Beschaffung von Feuerwehreinsatzkleidung für die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Kusel-Altenglan Referenznummer der Bekanntmachung: EU1/23
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kusel
NUTS-Code: DEB3G Kusel
Postleitzahl: 66869
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung von Feuerwehreinsatzkleidung für die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Kusel-Altenglan
Lieferleistung innerhalb eines Rahmenvertrages
Los 1: Kleidung u.a. für Technische Hilfeleistung
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Die Verbandsgemeinde Kusel-Altenglan beabsichtigt, die nachstehend näher bezeichneten Leistungen zu vergeben.
Rahmenverträge für Feuerwehreinsatzkleidung, gegliedert in zwei Lose.
Los 1: Einsatzkleidung (Jacke und Hose) für die Technische Hilfeleistung, Wald- und Vegetationsbrandbekämpfung, Wetterschutz.
Los 2: Einsatzkleidung (Jacke und Hose) zur Brandbekämpfung im Innenbereich
Der Bedarf zu Los 1 umfasst insgesamt jeweils ca. 500 Einsatzjacken und Einsatzhosen, zu Los 2 werden jeweils ca. 170 Einsatzjacken und Einsatzhosen benötigt.
Voraussichtliche Ausführungszeiten für beide Lose: Rahmenvertrag für die Jahre 2023, 2024, 2025 und 2026
Alle in der Leistungsbeschreibung geforderten Normen und Eigenschaften müssen eingehalten werden. Alle geforderten Nachweise und Zertifikate sind bei der Abgabe eines Angebots beizufügen.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte aus der beiliegenden Leistungsbeschreibung.
Los 2: Kleidung für Brandbekämpfung
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Die Verbandsgemeinde Kusel-Altenglan beabsichtigt, die nachstehend näher bezeichneten Leistungen zu vergeben.
Rahmenverträge für Feuerwehreinsatzkleidung, gegliedert in zwei Lose.
Los 1: Einsatzkleidung (Jacke und Hose) für die Technische Hilfeleistung, Wald- und Vegetationsbrandbekämpfung, Wetterschutz.
Los 2: Einsatzkleidung (Jacke und Hose) zur Brandbekämpfung im Innenbereich
Der Bedarf zu Los 1 umfasst insgesamt jeweils ca. 500 Einsatzjacken und Einsatzhosen, zu Los 2 werden jeweils ca. 170 Einsatzjacken und Einsatzhosen benötigt.
Voraussichtliche Ausführungszeiten für beide Lose: Rahmenvertrag für die Jahre 2023, 2024, 2025 und 2026
Alle in der Leistungsbeschreibung geforderten Normen und Eigenschaften müssen eingehalten werden. Alle geforderten Nachweise und Zertifikate sind bei der Abgabe eines Angebots beizufügen.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte aus der beiliegenden Leistungsbeschreibung.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Handelsregisterauszug und/oder Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer. Ggfs. Berufsregisterauszug
-Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
-Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls Unternehmen beitragspflichtig ist
-Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt
-Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers
-Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz
-Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde)
-In den letzten drei Jahren vergleichbare Leistungen erbracht (Refferenzen)
-Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte
Abschnitt IV: Verfahren
Angebotsöffnung erfolgt elektronisch. Bieter sind zur Angebotsöffnung nicht zugelasen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.