Umbau der Grundschule in Schalkenbach, Los 3: Tragwerksplanung Referenznummer der Bekanntmachung: 246/21-II-vergebener Auftrag
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Niederzissen
NUTS-Code: DEB12 Ahrweiler
Postleitzahl: 56651
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.brohltal-verwaltung.de
Abschnitt II: Gegenstand
Umbau der Grundschule in Schalkenbach, Los 3: Tragwerksplanung
Die VG Brohltal beabsichtigt den Umbau der Grundschule in Schalkenbach. Der WC- und Nebenraumtrakt soll zurückgebaut und an gleicher Stelle ein 2-geschossiger Anbau an das im Übrigen verbleibende Bestandsgebäude errichtet werden. Die Gebäudetechnik für den Neubau soll in die Gebäudetechnik des Bestandsgebäudes integriert werden. Diese soll teilweise erneuert und erweitert werden. Die Heizzentrale soll von dem Bestandsgebäude in den Neubau verlegt werden. Der Umbau soll im laufenden Schulbetrieb erfolgen. Gegenstand der zu vergebenden Leistungen: Los 1 Objektplanung (LP 1-6, 8, 9 i.S.d. § 34 i.V.m. Anlage 10 HOAI), Los 2 Planung der technischen Ausrüstung für die Anlagengruppen 1-4 (LP 1-6, 8, 9 i.S.d. § 55 i.V.m. Anlage 15 HOAI), Los 3 Tragwerksplanung (LP 1-6 i.S.d. § 51 i.V.m. Anlage 14 HOAI). Geschätzter Auftragswert: Los 1 154.000 EUR (netto), Los 2 146.000 EUR (netto), Los 3 54.000 EUR (netto).
Schalkenbach
Die VG Brohltal beabsichtigt den Umbau der Grundschule in Schalkenbach. Der WC- und Nebenraumtrakt soll zurückgebaut und an gleicher Stelle ein 2-geschossiger Anbau an das im Übrigen verbleibende Bestandsgebäude errichtet werden. Die Gebäudetechnik für den Neubau soll in die Gebäudetechnik des Bestandsgebäudes integriert werden. Diese soll teilweise erneuert und erweitert werden. Die Heizzentrale soll von dem Bestandsgebäude in den Neubau verlegt werden. Das vorgenannte Umbau- und Sanierungskonzept ist mit der ADD und SGD abgestimmt und deshalb verbindlich. Der Umbau soll im laufenden Schulbetrieb erfolgen. Die Versorgung des Bestandsgebäudes mit Strom, Wasser, Heizung und Telekommunikation muss deshalb auch während der Umbauarbeiten sichergestellt werden. Gegenstand der zu vergebenden Leistungen ist im Los 3 die Tragwerksplanung (LP 1-6 i.S.d. § 51 i.V.m. Anlage 14 HOAI). Bestandteil der zu vergebenden Leistungen ist das Mitwirken bei der Fördermittelbeschaffung und die ingenieurtechnische Kontrolle der Ausführung des Tragwerks während der Bauzeit auf Übereinstimmung mit den geprüften statischen Unterlagen als besondere Leistung.
Es ist eine stufenweise Beauftragung vorgesehen. Es sollen zunächst die Planungsleistungen der Leistungsphasen 1-4 beauftragt werden (Leistungsstufe 1). Die Planungsleistungen der Leistungsphasen 5-6 werden optional ausgeschrieben (Leistungsstufe 2). Auf die Beauftragung der Leistungsstufe 2 besteht kein Rechtsanspruch.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Burglengenfeld
NUTS-Code: DE239 Schwandorf
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Hinsichtlich der erbetenen Erklärungen zur Eignung steht ein Teilnahmeantrag zur Verfügung. Der Teilnahmeantrag kann ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform bezogen werden. Die Verwendung des Teilnahmeantrags als Formularvordruck wird für die Bewerbung empfohlen, maßgeblich bleibt der Inhalt der EU-Bekanntmachung. Der eingereichte Teilnahmeantrag mit Anlagen wird nicht zurückgegeben. Die Bewerbungsunterlagen inklusive der vorzulegenden Nachweise sind in deutscher Sprache vorzulegen.
2. Die Teilnahmeanträge sind mit den geforderten Erklärungen und Nachweisen innerhalb der unter IV.2.2 genannten Teilnahmefrist elektronisch - nur - unter www.dtvp.de/CXP4YK7RWZ2 einzureichen.
3. Rückfragen von Bewerbern/Bietern werden nur schriftlich oder in Textform per E-Mail oder Fax an die unter I.3 genannte Kontaktstelle entgegengenommen und ebenso nur schriftlich oder in Textform per E-Mail oder Fax beantwortet. Für die Kommunikation mit den Bewerbern/Bietern werden die von diesen angegebenen Kontaktdaten verwendet. Im Falle der einer Bewerber-/Bietergemeinschaft aus Architektur/Ingenieurbüros erfolgt die Korrespondenz mit dem Bewerber/Bieter ausschließlich über die vom Bewerber angegebenen Kontaktdaten des bevollmächtigten Büros.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YK769TA
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Von Bewerbern/Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bewerber/Bieter bei der vergebenden Stelle binnen 10 Kalendertagen zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bewerber/Bieter binnen einer Frist von 15 Kalendertagen bei der unter VI.4.1 genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.