Deutschland – Reparatur und Wartung von elektrischen Maschinen, Geräten und zugehörigen Einrichtungen – Rahmenvereinbarung über die Erneuerung der Steuerungseinheiten von Umlaufkarteipaternostern (Upgrades) sowie Instandhaltung und regelmäßige Prüfung innerhalb der Verjährungsfrist für Mängelansprüche in zehn Liegenschaften des Stasi-Unterlagen-Archivs im Bundesarchiv

126644-2025 - Ergebnis
Deutschland – Reparatur und Wartung von elektrischen Maschinen, Geräten und zugehörigen Einrichtungen – Rahmenvereinbarung über die Erneuerung der Steuerungseinheiten von Umlaufkarteipaternostern (Upgrades) sowie Instandhaltung und regelmäßige Prüfung innerhalb der Verjährungsfrist für Mängelansprüche in zehn Liegenschaften des Stasi-Unterlagen-Archivs im Bundesarchiv
OJ S 40/2025 26/02/2025
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesarchiv
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung über die Erneuerung der Steuerungseinheiten von Umlaufkarteipaternostern (Upgrades) sowie Instandhaltung und regelmäßige Prüfung innerhalb der Verjährungsfrist für Mängelansprüche in zehn Liegenschaften des Stasi-Unterlagen-Archivs im Bundesarchiv
Beschreibung: - Deinstallation der alten Steuerungselemente, einschließlich der fachgerechten Entsorgung von demontierten Elektronikteilen, überzähligen Verbrauchsmaterialien und Verpackung, - Beschaffung und Einbau der neuen Steuerungseinheiten, - die Installation und die Konfiguration von Software (Steuerungsupgrade), - Prüfung der Funktionalität, - Sicherheitsüberprüfung nach allen einschlägigen Vorschriften zur Sicherheit von Regalen und Schränken mit kraftbetriebenen Inneneinrichtungen wie DIN EN 15095, DIN EN 15635 sowie DIN EN 60204 i. V. m. DGUV Vorschrift 3 u.a. - Unterweisung von Mitarbeitenden von AR 2 und den Außenstellen nach Einbau. - Herstellung der Betriebsbereitschaft nach dem erfolgten Upgrade einer UKS - Dokumentation des Steuerungseinheiten:
Kennung des Verfahrens: db233492-156f-46e7-bbc4-21980422488e
Interne Kennung: 05507#0001#0277-227-263
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50532000 Reparatur und Wartung von elektrischen Maschinen, Geräten und zugehörigen Einrichtungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Koblenz, Kreisfreie Stadt (DEB11)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvereinbarung über die Erneuerung von insgesamt 100 Steuerungseinheiten von Umlaufkarteipaternostern (Upgrades) sowie Instandhaltung und regelmäßige Prüfung innerhalb der Verjährungsfrist für Mängelansprüche der Hersteller Dexion/ Bertello in Liegenschaften des Stasi-Unterlagen-Archivs im Bundesarchiv.
Beschreibung: - Deinstallation der alten Steuerungselemente, einschließlich der fachgerechten Entsorgung von demontierten Elektronikteilen, überzähligen Verbrauchsmaterialien und Verpackung, - Beschaffung und Einbau der neuen Steuerungseinheiten, - die Installation und die Konfiguration von Software (Steuerungsupgrade), - Prüfung der Funktionalität, - Sicherheitsüberprüfung nach allen einschlägigen Vorschriften zur Sicherheit von Regalen und Schränken mit kraftbetriebenen Inneneinrichtungen wie DIN EN 15095, DIN EN 15635 sowie DIN EN 60204 i. V. m. DGUV Vorschrift 3 u.a. - Unterweisung von Mitarbeitenden von AR 2 und den Außenstellen nach Einbau. - Herstellung der Betriebsbereitschaft nach dem erfolgten Upgrade einer UKS - Dokumentation des Steuerungseinheiten
Interne Kennung: 05507#0001#0277-227-263- Los 5 Dexion
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50532000 Reparatur und Wartung von elektrischen Maschinen, Geräten und zugehörigen Einrichtungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Beschreibung der Optionen: Verlängerung um jeweils 12 Monate, sofern nicht spätestens zum 31.10. des laufenden Vertragsjahres gekündigt wird. Verlängerungen - maximale Anzahl : 3
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Berlin Lichtenberg
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Außenstelle Dresden
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt (DE403)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Außenstelle Frankfurt /Oder
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mecklenburgische Seenplatte (DE80J)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Außenstelle Neubrandenburg
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rostock, Kreisfreie Stadt (DE803)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Außenstelle Rostock
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Außenstelle Magdeburg
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Suhl, Kreisfreie Stadt (DEG04)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Außenstelle Suhl
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Außenstelle Erfurt
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ausführungsfrist gem. Punkt 7 der Anlage 01 - LB nach Erteilung des Einzelauftrags
Beschreibung: bis 21 Werktage (bis 1 Monat) 6 ab 22 bis 43 Werktage (1 - 2 Monate) 5 ab 44 bis 65 Werktage (2 - 3 Monate) 4 ab 66 bis 87 Werktage (3 - 4 Monate) 3 ab 88 bis 109 Werktage (4 -5 Monate) 2 ab 110 Werktage (> 5 Monate) 1
$text_award-criterion-threshold-dimension_deu: Höchstanzahl erfolgreicher Angebote
Zuschlagskriterium — Zahl: 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: "Wiederherstellungszeit gem. Punkt 10 der Anlage 01 - LB nach Erteilung des Einzelauftrags"
Beschreibung: bis 92 Stunden (bis zu 10 Werktage) 6 ab 093 bis 138 Stunden (11 - 15 Werktage) 5 ab 139 bis 184 Stunden (16 - 21 Werktage) 4 ab 185 bis 230 Stunden (22 - 29 Werktage) 3 ab 231 bis 276 Stunden (30 - 42 Werktage) 2 ab 277 Stunden (> 43 Werktage) 1
$text_award-criterion-threshold-dimension_deu: Höchstanzahl erfolgreicher Angebote
Zuschlagskriterium — Zahl: 1
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis
$text_award-criterion-threshold-dimension_deu: Höchstanzahl erfolgreicher Angebote
Zuschlagskriterium — Zahl: 1
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Rahmenvereinbarung über die Erneuerung von insgesamt 44 Steuerungseinheiten von Umlaufkarteipaternostern (Upgrades) sowie Instandhaltung und regelmäßige Prüfung innerhalb der Verjährungsfrist für Mängelansprüche der Hersteller Hänel in Liegenschaften des Stasi-Unterlagen-Archivs im Bundesarchiv.
Beschreibung: - Deinstallation der alten Steuerungselemente, einschließlich der fachgerechten Entsorgung von demontierten Elektronikteilen, überzähligen Verbrauchsmaterialien und Verpackung, - Beschaffung und Einbau der neuen Steuerungseinheiten, - die Installation und die Konfiguration von Software (Steuerungsupgrade), - Prüfung der Funktionalität, - Sicherheitsüberprüfung nach allen einschlägigen Vorschriften zur Sicherheit von Regalen und Schränken mit kraftbetriebenen Inneneinrichtungen wie DIN EN 15095, DIN EN 15635 sowie DIN EN 60204 i. V. m. DGUV Vorschrift 3 u.a. - Unterweisung von Mitarbeitenden von AR 2 und den Außenstellen nach Einbau. - Herstellung der Betriebsbereitschaft nach dem erfolgten Upgrade einer UKS - Dokumentation des Steuerungseinheiten:
Interne Kennung: 05507#0001#0277-227-263 Los 6 Hänel
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50532000 Reparatur und Wartung von elektrischen Maschinen, Geräten und zugehörigen Einrichtungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Beschreibung der Optionen: Verlängerung um jeweils 12 Monate, sofern nicht spätestens zum 31.10. des laufenden Vertragsjahres gekündigt wird. Verlängerungen - maximale Anzahl : 3
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Berlin Lichtenberg
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Außenstelle Dresden
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Außenstelle Halle
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt (DE403)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Außenstelle Frankfurt/Oder
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mecklenburgische Seenplatte (DE80J)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Außenstelle Neubrandendurg
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rostock, Kreisfreie Stadt (DE803)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Außenstelle Rostock
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Schwerin, Kreisfreie Stadt (DE804)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Außenstelle Schwerin
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Suhl, Kreisfreie Stadt (DEG04)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Außenstelle Suhl
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 1
$text_award-criterion-threshold-dimension_deu: Höchstanzahl erfolgreicher Angebote
Zuschlagskriterium — Zahl: 1
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Die Ermittlung erfolgt anhand der einfachen Richtwertmethode
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Rahmenvereinbarung über die Erneuerung von insgesamt 13 Steuerungseinheiten von Umlaufkarteipaternostern (Upgrades) sowie Instandhaltung und regelmäßige Prüfung innerhalb der Verjährungsfrist für Mängelansprüche der Hersteller Zippel in Liegenschaften des Stasi-Unterlagen-Archivs im Bundesarchiv.
Beschreibung: - Deinstallation der alten Steuerungselemente, einschließlich der fachgerechten Entsorgung von demontierten Elektronikteilen, überzähligen Verbrauchsmaterialien und Verpackung, - Beschaffung und Einbau der neuen Steuerungseinheiten, - die Installation und die Konfiguration von Software (Steuerungsupgrade), - Prüfung der Funktionalität, - Sicherheitsüberprüfung nach allen einschlägigen Vorschriften zur Sicherheit von Regalen und Schränken mit kraftbetriebenen Inneneinrichtungen wie DIN EN 15095, DIN EN 15635 sowie DIN EN 60204 i. V. m. DGUV Vorschrift 3 u.a. - Unterweisung von Mitarbeitenden von AR 2 und den Außenstellen nach Einbau. - Herstellung der Betriebsbereitschaft nach dem erfolgten Upgrade einer UKS - Dokumentation des Steuerungseinheiten
Interne Kennung: 05507#0001#0277-227-263- Los 7 Zippel
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50532000 Reparatur und Wartung von elektrischen Maschinen, Geräten und zugehörigen Einrichtungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Beschreibung der Optionen: Verlängerung um jeweils 12 Monate, sofern nicht spätestens zum 31.10. des laufenden Vertragsjahres gekündigt wird. Verlängerungen - maximale Anzahl : 3
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Berlin Lichtenberg
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ausführungsfrist gem. Punkt 7 der Anlage 01 - LB nach Erteilung des Einzelauftrags
Beschreibung: bis 21 Werktage (bis 1 Monat) 6 ab 22 bis 43 Werktage (1 - 2 Monate) 5 ab 44 bis 65 Werktage (2 - 3 Monate) 4 ab 66 bis 87 Werktage (3 - 4 Monate) 3 ab 88 bis 109 Werktage (4 -5 Monate) 2 ab 110 Werktage (> 5 Monate) 1
$text_award-criterion-threshold-dimension_deu: Höchstanzahl erfolgreicher Angebote
Zuschlagskriterium — Zahl: 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: "Wiederherstellungszeit gem. Punkt 10 der Anlage 01 - LB nach Erteilung des Einzelauftrags"
Beschreibung: bis 92 Stunden (bis zu 10 Werktage) 6 ab 093 bis 138 Stunden (11 - 15 Werktage) 5 ab 139 bis 184 Stunden (16 - 21 Werktage) 4 ab 185 bis 230 Stunden (22 - 29 Werktage) 3 ab 231 bis 276 Stunden (30 - 42 Werktage) 2 ab 277 Stunden (> 43 Werktage) 1
$text_award-criterion-threshold-dimension_deu: Höchstanzahl erfolgreicher Angebote
Zuschlagskriterium — Zahl: 1
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis
$text_award-criterion-threshold-dimension_deu: Höchstanzahl erfolgreicher Angebote
Zuschlagskriterium — Zahl: 1
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Rahmenvereinbarung über die Erneuerung von insgesamt 7 Steuerungseinheiten von Umlaufkarteipaternostern (Upgrades) sowie Instandhaltung und regelmäßige Prüfung innerhalb der Verjährungsfrist für Mängelansprüche des Herstellers Kardex in Liegenschaften des Stasi-Unterlagen-Archivs im Bundesarchiv.
Beschreibung: - Deinstallation der alten Steuerungselemente, einschließlich der fachgerechten Entsorgung von demontierten Elektronikteilen, überzähligen Verbrauchsmaterialien und Verpackung, - Beschaffung und Einbau der neuen Steuerungseinheiten, - die Installation und die Konfiguration von Software (Steuerungsupgrade), - Prüfung der Funktionalität, - Sicherheitsüberprüfung nach allen einschlägigen Vorschriften zur Sicherheit von Regalen und Schränken mit kraftbetriebenen Inneneinrichtungen wie DIN EN 15095, DIN EN 15635 sowie DIN EN 60204 i. V. m. DGUV Vorschrift 3 u.a. - Unterweisung von Mitarbeitenden von AR 2 und den Außenstellen nach Einbau. - Herstellung der Betriebsbereitschaft nach dem erfolgten Upgrade einer UKS - Dokumentation des Steuerungseinheiten
Interne Kennung: 05507#0001#0277-227-263- Los 8 Kardex
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50532000 Reparatur und Wartung von elektrischen Maschinen, Geräten und zugehörigen Einrichtungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Beschreibung der Optionen: Verlängerung um jeweils 12 Monate, sofern nicht spätestens zum 31.10. des laufenden Vertragsjahres gekündigt wird. Verlängerungen - maximale Anzahl : 3
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Außenstelle Dresden
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ausführungsfrist gem. Punkt 7 der Anlage 01 - LB nach Erteilung des Einzelauftrags
Beschreibung: bis 21 Werktage (bis 1 Monat) 6 ab 22 bis 43 Werktage (1 - 2 Monate) 5 ab 44 bis 65 Werktage (2 - 3 Monate) 4 ab 66 bis 87 Werktage (3 - 4 Monate) 3 ab 88 bis 109 Werktage (4 -5 Monate) 2 ab 110 Werktage (> 5 Monate) 1
$text_award-criterion-threshold-dimension_deu: Höchstanzahl erfolgreicher Angebote
Zuschlagskriterium — Zahl: 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: "Wiederherstellungszeit gem. Punkt 10 der Anlage 01 - LB nach Erteilung des Einzelauftrags"
Beschreibung: bis 92 Stunden (bis zu 10 Werktage) 6 ab 093 bis 138 Stunden (11 - 15 Werktage) 5 ab 139 bis 184 Stunden (16 - 21 Werktage) 4 ab 185 bis 230 Stunden (22 - 29 Werktage) 3 ab 231 bis 276 Stunden (30 - 42 Werktage) 2 ab 277 Stunden (> 43 Werktage) 1
$text_award-criterion-threshold-dimension_deu: Höchstanzahl erfolgreicher Angebote
Zuschlagskriterium — Zahl: 1
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis
$text_award-criterion-threshold-dimension_deu: Höchstanzahl erfolgreicher Angebote
Zuschlagskriterium — Zahl: 1
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Die Ermittlung erfolgt anhand der einfachen Richtwertmethode
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Ungefährer Wert der Rahmenvereinbarungen: 1 838 780,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 1 101 579,50 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Name der Ausschreibungsseite: LTG Lagertechnik Gerschütz GmbH
Leiter des Bieters: LTG Lagertechnik Gerschütz GmbH
Offizielle Bezeichnung: LTG Lagertechnik Gerschütz GmbH
Unterauftragnehmer des Gewinners:
Offizielle Bezeichnung: Jens Wachtendorf
Angebot:
Kennung des Angebots: 05507#0001#0277-227-263-LTG-Los5
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: 1 101 579,50 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Ja
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 05507#0001#0277-227-263-Los5
Datum der Auswahl des Gewinners: 11/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 26/11/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 497 239,50 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Name der Ausschreibungsseite: LTG Lagertechnik Gerschütz GmbH
Leiter des Bieters: LTG Lagertechnik Gerschütz GmbH
Offizielle Bezeichnung: LTG Lagertechnik Gerschütz GmbH
Unterauftragnehmer des Gewinners:
Offizielle Bezeichnung: Jens Wachtendorf
Angebot:
Kennung des Angebots: 05507#0001#0277-227-263-LTG-Los6
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Wert der Ausschreibung: 497 239,50 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Ja
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 05507#0001#0277-227-263-Los6
Datum der Auswahl des Gewinners: 11/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 26/11/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 151 615,50 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Name der Ausschreibungsseite: LTG Lagertechnik Gerschütz GmbH
Leiter des Bieters: LTG Lagertechnik Gerschütz GmbH
Offizielle Bezeichnung: LTG Lagertechnik Gerschütz GmbH
Unterauftragnehmer des Gewinners:
Offizielle Bezeichnung: Jens Wachtendorf
Angebot:
Kennung des Angebots: 05507#0001#0277-227-263-LTG-Los7
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003
Wert der Ausschreibung: 151 615,50 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Ja
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 05507#0001#0277-227-263-Los7
Datum der Auswahl des Gewinners: 11/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 26/11/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0004
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 88 345,50 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Name der Ausschreibungsseite: LTG Lagertechnik Gerschütz GmbH
Leiter des Bieters: LTG Lagertechnik Gerschütz GmbH
Offizielle Bezeichnung: LTG Lagertechnik Gerschütz GmbH
Unterauftragnehmer des Gewinners:
Offizielle Bezeichnung: Jens Wachtendorf
Angebot:
Kennung des Angebots: 05507#0001#0277-227-263-LTG-Los8
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004
Wert der Ausschreibung: 88 345,50 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Ja
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 05507#0001#0277-227-263-Los8
Datum des Vertragsabschlusses: 26/11/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Bundesarchiv
Registrierungsnummer: 991-00798001-93
Stadt: Koblenz
Postleitzahl: 56075
Land, Gliederung (NUTS): Koblenz, Kreisfreie Stadt (DEB11)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: 00000
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Jens Wachtendorf
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleinstunternehmen
Die Organisation ist eine natürliche Person.
Registrierungsnummer: DE178887523
Stadt: Wildeshausen
Postleitzahl: 27793
Land, Gliederung (NUTS): Oldenburg, Landkreis (DE94D)
Land: Deutschland
E-Mail: xxx@yyy.de
Telefon: 0000
Rollen dieser Organisation:
Unterauftragnehmer
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: LTG Lagertechnik Gerschütz GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer: HRB 163283B
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13581
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Offizielle Bezeichnung: Detlef LTG Lagertechnik Gerschütz GmbH
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Postanschrift: Anschrift
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13581
Land, Gliederung (NUTS): DE300
Land: Deutschland
E-Mail: xx@yyy.de
Telefon: 000
Gewinner dieser Lose: LOT-0001, LOT-0002, LOT-0003, LOT-0004
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: caa69d06-a905-40ac-b05a-9a689abde8aa - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/02/2025 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 126644-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 40/2025
Datum der Veröffentlichung: 26/02/2025

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