Deutschland – Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen – Austausch von Stromzählern bis 100A

708967-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen – Austausch von Stromzählern bis 100A
OJ S 206/2025 27/10/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: EWR Netz-GmbH
Tätigkeit des Auftraggebers: Mit Strom zusammenhängende Tätigkeiten

2. Verfahren

2.1.
Verfahren
Titel: Austausch von Stromzählern bis 100A
Beschreibung: Gegenstand ist der physische Austausch von Stromzählern bis 100 Ampère bei den Kunden der EWR Netz GmbH
Kennung des Verfahrens: aaaa672b-6abb-4c56-892e-e293eb911b8d
Interne Kennung: n.def.
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 51100000 Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 51210000 Installation von Messgeräten, 65310000 Stromversorgung
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Alzey-Worms (DEB3B)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Worms, Kreisfreie Stadt (DEB39)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bergstraße (DE715)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Korruption:
Betrug:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Zahlungsunfähigkeit:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:

5. Los

5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Rheinhessen/Pfalz
Beschreibung: Wechsel der Stromzähler bis 100 A Der Auftragnehmer hat die Stromzähler bei den Kunden physisch zu wechseln Hierzu stellt der Auftraggeber dem Auftragnehmer aus den IT Systemen des Anbieters Schleupen die notwendigen Daten in Dateiform bereit. . Der Auftragnehmer hat einen fachgerechten Ausbau des bestehenden Zählers und einen fachgerechten Einbau des neuen Zählers sicherzustellen und bildlich zu dokumentieren. Die Zählermontage muss mit Drehmomentschrauber entsprechend der vorgegebenen Newtonmeter der Zählerhersteller erfolgen. Sollte aus technischen Gründen der der Zählerwechsel nicht möglich sein, hat der Auftragnehmer dies zu dokumentieren Die Ursachen und Gründe des technischen Mangels sind dem Auftraggeber darzulegen und ggf. nachzuweisen. Der Auftragnehmer übergibt dem Kunden ein Mangelformular und dokumentiert dies am Auftrag Die ausgebauten Zähler sind vom Auftragnehmer im Technikzentrum des Auftraggebers in Worms-Rheindürkheim in geeigneten, ggf. vom Auftraggeber vorgegebenen Behältnissen abzugeben. Gegenbenfals stellt der AG dem AN an dessen Firmensitz ein Behältnis zur Verfügung. 1. Kundenansprache Der Auftragnehmer handelt im Namen und im Auftrag des Auftraggebers und tritt gegenüber dem Kunden formal ausschließlich zusammen mit dem Auftraggeber auf. Die Leistungserbringung nach diesem Vertrag ist strikt von anderen Aufträgen zu trennen. a. Anschreiben, Anfahrt Kunden sind im ersten Anlauf mindestens dreimal anzuschreiben. Der Auftragnehmer hat eine Installationsquote von mehr als 90 % zu erfüllen. Dabei ist es unerheblich, wie häufig ein Wechselversuch und Anschreiben stattfindet. b. Telefonhotline Der Auftragnehmer hat eine deutschsprachige Hotline für das Ausrollen und für die Klärfallbearbeitung zur Verfügung zu stellen. Die Erreichbarkeit der Hotline ist von Montag bis Freitag jeweils zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr – nicht an bundesweiten Feiertagen sowie an Tagen, die sowohl in Hessen als auch in Rheinland-Pfalz als Feiertage gelten, vom Auftragnehmer sicherzustellen. Der Auftragnehmer muss eine flexible Personalplanung gewährleisten, um Auslastungsschwankungen effektiv zu begegnen und eine konstante Erreichbarkeitsquote von über 90 % zu garantieren; bei einer durchschnittlichen maximalen Wartezeit von zehn Minuten während definierter Erreichbarkeitszeiten. Der Auftraggeber behält sich vor, während der Vertragslaufzeit weitere Kriterien vorzugeben. 2. Klärfallbearbeitung Eine Klärfallbearbeitung seitens des Auftragnehmers erfolgt über die Telefonhotline des Auftragnehmers oder in textlicher Form sowie physisch vor Ort beim Kunden. Sämtliche Schritte der Klärfallbearbeitung hat der Auftragnehmer zu dokumentieren und in einem mit dem Auftraggeber abgestimmten Format und Häufigkeit dem Auftraggeber zur Verfügung stellen.
Interne Kennung: 0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 51100000 Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 51210000 Installation von Messgeräten, 65310000 Stromversorgung
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bergstraße (DE715)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Weitere Informationen zur Verlängerung: Jeweils um 12 Monate, wenn nicht 6 Monate zum 31.12. des Jahres eine Kündigung erfolgt ist.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Nachweis von Referenzen im Bereich Austausch / Wechsel von Stromzählern von mindestens ca. 5.000 in den Jahren 2023/2024
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 1
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen aufgeführt
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 01/12/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 25/11/2025 14:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags und ggfs. Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Finanzielle Vereinbarung: in den Vergabeunterlagen aufgeführt
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: EWR Netz-GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: EWR Netz-GmbH
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Worms/hessisches Ried
Beschreibung: Wechsel der Stromzähler bis 100 A Der Auftragnehmer hat die Stromzähler bei den Kunden physisch zu wechseln Hierzu stellt der Auftraggeber dem Auftragnehmer aus den IT Systemen des Anbieters Schleupen die notwendigen Daten in Dateiform bereit. . Der Auftragnehmer hat einen fachgerechten Ausbau des bestehenden Zählers und einen fachgerechten Einbau des neuen Zählers sicherzustellen und bildlich zu dokumentieren. Die Zählermontage muss mit Drehmomentschrauber entsprechend der vorgegebenen Newtonmeter der Zählerhersteller erfolgen. Sollte aus technischen Gründen der der Zählerwechsel nicht möglich sein, hat der Auftragnehmer dies zu dokumentieren Die Ursachen und Gründe des technischen Mangels sind dem Auftraggeber darzulegen und ggf. nachzuweisen. Der Auftragnehmer übergibt dem Kunden ein Mangelformular und dokumentiert dies am Auftrag Die ausgebauten Zähler sind vom Auftragnehmer im Technikzentrum des Auftraggebers in Worms-Rheindürkheim in geeigneten, ggf. vom Auftraggeber vorgegebenen Behältnissen abzugeben. Gegenbenfals stellt der AG dem AN an dessen Firmensitz ein Behältnis zur Verfügung. 1. Kundenansprache Der Auftragnehmer handelt im Namen und im Auftrag des Auftraggebers und tritt gegenüber dem Kunden formal ausschließlich zusammen mit dem Auftraggeber auf. Die Leistungserbringung nach diesem Vertrag ist strikt von anderen Aufträgen zu trennen. a. Anschreiben, Anfahrt Kunden sind im ersten Anlauf mindestens dreimal anzuschreiben. Der Auftragnehmer hat eine Installationsquote von mehr als 90 % zu erfüllen. Dabei ist es unerheblich, wie häufig ein Wechselversuch und Anschreiben stattfindet. b. Telefonhotline Der Auftragnehmer hat eine deutschsprachige Hotline für das Ausrollen und für die Klärfallbearbeitung zur Verfügung zu stellen. Die Erreichbarkeit der Hotline ist von Montag bis Freitag jeweils zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr – nicht an bundesweiten Feiertagen sowie an Tagen, die sowohl in Hessen als auch in Rheinland-Pfalz als Feiertage gelten, vom Auftragnehmer sicherzustellen. Der Auftragnehmer muss eine flexible Personalplanung gewährleisten, um Auslastungsschwankungen effektiv zu begegnen und eine konstante Erreichbarkeitsquote von über 90 % zu garantieren; bei einer durchschnittlichen maximalen Wartezeit von zehn Minuten während definierter Erreichbarkeitszeiten. Der Auftraggeber behält sich vor, während der Vertragslaufzeit weitere Kriterien vorzugeben. 2. Klärfallbearbeitung Eine Klärfallbearbeitung seitens des Auftragnehmers erfolgt über die Telefonhotline des Auftragnehmers oder in textlicher Form sowie physisch vor Ort beim Kunden. Sämtliche Schritte der Klärfallbearbeitung hat der Auftragnehmer zu dokumentieren und in einem mit dem Auftraggeber abgestimmten Format und Häufigkeit dem Auftraggeber zur Verfügung stellen.
Interne Kennung: 0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 51100000 Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 51210000 Installation von Messgeräten, 65310000 Stromversorgung
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bergstraße (DE715)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Weitere Informationen zur Verlängerung: Jeweils um 12 Monate, wenn nicht 6 Monate zum 31.12. des Jahres eine Kündigung erfolgt ist.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Nachweis von Referenzen im Bereich Austausch / Wechsel von Stromzählern von mindestens ca. 5.000 in den Jahren 2023/2024
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 1
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen aufgeführt
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 01/12/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 25/11/2025 14:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags und ggfs. Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Finanzielle Vereinbarung: in den Vergabeunterlagen aufgeführt
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: EWR Netz-GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: EWR Netz-GmbH

8. Organisationen

8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: EWR Netz-GmbH
Registrierungsnummer: 14555
Postanschrift: Gartenstraße 22
Stadt: Alzey
Postleitzahl: 55232
Land, Gliederung (NUTS): Alzey-Worms (DEB3B)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6731848260
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Registrierungsnummer: 6dcbd20c-b081-4882-ae21-d45859f8915f
Postanschrift: Stiftstraße 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Alzey-Worms (DEB3B)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6131162234
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: aaaa672b-6abb-4c56-892e-e293eb911b8d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 17
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/10/2025 10:24:00 (UTC+02:00) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 708967-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 206/2025
Datum der Veröffentlichung: 27/10/2025

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