II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 3000 für die Hansestadt Demmin
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144212 Tanklöschfahrzeuge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Herstellung und Lieferung eines Tanklöschfahrzeug TLF 3000, in 3 Losen (Fahrgestell, feuerwehrtechnischer Aufbau, feuerwehrtechnische Beladung), nach DIN 14530-22, DIN EN 1846-1 bis DIN EN 1846-3, DIN 14502 Teile 1-3 und gemäß Leistungsverzeichnis.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 3000 für die Hansestadt Demmin
Los-Nr.: Los 1 - Herstellung und Lieferung Fahrgestell für ein Tanklöschfahrzeug TLF 3000
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144212 Tanklöschfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE80J Mecklenburgische Seenplatte
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Herstellung und Lieferung eines Fahrgestells für ein Tanklöschfahrzeug TLF 3000 gemäß Leistungsverzeichnis.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 14
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der Liefertermin für das benötigte Fahrgestell ist mit dem Aufbauhersteller aus Los 2 abzustimmen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 3000 für die Hansestadt Demmin
Los-Nr.: Los 2 - Herstellung und Lieferung Aufbau für ein Tanklöschfahrzeug TLF 3000
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144212 Tanklöschfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE804 Schwerin, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE80J Mecklenburgische Seenplatte
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Herstellung und Lieferung feuerwehrtechnischer Aufbau für ein Tanklöschfahrzeug TLF 3000 gemäß Leistungsverzeichnis.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 14
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 3000 für die Hansestadt Demmin
Los-Nr.: Los 3 - Lieferung Beladung für ein Tanklöschfahrzeug TLF 3000
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144212 Tanklöschfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE80J Mecklenburgische Seenplatte
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung für ein Tanklöschfahrzeug TLF 3000 gemäß Leistungsverzeichnis.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 14
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Lieferung der Beladung erfolgt frei Haus und in einer Sendung an den Aufbauhersteller aus Los 2. Der genaue Liefertermin der Beladung ist mit dem Aufbauhersteller aus Los 2 abzustimmen.
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung über den Eintrag ins Handelsregister (Formblatt 124 LD_Eigenerklärung zur Eignung).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Erklärung zum Jahresgesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre (Formblatt 124 LD_Eigenerklärung zur Eignung).
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Erklärung zur Eignung anhand vergleichbarer Leistungen der vergangenen 5 Jahre (Formblatt 124 LD_Eigenerklärung zur Eignung).
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
— Erklärung gemäß § 9 VgG M-V (Anlage_Verpflichtungserklärung Mindestlohn),
— Erklärung über die rechtskonforme Auftragsausführung gemäß § 128 Abs. 1 GWB (Formblatt 124 LD_Eigenerklärung zur Eignung).
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 31/03/2021
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 31/03/2021
Ortszeit: 09:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
1. Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
4. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:22/02/2021