CCXXXXIII-1-2023-TR-Dachrinnenreinigung 2023-2027
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 55122
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wohnbau-mainz.de
Abschnitt II: Gegenstand
CCXXXXIII-1-2023-TR-Dachrinnenreinigung 2023-2027
Titel der Ausschreibung/Projekt: Dachrinnenreinigung im Stadtgebiet Mainz
Gewerk: Dachdeckerarbeiten
Kurzbeschreibung: Säuberung von Dachrinnen, Flachdächern und Fallrohren von Vegetationsresten und sonstigen Verunreinigungen in den Liegenschaften der Wohnbau Mainz GmbH.
Die Dachrinnenreinigung ist für vier Jahre ausgeschrieben (01.05.2023 – 30.04.2027)
Diverse Liegenschaften der Wohnbau Mainz GmbH im dem Stadtgebiet von Mainz.
Titel der Ausschreibung/Projekt: Dachrinnenreinigung im Stadtgebiet Mainz
Gewerk: Dachdeckerarbeiten
Kurzbeschreibung: Säuberung von Dachrinnen, Flachdächern und Fallrohren von Vegetationsresten und sonstigen Verunreinigungen in den Liegenschaften der Wohnbau Mainz GmbH.
Die Dachrinnenreinigung ist für vier Jahre ausgeschrieben (01.05.2023 – 30.04.2027)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1.) Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung zum Nachweis der ordnungsgemäßen Gewerbeanmeldung/-ummeldung bzw. Eintragung ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Herkunftslandes; anderenfalls vergleichbarer Nachweis darf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Teilnahmeanträge nicht älter als 6 Monate sein.
2.) Eigenerklärungen des Bieters, dass das Unternehmen nicht wegen einer der in § 123 Abs. 1-4 GWB genannten Vorschriften verurteilt ist und dass keine Ausschlussgründe nach § 124 Abs. 1 GWB vorliegen.
1.) Die Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes, der Krankenkasse und der Berufsgenossenschaft sind Pflicht. Der Nachweis ist durch den AN zu erbringen.
2.) Bestätigung des Versicherers, dass eine Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen besteht:
- Personenschäden (für die einzelne Person), Sach- und Vermögensschäden
5.000.000 EUR
Sollte beim Bewerber noch keine Haftpflichtversicherung mit ausreichender Deckung bestehen, ist eine verbindliche Erklärung eines Versicherers vorzulegen, in der sich dieser verpflichtet, mit dem Bewerber im Auftragsfall eine solche Versicherung abzuschließen.
1.) Darstellung der Zahl der in den letzten 2 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten festangestellten Mitarbeiter (einschließlich Führungskräfte)
2.) Nachweis der Begutachtung durch die Berufsgenossenschaft (BG Bau)
3.) In Notfällen innerhalb von 4 Stunden nach erfolgter Benachrichtigung. 24 Stunden Notdienst mit verbindlichen Kontaktdaten für den AG und die Notdienstmitarbeiter des AG, sowie externe Callcenter.
4.) Bedingt durch sich häufende Sturmereignisse in Mainz, mit entsprechenden Schäden, ist die Vorhaltung von mindestens 2 betriebseigenen Hebebühnen für Soforteinsätze unabdingbar (Nachweis vor Auftragserteilung).
5.) Ausführung von zusätzlich erforderlichen Reinigungen und/oder Reparaturleistungen innerhalb von 3 Werktagen nach erfolgter Beauftragung.
6.) Die Erreichbarkeit des AN ist Mo- Fr, 7 – 16 Uhr zu gewährleisten.
7.) Vertragssprache ist deutsch. Projektleitung sowie Vorarbeiter müssen der deutschen Sprache mächtig sein, bei Zweifeln auf Seiten des AG kann das Vorlegen einer entsprechenden Qualifizierung gefordert werden (Projektleitung B2, Vorarbeiter A2).
8.) Darstellung, welche Leistungen ggf. durch Nachunternehmer erbracht werden sowie deren Benennung.
9.) Vergleichbare Referenzprojekte mit folgenden Angaben:
- 3 Referenzen für die Erbringung von Leistungen im Bereich Dachrinnenreinigung in vergleichbarer Größenordnung
Für die Wertungsfähigkeit der Referenzprojekte sollen folgende Unterangaben vollständig gemacht werden:
- Bezeichnung der Maßnahme und Land/Ort
- Angabe von Auftraggeber (Ansprechpartner, Telefonnummer)
- Beschreibung der Art und des Leistungsumfanges
- Bei Bewerbergemeinschaften/Nachunternehmern: Auftragnehmer (Name des Mitglieds der Bewerbergemeinschaft bzw. des Nachunternehmers)
- Angabe des Auftragssumme (brutto)
- Angabe des Ausführungszeitraums (von/bis)
Sämtliche Nachweise sind in deutscher Sprache (oder bei Nachweisen in anderer Sprache mit beglaubigter Übersetzung in die deutsche Sprache) mit dem Teilnahmeantrag abzugeben.
Allgemeiner Hinweis zum Einsatz von Nachunternehmern: werden für wesentliche Hauptleistungen Nachunternehmer eingesetzt, ist die Eignung auch für diese nachzuweisen, d. h. es sind für jeden Nachunternehmer mit dem Teilnahmeantrag die in 3.1) genannten Erklärungen und Nachweise ebenfalls einzureichen.
1.) Sämtliche für die Vertragserfüllung zum Einsatz kommende Großfahrzeuge (Transporter, etc.) müssen mit GPS ausgestattet sein. Zusätzlich sind die ausgeführten Leistungen mit Fotos vorher/ nachher zu dokumentieren. Die GPS-Dokumentation ist Stand der Technik und datenschutzrechtlich hinreichend geklärt. Die Datenvorhaltung und Speicherung (GPS-Dokumentation und Fotos) über den gesamten Vertragszeitraum vom 01.05.2023 – 30.04.2027 und 1 Jahr nach Vertragsende obliegen dem AN und sind bedarfsorientiert auf Anforderung durch den AG (Betriebskostenreklamationen) innerhalb des o.g. Zeitraumes jederzeit vorzuweisen.
Eigenerklärungen gemäß Muster:
- Eigenerklärungen zur Eignung
- Eigenerklärung zu Tariftreue, Mindestentlohnung und Sozialversicherungsbeiträgen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Sollten während des Verfahrens Fragen von Bietern entstehen, können Sie diese bis zum 08.03.2023 um 12:00 Uhr stellen.
Die Kommunikation hierzu läuft nur über subreport.
Die für Sie notwendigen Unterlagen haben wir ins Internet eingestellt.
Unter der Adresse https://subreport-elvis.de/E42873338 stehen Ihnen die Unterlagen zum Download bereit.
Um die Unterlagen herunterladen und an der Bieterkommunikation teilnehmen zu können, müssen Sie bei
subreport ELViS registriert sein.
Die Registrierung auf der Vergabeplattform – genau wie die Nutzung der Plattform – ist kostenlos und wird auf
einer gesicherten Internetseite (ersichtlich im Adressenfeld als "https") abgefragt.
Hilfe beim Download und/oder bei der elektronischen Angebotsabgabe erhalten Sie kostenfrei durch Herrn Felix
Hinske (subreport) unter der Telefonnummer 0221/98 578-38.
Bei Vertragsabschluss gelten die Datenschutzbestimmungen der Wohnbau Mainz GmbH. Diese finden Sie
unter folgendem Link: https://www.wohnbau-mainz.de/datenschutz/.
Sollten Sie Fragen haben können Sie sich gerne an unseren Datenschutzbeauftragten wenden, diesen
erreichen Sie unter [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
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Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]