Energetische Sanierung Rathaus Neubrandenburg

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neubrandenburg
NUTS-Code: DE80J Mecklenburgische Seenplatte
Postleitzahl: 17033
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]09
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.neubrandenburg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://portal.evergabemv.de/E16415651
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Energetische Sanierung Rathaus Neubrandenburg

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das Rathaus der Stadt Neubrandenburg besteht aus einem scheibenförmigen Büro- und Verwaltungshausmiteiner Länge von 116 m und einem Flachbau. Es wurde 1968 in industrieller Bauweise errichtet, beinhaltet eine reine Büronutzung im Haupthaus und Nebenräume und Versammlungsstätten im anschließenden Flachbau. Das Hauptgebäude hat 8 Geschosse, ein Untergeschoss, ein Drempelgeschoss unmittelbar unter dem Flachdach und verfügt über vier notwendige Treppenhäuser und fünf Aufzüge.

Die Erschließung innerhalb der Geschosse erfolgt über einen Mittelflur von dem die Räume erschlossenwerden.

Das Gebäude wird energetisch und schadstofftechnisch saniert, erhält eine neue Metallfassade mit Fassadendämmung, eine Erneuerung der Elektro- und Heizungsanlage und sieht eine Erneuerung der Fußbodenbeläge, eine malermäßige Überarbeitung aller Räume sowie die erforderlichen Schadstoffsanierung vor.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Erneuerung Brandschutztüren

Los-Nr.: Los R 3.19- Erneuerung Metallinnentüren mit Brand- und Rauchschutz
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80J Mecklenburgische Seenplatte
Hauptort der Ausführung:

Neubrandenburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Montage Brandschutztüren 1. 2 Stück EI30-CS Alu-Glas-Türen 1-flg. 1,38 m x 2,62 m, NAV 2. 5 Stück CS Alu-Glas-Türen 1-flg. 1,20 m x 2,0 m,

3. 14 Stück CS Alu-Glas-Türen 1-flg. mit Seitenteil 1,95 m x 2,0 m,

4. 3 Stück CS Alu-Glas-Türen 2-flg. 1,95 m x 2,0 m 5. 25 Stück CS Alu-Glas-Türen 2-flg. 1,95 m x 2,0 m,Fluchttür, vorgerichtet für Zutrittskontrolle 6. 3 Stück CS Alu-Glas-Türen 2-flg. 1,8 m x 2,125 m Fluchttür, vorgerichtet für Zutrittskontrolle 7. 18 Stück EI90-CS Stahlblechtür 2-flg. 2,0 m x 2,125 m, offen stehend, nur im Brandfall schließend 8. 3 Stück CS Stahlblechtür 2-flg. 1,8 m x 2,125 m,

9. 2 Stück CS Stahlblechtür 2-flg. 1,8 m x 2,125 m, RC2 10. 2 Stück EI30-CS Stahlblechtür 1-flg. 0,9 m x 2,05 m,

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 25/05/2022
Ende: 15/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Gewerbeanmeldung, Eintrag Berufs- oder Handelsregister

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2019/S 008-013320
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/05/2022
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/06/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/05/2022
Ortszeit: 09:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Schwerin
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/04/2022