch gegenüber Dritten, die an der Ausführung der Leistungen beteiligt sind, geltend machen kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44000000 Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Bodenheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Rohren, Formstücken, Armaturen und sonstigen Materialien im Bereich der Wasserversorgung. Ziel der Ausschreibung ist es, je Los mit einem geeigneten Bieter einen Rahmenvertrag zur Lieferung der jeweiligen Materialien abzuschließen.

Die Einzelleistungen werden dafür in 14 Lose untergliedert. Ein Angebot kann auch für mehrere oder alle Lose erfolgen. Die Aufteilung nach Losen sowie die geschätzten Mengen je Position sind der beigefügten Aufstellung „Preisanfrage Material wvr 2023“ (Anlage B) zu entnehmen.

Die Lieferungen werden nach Bedarf durch die Auftraggeberin einzeln abgerufen. Ein Recht der Auftragnehmerin/des Auftragnehmers auf ein bestimmtes Auftragsvolumen besteht jedoch nicht. Die Lieferungen werden zudem ganzjährig in Anspruch genommen. Die Zahlung erfolgt jeweils nach Einzelabruf gemäß dem bepreisten Leistungsverzeichnis auf Mengennachweis.

Die ausgeführten Leistungen müssen dem neuesten Stand der Technik sowie den anerkannten fachlichen Regeln der jeweiligen Branche des Auftragnehmers entsprechen.

Der Auftraggeber hat das Recht, sich jederzeit über die vertragsmäßige Ausführung der Leistungen zu informieren — selbstständig oder durch unverzüglich zu erteilende Auskünfte seitens des Auftragnehmers. Der Auftraggeber ist darüber hinaus berechtigt, sich jederzeit über den Stand der Arbeiten zu informieren. Dabei sind ihm die notwendigen Unterlagen zugänglich zu machen. Zudem ist sicherzustellen, dass der Auftraggeber diese Rechte auch gegenüber Dritten, die an der Ausführung der Leistungen beteiligt sind, geltend machen kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44000000 Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Bodenheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Rohren, Formstücken, Armaturen und sonstigen Materialien im Bereich der Wasserversorgung. Ziel der Ausschreibung ist es, je Los mit einem geeigneten Bieter einen Rahmenvertrag zur Lieferung der jeweiligen Materialien abzuschließen.

Die Einzelleistungen werden dafür in 14 Lose untergliedert. Ein Angebot kann auch für mehrere oder alle Lose erfolgen. Die Aufteilung nach Losen sowie die geschätzten Mengen je Position sind der beigefügten Aufstellung „Preisanfrage Material wvr 2023“ (Anlage B) zu entnehmen.

Die Lieferungen werden nach Bedarf durch die Auftraggeberin einzeln abgerufen. Ein Recht der Auftragnehmerin/des Auftragnehmers auf ein bestimmtes Auftragsvolumen besteht jedoch nicht. Die Lieferungen werden zudem ganzjährig in Anspruch genommen. Die Zahlung erfolgt jeweils nach Einzelabruf gemäß dem bepreisten Leistungsverzeichnis auf Mengennachweis.

Die ausgeführten Leistungen müssen dem neuesten Stand der Technik sowie den anerkannten fachlichen Regeln der jeweiligen Branche des Auftragnehmers entsprechen.

Der Auftraggeber hat das Recht, sich jederzeit über die vertragsmäßige Ausführung der Leistungen zu informieren — selbstständig oder durch unverzüglich zu erteilende Auskünfte seitens des Auftragnehmers. Der Auftraggeber ist darüber hinaus berechtigt, sich jederzeit über den Stand der Arbeiten zu informieren. Dabei sind ihm die notwendigen Unterlagen zugänglich zu machen. Zudem ist sicherzustellen, dass der Auftraggeber diese Rechte auch gegenüber Dritten, die an der Ausführung der Leistungen beteiligt sind, geltend machen kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten bis zum 31.05.2024. Er kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt demnach 36 Monate. Die Verlängerung wird spätestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitgeteilt. Ein Rechtsanspruch auf Verlängerung besteht nicht.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die nachfolgend geforderten Nachweise und Erklärungen sollten möglichst in der aufgeführten Reihenfolge

abgegeben werden. Bei mehreren Unternehmen (Bietergemeinschaften) sollte auf eine entsprechende

Bezeichnung der Unterlagen geachtet werden (z. B Anlage 1.1 für Firma 1, Anlage 1.2 für Firma 2 usw.).

1) Auszug aus dem Handels- oder Berufsregister, nicht älter als 3 Monate (Stichtag: Bewerbungsfrist nach Ziffer

IV.2.2.). Bei ausländischen Bieter:innen ist ein vergleichbarer Nachweis einer zuständigen Stelle vorzulegen;

2) Eigenerklärung zur Eignung, u. a. Angaben zum Unternehmen und Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124

GWB (Anlage 1);

3) Erklärung Antikorruption (Anlage 8);

4) Bietergemeinschaftserklärung (Anlage 2), falls erforderlich;

5) Nachunternehmerverpflichtungserklärung (Anlage 3), falls erforderlich;

Im Falle von Bietergemeinschaften sind die vorgenannten Erklärungen/Nachweise für jedes Mitglied der

Bietergemeinschaft abzugeben.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die in diesem Abschnitt geforderten Erklärungen und Nachweise müssen im Falle einer Bietergemeinschaft

durch die Bietergemeinschaft insgesamt erfüllt sein. Es ist daher ausreichend, wenn mindestens ein

Mitglied der Bietergemeinschaft die geforderten Erklärungen und Nachweise erbringt. Die Nachweise und

Erklärungen sollten möglichst in der aufgeführten Reihenfolge abgegeben werden.

1) Nachweis einer bestehenden Berufshaftpflichtversicherung. Alternativ kann eine Erklärung des

Versicherungsgebers abgegeben werden, dass eine den nachfolgend benannten Anforderungen entsprechende

Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall für das Projekt abgeschlossen wird. In diesem Fall ist spätestens

vor Zuschlagserteilung ein entsprechender Nachweis unaufgefordert an die unter Ziffer I.1) angegebene

Kontaktstelle zu übergeben;

2) Eigenerklärung zum Gesamtumsatz und zum Umsatz mit vergleichbaren Leistungen in den letzten drei

abgeschlossenen Geschäftsjahren (Anlage 4). Vergleichbar sind Lieferleistungen betreffend Materialien für die Wasserversorgung.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zu 1):

Die Mindestdeckungssumme muss 0,5 Mio. EUR je Schadensfall für Personenschäden sowie 0,5 Mio. EUR für sonstige Schäden betragen, wobei der Betrag je Versicherungsjahr und Fall zweifach maximiert sein muss. Eine projektbezogene Aufstockung der bestehenden Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall wird akzeptiert. In diesem Fall ist eine Erklärung des Versicherungsnehmers abzugeben, dass eine den Mindeststandards entsprechende Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall für das Projekt abgeschlossen wird. Spätestens vor Zuschlagserteilung ist ein entsprechender Nachweis unaufgefordert an die unter Ziffer I.1) angegebene Kontaktstelle zu übergeben.

Zu 2):

Mindestens ein durchschnittlicher Jahresumsatz mit vergleichbaren Leistungen von 100.000 EUR netto in den

letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die in diesem Abschnitt geforderten Erklärungen und Nachweise müssen im Falle einer Bietergemeinschaft

durch die Bietergemeinschaft insgesamt erfüllt sein. Es ist daher ausreichend, wenn mindestens ein

Mitglied der Bietergemeinschaft die geforderten Erklärungen und Nachweise erbringt. Die Nachweise und

Erklärungen sollten möglichst in der aufgeführten Reihenfolge abgegeben werden.

1) Erklärung, dass im Betrieb mindestens 2 Rahmenvereinbarung vergleichbaren Ausmaßes pro Jahr abgewickelt werden.

2) Erklärung, dass dem Betrieb mindestens 1 LKW à 7,5t zulässige Gesamtmasse dauerhaft zur Verfügung steht.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

1) Es müssen mindestens 2 Rahmenvereinbarung vergleichbaren Ausmaßes pro Jahr abgewickelt werden.

2 Es müssen mindestens 1 LKW à 7,5t zulässige Gesamtmasse dauerhaft zur Verfügung stehen.

III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:

-entfällt-

III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Die Zahlung erfolgt jeweils nach Einzelabruf gemäß dem bepreisten Leistungsverzeichnis auf Mengennachweis.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Die Bietenden haben die Erklärungen zur Mindestentlohnung nach § 19 Abs. 1 MiLoG (Anlage 5) und zur Tariftreue nach § 3 LTTG (Anlage 6) abzugeben. Bei Bietergemeinschaften hat jedes Mitglied beide Erklärungen abzugeben. Bei Einsatz von Nachunternehmer/innen im Wege der Eignungsleihe haben auch die Nachunternehmen diese beiden Erklärungen abzugeben. Im Übrigen ist die Eigenerklärung zum Russland-Bezug (Anlage 9) vorzulegen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/05/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/06/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/05/2023
Ortszeit: 11:00
Ort:

Bodenheim

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1) Formelles:

a) Sämtliche Formblätter können unter: www.subreport/ELVIS heruntergeladen werden.

b) Für das Angebot sind ausschließlich die von der Auftraggeberin vorgegebenen Formblätter zu verwenden. Diese sind an der hierfür vorgesehenen Stelle auszufüllen und der Name des Erklärenden ist einzutragen.

c) Die Angaben sind wahrheitsgemäß zu machen. Änderungen der/des Bewerberin/Bewerbers an seinen Eintragungen müssen zweifelsfrei sein. Alle Eintragungen müssen dokumentenecht sein. Änderungen an den Vergabeunterlagen sind unzulässig.

d) Die Angebote sind elektronisch in Textform gem. § 126 b BGB (nicht in elektronischer Signatur) über das Portal Subreport einzureichen.

e) Fragen sind ausschließlich über das Portal zu stellen. Mündlich/telefonisch gestellte Fragen werden nicht beantwortet; mündliche/telefonische Auskünfte bzw. Antworten wären, sollten sie doch erteilt werden, nicht verbindlich.

2) Bietergemeinschaften:

a) Bietergemeinschaften, die sich erst nach der Einreichung des Teilnahmeantrages gebildet haben, werden

nicht zugelassen. Mehrfachbewerbungen einzelner Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft sind unzulässig und

führen zum Abschluss aller betroffenen Bewerbergemeinschaften.

b) Für jedes Mitglied einer Bewerbergemeinschaft sind die unter Ziffer III.1.1) und III.2) aufgeführten Erklärungen und Nachweise beizubringen.

c) Liegt bei einem Mitglied einer Bewerbergemeinschaft ein Ausschlussgrund nach §§ 123, 124 GWB vor, so muss dieses Mitglied ersetzt werden. Die Leistungsabgrenzung innerhalb der Bietergemeinschaft ist darzustellen.

3) Eignungsleihe, § 47 VgV:

a) Beabsichtigten Bewerber:innen auf die erforderliche, wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische und

berufliche Leistungsfähigkeit, die Kapazitäten eines anderen Unternehmens in Anspruch zu nehmen und erfüllt

dieses Unternehmen die entsprechenden Eignungskriterien nicht oder liegt oder liegt bei diesem Unternehmen

ein Ausschlussgrund nach §§ 123, 124 GWB vor, so muss dieses Unternehmen ersetzt werden.

b) Für jedes Unternehmen, dessen Kapazitäten in Anspruch genommen werden sollen, sind die unter Ziff. III.1.1) und III.2) aufgeführten Unterlagen und Nachweise einzureichen.

c) Zum Nachweis, dass dem Bewerber die erforderlichen Kapazitäten des anderen Unternehmers zur Verfügung stehen, hat er eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieses Unternehmens gemäß Anlage 3 mit dem Angebot vorzulegen.

4) Unteraufträge, § 36 VgV:

a) Beabsichtigt der Bewerber:innen eine Unterauftragsvergabe, so hat die/der Bewerber:in die Teile des

Auftrags, die er an Dritte zu vergeben beabsichtigt, und – soweit bekannt – die Namen der vorgesehenen

Unterauftragnehmer:in zu benennen.

b) Der/die Bewerber:in hat mit dem Angebot die Eigenerklärung zur Eignung (Anlage 1), die Erklärung

Antikorruption (Anlage 8) und die Erklärungen zu Mindestlohn und Tariftreue (Anlage 5 und 6) vorzulegen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 613116-2234
Fax: +49 613116-2113
Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Nach § 160 GWB Fassung 2016 gelten nachfolgende Vorgaben und Fristen für Rechtsbehelfe:

(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.

(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der

Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von

Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete

Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.

(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen

Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht

innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt

unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis

zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber

dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis

zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung die Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu

wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1

Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 613116-0
Fax: +49 613116-2113
Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/03/2023

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Kell am See
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Ludwigshafen am Rhein
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Morbach
Mörsdorf
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Mülheim-Kärlich
Münster-Sarmsheim
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Nassau
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Neuerburg
Neustadt an der Weinstraße
Neuwied
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Ransbach-Baumbach
Reinsfeld
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Rengsdorf
Rennerod
Rhaunen
Rheinböllen
Rockenhausen
Rodalben
Rodder
Roßbach (Wied)
Rüdesheim (Nahe)
Rülzheim
Saarburg
Sankt Goar
Sankt Goarshausen
Schifferstadt
Schönenberg-Kübelberg
Schwabenheim an der Selz
Schweich
Selters
Serrig
Simmern Hunsrück
Sinzig
Speicher (Eifel)
Speyer
Sprendlingen
Steinebach/Sieg
Stromberg
Thaleischweiler-Fröschen
Traben-Trarbach
Trier
Trierweiler
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Vallendar
Wachenheim an der Weinstraße
Waldbreitbach
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Windesheim
Winnweiler
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Wirges
Wissen
Wittlich
Wolfstein
Wöllstein
Worms
Wörrstadt
Wörth am Rhein
Zell
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