Anpassung der seewärtigen Zufahrt zum Seehafen Rostock: Monitoring Makrozoobenthos Referenznummer der Bekanntmachung: 2-231.2-Wa2/10-2

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stralsund
NUTS-Code: DE80L Vorpommern-Rügen
Postleitzahl: 18439
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.wsv.de/wsa-hst/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Anpassung der seewärtigen Zufahrt zum Seehafen Rostock: Monitoring Makrozoobenthos

Referenznummer der Bekanntmachung: 2-231.2-Wa2/10-2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
77400000 Dienstleistungen in der Zoologie
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Erfassung und Auswertung von Makrozoobenthosproben.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Niedrigstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR / höchstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR das berücksichtigt wurde
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80 Mecklenburg-Vorpommern
Hauptort der Ausführung:

Untersuchungsraum Seekanal Rostock, Sitz des AG Stralsund

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erfassung und Dokumentation möglicher Auswirkungen baubedingter Trübungsfahnen auf Vitalität sowie die qualitative und quantitative Zusammensetzung des Makrozoobenthos im direkten Umfeld des Seekanals Rostock – S. Anlage 02 des Vertragskonzepts.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Organisation, Qualifikation und Erfahrung des mit der Ausführung des Auftrags betrauten Personals / Gewichtung: 70
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S [removed]
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2-231.2-Wa2/10-2
Bezeichnung des Auftrags:

Anpassung der seewärtigen Zufahrt zum Seehafen Rostock: Monitoring Makrozoobenthos

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
18/02/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schönkirchen
NUTS-Code: DEF0A Plön
Postleitzahl: 24232
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://marilim.de/
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Niedrigstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR / höchstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR das berücksichtigt wurde
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Für den Teilnahmeantrag sind folgende Dokumente einzureichen:

— Teilnahmeantrag (132-L/F),

— Eigenerklärung (133/333b-L/F) vom Bewerber und ggf. von jedem Mitglied einer

— Bewerbergemeinschaft oder ggf. von jedem Nachauftragnehmer,

— ggf. Verzeichnis NAN (392-L/F) und Verpflichtungserklärung NAN (393-L/F),

— ggf. Erklärung Bewerbergemeinschaft (401-L).

Folgende Dokumente sind für den Teilnahmeantrag zu unterschreiben:

Teilnahmeantrag (132-L/F, mit der Unterschrift zeichnen Sie für die Richtigkeit der in der Eigenerklärung (133/333b-L/F) gemachten Angaben)

Ggf. Verpflichtungserklärung NAN (393-L/F), Erklärung Bewerbergemeinschaft (401-L).

Die Zeichnung der Unterlagen in Textform ist ausreichend. Die elektronische Signatur – sofern vorhanden – ist natürlich ebenfalls möglich.

Sollte der Fall eintreten, dass die textliche oder elektronische Unterschrift technisch bedingt nicht möglich ist, bitte das betreffende Formular ausdrucken, händisch unterschreiben und einscannen.

Diese Vorgehensweise gilt auch für den Fall, dass sonstige Eintragungen in den Formularen nicht möglich sein sollten.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

S. §§ 134, 135 GWB.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/02/2021