Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Neubau des Dorfgemeinschaftshauses in Schuld, Los 1 - Objektplanungsleistungen für Gebäude

267809-2025 - Ergebnis
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Neubau des Dorfgemeinschaftshauses in Schuld, Los 1 - Objektplanungsleistungen für Gebäude
OJ S 81/2025 25/04/2025
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Ortsgemeinde Schuld
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Neubau des Dorfgemeinschaftshauses in Schuld, Los 1 - Objektplanungsleistungen für Gebäude
Beschreibung: Die Ortsgemeinde Schuld beabsichtigt, Dorfgemeinschaftshaus neu zu errichten. Hinsichtlich der Einzelheiten wird auf die Leistungsbeschreibung Bezug genommen, welche zum Download zur Verfügung steht. In einer von der Verbandsgemeinde Adenau durchgeführten Standortanalyse nach geeigneten Ersatzflächen, kristallisierte sich aus 11 identifizierten möglichen Flächen das Grundstück Hauptstraße 16 als geeignetes Objekt heraus. Dieses Grundstück konnte zwischenzeitlich von der Gemeinde im freigeräumten Zustand erworben werden. Zudem steht das angrenzende Grundstück Hauptstraße 14, bestehend aus einem Wohnhaus und einer eingeschossigen Gewerbefläche (vor 07/2021 Frischemarkt) im Eigentum der Gemeinde. Die Eckdaten hierzu ergeben sich aus dem als Anlage beigefügten Bericht von "M Punkt RLP". Das Haus Schäfer wird abgerissen und ebenfalls neu errichtet. Bei der Planung ist unbedingt zu berücksichtigen, dass dort wieder eine Wohnung errichtet werden soll. Zudem muss ein Dorfladen im Erdgeschoss - zu lokaler Nahversorgung - innerhalb des Gebäudes errichtet werden. Des Weiteren ist die Charakteristik der Umgebung, vorhandene Gestaltung der Fassade im 1. OG, Fensteraufteilung sowie die Giebelrichtung entlang der Straße bei der Planung zu berücksichtigen. Ein Erwerb des angrenzenden, in der Anlage "Bestandsübersicht" mit "Grundstück G. Hoffmann" bezeichneten Grundstückes Ahrstraße 12, Flurstück Nr. 90 ist derzeit ausgeschlossen, so dass diese Fläche für das zukünftige Dorfgemeinschaftshaus vorerst nicht in Anspruch genommen werden kann. Neben der Unterbringung des sich in der Anlage befindenden Raumbedarfs des Dorfgemeinschaftshauses, strebt die Gemeinde auch "zukunftsorientierte" Räumlichkeiten an. So sollen Räumlichkeiten/Nutzungen geschaffen werden, die als Anlaufstelle für Großereignisse (Unwetter -Schnee, Orkan-, Unfälle, etc.) dienen. Davon ausgehend, dass die Umsetzung all dieser Bedarfe allein auf dem Grundstück Hauptstraße 14 nicht möglich ist; sind beide Objekte -Hauptstraße 14 und 16- planerisch miteinander zu verbinden. Das Bauvorhaben liegt im Überschwemmungsgebiet, aufgrund dessen muss die Planung hochwasserangepasst erfolgen. Die für die Erteilung der Baugenehmigung erforderlichen Anforderungen in diesem Zusammenhang sind einzuhalten und entsprechend mit zuständigen Behörden abzustimmen, wobei die festgesetzten ÜSG und Anforderungen an "hochwasserangepasstes Bauen" zu berücksichtigen sind. Ansichten zu der Liegenschaft werden diesem Dokument beigefügt. Die Baukosten (netto) für die Gesamtmaßnahme werden erwartet: KG 200 - Herrichten und Erschließen - 100.000,00 EUR KG 300 - Bauwerk - Baukonstruktion - 1.850.000,00 EUR KG 400 - Bauwerk - Technische Anlagen - 1.250.000,00 EUR KG 410 - Abwasser-, Wasser-, Gasanlagen - 150.000,00 EUR KG 420 - Wärmeversorgungsanlagen - 212.500,00 EUR KG 430 - Raumlufttechnische Anlagen - 325.000,00 EUR KG 440 - Elektrische Anlagen - 387.500,00 EUR KG 450 - Kommunikationsanlagen - 50.000,00 EUR KG 460 - Förderanlagen - 62.500,00 EUR KG 470 - Nutzungsspezifische Anlagen - 25.000,00 EUR KG 480 - Gebäudeautomation - 37.500,00 EUR Gegenstand des Vergabeverfahrens ist die Erbringung der dafür erforderlichen Leistungen der Objektplanung nach § 34 HOAI i.V.m. Anlage 10 HOAI. Eine stufenweise Beauftragung ist vorgesehen. Es sollen zunächst die Leistungsphasen 1-4, also bis zur Genehmigungsplanung beauftragt werden und anschließend die Leistungsphasen 5-9, hinsichtlich der Tragwerksplanung 5-6. Auf eine Weiterbeauftragung besteht kein Rechtsanspruch. Die Leistungen werden losweise ausgeschrieben wie folgt: Los 1 - Objektplanungsleistungen für Gebäude nach § 34 HOAI in den Leistungsphasen 1-9 Los 2 - Planungsleistungen der Technischen Ausrüstung Elektro und HLS nach § 55 HOAI, in den Leistungsphasen 1-9 Los 3 - Planungsleistungen der Tragwerksplanung nach § 51 HOAI, in den Leistungsphasen 1-6 Für die Realisierung der Maßnahme stehen insgesamt (KG 200-700 ca. 4,5 Mio. EUR (netto) zur Verfügung). Leistungszeit: Erstellung der Genehmigungsplanung bis zum 31.03.2026 Das Vorhaben wird aus öffentlichen Mitteln gefördert. Die Einhaltung der Fördervoraussetzungen ist zu jeder Zeit zu gewährleisten. Bezüglich der Beschreibung der Leistung orientiert sich die Auftraggeberin an den Leistungsbildern der HOAI 2021. Näheres regelt der Vertrag.
Kennung des Verfahrens: 7b6c1847-f6e7-44bc-8adf-abbbd4f5d1b2
Interne Kennung: 315/22-II - vergebener Auftrag
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Die Maßnahme ist sehr eilbedürftig
Zentrale Elemente des Verfahrens: In der ersten Phase - Teilnahmewettbewerb - wird die Eignung der Bieter geprüft. 3-5 geeignete Bieter werden zur Angebotsabgabe aufgefordert. Die Angebote sollen in einer oder mehreren Runden verhandelt werden. Der Zuschlag auf das Erstangebot bleibt vorbehalten.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71520000 Bauaufsicht, 71247000 Beaufsichtigung der Bauarbeiten, 71220000 Architekturentwurf, 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Auf dem Stausten 9
Stadt: Schuld
Postleitzahl: 53520
Land, Gliederung (NUTS): Ahrweiler (DEB12)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YK75N6C 1. Die Teilnahmeanträge sind mit den geforderten Erklärungen und Nachweisen innerhalb der Teilnahmefrist elektronisch - nur über das Bietertool der Vergabeplattform einzureichen. Hierzu kann das veröffentlichte vorbereitete Teilnahmeformular genutzt werden. Hinsichtlich der Eigenerklärungen kann der Nachweis vorläufig durch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung geführt werden. Maßgeblich bleibt jedoch der Inhalt der Bekanntmachung. 2. Das Vergabeverfahren wird elektronisch über die Vergabeplattform geführt. Das bieterindividuelle Postfach auf der Vergabeplattform fungiert als "elektronischer Briefkasten" der Bieter und ist für den Zugang von Erklärungen, Nachforderungen pp. im Vergabeverfahren maßgeblich und verbindlich. 3. Der Versand der Einladungen zum Verhandlungsgespräch, der Informationsschreiben gemäß § 134 GWB und sonstiger Schriftverkehr, wie z.B. Nachforderungen, erfolgt ebenso über das Bieterpostfach der Vergabeplattform. 4. Im Falle der Bewerbung einer Arbeits-/Bietergemeinschaft erfolgt die Korrespondenz ausschließlich über den bevollmächtigten Partner der Arbeits-/Bietergemeinschaft.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Neubau des Dorfgemeinschaftshauses in Schuld, Los 1 - Objektplanungsleistungen für Gebäude
Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist als Los 1 die Objektplanung für Gebäude, gem. § 34 HOAI i.V.m. Anlage 10 HOAI in den Leistu8ngsphasen 1-9. Bezüglich der Leistungsbeschreibung orientiert sich die Auftraggeberin an der HOAI 2021. Näheres regelt der Vertrag.
Interne Kennung: 315/22-II - vergebener Auftrag
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71520000 Bauaufsicht, 71247000 Beaufsichtigung der Bauarbeiten, 71220000 Architekturentwurf, 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Eine stufenweise Beauftragung ist vorgesehen. Es sollen zunächst die Leistungsphasen 1-4 im Sinne von § 34 HOAI, also bis zur Genehmigungsplanung, beauftragt werden, in einer zweiten Stufe die Leitungsphase 5-9. Auf eine Weiterbeauftragung besteht kein Rechtsanspruch.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Auf dem Stausten 9
Stadt: Schuld
Postleitzahl: 53520
Land, Gliederung (NUTS): Ahrweiler (DEB12)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 5 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis der Leistung
Beschreibung: Das Angebot mit dem wirtschaftlich günstigsten Preis erhält 10 Punkte. Ein Angebot mit einem doppelt so hohen Preis erhält 0 Punkte. Dazwischen wird interpoliert. In die Wertung der Angebote fließen die Zeithonorare für den Bereich der Objektplanung mit folgenden, geschätzten Zeitansätzen ein: - 20 Stunden Geschäftsführer - 40 Stunden Architekt/Ingenieur - 20 Stunden Zeichner/Schreibkraft
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 35,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: systematische Herangehensweise an die Planungsaufgabe, bewertet anhand der Gestaltungsidee der Fassade und der Giebelrichtung sowie Einfügung in die Umgebung
Beschreibung: Hinsichtlich des Wertungskriterium "systematische Herangehensweise an die Planungsaufgabe, bewertet anhand der Gestaltungsidee zur Fassade und Giebelrichtung sowie Einfügung in die Umgebung" erhält ein Angebot 0-3 Punkte, bei dem eine Konzeptidee vorgestellt wird, welche die Vorgaben der Erbengemeinschaft (Beibehaltung der Fassadengestaltung und der Giebelrichtung) nicht berücksichtigt oder nur geringfügig berücksichtigt. 4-6 Punkte erhält ein Angebot, bei dem eine Konzeptidee vorgesehen wird, welche die Vorgaben der Erbengemeinschaft berücksichtigt und eine Einfügung des Gesamtobjektes in die Umgebungsbebauung erwarten lässt. 7-10 Punkte erhält ein Angebot, bei dem eine Konzeptidee vorgestellt wird, welche die Vorgaben der Erbengemeinschaft einhält, eine Einfügung des Gesamtobjektes in die Umgebung erwarten lässt und zusätzlich einen architektonischen Akzent setzt.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: systematische Herangehensweise an die Planungsaufgabe, bewertet anhand des Raumkonzept zur Umsetzung des Raumprogramms unter Berücksichtigung der Errichtung der Wohnung und des Dorfladens
Beschreibung: Hinsichtlich des Wertungskriterium "systematische Herangehensweise an die Planungsaufgabe, bewertet anhand des Raumkonzept zur Umsetzung des Raumprogramms unter Berücksichtigung der Errichtung der Wohnung und des Dorfladens " erhält ein Angebot 0-3 Punkte, bei dem ein Raumkonzept vorgestellt wird, bei dem das Raumprogramm nicht umgesetzt wird oder das vorgesehene Budget voraussichtlich nicht eingehalten werden kann. 4-6 Punkte erhält ein Angebot, bei dem ein Raumkonzept vorgeschlagen wird, dass das Raumprogramm umsetzt und von dem eine Realisierung des Dorfgemeinschaftshaus innerhalb des Budgets zu erwarten ist. 7-10 Punkte erhält ein Angebot, bei dem darüber hinaus auch innerhalb des Budgets ein Dorfladen und eine Wohnung errichtet werden kann.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 10,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätsmanagement im Rahmen des Planungsprozesses und der Umsetzung der Planung im Zuge der Ausschreibung und während der Bauphase
Beschreibung: Hinsichtlich des Wertungskriteriums "Qualitätsmanagement im Rahmen des Planungsprozesses und der Umsetzung der Planung im Zuge der Ausschreibung und während der Bauphase" erhält ein Angebot 0-3 Punkte, bei dem auf ein Qualitätsmanagement kein oder nur wenig Wert gelegt wird und nicht zu erwarten ist, dass die Planung termingerecht, kostengerecht und Qualität gesichert erfolgt, und zwar nicht nur die eigene des Bieters, sondern auch diejenige der Fachplaner. Eine Beurteilung von 4-6 Punkten erhält ein Angebot, bei dem ein Qualitätsmanagement durch eine systematische Abarbeitung des Grundleistungskataloges der Leistungsphasen der HOAI erfolgt und das erwarten lässt, dass die Leistung termingerecht, kostengerecht und Qualität gesichert erbracht wird. 7-10 Punkte erhält ein Angebot, bei dem darüber hinaus der Abstimmungs- und Koordinationsprozess mit den übrigen, an der Planung fachlich Beteiligten so organisiert wird, dass die Projektziele sichergestellt werden und eine spürbare Entlastung für den Bauherrn zu erwarten ist.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 10,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Intensität der Bauüberwachung und Baubetreuung
Beschreibung: Hinsichtlich des Wertungskriterium "Intensität der Bauüberwachung und Baubetreuung" erhält ein Angebot 0-3 Punkte, das nur eine sporadische Präsenz der Bauleitung vorsieht oder erwarten lässt. 4-6 Punkte erhält ein Angebot, das eine regelmäßige deutliche Anwesenheit der Bauleitung erwarten lässt, die eine mindestens mehr als stichpunktartige Kontrolle vorsieht. 7-10 Punkte erhält ein Angebot, das eine durchgehende Anwesenheit der Bauleitung verspricht.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 10,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Akzeptanz des Vertrages hinsichtlich der nicht preislichen Bedingungen
Beschreibung: Hinsichtlich des Wertungskriteriums "Akzeptanz des Vertrages hinsichtlich nicht preislicher Bedingungen" erhält ein Angebot 0-3 Punkte, das zu einer sehr ungünstigen Risikoverteilung zulasten des Auftraggebers führt, zum Beispiel durch die Vereinbarung von haftungsbeschränkenden Vereinbarungen, der Verkürzung der Verjährungsfristen für Mängelansprüche oder eine Reduzierung der Leistungspflichten. 4-6 Punkte erhält ein Angebot, das zu einer ungünstigen Risikoverteilung zulasten des Auftraggebers führt, beispielsweise durch die Verkürzung der Verjährungsfristen für Mängelansprüche. 7 Punkte enthält ein Angebot, das keine wesentlichen oder gar keine Abweichungen vom vorgeschlagenen Vertragsmuster regelt. 8-10 Punkte erhält ein Angebot, das Verbesserungsvorschläge zu Gunsten des Auftraggebers beinhaltet, u.a. eine für den Auftraggeber günstigere Risikoverteilung vorsieht, als der vorgeschlagene Vertragsentwurf.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 5,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Informationen über die Überprüfungsfristen: Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle spätestens innerhalb von 10 Kalendertagen zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen einer Frist von 15 Tagen einen Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, 55116 Mainz zu stellen.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Webeler Rechtsanwälte
Beschaffungsdienstleister: Webeler Rechtsanwälte
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 334 153,52 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: BERDI Planung GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: 315/22-II-01-1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: 334 153,52 EUR
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 315/22-II-01
Datum des Vertragsabschlusses: 16/04/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Ortsgemeinde Schuld
Registrierungsnummer: 071315001000-001-11
Postanschrift: Kirchstraße 15-19
Stadt: Adenau
Postleitzahl: 53518
Land, Gliederung (NUTS): Ahrweiler (DEB12)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2691 305-102
Internetadresse: https://www.adenau.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Webeler Rechtsanwälte
Registrierungsnummer: DE203132968
Postanschrift: Löhrstraße 99
Stadt: Koblenz
Postleitzahl: 56068
Land, Gliederung (NUTS): Koblenz, Kreisfreie Stadt (DEB11)
Land: Deutschland
Telefon: +49 261988662-0
Fax: +49 261988662-20
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Registrierungsnummer: DE355604198
Postanschrift: Stiftstraße 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Telefon: +49 613116-5240
Fax: +49 613116-2113
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: BERDI Planung GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: HRB 46422
Postanschrift: Hofstraße 272
Stadt: Koblenz
Postleitzahl: 56077
Land, Gliederung (NUTS): Koblenz, Kreisfreie Stadt (DEB11)
Land: Deutschland
Telefon: 0261-92167720
Fax: 06531-5017834
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ec3c3b7a-cc60-41d0-8037-3cff5773f352 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/04/2025 16:59:18 (UTC+2) Eastern European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 267809-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 81/2025
Datum der Veröffentlichung: 25/04/2025

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