Rahmenvereinbarung für die Beförderung von behinderten Schülern und Schülerinnen ab dem Schuljahr 2022/2023

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rostock
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 18055
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.rostock.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung für die Beförderung von behinderten Schülern und Schülerinnen ab dem Schuljahr 2022/2023

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Hanse- und Universitätsstadt Rostock plant die Beförderung von behinderten Schülern und Schülerinnen ab dem Schuljahr 2022/2023 als Rahmenvereinbarung auszuschreiben.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung für die Beförderung von behinderten Schülern und Schülerinnen ab dem Schuljahr 2022/2023

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

diverse Orte gem. Vergabeunterlagen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Wöchentägliche (unregelmäßig) Beförderung von ca. 63 Schülern (darunter auch Schüler-/innen im Rollstuhl und in Einzelbeförderung, teilweise Gestellung von Begleitpersonen durch den Auftragnehmer erforderlich) von und zu folgenden Einrichtungen:

• Landesförderzentrum für den Förderschwerpunkt "Hören" M-V Plauer Chaussee 6 18273 Güstrow • Überregionales Förderzentrum für den Förderschwerpunkt „SEHEN“ M-V A.-Bebel-Str. 7 23992 Neukloster • Sonderpädagogisches Förderzentrum "Am Meer" Dr.-Leber-Str. 14 18181 Graal-Müritz • weitere Schulen im Land Mecklenburg-Vorpommern • Beförderung von Schüler und Schülerinnen der Hanse- und Universitätsstadt Rostock in der gesamten Bundesrepublik z.B. Potsdam

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Alter der Fahrzeuge / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Tourenplan eingesetzte Fahrzeuge / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Tourenplan Einhaltung zeitliche Vorgaben / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung für die Beförderung von behinderten Schülern und Schülerinnen ab dem Schuljahr 2022/2023

Los-Nr.: Los 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

diverse Orte gem. Vergabeunterlagen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

schultägliche Beförderung von ca. 97 Schülern (darunter auch Schüler-/innen im Rollstuhl und in Einzelbeförderung, teilweise Gestellung von Begleitpersonen durch den Auftragnehmer erforderlich) von und zu folgenden Einrichtungen:

• Schulzentrum Paul-Friedrich-Scheel Schule mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung Semmelweisstraße 3 18059 Rostock • Fahrten im Rahmen von Praktika innerhalb und außerhalb der Hanse- und Universitätsstadt Rostock • Sonderfahrten z.B. Werkstätten, Unterrichtswege, Wahlpflichtunterricht, Schwimmen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Alter der Fahrzeuge / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Tourenplan eingesetzte Fahrzeuge / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Tourenplan Einhaltung der zeitlichen Vorgaben / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung für die Beförderung von behinderten Schülern und Schülerinnen ab dem Schuljahr 2022/2023

Los-Nr.: Los 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

diverse Orte gem. Vergabeunterlagen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

schultägliche Beförderung von ca. 82 Schülern (darunter auch Schüler-/innen im Rollstuhl und in Einzelbeförderung, teilweise Gestellung von Begleitpersonen durch den Auftragnehmer erforderlich) von und zu folgenden Einrichtungen:

• Warnowschule - Rostock Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Helsinkier Straße 20 sowie Außenwohnung Rigaer Str. 11 18107 Rostock • Sonderfahrten z.B. Werkstätten, Unterrichtswege, Wahlpflichtunterricht, Schwimmen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Alter der Fahrzeuge / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Tourenplan eingesetzte Fahrzeuge / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Tourenplan Einhaltung zeitliche Vorgaben / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung für die Beförderung von behinderten Schülern und Schülerinnen ab dem Schuljahr 2022/2023

Los-Nr.: Los 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

diverse Orte gem. Vergabeunterlagen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

schultägliche Beförderung von ca. 82 Schülern (darunter auch Schüler-/innen im Rollstuhl und in Einzelbeförderung, teilweise Gestellung von Begleitpersonen durch den Auftragnehmer erforderlich) von und zu folgenden Einrichtungen:

• Grundschule am Alten Markt Grundschule mit selbstständigen Klassen für den Förderschwerpunkt Sprache Alter Markt 1 18055 Rostock • alle Regionale Schulen der Hanse- und Universitätsstadt Rostock • alle Gesamtschulen der Hanse- und Universitätsstadt Rostock • alle Gymnasien der Hanse- und Universitätsstadt Rostock • alle Beruflichen Schulen der Hanse- und Universitätsstadt Rostock • Sonderfahrten z.B. Werkstätten, Unterrichtswege, Wahlpflichtunterricht, Schwimmen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Alter der Fahrzeuge / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Tourenplan eingesetzte Fahrzeuge / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Tourenplan Einhaltung der zeitlichen Vorgaben / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung für die Beförderung von behinderten Schülern und Schülerinnen ab dem Schuljahr 2022/2023

Los-Nr.: Los 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

diverse Orte gem. Vergabeunterlagen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

schultägliche Beförderung von ca. 107 Schülern (darunter auch Schüler-/innen im Rollstuhl und in Einzelbeförderung, teilweise Gestellung von Begleitpersonen durch den Auftragnehmer erforderlich) von und zu folgenden Einrichtungen:

• Grundschulen der Hanse- und Universitätsstadt Rostock • GodeWind Schule Rostock Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen M.-Gorki-Str. 68, 18106 Rostock • Küstenschule Rostock Schule mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung P.-Picasso-Str. 45, 18147 Rostock • Förderzentrum am Schwanenteich Sonderpädagogisches Förderzentrum/Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Kuphalstraße 78, 18069 Rostock • Heinrich-Hoffmann-Schule Schule mit dem Förderschwerpunkt Unterricht kranker Schülerinnen und Schüler Gehlsheimer Str. 20, 18147 Rostock • Sonderfahrten z.B. Werkstätten, Unterrichtswege, Wahlpflichtunterricht, Schwimmen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Alter der Fahrzeuge / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Tourenplan eingesetzte Fahrzeuge / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Tourenplan Einhaltung zeitliche Vorgaben / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung für die Beförderung von behinderten Schülern und Schülerinnen ab dem Schuljahr 2022/2023

Los-Nr.: Los 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

diverse Orte gem. Vergabeunterlagen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

schultägliche Beförderung von ca. 72 Schülern (darunter auch Schüler-/innen im Rollstuhl und in Einzelbeförderung, teilweise Gestellung von Begleitpersonen durch den Auftragnehmer erforderlich) von und zu folgenden Einrichtungen:

• Michaelsschule Rostock Fährstraße 25 18147 Rostock • Michaelsschule Rostock Grundschule und Förderschule Dierkower Damm 39 18146 Rostock

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Alter der Fahrzeuge / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Tourenplan eingesetzte Fahrzeuge / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Tourenplan Einhaltung zeitliche Vorgaben / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

einmalige Möglichkeit der Verlängerung um zwei Jahre

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 246-650350
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 60/30/21
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung für die Beförderung von behinderten Schülern und Schülerinnen ab dem Schuljahr 2022/2023

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
07/04/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leuna
NUTS-Code: DEE0B Saalekreis
Postleitzahl: 06237
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 60/30/21
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung für die Beförderung von behinderten Schülern und Schülerinnen ab dem Schuljahr 2022/2023

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
07/04/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leuna
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 06237
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 60/30/21
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung für die Beförderung von behinderten Schülern und Schülerinnen ab dem Schuljahr 2022/2023

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
07/04/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leuna
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 06237
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 60/30/21
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung für die Beförderung von behinderten Schülern und Schülerinnen ab dem Schuljahr 2022/2023

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
07/04/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rostock
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 18107
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 60/30/21
Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung für die Beförderung von behinderten Schülern und Schülerinnen ab dem Schuljahr 2022/2023

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
07/04/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rostock
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 18107
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 60/30/21
Los-Nr.: 6
Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung für die Beförderung von behinderten Schülern und Schülerinnen ab dem Schuljahr 2022/2023

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
07/04/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leuna
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 06237
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]7
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

§ 160 GWB: Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.

(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.

(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/04/2022