PPK-Abfälle Wismar 2022-23

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Wismar
NUTS-Code: DE80M Nordwestmecklenburg
Postleitzahl: 23966
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.evb-wismar.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.lubey.de/alloc/details/vmqS2WU7afCh
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.lubey.de/alloc/details/vmqS2WU7afCh
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

PPK-Abfälle Wismar 2022-23

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Verwertung/Vermarktung von Altpapier PPK

Die vollständigen Vergabe-Informationen finden Sie in den Vergabedetails unter https://www.lubey.de/alloc/details/vmqS2WU7afCh

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 1
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80M Nordwestmecklenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Verwertung/Vermarktung von Altpapier PPK: 1600.00 Tonnen AVV 200101

Die vollständigen Vergabe-Informationen finden Sie in den Vergabedetails unter https://www.lubey.de/alloc/details/vmqS2WU7afCh/lot/frueDP7hE2hp

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/01/2022
Ende: 30/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Gewerbeanmeldung/-ummeldung - Als Nachweis dient die aktuelle Gewebeanmeldung/-ummeldung oder ein nach den Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter ansässig ist, vergleichbarer Nachweis.Der Nachweis muss auf Anforderung erbracht werden.

Handels- und Vereinsregisterauszug - Als Nachweis dient ein aktueller Auszug aus dem Handels- oder Vereinsregister. Der Nachweis kann beim zuständigen Registergericht (Amtsgericht) abgerufen werden.Der Nachweis muss auf Anforderung erbracht werden.

Entsorgungsfachbetrieb oder vergleichbar - Als Nachweis dient das aktuelle Entsorgungsfachbetriebszertifikat bzw. die aktuelle behördliche Genehmigung, welche vollständig hochgeladen werden muss.Der Nachweis muss bei Angebotsabgabe erbracht werden.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Gesamtumsatz inkl. losspezifische Umsätze - Als Nachweis dient die Bilanz bzw. Auszug der Bilanz des jeweiligen Geschäftsjahres, welche durch einen Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer bestätigt wurde.Der Nachweis muss auf Anforderung erbracht werden.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Berufs-/Betriebs-/Umwelthaftpflichtversicherung - Als Nachweis dienen die entsprechenden Versicherungsverträge.Der Nachweis muss auf Anforderung erbracht werden.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Entsorgungs-/Verwertungsanlage - Sofern der Bieter die Entsorgungsdienstleistung nicht selbst erbringt, hat er einen Nachweis über die Entsorgungsanlage(n) vorzulegen, die an seiner statt die Leistung erbringt/erbringen. Der Nachweis muss auf Anforderung erbracht werden.

Bietergemeinschaft - Als Nachweis dient eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung mit o.g. Punkten.Der Nachweis muss auf Anforderung erbracht werden! Hinsichtlich der Zahlungsabwicklung sind die Kontodaten des Gemeinschaftskontos der Bietergemeinschaft erst bei Vertragsausfertigung erforderlich.

Berufliche Befähigung - Der Nachweis kann in Form von Abschlusszeugnissen, Studiennachweisen, Nachweisen über berufliche Fortbildung, Bescheinigungen über die berufliche Befähigung, etwa mit Hilfe von Lebensläufen und Arbeitszeugnissen erbracht werden.Der Nachweis muss auf Anforderung erbracht werden.

Qualifikation des technischen Leitungspersonals - Als Nachweis dienen Kopien der Dokumente, welche die Qualifikationen des technischen Leitungspersonals belegen.Der Nachweis muss auf Anforderung erbracht werden.

Eigenerklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnorm - Es ist ausschließlich eine Eigenerklärung erforderlich.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Referenzen - Als Nachweis dient z. B. das hinterlegte Formblatt mit einer Bestätigung durch das Referenzunternehmen.Der Nachweis muss auf Anforderung erbracht werden.

Verpflichtungserklärungen des Bieters / der Bietergemeinschaft zur Zahlung des Mindestlohns - Es ist ausschließlich eine Eigenerklärung erforderlich.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/09/2021
Ortszeit: 15:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/09/2021
Ortszeit: 15:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/08/2021