II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
SiGeKo - Sanierung und Erweiterung Grundschule "Ostseeblick" in Sassnitz
II.1.2)CPV-Code Hauptteil71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Vergabestelle beabsichtigt die Leistung in 3 Losen für die Neugestaltung des Bereiches auszuschreiben.
Los 1: Schulstraße 5 Grundschule „Ostseeblick“ Teil Schule mit Außenanlagen Sanierung des Schulgebäudes und Abbruch und Neubau des Verbindungsganges sowie die Teilsanierung der Sporthalle, die Errichtung eines Erweiterungsneubaus am Schulgebäude und die Neugestaltung der Außenanlagen.
Bausumme: [Betrag gelöscht] EUR brutto (KG 200 inkl. Container Mukraner Str. 4 – KG 500) Geplante Bauzeit: August 2021 – Juli 2023 Los 2: Schulstraße 5 Grundschule „Ostseeblick“ Hortneubau Neubau eines Hortgebäudes nördlich der vorhandenen Turnhalle Bausumme: [Betrag gelöscht] EUR brutto (KG 200 – KG 400) Geplante Bauzeit: Oktober 2021 – Juli 2023 Los 3: Schulstraße 5 Bohrlochsondierung und Garagenabbruch Bohrlochsondierung/Kampfmittelbeseitigung Summe: [Betrag gelöscht] EUR brutto Geplanter Zeitraum: September 2021 – Oktober 2021 sowie Abbruch von Bauwerken mit 1.000 m² umbauten Raum Bausumme: [Betrag gelöscht] EUR brutto Geplante Bauzeit: November 2021 – Oktober 2022
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
SiGeKo - Schulstraße 5 Grundschule „Ostseeblick“ Teil Schule mit Außenanlagen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE80L Vorpommern-Rügen
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
SiGeKo zur Sanierung des Schulgebäudes und Abbruch und Neubau des Verbindungsganges sowie die Teilsanierung der Sporthalle, die Errichtung eines Erweiterungsneubaus am Schulgebäude und die Neugestaltung der Außenanlagen. (inkl. Ersatzstandort Schule Container Mukraner Straße 4)
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
abhängig vom Baufortschritt
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
SiGeKo - Schulstraße 5 Grundschule „Ostseeblick“ Hortneubau
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71317210 Beratung im Bereich Gesundheit und Sicherheit
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE80L Vorpommern-Rügen
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
SiGeKo zu Neubau eines Hortgebäudes nördlich der vorhandenen Turnhalle
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
abhängig vom Baufortschritt
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
SiGeKo - Schulstraße 5 Bohrlochsondierung und Garagenabbruch
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE80 Mecklenburg-Vorpommern
NUTS-Code: DE80L Vorpommern-Rügen
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
SiGeKo zu Bohrlochsondierung/Kampfmittelbeseitigung sowie Abbruch von Bauwerken mit 1.000 m² umbauten Raum
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
abhängig vom Baufortschritt
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen BerufsstandDie Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 03/09/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 03/11/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 03/09/2021
Ortszeit: 10:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]17
Internet-Adresse:
http://www.wm.mv-regierung.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:20/08/2021