Los 4: Fachplanung Technische Ausrüstung „Elektro“ (§55 HOAI) für den Ersatzneubau Grundschule "Fritz Reuter" Kemnitz
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lubmin
NUTS-Code: DE80N Vorpommern-Greifswald
Postleitzahl: 17509
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.amtlubmin.de
Abschnitt II: Gegenstand
Los 4: Fachplanung Technische Ausrüstung „Elektro“ (§55 HOAI) für den Ersatzneubau Grundschule "Fritz Reuter" Kemnitz
Gegenstand der EU-weiten Vergabe sind die Architekten- und Ingenieurleistungen (Grundleistungen der Leistungsbilder gem. HOAI sowie ausgewählte besondere bzw. zusätzliche Leistungen) für den Ersatzneubau einer Grundschule in Kemnitz.
Zur Erarbeitung der Aufgabenstellung und der Fördermittelanträge wurden teilweise Leistungen bis zur LPH 3 gem. Ausnahmeregel § 3 (9) VgV unter Anwendung nationaler Vergaberegeln vergeben.
Los 1 (Objektplanung Gebäude) + Los 2 (Tragwerksplanung) sowie Los 3 + Los 4 (Fachplanung TA HLS und Elektro)
Fachplanung Technische Ausrüstung „Elektro“ (§55 HOAI)
Schulstraße 2, 17509 Kemnitz
Grundleistungen der Fachplanung Technische Ausrüstung ""Elektrotechnik"" gem. §55 HOAI Anlagengruppen Nr. 4-8 je nach Erfordernis zzgl. der ggf. erforderlichen besonderen und zusätzlichen Leistungen.
Baufertigstellung/Übergabe an den Auftraggeber 11/2024, LPH 9 anschließend in Abhängigkeit der gewählten Gewährleistungsfrist
Schulbauprogramm des MV-Schutzfonds Az.: LES-21-0207
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Der auszufüllende Nachweis- und Erklärungsbogen (VU.L4.03) und der Prüfbogen (VU.L4.05) enthalten dies bzgl. alle Hinweise und Vorgaben für beizubringende Erklärungen und Nachweise. Die Eignungskriterien sind auch unter Abschnitt III.1.2 und III.1.3 aufgeführt.
Die Datenschutzerklärung des Amtes Lubmin gem. Art. 13, 14 DS-GVO für das Verfahren der Auftragsvergabe ist in der Vergabeunterlage VU.L0.02 enthalten.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Nachweis über eine bestehende Berufshaftpflicht:
mind. 3,0 Mio. € Personenschäden (2-fach maximiert), mind. 1,0 Mio. € sonstige Schäden (2-fach maximiert);
2. Erklärung über den durchschnittlichen Umsatz des Bewerbers in den letzten drei Jahren:
mind. 160.000 Euro (netto);
(bei Auftragsvergabe mehrerer Lose an einen AN sind die entsprechenden Umsatzwerte zu addieren)
1.Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung des für die Ausführung der Leistung Verantwortlichen, gem. § 75 (1, 2) VgV:
Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik (mind. FH) oder gleichwertig;
2.Berufliche Qualifikation der vorgesehenen Projektleitung:
gem. § 75 (2) VgV: Ingenieur/-in;
3.Erklärung über die Beschäftigtenanzahl:
Leistungsbereich Objektplanung: mind. 2 festangestellte Ingenieure/-innen der Fachrichtung Elektrotechnik oder gleichwertig (mind. FH) inkl. Büroinhaber, Geschäftsführer etc.;
4. Anzahl Referenzen:
Los 4: zwei vergleichbare Referenzen innerhalb der letzten sechs Jahre fertiggestellt;
Sachkunde und Erfahrung des Entwurfsverfassers gem. §54 LBauO M-V Sachkunde und Erfahrung des Bauleiters gem. §56 LBauO M-V Ingenieur/-in gem. §6 ArchIngG M-V
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Der auszufüllende Nachweis- und Erklärungsbogen enthält alle Hinweise und Vorgaben für beizubringende Erklärungen und Nachweise.
Die aufgezählten Nachweise müssen aktuell (bis auf Kammerurkunden, Diplom-Urkunden und Referenzschreiben), nicht älter als 12 Monate, und noch gültig sein. Mehrfachbeteiligungen in personell identischer Form werden nicht zugelassen. Bewerbungen per E-Mail sind nicht zulässig.
Die geforderten Unterlagen sind bei Bietergemeinschaften für alle Mitglieder vorzulegen, wobei jedes Mitglied seine Eignung für die Leistung nachweisen muss, die es übernehmen soll; die Aufteilung ist anzugeben.
Bei Unterauftragungen sind die geforderten Unterlagen für den Bieter sowie für alle Unterauftragnehmer vorzulegen.
Das Format der Unterlagen darf DIN A3 nicht überschreiten.
Die einzureichenden Unterlagen bitte deutlich sichtbar mit Ziffern und Buchstaben in der im Nachweis- und Erklärungsbogen vorgegebenen Reihenfolge kennzeichnen.
Es sind nur Angebote mit vollständig ausgefülltem Nachweis- und Erklärungsbogen sowie der beigefügten Vordrucke und den darin geforderten Angaben und Anlagen einzureichen.
Der Nachweis- und Erklärungsbogen und die Vordrucke sind in den Originalen an den gekennzeichneten Stellen handschriftlich zu unterschreiben ODER lediglich dort der/die Name/n des/r Erklärenden gem. §126b BGB anzugeben.
Der einzureichende Nachweis- und Erklärungsbogen ist nur mit Angabe des/r Namen des/r unterschriftsberechtigten Vertreter des Wirtschaftsteilnehmers gültig (ggf. auch neben der Angabe des Erklärenden gem. §126b BGB).
Die gem. §126b BGB erklärten Angebotsunterlagen sind auf die Vergabeplattform hochzuladen.
Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Angaben zu fordern. Nachforderungen, die nicht fristgerecht eingehen, führen zum Ausschluss am weiteren Verfahren.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]7
Internet-Adresse: https://www.regierung-mv.de/Landesregierung/wm/Das-Ministerium/Vergabekammern/