Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterial, Toner & Tinte Referenznummer der Bekanntmachung: 21-00129

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rostock
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 18055
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.uni-rostock.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1778bcf83cf-6d48550b6ac218df
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.vergabemarktplatz-mv.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterial, Toner & Tinte

Referenznummer der Bekanntmachung: 21-00129
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30192000 Bürobedarf
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterial, Toner & Tinte.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Büromaterial

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192000 Bürobedarf
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Rostock

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterial; geschätztes Auftragsvolumen [Betrag gelöscht] EUR/Jahr.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Möglichkeit zum Single-Sign-On / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Konzept Umwelt, Verpackung und Versand / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Konzept Reklamationsprozess / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung – zusätzliche Funktionen Onlineshop / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung – Benutzerfreundlichkeit Onlineshop / Gewichtung: 10,00
Kostenkriterium - Name: Preis Warenkorb Los 1 / Gewichtung: 40,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2021
Ende: 30/04/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dreimalige optionale Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr (Zeitraum 01.05. eines Jahres bis 30.04. des Folgejahres)

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Toner & Tinte Original

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30125100 Tonerpatronen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Rostock

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Tinte & Toner im Original; geschätztes Auftragsvolumen [Betrag gelöscht] EUR/Jahr.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Möglichkeit zum Single-Sign-On / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Konzept Umwelt, Verpackung und Versand / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Konzept Reklamationsprozess / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung – zusätzliche Funktionen Onlineshop / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung – Benutzerfreundlichkeit Onlineshop / Gewichtung: 10,00
Kostenkriterium - Name: Preis Warenkorb Los 2 / Gewichtung: 40,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2021
Ende: 30/04/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dreimalige optionale Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr (Zeitraum 01.05. eines Jahres bis 30.04. des Folgejahres)

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Toner & Tinte Rebuilt

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30125100 Tonerpatronen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Rostock

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Tinte & Tonerals Rebuilt; geschätztes Auftragsvolumen [Betrag gelöscht] EUR/Jahr.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Möglichkeit zum Single-Sign-On / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Konzept Umwelt, Verpackung und Versand / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Konzept Reklamationsprozess / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung – zusätzliche Funktionen Onlineshop / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung – Benutzerfreundlichkeit Onlineshop / Gewichtung: 10,00
Kostenkriterium - Name: Preis Warenkorb Los 2 / Gewichtung: 40,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2021
Ende: 30/04/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dreimalige optionale Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr (Zeitraum 01.05. eines Jahres bis 30.04. des Folgejahres)

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Eintragung in einem einschlägigen Berufs- oder Handelsregister

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (gefordert: mind. das doppelte des geschätzten Auftragswertes),

— Erklärung zu Insolvenzverfahren und zur Liquidation,

— Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,

— Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung,

— Erklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Einreichung der vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Eigenerklärung zur Eignung; entsprechende Nachweise können im späteren Verlauf des Verfahrens, auf gesondertes Verlangen, nachgefordert werden.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Erklärung in den letzten 3 Jahren vergleichbare Leistungen ausgeführt zu haben,

— Erklärung das für die Ausführung der Leistung erforderliche Personal zur Verfügung stehen zu haben,

— der Auftragnehmer verfügt über ein branchen- bzw. marktübliches Sortiment (u. a. die namhaftesten Hersteller und Marken).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

— Einreichung der vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Eigenerklärung zur Eignung; entsprechende Nachweise können im späteren Verlauf des Verfahrens, auf gesondertes Verlangen, nachgefordert werden,

— Übersicht Preisliste.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Das Unternehmen verpflichtet sich gegenüber dem Auftragnehmer, seinen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern bei der Ausführung der Leistung ein Mindest-Stundenentgelt gem. Mindest-Stundenentgelt-Verordnung – MStEVO M-V, in der jeweils gültigen Fassung, zu zahlen. Dieses liegt derzeit bei [Betrag gelöscht] EUR (brutto).

Bieter, Hersteller und direkte Zulieferer des Herstellers der vertragsgegenständlichen Ware halten bei der Ausführung des Auftrages die Vorschriften ein, mit denen die entsprechenden Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO) in nationales Recht umgesetzt worden sind.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/03/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/04/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/03/2021
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

Zum Ablauf der hier vereinbarten Vertragslaufzeit

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Bewerber hat:

— Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb von 10 Kalendertagender, nachdem er den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften erkannt hat, gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),

— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aus der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung angegebenen Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB),

— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr.3 GWB).

Bei Nichteinhaltung der genannten Fristen kann ein Nachprüfungsantrag vor der Vergabekammer gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig sein.

Lehnt die Vergabestelle es ab, der Rüge abzuhelfen, so muss der Bewerber innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, dieser Rüge nicht abzuhelfen, den Antrag auf die Einleitung eines Vergabenachprüfungsverfahrens bei der Vergabekammer bei dem Ministerium für Bau, Wirtschaft und Tourismus Mecklenburg-Vorpommern stellen (§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/02/2021