Hausmeistertätigkeiten Lose 1-2-WIRO Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft mbH-WT SC-039-WT-2022
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rostock
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 18055
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.WIRO.de
Abschnitt II: Gegenstand
Hausmeistertätigkeiten Lose 1-2-WIRO Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft mbH-WT SC-039-WT-2022
Es handelt sich um Aufträge, welche überwiegend in bewohnten Gebäuden, Gewerberäumen, Wohnungen als auch in Leerwohnungen auszuführen sind. Diese Leistungen sind im gesamten Stadtgebiet Rostock, Warnemünde, Markgrafenheide, Diedrichshagen je nach Los auszuführen. Es werden 2 Lose ausgeschrieben.
Es handelt sich dabei um Leistungen wie z.B. Beräumung von Wohnungen oder Nebengelass, Richten von Zäunen oder Verkehrsschildern, Reinigungsarbeiten im Umfeld; Auf-und Abbauen von Möbeln (Schränke, Küchenschränke, Kleinmöbel); Einlagerung von Inventar und Entsorgung (z.B. Küchenschränke, Kleinmöbel, Fahrräder u.ä.).
Die Beräumung und Entsorgung von Sperrmüll, Inventar oder ähnlich hat zeitnah zu erfolgen, entsprechend einer Reaktionszeit von 24 Stunden.
Los 1: ca. 676 Aufträge/Jahr Los 2: ca. 1.413 Aufträge/Jahr
LOS 1:
- KundenCenter 1 Groß Klein (Groß Klein, Lichtenhagen, Schmarl, Warnemünde,
Markgrafenheide, Diedrichshagen) - KundenCenter 2 Lütten Klein
- KundenCenter 8 Evershagen
- KundenCenter 7 Haus- und Wohneigentum, PGR- Parkhausgesellschaft, WIROtel
undSportstätten, Innere Verwaltung, WG- Gewerberaumbewirtschaftung - Zuordnung entsprechend dem Stadtgebiet der KundenCenter
Leistungen wie z.B. Beräumung von Wohnungen oder Nebengelass, Richten von Zäunen oder Verkehrsschildern, Reinigungsarbeiten im Umfeld; Auf-und Abbauen von Möbeln (Schränke, Küchenschränke, Kleinmöbel); Einlagerung von Inventar und Entsorgung (z.B. Küchenschränke, Kleinmöbel, Fahrräder u.ä.) Los 1: ca. 676 Aufträge/Jahr
zu Punkt II.1.6: Die Zuschlagserteilung wird zunächst auf maximal ein Los je Bieter limitiert. Sollten nicht für alle Lose bezuschlagungsfähige Angebote vorliegen, behält sich die Vergabestelle vor, die Zuschlagserteilung auf bis zu zwei Lose zu erweitern.
Die Zuschlagserteilung erfolgt unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit für den Auftraggeber.
LOS 2:
- KundenCenter 3 Reutershagen
- KundenCenter 5 Stadtmitte (Kröpeliner-Tor-Vorstadt, Biestow, Brinckmanshöhe, Südstadt)
- Kundencenter 6 Toitenwinkel (Dierkow, Toitenwinkel)
- KundenCenter 7 Haus- und Wohneigentum, PGR-Parkhausgesellschaft, WIROtel und
Sportstätten, Innere Verwaltung,WG- Gewerberaumbewirtschaftung - Zuordnung entsprechend dem Stadtgebiet der KundenCenter
Leistungen wie z.B. Beräumung von Wohnungen oder Nebengelass, Richten von Zäunen oder Verkehrsschildern, Reinigungsarbeiten im Umfeld; Auf-und Abbauen von Möbeln (Schränke, Küchenschränke, Kleinmöbel); Einlagerung von Inventar und Entsorgung (z.B. Küchenschränke, Kleinmöbel, Fahrräder u.ä.) Los 2: ca. 1.413 Aufträge/Jahr
zu Punkt II.1.6: Die Zuschlagserteilung wird zunächst auf maximal ein Los je Bieter limitiert. Sollten nicht für alle Lose bezuschlagungsfähige Angebote vorliegen, behält sich die Vergabestelle vor, die Zuschlagserteilung auf bis zu zwei Lose zu erweitern.
Die Zuschlagserteilung erfolgt unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit für den Auftraggeber.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ort: Kessin
NUTS-Code: DE80K Landkreis Rostock
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ort: Elmenhorst
NUTS-Code: DE80K Landkreis Rostock
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Alle Vergabeunterlagen stehen zum uneingeschränkten Download unter der Vergabeplattform https://portal.evergabemv.de/E66854426 zur Verfügung. Es werden keine Vergabeunterlagen in Papierform versendet.
2. Bietergemeinschaften nach § 43 VgV sind zugelassen. Bei Angeboten von Bietergemeinschaften,
die sich im Auftragsfall zu Arbeitsgemeinschaften zusammenschließen wollen, sind im Angebot die Mitglieder der Gemeinschaft und der federführende Vertreter zu benennen. Mit dem Angebot ist eine von allen Gemeinschaftsmitgliedern unterzeichnete Erklärung abzugeben, dass der federführende Vertreter als bevollmächtigter Vertreter die im Verzeichnis aufgeführten Gemeinschaftsmitglieder gegenüber dem Auftraggeber vertritt und insbesondere berechtigt ist, mit Wirkung für jedes Mitglied ohne Einschränkung Zahlungen anzunehmen, sowie dass jedes Gemeinschaftsmitglied für die vertragsgemäße Ausführung der Leistung als Gesamtschuldner haftet. Alle Mitglieder einer Bietergemeinschaft sind verpflichtet, die geforderten Erklärungen und Nachweise zu erbringen und einzureichen.
3. Die Vergabestelle behält sich vor, fehlende Nachweise und Erklärungen nachzufordern. Dies gilt auch für Unterauftragnehmer, wenn sich der Bieter zum Nachweis der Eignung des Unterauftragnehmers bedient.
4. Angebote ausländischer Bieter: Das Angebot sowie sämtliche Kommunikation mit dem Auftraggeber sind in deutscher Sprache abzufassen. Ausländische Bietern können alle geforderten Erklärungen und Nachweise als gleichwertige Nachweise in deutschsprachiger Übersetzung ihres Herkunftslandes vorlegen.
5. Losweise Vergabe:Die Zuschlagserteilung wird zunächst auf maximal ein Los je Bieter limitiert. Sollten nicht für alle Lose bezuschlagungsfähige Angebote vorliegen, behält sich die Vergabestelle vor, die Zuschlagserteilung auf bis zu zwei Lose zu erweitern.
Die Zuschlagserteilung erfolgt unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit für den Auftraggeber.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
Die Auftraggeberin weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber der Auftraggeberin nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,
2. der Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Weitere Einzelheiten können § 160 GWB entnommen werden.