II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Lebensmitteln für die Mensen in Rostock und Wismar
II.1.2)CPV-Code Hauptteil15000000 Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von Lebensmitteln für die Mensen in Rostock und Wismar LOS 1 TK Diverse Convenienceprodukte, Rind, Schwein, Fisch LOS 2 Würzmittel LOS 3 Salate, Dressing, Würzsaucen Geplante Laufzeit 1 Jahr mit Option auf Verlängerung, maximal bis zu 4 Jahre.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Wenn die Anwendung der Zuschlagskriterien dazu führt, dass ein einziger Bieter den Zuschlag für mehrere oder alle Lose erhält, wird beabsichtigt in solchen Fällen mehrere oder alle Lose zu vergeben. (Vgl. §30 VgV)
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
TK Diverse Convenienceprodukte, Rind, Schwein, Fisch
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15000000 Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE80M Nordwestmecklenburg
Hauptort der Ausführung:
Mensa Süd A.-Einstein-Str. 6a 18059 Rostock Mensa St.-Georg-Str.
St.-Georg-Str. 104-107, 18055 Rostock
Mensa Ulme Ulmenstraße 69, Haus 5, 18057 Rostock
Mensa Wismar Hochschulcampus Philipp-Müller-Str. 14 a, 23966 Wismar
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Diverse Convenienceprodukte, Rind, Schwein, Fisch.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Mit Option auf Verlängerung um jeweils 1 weiteres Jahr / bis zu 4 Jahre.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Es ist eine Bemusterung beabsichtigt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15870000 Würzmittel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE80M Nordwestmecklenburg
Hauptort der Ausführung:
Mensa Süd A.-Einstein-Str. 6a 18059 Rostock Mensa St.-Georg-Str.
St.-Georg-Str. 104-107, 18055 Rostock
Mensa Ulme Ulmenstraße 69, Haus 5, 18057 Rostock
Mensa Wismar Hochschulcampus Philipp-Müller-Str. 14 a, 23966 Wismar
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Mit Option auf Verlängerung um jeweils 1 weiteres Jahr / bis zu 4 Jahre.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Es ist eine Bemusterung beabsichtigt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Salate, Dressing, Würzsaucen
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15000000 Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE80M Nordwestmecklenburg
Hauptort der Ausführung:
Mensa Süd A.-Einstein-Str. 6a 18059 Rostock Mensa St.-Georg-Str.
St.-Georg-Str. 104-107, 18055 Rostock
Mensa Ulme Ulmenstraße 69, Haus 5, 18057 Rostock
Mensa Wismar Hochschulcampus Philipp-Müller-Str. 14 a, 23966 Wismar
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Salate, Dressing, Würzsaucen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Mit Option auf Verlängerung um jeweils 1 weiteres Jahr / bis zu 4 Jahre.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Es ist eine Bemusterung beabsichtigt.
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung zur Eintragung beifügen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zur Leistungsfähigkeit beifügen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zur Leistungsfähigkeit beifügen
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 19/04/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 18/06/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 19/04/2021
Ortszeit: 10:30
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Auftragserteilung aus den Bereichen erfolgt auf elektronischem, telefonischen und schriftlichem Weg.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19055
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:10/03/2021