RV über Lieferung Büromaterial Referenznummer der Bekanntmachung: 220-065-Wu-22

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwerin
NUTS-Code: DE804 Schwerin, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 19059
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]9
Fax: [gelöscht]9
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.laiv-mv.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

RV über Lieferung Büromaterial

Referenznummer der Bekanntmachung: 220-065-Wu-22
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30197000 Kleinere Bürobedarfsartikel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterial

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 625 809.41 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Brief- und Notizblöcke

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30197600 Verarbeitetes Papier und Pappe
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE8 Mecklenburg-Vorpommern
NUTS-Code: DE80 Mecklenburg-Vorpommern
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterial (Brief- und Notizblöcke)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung sämtlicher Forderungen der Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 100,00
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Versandkosten / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Höhe Bestellwert für versandkostenfrei Lieferung / Gewichtung: 5,00
Kostenkriterium - Name: Ermittlung des besten Kosten-Leistungs-Verhältnis / Gewichtung: 0,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bei dem genannten Wert II.2.6) handelt es sich um den Höchstauftragswert für das Los 1.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Pendelhefter

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192000 Bürobedarf
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE8 Mecklenburg-Vorpommern
NUTS-Code: DE80 Mecklenburg-Vorpommern
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterial (Pendelhefter)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung sämtlicher Forderungen der Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 100,00
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Versandkosten / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Höhe Bestellwert für versandkostenfreie Lieferung / Gewichtung: 5,00
Kostenkriterium - Name: Ermittlung des besten Kosten-Leistungs-Verhältnis / Gewichtung: 0,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bei dem genannten Wert II.2.6) handelt es sich um den Höchstauftragswert für das Los 2.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Briefumschläge

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30199230 Briefumschläge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE8 Mecklenburg-Vorpommern
NUTS-Code: DE80 Mecklenburg-Vorpommern
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterial (Briefumschläge)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung sämtlicher Forderung der Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 100,00
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Versandkosten / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Höhe Bestellwert für versandkostenfreie Lieferung / Gewichtung: 5,00
Kostenkriterium - Name: Ermittlung des besten Kosten-Leistungs-Verhältnis / Gewichtung: 0,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bei dem genannten Wert II.2.6) handelt es sich um den Höchstauftragswert für das Los 3.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Versandtaschen

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE8 Mecklenburg-Vorpommern
NUTS-Code: DE80 Mecklenburg-Vorpommern
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterial (Versandtaschen)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung sämtlicher Forderungen der Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 100,00
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Versandkosten / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Höhe Bestellwertes für versandkostenfreie Lieferungen / Gewichtung: 5,00
Kostenkriterium - Name: Ermittlung des besten Kosten-Leistungs-Verhältnis / Gewichtung: 0,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bei dem genannten Wert II.2.6) handelt es sich um den Höchstauftragswert für das Los 4.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Falten- und Luftpolstertaschen

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE8 Mecklenburg-Vorpommern
NUTS-Code: DE80 Mecklenburg-Vorpommern
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterial (Falten- und Luftpolstertaschen)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung sämtlicher Forderungen der Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 100,00
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Versandkosten / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Höhe Bestellwert für versandkostenfreie Lieferung / Gewichtung: 5,00
Kostenkriterium - Name: Ermittlung des besten Kosten-Leistungs-Verhältnis / Gewichtung: 0,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bei dem genannten Wert II.2.6) handelt es sich um den Höchstauftragswert für das Los 5.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kalender

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30199792 Kalender
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE8 Mecklenburg-Vorpommern
NUTS-Code: DE80 Mecklenburg-Vorpommern
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterial (Kalender)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung sämtlicher Forderungen der Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 100,00
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Versandkosten / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Höhe Bestellwert für versandkostenfreie Lieferung / Gewichtung: 5,00
Kostenkriterium - Name: Ermittlung des besten Kosten-Leistungs-Verhältnis / Gewichtung: 0,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bei dem genannten Wert II.2.6) handelt es sich um den Höchstauftragswert für das Los 6.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 177-500401
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1.1
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Brief- und Notizblöcke

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
02/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Augustusburg
NUTS-Code: DED43 Mittelsachsen
Postleitzahl: 09573
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 22 514.29 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2.1
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Pendelhefter

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
02/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Barsinghausen
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30890
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]7
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 12 038.72 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 3.1
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Briefumschläge

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
02/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Augustusburg
NUTS-Code: DED43 Mittelsachsen
Postleitzahl: 09573
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 221 780.88 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4.1
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Versandtaschen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
02/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gudensberg
NUTS-Code: DE735 Schwalm-Eder-Kreis
Postleitzahl: 34281
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 122 165.16 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 5.1
Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

Falten- und Luftpolstertaschen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
02/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Augustusburg
NUTS-Code: DED43 Mittelsachsen
Postleitzahl: 09573
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 132 059.40 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 6.1
Los-Nr.: 6
Bezeichnung des Auftrags:

Kalender

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
02/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Barsinghausen
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30890
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]7
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 115 250.96 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bei den Angaben II.1.7 und V.2.4 handelt es sich um den Gesamtwert der Beschaffung/Wert des Auftrages für eine Laufzeit von 12 Monaten. Unter Berücksichtigung einer maximalen Laufzeit von 48 Monate hat die Beschaffung einen Gesamtwert von 2.503.237,64 € netto.

Der Tag des Auftragsabschlusses (V.2.1) für die Lose 2 bis 6 war der 28.11.2022.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]4
Fax: [gelöscht]5166
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsverfahren zur Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abzuhelfen, kann bei der unter VI.4.1 genannten Vergabekammer nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung schriftlich beantragt werden (§ 160 Abs. 3 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/12/2022