Ingenieurleistungen Planung Wasserwerk -VG Landstuhl
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Landstuhl
NUTS-Code: DEB3F Kaiserslautern, Landkreis
Postleitzahl: 66849
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.landstuhl.de
Abschnitt II: Gegenstand
Ingenieurleistungen Planung Wasserwerk -VG Landstuhl
Durch das Technologiezentrum Wasser (TZW) und die Ingenieurgesellschaft Peschla und Rochmes wurden Untersuchungen zur Modernisierung der Wasserversorgung in den Bereichen Queidersbach, Linden und Schopp/Krickenbach der VG Landstuhl durchgeführt. Als Ergebnis der Studie sollen nun ein neuer Hochbehälter, eine Wasseraufbereitung/Wasserwerk sowie neue Verbindungsleitungen gebaut werden.
Hiermit wird die Ingenieurleistung für die Planung des neuen Wasserwerkes ausgeschrieben. Die Ingenieurleistungen werden aufgeteilt auf 3 Lose.
Los 1 Objektplanung Ingenieurbauwerke LP 1-9 + örtliche Bauüberwachung
Los 2 Technische Ausrüstung Anlagengruppe 4, 7.2 und 8 LP 1-9
Los 3 Tragwerksplanung LP 1-6
Das neue Wasserwerk soll in der Nähe des bestehenden Wasserwerkes bei Qeidersbach errichtet werden und einen Durchsatz von 75 m³/h in der ersten Ausbaustufe und bis zu 140 m³/h in der zweiten Ausbaustufe besitzen.
Objektplanung Ingenieurbauwerke Wasserwerk LP 1-9 + örtliche Bauüberwachung
VG Landstuhl
Ingenieurleistungen Objektplanung Ingenieurbauwerke für die Planung eines neuen Wasserwerkes bei Queidersbach.
LP 1-9 sowie örtliche Bauüberwachung
Der Auftraggeber beabsichtigt 3-5 geeignete Bieter zur Abgabe von Angeboten aufzufordern. Objektive und nichtdiskriminierende Kriterien für die Auswahl sind in der beigefügten Anlage "Wertungsmatrix- Teilnahme" bzw. "Wertungsmatrix-Angebote" aufgeführt. Ist in Folge von Punktgleichheit die Höchstzahl überschritten, entscheidet das Los.
Planung Technische Ausrüstung Wasserwerk Anlagengruppe 4, 7.2 und 8, LP 1-9
VG Landstuhl, Queidersbach
Ingenieurleistungen Planung der Technischen Ausrüstung Anlagengruppe 4, 7.2 und 8 eines neuen Wasserwerkes bei Queidersbach.
LP 1-9
Der Auftraggeber beabsichtigt 3-5 geeignete Bieter zur Abgabe von Angeboten aufzufordern. Objektive und nichtdiskriminierende Kriterien für die Auswahl sind in der beigefügten Anlage "Wertungsmatrix- Teilnahme" bzw. "Wertungsmatrix-Angebote" aufgeführt. Ist in Folge von Punktgleichheit die Höchstzahl überschritten, entscheidet das Los.
Tragwerksplanung Wasserwerk, LP 1-6
VG Landstuhl, Queidersbach
Tragwerksplanung eines neu zu errichtenden Wasserwerkes bei Queidersbach in der Verbandsgemeinde Landstuhl. LP 1-6
Der Auftraggeber beabsichtigt 3-5 geeignete Bieter zur Abgabe von Angeboten aufzufordern. Objektive und nichtdiskriminierende Kriterien für die Auswahl sind in der beigefügten Anlage "Wertungsmatrix- Teilnahme" bzw. "Wertungsmatrix-Angebote" aufgeführt. Ist in Folge von Punktgleichheit die Höchstzahl überschritten, entscheidet das Los.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
natürliche Personen: die gemäß Rechtsvorschriften ihres Heimatstaates zur Führung der Berufsbezeichnung Architekt oder Ingenieur oder Beratender Ingenieur oder M.Sc. oder Master of Architecture berechtigt sind.
Juristische Personen: Vorlage eines Handelsregisterauszugs, nicht älter als 3 Monate bei Abgabe des Teilnahmeantrags. Hieraus muss hervorgehen, dass der Unterschriftenleistende für das Unternehmen vertretungsberechtigt ist und die auftragsgegenständlichen Leistungen zu dem satzungsgemäßen Geschäftszwecken gehören.
zusätzlich für Los 1: Nachweis der Fachkunde zur Planung und Bau von Wasserversorgungsanlagen gemäß § 103 des Landeswassergesetzes Rheinland-Pfalz
für Los 3: Nachweisberechtigung für Standsicherheit
Weitere Angaben sind den Auftragsunterlagen zu entnehmen
Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufshaftpflichversicherung mit einer Deckungssumme von mind. 3.000.000€ für Personenschäden, 1.500.000€ für Vermögens- und sonstige Schäden und 1.000.000 € für Umweltschäden, jeweils zweifach maximiert im Versicherungsjahr.
Mindestumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (2020, 2021, 2022):
Los 1: Im Bereich Objektplanung Wasserversorgungsanlagen: 100.000€ netto
Los 2: Im Bereich der Technischen Ausrüstung Anlagengruppe 4, 7.2 und 8: 75.000 € netto
Los 3: Im Bereich der Tragwerksplanung von Gebäuden in Massivbauweise: 40.000 € netto
Darstellung von mind. 3 vergleichbaren Referenzen in Art und Umfang des Bewerbers, bei denen mindestend die LP 2-8 bearbeitet wurden. LP 8 darf nicht länger als Juni 2017 zurückliegen. Weitere Angaben sind den Auftragsunterlagen zu entnehmen.
Das sich bewerbende Büro muss mindestens 3 Mitarbeiter Los 1-3 (nicht kaufmännische Mitarbeiter, Sekreteriat ö.ä.) einschließlich des Büroinhabers beschäftigen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Zur Abgabe des Teilnahmeantrages sind zwingend die vom Auftraggeber bereitgestellten Formblätter zu verwenden. Diese können über den Download abgerufen werden. Bewerberfragen können nur über die Vergabeplattform gestellt werden und werden nur über diese beantwortet. Bewerberfragen zum Teilnahmeantrag, die nach dem 27.2.2023 10 Uhr eingehen, können nicht mehr beantwortet werden. Bewerberfragen zur Angebotsphase, die nach dem 13.4.2023 10 Uhr gestellt werden, können nicht mehr beantwortet werden. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen nur informiert werden können, wenn sie sich freiweillig unter Angabe einer E-Mailadresse auf der Vergabeplattform registriert haben. Interessierte Bewerber werden daher gebeten sich auf der Vergabeplattfrom www.subreport.de zu registrieren.
Soweit eine freiwillige Registrierung nicht erfolgt, können keine zusätzlichen Informationen übermittelt werden. Nicht registrierte Bewerber sind selber dafür verantwortlich, auf der Vergabeplattform regelmäßig zu prüfen, ob neue Nachrichten vorliegen. Die Teilnahmeanträge sind fristgerecht und ausschließlich elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform subreport einzureichen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachungen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs 3. Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.