Ersatzeubau Sanitärgebäude Am Sportwall

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Barth
NUTS-Code: DE80 Mecklenburg-Vorpommern
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.amt-barth.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ersatzeubau Sanitärgebäude Am Sportwall

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ausgeschrieben werden Planungsleistungen für: die Objektplanung Gebäude in den LPH 3-8 nach HOAI, Freianlagen in den LPH 3-8 nach HAOI, Fachplanung Tragwerk in den LPH 1-6 nach HAOI, Fachplanung Technische Ausrüstung Heizung, Lüftung Sanitär in den LPH 1-8 nach HOAI, Technische Ausrüstung Elektro in den LPH 1-8 nach HOAI. Die Ausschreibung erfolgt im offenen Verfahren nach § 15 Vergabeverordnung (VgV). Gegenstand der Ausschreibung sind Planungsleistungen für die Errichtung eines Ersatzneubaus "Funktionsgebäude mit Sanitäranlagen am Sportplatz" am Sportwall 5 in Barth. Die Sportanlage besteht aus einer Leichtathletikanlage, einem Allwetterplatz, einem Kunstrasenplatz sowie einem Rasenplatz mit einer Tribünenanlage. Sanitäre Anlagen, ein Büro, ein Vereinsraum und eine kleine Werkstatt für den Platzwart sind der derzeit in einer Containeranlage untergebracht, die 2004 errichtet wurde und über erhebliche Mängel verfügt. Die Containeranlage soll abgebrochen werden.

Der Ersatzneubau soll als eingeschossiges Gebäude in massiver Bauweise mit Flachdach errichtet werden. Im Gebäude sind zu planen Umkleidebereiche, Sanitärräume mit Duschen, eine begehbare Behindertentoilette, Außentoiletten, Vereinsraum mit Küche, Büroraum, Lagerraum, Raum für Haustechnik. Das Gebäude ist barrierefrei und schwellenlos, Türbreiten und Bewegungsflächen sind nach DIN-Norm zu planen. Es gibt ein Raumprogramm, dass so zu planen und umzusetzen ist. Wesentliche Änderungen und Nebenangebote werden nicht zugelassen.

Ein Baugrundgutachten liegt vor, den Abriss der modularen Containeranlage erfolgt über den Bauherrn.

Die prognostizierten Baukosten belaufen sich nach Vorlage einer Kostenermittlung auf [Betrag gelöscht] Euro Netto. Das Bauvorhaben wird gefördert durch Bundesmittel.

Die Planungsleistungen werden in Losen und stufenweise vergeben.

Die Auftragserteilung plant der Auftraggeber für April 2022. Der Bieter hat zu diesem Zeitpunkt die notwendigen Kapazitäten zur Verfügung zu halten. Der Baubeginn ist für das Ende des I .Quartals 2023, die Fertigstellung für Ende Februar 2024 vorgesehen.

Eine weitere Beschreibung ergibt sich aus den Vergabeunterlagen-Projekt-Leistungsbeschreibung-

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planungsleistungen für Objektplanung Gebäude in den Leistungsphasen 3-8 nach HOAI

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

18356 Barth, Am Sportwall 5

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für die Objektplanung Gebäude sind alle Planungsleistungen zu erbringen, die als Grundleistung im Leistungsbild Gebäude und Innenräume nach § 34 HOAI und Anlage 10 Nummer 10.1 HOAI ausgewiesen und für die Erfüllung des Auftrages und der Umsetzung des ausgeschriebenen Bauvorhabens erforderlich sind. Als Besondere Leistungen/Zusätzliche Leistungen sind vom Bieter zu erbringen: Nachweis nach dem GEG/EnEV, Brandschutzkonzept, Mitwirkung bei der Beantragung und Abrechnung von Fördermittel, prüfen von Nebenangeboten mit Auswirkungen auf die abgestimmte Planung.

Die Vergabe erfolgt stufenweise in den Stufen 1: LPH 3-4 und 2: LPH 5-8. Beauftragt wird zunächst die Stufe 1. Eine weitere Beauftragung kann erfolgen. Ein Rechtsanspruch auf eine weitere Beauftragung besteht nicht.

Auf die Vergabeunterlagen -Projekt-und Leistungsbeschreibung-wird verwiesen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Unterlagen/Referenzen des Bieters für Planungsleistungen für öffentliche AG, Unterstützung bei der Fördermittelbeantragung/-abrechnung, weitere Kriterien in den Vergabeunen / Gewichtung: 15 v.H.
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherung: Nachweise über Befähigung der Projektverantwortlichen/Fachkräften mit Referenzen, Berufserfahrung,Fortbildungen, - Weitere Kriterien in den Vergabeunterlagen- / Gewichtung: 15 v.H.
Qualitätskriterium - Name: Nachweise für Vertretungen bei Verhinderung der Fachkräfte mit Nachweisen, Baustellenpräsenz, Nachweise für Erfahrungen der Fachkraft für die LPH 8.Weitere Kriterien in den Vergabeunterlagen / Gewichtung: 15 v.H.
Qualitätskriterium - Name: Überwachungsmechanismen zur Kostenkontrolle und der Zusammenarbeit mit dem öffentlichen AG. Weitere Kriterien in den Vergabeunterlagen / Gewichtung: 15 v.H.
Qualitätskriterium - Name: Überwachungsmechanismen zur Einhaltung von Terminen/Fristen - weitere Kriterien in den Vergabeunterlagen- / Gewichtung: 10 v.H.
Preis - Gewichtung: 30 v.H.
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planungsleistungen Freianlagen in den LPH 3-8 nach HOAI

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

18356 Barth Am Sportwall 5

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für das Leistungsbild Freianlagen sind alle Planungsleistungen zu erbringen, die als Grundleistung im Leistungsbild Freianlagen nach § 39 HOAI und Anlage 11 Nummer 11.1 HOAI ausgewiesen und die für die Erfüllung des Auftrages und der Umsetzung des ausgeschriebenen Bauvorhabens erforderlich sind. Besondere Leistungen/Zusätzliche Leistungen sind zu planen für: Mitwirkung bei der Beantragung und Abrechnung von Fördermittel., prüfen von Nebenangeboten mit Auswirkungen auf die abgestimmte Planung.

Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Die erste Stufe umfasst die LPH 3-4 HOAI. Eine weitere Beauftragung ist möglich. ein Rechtsanspruch darauf besteht nicht.

Weitere Beschreibung in den Vergabeunterlagen - Projekt-und Leistungsbeschreibung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Unterlagen/Referenzen des Bieters für Planungsleistungen für öffentliche AG, Unterstützung bei der Fördermittelbeantragung/-abrechnung, weitere Kriterien in den Vergabeunterlagen- / Gewichtung: 15 v.H.
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherung: Nachweise über Befähigung der Projektverantwortlichen/Fachkräften mit Referenzen, Berufserfahrung,Fortbildungen, - Weitere Kriterien in den Vergabeunterlagen / Gewichtung: 15 v.H.
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherung: Nachweis für Vertretungen bei Verhinderung der Fachkräfte mit Nachweisen zur Berufserfahrung, Baustellenpräsenz, Nachweise für die Erfahrung der Fachkraft LPH 8 -Weitere Kriterien in den Vergabeunterlagen- / Gewichtung: 15 v.H.
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherung: Überwachungsmechanismen zur Kostenkontrolle und der Zusammenarbeit mit den öffentlichen Auftraggebern- Weitere Kriterien in den Vergabeunterlagen / Gewichtung: 15 v.H.
Qualitätskriterium - Name: Qualitätskriterium: Überwachungsmechanismen zur Einhaltung von Terminen/Fristen - Weitere Kriterien in den Vergabeunterlagen- / Gewichtung: 10 v.H.
Preis - Gewichtung: 30 v.H.
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planungsleistungen für Tragwerk Leistungsphasen 1-6 nach HOAI

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

18356 Barth, Am Sportwall 5

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für das Leistungsbild Tragwerksplanung sind alle Planungsleistungen zu erbringen, die als Grundleistung im Leistungsbild Tragwerk nach § 51 HOAI und Anlage 14 Nummer 14.1 HOAI ausgewiesen und die für die Erfüllung des Auftrages und der Umsetzung des ausgeschriebenen Bauvorhabens erforderlich sind.

Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Die erste Stufe umfasst die LPH 1-4 HOAI. Eine weitere Beauftragung ist möglich. Ein Rechtsanspruch darauf besteht nicht.

Weitere Beschreibung in den Vergabeunterlagen - Projekt-und Leistungsbeschreibung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Unterlagen/Referenzen des Bieters für Planungsleistungen für öffentliche AG, Unterstützung bei der Fördermittelbeantragung/-abrechnung, weitere Kriterien in den Vergabeunten / Gewichtung: 15 v.H.
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherung: Nachweise über Befähigung der Projektverantwortlichen/Fachkräften mit Referenzen, Berufserfahrung,Fortbildungen, - Weitere Kriterien in den Vergabeunterlagen / Gewichtung: 15 v.H.
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherung: Nachweise für Vertretung bei der Verhinderung der Fachkräfte mit Nachweisen, Baustellenpräsenz, Nachweise für die Erfahrung der Fachkraft für die LPH 8, - Weitere Kriterien in den Vergabeunterlagen / Gewichtung: 15 v.H.
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherung: Überwachungsmechanismen zur Kostenkontrolle und der Zusammenarbeit mit dem öffentlichen Auftraggeber- Weitere Kriterien in den Vergabeunterlagen / Gewichtung: 15 v.H.
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherung: Überwachungsmechanismen zur Einhaltung von Terminen/Fristen - Weitere Kriterien in den Vergabeunterlagen / Gewichtung: 10 v.H.
Preis - Gewichtung: 30 v.H.
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planungsleistungen Technische Ausrüstung Heizung Lüftung Sanitär

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

18356 Barth, Sportwall 5

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für das Leistungsbild Technische Ausrüstung Heizung Lüftung Sanitär sind alle Planungsleistungen zu erbringen, die als Grundleistung im Leistungsbild Technische Ausrüstung HLS nach § 55 HOAI Kostengruppen 410/420/430 ausgewiesen und die für die Erfüllung des Auftrages und der Umsetzung des ausgeschriebenen Bauvorhabens erforderlich sind.

Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Die erste Stufe umfasst die LPH 1-4 HOAI. Eine weitere Beauftragung ist möglich. Ein Rechtsanspruch darauf besteht nicht.

Weitere Beschreibung in den Vergabeunterlagen - Projekt-und Leistungsbeschreibung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Unterlagen/Referenzen des Bieters für Planungsleistungen für öffentliche AG, Unterstützung bei der Fördermittelbeantragung/-abrechnung, weitere Kriterien in den Vergabeunterlagen / Gewichtung: 15 v.H.
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherung: Nachweise über Befähigung der Projektverantwortlichen/Fachkräften mit Referenzen, Berufserfahrung,Fortbildungen, - Weitere Kriterien in den Vergabeunterlagen / Gewichtung: 15 v.H.
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherung: Nachweise für Vertretungen bei Verhinderung der Fachkräfte mit Nachweisen, Baustellenpräsenz, Nachweis für Erfahrung der Fachkraft für die LPH 8- Weitere Kriterien in den Vergabeun / Gewichtung: 15 v.H.
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherung: Überwachungsmechanismen zur Kostenkontrolle und der Zusammenarbeit mit dem öffentlichen Auftraggeber - Weitere Kriterien in den Vergabeunterlagen / Gewichtung: 15 v.H.
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherung: Überwachungsmechanismen zur Einhaltung von Terminen/Fristen - weitere Kriterien in den Vergabeunterlagen- - Weitere Kriterien in den Vergabeunterlagen / Gewichtung: 10 v.H.
Preis - Gewichtung: 30 v.H.
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planungsleistungen Technische Ausrüstung Elektro Leistungsphasen 1-8 nach HOAI

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

18356 Barth, Am Sportwall 5

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für das Leistungsbild Technische Ausrüstung Elektro sind alle Planungsleistungen zu erbringen, die als Grundleistung im Leistungsbild Technische Ausrüstung Elektro nach § 55 HOAI Kostengruppen 440 ausgewiesen und die für die Erfüllung des Auftrages und der Umsetzung des ausgeschriebenen Bauvorhabens erforderlich sind.

Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Die erste Stufe umfasst die LPH 1-4 HOAI. Eine weitere Beauftragung ist möglich. Ein Rechtsanspruch darauf besteht nicht.

Weitere Beschreibung in den Vergabeunterlagen - Projekt-und Leistungsbeschreibung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Unterlagen/Referenzen des Bieters für Planungsleistungen für öffentliche AG, Unterstützung bei der Fördermittelbeantragung/-abrechnung, weitere Kriterien in den Vergabeunten / Gewichtung: 15 v.H.
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherung: Nachweise über Befähigung der Projektverantwortlichen/Fachkräften mit Referenzen, Berufserfahrung,Fortbildungen, - Weitere Kriterien in den Vergabeunterlagen / Gewichtung: 15 v.H.
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherung: Nachweise für Vertretung bei der Verhinderung der Fachkräfte, Baustellenpräsenz, Nachweis für Erfahrung der Fachkraft für die LPH 8- Weitere Kriterien in den Vergabeunterlagen / Gewichtung: 15 v.H.
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherung: Überwachungsmechanismen zur Kostenkontrolle und der Zusammenarbeit mit dem öffentlichen Auftraggeber - Weitere Kriterien in den Vergabeunterlagen / Gewichtung: 15 v.H.
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherung: Überwachungsmechanismen zur Einhaltung von Terminen/Fristen - Weitere Kriterien in den Vergabeunterlagen / Gewichtung: 10 v.H.
Preis - Gewichtung: 30 v.H.
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 028-071904
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 01/42/401-02/2021
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Erweiterungsneubau Funktionsgebäude mit Sanitäranlagen Am Sportplatz" in Barth Planungsleistungen Objektplanung Gebäude LPH 3-8 nach HOAI

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
21/04/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rostock
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 18055
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.aib-bauplanung.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 01/42/401-02/2021
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Ersatzneubau Funktionsgebäude mit Sanitäranlagen am Sportplatz in Barth Planungsleistungen Freianlagen LPH 3-8 nach HOAI

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
21/04/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rostock
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 18055
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.aib-bauplanung.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 01/42/401-02/2021
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Ersatzneubau Funktionsgebäude mit Sanitäranlagen am Sportplatz in Barth Planungsleistungen Tragwerk LPH 1-6 nach HOAI

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
21/04/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stralsund
NUTS-Code: DE80L Vorpommern-Rügen
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.ib-kuechler.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 01/42/401-02/2021
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Ersatzneubau Funktionsgebäude mit Sanitäranlagen am Sportplatz in Barth Planungsleistungen Technische Ausrüstung Heizung/Lüftung/Sanitär LPH 3-8

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
21/04/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Barth
NUTS-Code: DE80L Vorpommern-Rügen
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.planing-klein.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 01/42/401-02/2021
Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

Ersatzneubau Funktionsgebäude mit Sanitäreinrichtung am Sportplatz in Barth Planungsleistungen Technische Ausrüstung Elektro LPH 3-8 nach HOAI

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
21/04/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Barth
NUTS-Code: DE80L Vorpommern-Rügen
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.planing-klein.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19055
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]7
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

"Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder der Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind die Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkung- GWB-).

Die o.g.Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr.2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.

Setzt sich der Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations-und Wartepflicht missachtet (§!§$ GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne das diese aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb einer Frist von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Verfahrens, jedoch nicht später als sechs Monat nach Vertragsabschuss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist von 30 Kalendertagen nach der Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB)".

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/05/2022