Kommunikationsleistungen des digitalen MV Referenznummer der Bekanntmachung: 221-125-Ti-22
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwerin
NUTS-Code: DE804 Schwerin, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 19059
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]9
Fax: [gelöscht]9
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.laiv-mv.de
Abschnitt II: Gegenstand
Kommunikationsleistungen des digitalen MV
Kommunikationsleistungen des digitalen MV
Ministerium für Inneres, Bau und Digitalisierung Mecklenburg-Vorpommern
Stabsstelle Digitaler Wandel
Arsenal am Pfaffenteich
Alexandrinenstraße 1
19055 Schwerin
Gruppe 1 - Veranstaltungen des landesweiten Digitalisierungskongresses NØRD
Gruppe 2 - Einrichtung und Pflege des Webportals des Digitalen MV und dessen kommunikativen Begleitung
CCI-Code: 2021DE16RFPR007
Die Frist zur Einsendung von Bieterfragen endet am 25.11.2022.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Vordruck "Angebot" (elektronisch signiert, unterschrieben oder mit Benennung der erklärenden Person in Textform mit Angabe von Ort und Datum als abschließende Erklärung)
- Vordruck "Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen" vom Bieter sowie von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft (elektronisch signiert, unterschrieben oder mit Benennung der erklärenden Person in Textform mit Angabe von Ort und Datum als abschließende Erklärung)*
- Vordruck "Eigenerklärung Russland-Sanktionen" vom Bieter sowie von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft (elektronisch signiert, unterschrieben oder mit Benennung der erklärenden Person in Textform mit Angabe von Ort und Datum
als abschließende Erklärung)
- Der Bieter/die Bietergemeinschaft muss zwingend die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistungen sowie alle weiteren im Vordruck "Angebot" aufgeführten Sachverhalte erfüllen*.
- Im Falle der Unterauftragsvergabe ist anzugeben, welche Leistungen durch Unterauftragnehmer erbracht werden sollen (siehe Punkt 5 Vordruck "Angebot"). Auf Verlangen des Auftraggebers sind vor Zuschlagserteilung die vorgesehenen
Unterauftragnehmer verbindlich namentlich zu benennen. Der Vordruck "Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen" ist daraufhin von jedem benannten
Unterauftragnehmer einzureichen.
Von ausländischen Bietern sind gleichwertige Eigenerklärungen in deutscher Sprache einzureichen.
*Der Nachweis kann auch durch die Bescheinigung einer Präqualifikation erbracht werden.
Der Bieter bzw. seine eventuellen Unterauftragnehmer muss in den letzten 3 Jahren vor Bekanntmachung dieser Ausschreibung mindestens einen Auftrag durchgeführt haben mit den nachfolgenden Leistungsbausteinen: Der Bieter konzipierte eine crossmediale Vermarktungskampagne und entwickelte das Corporate Design, die er entweder Regional/Landesweit oder für ein Netzwerk oder eine Unternehmensstruktur mit verschiedenen Produktlinien oder Filialen in Abstimmung mit seinem Auftraggeber umsetzte. Weiterhin bedeutet dies, dass er ein Veranstaltungsformat mit mind. 500 Gästen über einen Veranstaltungszeitraum von mind. 2 Tagen plante und umsetzte. Im Rahmen der Eventbetreuung sowie der Umsetzung der Vermarktungskampagne setzte der Bieter eine Webpräsenz als digitaler Plattform unter Ein- bzw. Anbindung weiterer digitaler Instrumente (z.B. Intranet, Wiki, Shop) um. Dieser Auftrag muss nicht zwingend durch eine Referenz gebündelt nachgewiesen werden.
Geforderte Referenzen sind anhand der ausgefüllten Anlage 3 (Qualitätsbewertung der Referenzen) oder per Liste (Benennung von Referenzgeber, Leistungsgegenstand, Ausführungszeitraum und Ansprechpartner mit Telefonnummer und E-Mail) nachzuweisen.
Die nachfolgenden Eignungskriterien sind grundsätzlich durch Vorlage von Eigenerklärungen zu bestätigen. Es können auch stattdessen oder zusätzlich Bescheinigungen oder sonstige Nachweise eingereicht werden:
- Der Bieter bzw. seine eventuellen Unterauftragnehmer müssen mindestens Erfahrungen im Projektmanagement, Consulting in Kommunikation und Vertrieb, Veranstaltungsmanagement, Programmierung und Webdesign, Grafik und Design und Onlinemarketing mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung haben.
- Der Bieter bzw. seine eventuellen Unterauftragnehmer müssen den Sitz der Geschäftsleitung und mindestens 50 % des Personals in Mecklenburg-Vorpommern haben.
- Der Bieter bzw. seine eventuellen Unterauftragnehmer müssen bereits in digitalen Entwicklungsthemen in Mecklenburg-Vorpommern und in regionale Entwicklungsprozesse involviert sein.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Der Abruf der Vergabeunterlagen, die Kommunikation sowie die Angebotsabgabe sind ausschließlich elektronisch über den Vergabemarktplatz M-V durchführbar (siehe auch I.3) der Bekanntmachung). Für die Kommunikation sowie die Angebotsabgabe ist eine einmalige Registrierung auf dieser Plattform notwendig. Informationen hierzu erhalten Sie unter https://vergabemarktplatz-mv.de/NetServer (Mein Konto / Hinweis zur Angebotsabgabe / Anleitung zur Angebotsabgabe), bei der Bieterhotline (Tel.: [gelöscht]) oder direkt beim Landesamt für innere Verwaltung Mecklenburg-Vorpommern (Tel. +49 385 588 56-980).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]817
Ein Nachprüfungsverfahren zur Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abzuhelfen, kann bei der unter VI.4.1 genannten Vergabekammer nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung schriftlich beantragt werden (§ 160 Abs. 3 GWB).