Lieferung warmes Mittagessen Grundschulen
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2022/S 239-688400)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Diez
NUTS-Code: DEB1A Rhein-Lahn-Kreis
Postleitzahl: 65582
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.vgdiez.de
Adresse des Beschafferprofils: www.vgdiez.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung warmes Mittagessen Grundschulen
Lieferung von 350 Mittagessen an 4 bzw. 5 Verpflegungstagen für die Schulen:
Esterauschule Holzappel Pestalozzischule Diez Karl-v.-Ibell-Schule Diez Grundschule Birlenbach Gesamtumfang ca. 22.457 Essen pro Schuljahr
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Preisregelung:
Der Preis für die Mittagessen ist für die ersten zwei Jahre der Laufzeit des Vertrages verbindlich anzubieten. Bei einer Verlängerung des Vertrages erfolgt jeweils eine Anpassung auf Grundlage des amtlichen Verbraucherpreisindex im Verhältnis zum jeweiligen Vorjahr.
Mit den Angebotspreisen sind alle Kosten und Nebenleistungen abgegolten. Bezahlt werden nur die tatsächlich gelieferten Essen.
Der Personaleinsatz wird gesondert abgerechnet.
Preisregelung:
Der Preis für die Mittagessen ist für das Schuljahr 2023/2024 verbindlich anzubieten. Ab dem Schuljahr 2024/2025 sowie bei einer evtl. Verlängerung des Vertrages ab dem Schuljahr 2025/2026 kann jeweils eine Anpassung auf Grundlage des amtlichen Verbraucherpreisindex im Verhältnis zum jeweiligen Vorjahr erfolgen. Dies ist mit den Vertragspartnern frühzeitig abzustimmen.
Mit den Angebotspreisen sind alle Kosten und Nebenleistungen abgegolten. Bezahlt werden nur die tatsächlich gelieferten Essen.