1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Ludwigshafen, WBL Bereich Entsorgungsbetrieb und Verkehrstechnik
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2.1.
Verfahren
Titel: Lieferung von einem Fahrgestell (3-Achs-Fahrgestell, 26t zGG) zum Aufbau als Abrollkipper und Lieferung von einem Abrollkipperaufbau und Kran zum Einsatz im Bereich der Abfallentsorgung in 2 Losen
Beschreibung: Los 1: Lieferung von einem Fahrgestell (3-Achs-Fahrgestell, 26t zGG) zum Aufbau als Abrollkipper mit Kran gemäß Los 2 - für den Einsatz im Bereich der Abfallentsorgung in Ludwigshafen am Rhein, Los 2: Lieferung von einem Aufbau und Kran zum Einsatz im Bereich Abfallentsorgung in Ludwigshafen am Rhein/ Abrollkipperaufbau und Kran passend zum Fahrgestell gemäß Los 1
Kennung des Verfahrens: 3d34a61c-b58f-4520-bd3d-ea02d5bb0d9e
Interne Kennung: 2025 / 249
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34139000 Fahrgestelle
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34142000 Kranwagen und Muldenkipper
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kaiserwörthdamm 3/3a
Stadt: Ludwigshafen am Rhein
Postleitzahl: 67065
Land, Gliederung (NUTS): Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt (DEB34)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrug:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Lieferung von einem Fahrgestell (3-Achs-Fahrgestell, 26t zGG) zum Aufbau als Abrollkipper mit Kran gemäß Los 2 - für den Einsatz im Bereich der Abfallentsorgung in Ludwigshafen am Rhein,
Beschreibung: Es ist beabsichtigt, das nachstehende Fahrzeug auch im Winterdienstbetrieb einzusetzen; geplant ist derzeit die Ausstattung mit Schnee-/Räumschild sowie einem Aufsatzstreuautomaten FS 30 (nicht Inhalt dieser Ausschreibung). Bei der Erstellung Ihres Angebotes zu Fahrgestell und Aufbau Abrollkipper/Kran ist deshalb zwingend zu beachten, dass die Fahrgestell-/Aufbaukombination für einen solchen Einsatz entsprechend vorgerüstet und geeignet ist.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34139000 Fahrgestelle
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kaiserwörthdamm 3/3a
Stadt: Ludwigshafen am Rhein
Postleitzahl: 67065
Land, Gliederung (NUTS): Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt (DEB34)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 16/12/2025
Enddatum der Laufzeit: 15/10/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Erfahrung und Fachkunde (siehe Leistungsbeschreibungen zu den Losen) Der / Die Bieter*in /-gemeinschaft hat zur Beurteilung seiner / ihrer technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit nach besonderer Aufforderung durch den / die Auftraggeber*in, - Referenzen über mindestens drei vergleichbare, erfolgreich abgeschlossene Aufträge in den oben genannten Bereichen (zu den jeweiligen Losen) innerhalb der letzten drei Jahre inklusive Angaben zum Auftragswert, Leistungszeitraum und dem Auftraggeber*in, Die Referenzaufträge müssen mit dem zu vergebenden Auftrag vergleichbar sein, d. h.,sie müssen tragfähige Rückschlüsse auf die für den zu vergebenden Auftrag notwendige Erfahrung und Fachkunde des Bewerbers in den genannten Bereichen zulassen. Die Referenzaufträge dürfen nicht älter als 3 Jahre sein, wobei - unabhängig von Vertragsschluss oder Ende der Auftragsausführung - entscheidend ist, dass die relevante Lieferleistung innerhalb der letzten drei Jahre erbracht wurde (Lieferzeitpunkt). Die Referenz kann nur dann gewertet werden, wenn Sie überprüft werden kann. Bitte nennen Sie uns daher zu den jeweiligen Referenzprojekten nicht nur den Auftraggeber sondern auch einen Ansprechpartner mit Telefonnummer und Emailanschrift.
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Eigenerklärung im Formblatt 124 LD, dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (für Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft).
Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
Beschreibung: Auftragsspezifische Einzelnachweise (von präqualifizierten und nicht präqualifizierten Unternehmen vorzulegen): Mit dem Angebot sind die Teile des Auftrags, die als Unteraufträge an andere Unternehmen vergeben werden sollen, zu benennen
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Abgabe der Eigenerklärung EU-Sanktionen Russland Erklärung über das Formblatt 124LD: -Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation -Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Nicht präqualifizierte Unternehmen geben über das Formblatt 124 LD eine Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Dienstleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen ab.
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Nicht präqualifizierte Unternehmen geben über das Formblatt 124LD eine Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister ab (gilt für Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft).
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Nicht präqualifizierte Unternehmen geben über das Formblatt 124LD eine Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister ab (gilt für Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft).
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: siehe Bewertungsmatrix
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Fahrzeugkonzept
Beschreibung: technische Daten, Leistungsdaten, Fahrzeugmasse und Ausstattung des Fahrzeuges
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 10,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: siehe Bewertungsmatrix
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 50,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 21/10/2025 10:15:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 55 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung richtet sich nach §56 VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 21/10/2025 10:15:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Ort: Stadt Ludwigshafen, Zentrale Vergabestelle und Baukoordinierung Jaegerstraße 1 67059 Ludwigshafen
Zusätzliche Informationen: Bieter sind am Eröffnungstermin nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland- Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Ludwigshafen, WBL Bereich Entsorgungsbetrieb und Verkehrstechnik
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Ludwigshafen, Zentrale Vergabestelle und Baukoordinierung
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Lieferung von einem Aufbau und Kran zum Einsatz im Bereich Abfallentsorgung in Ludwigshafen am Rhein/ Abrollkipperaufbau und Kran passend zum Fahrgestell gemäß Los 1
Beschreibung: Es ist beabsichtigt, das nachstehende Fahrzeug auch im Winterdienstbetrieb einzusetzen; geplant ist derzeit die Ausstattung mit Schnee-/Räumschild sowie einem Aufsatzstreuautomaten FS 30 (nicht Inhalt dieser Ausschreibung). Bei der Erstellung Ihres Angebotes zu Fahrgestell und Aufbau Abrollkipper/Kran ist deshalb zwingend zu beachten, dass die Fahrgestell-/Aufbaukombination für einen solchen Einsatz entsprechend vorgerüstet und geeignet ist.
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34142000 Kranwagen und Muldenkipper
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kaiserwörthdamm 3/3a
Stadt: Ludwigshafen am Rhein
Postleitzahl: 67065
Land, Gliederung (NUTS): Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt (DEB34)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 16/12/2025
Enddatum der Laufzeit: 15/10/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Erfahrung und Fachkunde (siehe Leistungsbeschreibungen zu den Losen) Der / Die Bieter*in /-gemeinschaft hat zur Beurteilung seiner / ihrer technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit nach besonderer Aufforderung durch den / die Auftraggeber*in, - Referenzen über mindestens drei vergleichbare, erfolgreich abgeschlossene Aufträge in den oben genannten Bereichen (zu den jeweiligen Losen) innerhalb der letzten drei Jahre inklusive Angaben zum Auftragswert, Leistungszeitraum und dem Auftraggeber*in, Die Referenzaufträge müssen mit dem zu vergebenden Auftrag vergleichbar sein, d. h.,sie müssen tragfähige Rückschlüsse auf die für den zu vergebenden Auftrag notwendige Erfahrung und Fachkunde des Bewerbers in den genannten Bereichen zulassen. Die Referenzaufträge dürfen nicht älter als 3 Jahre sein, wobei - unabhängig von Vertragsschluss oder Ende der Auftragsausführung - entscheidend ist, dass die relevante Lieferleistung innerhalb der letzten drei Jahre erbracht wurde (Lieferzeitpunkt). Die Referenz kann nur dann gewertet werden, wenn Sie überprüft werden kann. Bitte nennen Sie uns daher zu den jeweiligen Referenzprojekten nicht nur den Auftraggeber sondern auch einen Ansprechpartner mit Telefonnummer und Emailanschrift.
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Eigenerklärung im Formblatt 124 LD, dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (für Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft).
Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
Beschreibung: Auftragsspezifische Einzelnachweise (von präqualifizierten und nicht präqualifizierten Unternehmen vorzulegen): Mit dem Angebot sind die Teile des Auftrags, die als Unteraufträge an andere Unternehmen vergeben werden sollen, zu benennen
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Abgabe der Eigenerklärung EU-Sanktionen Russland Erklärung über das Formblatt 124LD: -Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation -Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Nicht präqualifizierte Unternehmen geben über das Formblatt 124 LD eine Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Dienstleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen ab.
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Nicht präqualifizierte Unternehmen geben über das Formblatt 124LD eine Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister ab (gilt für Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft).
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Nicht präqualifizierte Unternehmen geben über das Formblatt 124LD eine Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister ab (gilt für Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft).
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Bewertung Konzept
Beschreibung: Aufbaubeschreibung /vergleichende Bewertung der technischen Daten (verpflichtende Vorgaben voraussetzend)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: siehe Bewertungsmatrix
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: siehe Bewertungsmatrix
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 50,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 21/10/2025 10:15:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 55 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung richtet sich nach §56 VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 21/10/2025 10:15:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Ort: Stadt Ludwigshafen, Zentrale Vergabestelle und Baukoordinierung Jaegerstraße 1 67059 Ludwigshafen
Zusätzliche Informationen: Bieter sind am Eröffnungstermin nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland- Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Ludwigshafen, WBL Bereich Entsorgungsbetrieb und Verkehrstechnik
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Ludwigshafen, Zentrale Vergabestelle und Baukoordinierung
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Ludwigshafen, WBL Bereich Entsorgungsbetrieb und Verkehrstechnik
Registrierungsnummer: 073140000000-002-82
Postanschrift: Kaiserwörthdamm 3/3a
Stadt: Ludwigshafen
Postleitzahl: 67065
Land, Gliederung (NUTS): Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt (DEB34)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle und Baukoordinierung
Telefon: +49 621-5043450
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland- Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Registrierungsnummer: 07315000
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Stadt Ludwigshafen, Zentrale Vergabestelle und Baukoordinierung
Registrierungsnummer: 073140000000-001-85
Postanschrift: Jaegerstraße 1
Stadt: Ludwigshafen
Postleitzahl: 67059
Land, Gliederung (NUTS): Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt (DEB34)
Land: Deutschland
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e770a61e-d388-4c5e-ac58-4c9792feb60a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/09/2025 08:27:25 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 605158-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 177/2025
Datum der Veröffentlichung: 16/09/2025