10187-E7-0009 Schloss Ludwigslust, Innenraumrestaurierung Raumausstatter: Teppiche Los 27.9 22E0269S Referenznummer der Bekanntmachung: 22E0269S

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwerin
NUTS-Code: DE804 Schwerin, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 19055
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.sbl-mv.de
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabe.rib.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/118150
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://my.vergabe.rib.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

10187-E7-0009 Schloss Ludwigslust, Innenraumrestaurierung Raumausstatter: Teppiche Los 27.9 22E0269S

Referenznummer der Bekanntmachung: 22E0269S
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45210000 Bauleistungen im Hochbau
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Arbeiten im Denkmal: Beschaffung,Vorbereitung und das Verlegen von zwei unterschiedlichen, historisch-gemusterten Teppichen.Ausgangslage für die Musterentwicklung und -fertigung der Teppiche sind historische Bildquellen, wobei die Musterentwicklung unter Zuhilfenahme von zu recherchierenden historischen Analogien individuell und mit Hinblick auf die Fertigung mit moderner Technik angepasst werden muss.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80O Ludwigslust-Parchim
Hauptort der Ausführung:

Schloss Ludwigslust in 19288 Ludwigslust, Schlossfreiheit 4b

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beschaffung,Vorbereitung,Verlegen von zwei unterschiedlichen, historisch-gemusterten Teppichen mit Musterentwicklung und -fertigung der Teppiche nach historischen Bildquellen, wobei die Musterentwicklung unter Zuhilfenahme von zu recherchierenden historischen Analogien individuell und mit Hinblick auf die Fertigung mit moderner Technik angepasst werden muss.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Referenzstücke / Gewichtung: 40%
Qualitätskriterium - Name: Entwicklungs- und Fertigungskonzept / Gewichtung: 10 %
Kostenkriterium - Name: Gesamtpreis / Gewichtung: 50%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/01/2023
Ende: 01/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

ELER 10187E70009 Schloss Ludwigslust 2.OG West

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Angebotswertung erfolgt gemäß "Anlage Bewertungsmatrix: Bewertung anhand von Zuschlagskriterien".

Voraussetzung für ein zuschlagsfähiges Angebot sind die nachweisliche Bewerbung und Teilnahme an einer Objektbegehung mit Besichtigung der relevanten Räume und der Baustellensituation. Die Terminabsprache erfolgt unter Angabe der Vergabenummer über die ZVS.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien - siehe Link:

https://my.vergabe.rib.de/eignungskriterien.php?lv_id=118150

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien - siehe Link:

https://my.vergabe.rib.de/eignungskriterien.php?lv_id=118150

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien - siehe Link:

https://my.vergabe.rib.de/eignungskriterien.php?lv_id=118150

Zwei vom Auftraggeber bestätigte Referenznachweise der letzten sieben Kalenderjahre über die vertragsgemäße Ausführung von mit der zu vergebenden Leistung vergleichbaren Leistungen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zwei vom Auftraggeber bestätigte Referenznachweise der letzten sieben Kalenderjahre über die vertragsgemäße Ausführung von mit der zu vergebenden Leistung vergleichbaren Leistungen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Die geforderten Mindeststandards der Eignung sind gemäß Auftragsunterlagen in den Anlagen zum

Leistungsverzeichnis unter den Titeln "Anlage Referenzen", "Anlage Bewerbung Objektbegehung",

"Anlage Bestätigung Objektbegehung", "Anlage Anzahl Mitarbeiter", "Anlage Unterauftragnehmer", "Anlage Bietergemeinschaft" und "Anlage Projektverantwortlicher" aufgeführt.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/01/2023
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/03/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/01/2023
Ortszeit: 00:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Nur Vertreter des Auftraggebers

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

keine

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]7
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: kein Eintrag
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

entsprechend der Regelungen in § 160 GWB

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19055
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/11/2022