Planungsleistungen für Ersatzpflanzungen am Ostufer des Claassees

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Röbel
NUTS-Code: DE8 Mecklenburg-Vorpommern
Postleitzahl: 17207
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.amt-roebel-mueritz.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E16864276
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planungsleistungen für Ersatzpflanzungen am Ostufer des Claassees

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71421000 Landschaftsgärtnerische Gestaltung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Gemeinde Rechlin verfolgt im Benehmen mit der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben,

das Projekt "Enttrümmerung und Dekontamination ehem. Materialdepot Müritz Rechlin" zur Herstellung der Verwertbarkeit und Nutzbarkeit von Kampfmittelverdachtsflächen für Investitionen in touristische Infrastruktur am Standort Rechlin-Nord.

Infolge des Eingriffs in Uferbiotope am Claassee zur Dekontamination des Uferstreifens sind Ausgleichspflanzungen erforderlich. Die vorbereitenden Planungsleistungen bis zur Genehmigung der Eingriffe durch die untere Naturschutzbehörde (Leistungsphasen 1 – 4) erfolgten bereits 2018. Jedoch gem. Auflage aus der Genehmigung ist der zu erstellende Pflanzplan der uNB nochmals zur Abstimmung vorzulegen.

In Abstimmung mit der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben beabsichtigt die Gemeinde Rechlin über das Amt Röbel-Müritz die Beauftragung der offenen begleitenden Planungsleistungen für die Umsetzung der Ersatzpflanzungen. Wir bitten Sie um die Abgabe eines Honorarangebots für die folgenden Leistungsphasen gemäß §40 Abs. 1 HOAI:

- LPh 5 Ausführungsplanung

- LPh 6 Vorbereitung der Vergabe

- LPh 7 Mitwirkung an der Vergabe

- LPh 8 Bauüberwachung

- LPh 9 Objektbetreuung

Für die planerische Sicherstellung des Vorhabens besteht Zeitdruck.

Weitere Informationen zu den Angebotsanforderungen entnehmen Sie bitte den Anlagen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 9 243.70 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80J Mecklenburgische Seenplatte
Hauptort der Ausführung:

17248 Rechlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Planungsleistung für Ersatzpflanzungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 9 243.70 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/07/2022
Ende: 29/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

GRWI-16-0076

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/06/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/07/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/06/2022
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neubrandenburg
Postleitzahl: 17033
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/06/2022