Gebäudereinigungsleistungen in Liegenschaften der Verbandsgemeinde Dierdorf

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dierdorf
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
Postleitzahl: 56269
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]1
Fax: [gelöscht]01
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vg-dierdorf.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E47521474
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereinigungsleistungen in Liegenschaften der Verbandsgemeinde Dierdorf

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Verbandsgemeinde Dierdorf schreibt in einem Offenen Verfahren Gebäudereinigungsleistungen (Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung) für ihre Liegenschaften aus. Bei den Objekten handelt es sich um zwei Verwaltungsgebäude, zwei Feuerwehrgebäude, ein Hallenbad und zwei Grundschulen mit Turnhallen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts- und Grundreinigung

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
Hauptort der Ausführung:

Verbandsgemeindegebiet Dierdorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Jahresreinigungsfläche Unterhaltsreinigung ca. 1,5 Mio. m²

Grundreinigungsfläche pro Jahr ca. 4.500 m²

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Jahresproduktivstunden Unterhaltsreinigung / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Jahresproduktivstunden Grundreinigung / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Aufsichts- und Kontrollstunden pro Tag / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/07/2023
Ende: 27/06/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis hat eine feste Laufzeit von 4 Jahren (24.07.2023 -Start der Sommerferien in RLP- bis 27.06.2027 -Start der Sommerferien in RLP-). Anschließend besteht eine Verlängerungsoption um jeweils um ein weiteres Schuljahr), wenn das Vertragsverhältnis nicht sechs Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
Hauptort der Ausführung:

Verbandsgemeindegebiet Dierdorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Glasreinigung ist zweimal jährlich mit Rahmen durchzuführen.

einfache Außenglasfläche ca. 1.900 m² (einseitig gemessen, zweiseitig zu reinigen)

einfache Innenglasfläche ca. 240 m² (einseitig gemessen, zweiseitig zu reinigen)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Jahresproduktivstunden Glasreinigung / Gewichtung: 40 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/07/2023
Ende: 27/06/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis hat eine feste Laufzeit von 4 Jahren (24.07.2023 -Start der Sommerferien in RLP- bis 27.06.2027 -Start der Sommerferien in RLP-). Anschließend besteht eine Verlängerungsoption um jeweils um ein weiteres Schuljahr), wenn das Vertragsverhältnis nicht sechs Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erklärung zur Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Umsatzerklärung / Firmenstruktur

Qualitätssicherung (Reinigungskonzept)

Referenzlisten Unterhalts- und Glasreinigung

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Referenz Unterhaltsreinigung (Los 1)

1. Auftraggeber mit Schulobjekten

2. Nettoumsatz pro Jahr mindestens 120.000 €

Referenz Glasreinigung (Los 2)

1. Auftraggeber mit Schulobjekten

2. Nettoumsatz pro Jahr mindestens 5.000 €

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/04/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/04/2023
Ortszeit: 11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen:

das Angebotsschreiben mit Losen

die ausgefüllte und bearbeitete Kalkulationsdatei Unterhaltsreinigung Los 1

die ausgefüllte und bearbeitete Kalkulationsdatei Glasreinigung Los 2

die ausgefüllte und bearbeitete Kalkulation der Stundenverrechnungssätze

bei Bietergemeinschaften: unterschriebene Bietergemeinschaftserklärung

bei Unteraufträgen/Eignungsleihe (nur im Bedarfsfall)

• Verzeichnis der Leistungen Kapazitäten anderer Unternehmen

• Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen

Eigenerklärung Russland Sanktionen

Eigenerklärung zur Eignung

Eigenerklärung Arbeitssicherheit

Eigenerklärung Ausschlussgründe

Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung

Erklärung zur Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung

Umsatzerklärung / Firmenstruktur

Qualitätssicherung

Referenzliste Unterhaltsreinigung (Los 1) mit Nachweis der Mindestkriterien:

1. Auftraggeber mit Schulobjekten

2. Nettoumsatz pro Jahr mindestens 120.000 €

Referenzliste Glasreinigung (Los 2) mit Nachweis der Mindestkriterien:

1. Auftraggeber mit Schulobjekten

2. Nettoumsatz pro Jahr mindestens 5.000 €

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/03/2023

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