1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Neustadt an der Weinstraße
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Neubau Georg-von-Neumayer Realschule plus Neustadt an der Weinstraße, Leistungen für Brandschutz
Beschreibung: Alle erforderlichen Leistungen des Leistungsbilds Brandschutz im Sinne der AHO-Schrift Nr. 17, die zur sachgerechten und vollständigen Ausführung der Planung sowie sonstiger erforderlicher Leistungen notwendig sind.
Kennung des Verfahrens: e23b6d61-5804-44d8-9e0c-a17d908d2878
Interne Kennung: N-05
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Die Auswahl der Teilnehmer, die zur Abgabe von Angeboten aufgefordert werden, erfolgt nach formaler Prüfung der Vollständigkeit der vorzulegenden Nachweise und Wertung der nachfolgend beschriebenen objektiven Kriterien. Allgemein gilt für das Ergebnis der Überprüfung: Das Gesamtergebnis wird jeweils je Wertungskriterium arithmetisch aus den Einzelergebnissen gemittelt. Bei Vorlage mehrerer Referenzen werden die Punktzahlen je Wertungskriterium gemittelt. Sofern mehr als 3 wertungsfähige Teilnahmeanträge von geeigneten Bewerbern / Bewerbergemeinschaften vorliegen, wird der Auftraggeber eine differenzierende Eignungsprüfung gemäß der beigefügten Wertungsmatrix vornehmen und die 3 Bewerber / Bewerbergemeinschaften zur Angebotsabgabe auffordern, die die höchste Punktzahl erreicht haben. Im Falle von Punktgleichheit entscheidet das Los. Die aufgeforderten Bieter geben auf der Grundlage der Vergabeunterlagen ein verbindliches Erstangebot ab. Nach Auswertung der Erstangebote erhalten die Bieter die Möglichkeit, während eines Verhandlungsgesprächs ihr Angebot zu präsentieren und über die Vergabeunterlagen zu verhandeln. Anschließend werden alle Bieter aufgefordert, ein überarbeitetes, finales Angebot zu unterbreiten. Auf das wirtschaftlichste Angebot wird der Zuschlag erteilt.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71317000 Beratung im Bereich Gefahrenschutz und -kontrolle, 71317100 Beratung im Bereich Brand- und Explosionsschutz und -überwachung, 71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Neustadt an der Weinstraße
Land, Gliederung (NUTS): Neustadt an der Weinstraße, Kreisfreie Stadt (DEB36)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4DMT5M1V Der Auftragnehmer hat für den gesamten Leistungszeitraum eine/n qualifizierte/n Projektleiter*in zu benennen, welche gegenüber Auftraggeber und den sonstigen Planungsbeteiligten eigenverantwortlich als Ansprechpartner*innen zur Verfügung stehen. - Projekt- und Planbesprechungen finden in Neustadt an der Weinstraße statt. - Die Präsenz vor Ort ist in engen Intervallen gemäß den Planungserfordernissen sicherzustellen. - Unterbeauftragungen sind nur mit Zustimmung des Bauherrn zulässig. - Eine Erklärung zur Verpflichtung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen ist bei Auftragsvergabe vorzulegen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Dieser Ausschlussgrund ist lediglich beispielhaft aufgeführt. Alle Ausschlussgründe richten sich nach den §§ 123 und 124 GWB und den jeweils einschlägigen Vergabebestimmungen.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Neubau Georg-von-Neumayer Realschule plus Neustadt an der Weinstraße, Leistungen für Brandschutz
Beschreibung: Alle erforderlichen Leistungen des Leistungsbilds Brandschutz im Sinne der AHO-Schrift Nr. 17, die zur sachgerechten und vollständigen Ausführung der Planung sowie sonstiger erforderlicher Leistungen notwendig sind. Das Gebäude der Georg-von-Neumayer-Realschule plus im Stadtteil Böbig wurde 1974 errichtet. Nach Voruntersuchungen wurde ein Neubau auf einem anderen Teil des Grundstückes beschlossen. Der Bestandsbau soll während der Bauphase weiter betrieben und im Anschluss abgebrochen werden. Die Haupterschließung des geplanten Neubaus plus erfolgt von Nordosten. Direkt am Foyer gelegen und zum Pausenhof orientiert befindet sich die Pausenhalle mit Mensa. Ein großzügiges grünes Atrium gewährleistet die natürliche Belichtung der Innenbereiche. Neben Gemeinschaftsbereichen wie der Bibliothek und dem Medienraum befinden sich auch der Ganztagsbereich und die Fachklassen im Erdgeschoss. Die vertikale Erschließung der Obergeschosse erfolgt über das zentrale Foyer. Im ersten Obergeschoss befinden sich die Verwaltung, die Lerncluster 1 und 3 sowie ein Lehrenden-Cafe. Die Unterrichtsräume der einzelnen Lerncluster lassen sich über mobile Trennwände zusammenschalten. So werden multifunktionale Lernzonen gebildet, die individualisiertes und kleingruppenorientiertes Lernen ermöglichen. Differenzierungsräume sowie Lehrer*innen- und Lehrmittelzimmer gliedern sich jeweils um die innenliegenden Atrien. Im zweiten Obergeschoss befindet sich das Lerncluster 2 sowie die Fachklassen Kunst, Informatik und Naturwissenschaften. Die hier beschriebenen Grundlagen für die Planung beruhen auf einem Entwurf, der aus einem Architektenwettbewerb hervor ging. --------- Konstruktion und Materialien: Das Tragwerk der Schule soll in Hybridbauweise erstellt werden. Fundamente, Bodenplatten und erdberührte Wände werden konventionell in Stahlbeton erstellt, ebenso die tragenden Stützen / Unterzüge und aussteifendenden Kerne. Auskragende Fluchtbalkone werden thermisch getrennt über die Unterzüge der Fassade angehängt. Sämtliche Decken über dem Erdgeschoss werden als Holzverbunddecken erstellt. Es handelt sich hierbei um Dickholzelemente mit Betonverbund, welche auf Holzbindern aufliegen. Die Trennwände sowie die massiven Teile der Außenfassade der jeweiligen Geschosse werden ebenfalls aus vorgefertigten Brettsperrholzelementen vorgesehen. Als raumakustisch wirksame Decken werden Baffeldecken eingesetzt, welche jederzeit die Revisionierbarkeit der haustechnischen Anlagen gewährleisten. Die vertikale Außenhülle wird als hochgedämmte Holzkonstruktion (Brettsperrholzelemente) mit vertikaler Holzverschalung und Vergrauungslasur konzipiert Sämtliche Räume erhalten Akustikdecken (Baffeldecken), so bleiben Teilbereiche der Decken als Speichermasse erhalten. Zusätzlich werden Pinnwände akustisch wirksam ausgebildet. --------- Flächen: Das festgelegte Raumprogramm für die 4-zügige Realschule plus umfasst eine Nutzungsfläche von ca. 4.890 m². ---------- Baukosten nach derzeitigem Kenntnisstand: KG 300: 17.041718,57 EUR (netto) KG 400: 5.235.037,73 EUR (netto)
Interne Kennung: N-05
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71317000 Beratung im Bereich Gefahrenschutz und -kontrolle, 71317100 Beratung im Bereich Brand- und Explosionsschutz und -überwachung, 71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Neustadt an der Weinstraße
Land, Gliederung (NUTS): Neustadt an der Weinstraße, Kreisfreie Stadt (DEB36)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 60 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch geeignet für:selbst# 2.1 Projektziele Folgende Projektziele sollen im Rahmen der Leistungserbringung erreicht werden: A. Projektziel Umsetzung Planung - Umsetzung des Entwurfs Objektplanung aus dem Architektenwettbewerb - Wirtschaftliche Umsetzung - mögliche Ausführungsvarianten als Holz-/Holzhybridkonstruktion werden durch das Planungsteam geprüft. B. Projektziel Flexibilität Das Gebäude soll auch langfristig auf Veränderungen im Betrieb reagieren können und nachträgliche Anpassungen und veränderte Raumnutzungen möglichst ohne größeren Aufwand zulassen. Eine zu spezifische Ausrichtung auf gegenwärtige Nutzungserfordernisse ist zugunsten einer hohen Flexibilität und Multifunktionalität zu vermeiden. C. Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Klimaneutralität Die Planung soll von Beginn an als integrale Planung, wirtschaftlich und nachhaltig über den Lebenszyklus erstellt werden und gleichzeitig hohe funktionelle und gestalterische Anforderungen erfüllen. Bei der Umsetzung des vorliegenden Gebäudeentwurfs sollen Aspekte wie - Kostengünstige Lösungen unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit - Langzeitbeständigkeit gegen Korrosion und Verrottung - Alterungsfähigkeit - Überwachungsmöglichkeit der wesentlichen Bauteile - Auswechselbarkeit, Reparaturmöglichkeit von Bauteilen, bei denen Verschleiß und / oder Alterung zu erwarten sind - Recyclingfähigkeit von Materialien beachtet werden. Projektziel ist es, unter Berücksichtigung der genannten Aspekte die Summe aus Investitions-, Betriebs- und Entsorgungskosten über die Lebensdauer des Gebäudes zu minimieren. Die Energiestandards der bestehenden Gesetze, Richtlinien und Normen sollen mindestens erfüllt werden. Das Integrierte Klimaschutzkonzept der Stadt Neustadt an der Weinstraße soll berücksichtigt werden. 2.2 Beschreibung der Leistungen Brandschutz gemäß AHO (Ausschuss der Verbände und Kammern der Ingenieure und Architekten für die Honorarordnung e.V.) Fachkommision "Brandschutz" Leistungen für Brandschutz, aktueller Stand Leistungsphase 1 Grundlagenermittlung: - Klären der Aufgabenstellung und des Planungsumfangs. Klären, inwieweit besondere Fachplaner einzubeziehen sind und Festlegen der Aufgabenverteilung - Zusammenstellung der Ergebnisse Leistungsphase 2 Vorplanung: - Feststellen einschlägiger Rechtsgrundlagen und der wesentlichen materiellen Anforderungen auf Grund der Art, Nutzung, Bauweise, Größe, Nachbarschaft und des gestalterischen Konzepts sowie eventuell beanspruchte Abweichungen von baurechtlichen Vorschriften - Erarbeiten der Grundlage des Brandschutznachweises einschließlich Möglichkeiten beim abwehrenden Brandschutz und Grundlagen für die anlagentechnischen Maßnahmen - Erstellen von Brandschutzskizzen zur Visualisierungder baulichen Maßnahmen und des anlagentechnischen Konzeptes - Stichpunkthaftes Zusammenstellen der Vorplanungsergebnisse Leistungsphase 3 Entwurfsplanung: - Erarbeiten des Brandschutzkonzepts ggf. unter Berücksichtigung der Wechselwirkung zwischen den baulichen und anlagentechnischen Maßnahmen - Konkretisieren von allen objektspezifischen Brandschutzanforderungen - Mitwirkung bei Abstimmungen mit Behörden, Abstimmung mit Brandschutzdienststelle und/ oder Feuerwehr - Zusammenstellung wesentlicher Inhalte als Entwurf des textlichen Erläuterungsberichtes zum Stand der Entwurfsplanung Leistungsphase 4 Genehmigungsplanung: - Erarbeiten des Erläuterungsberichtes gemäß der jeweiligen geltenden bauaufsichtlichen Verfahrensvorschriften mit Darstellung o der Rechtsgrundlage, die der Planung zugrunde liegt o des Brandschutzkonzepts mit den baulichen, anlagentechnischen und betrieblichen Maßnahmen o der Erfordernisse zur Wahrung der Belange des abwehrenden Brandschutzes - Erstellen von Brandschutzplänen als Visualisierung der baulichen Brandschutzmaßnahmen und des anlagentechnischen Konzepts - Begründung von Abweichungen - Zusammenstellen der vorgenannten Unterlagen Besondere Leistungen: - Überprüfen sämtlicher Bauvorlagen auf zutreffende Umsetzung der Brandschutzplanung und auf Übereinstimmung mit dem Erläuterungsbericht - Fortschreiben des prinzipiell genehmigungsfähigen Brandschutzkonzepts um die Ergebnisse der Vorprüfung der Bauaufsichtsbehörden oder Forderungen des Prüfsachverständige/Prüfingenieur Leistungsphase 5 Ausführungsplanung: - Prüfen der Baugenehmigung auf einen ggf. gebotenen Widerspruch bezogen auf das Brandschutzkonzept - Beraten bei Anfragen der Objekt- und Fachplaner hinsichtlich der integrierten brandschutztechnischen Fachleistungen bis zur ausführungsreifen Lösung auf Basis des genehmigten Brandschutzkonzepts einschließlich der Auflagen aus der Genehmigung* - Erstellen einer Brandfallsteuertabelle - Mitwirken an der Koordination der Fachplanung an brandschutzrelevanten Schnittstellen* - Mitwirken bei Feststellung der Eignung vorgelegter Verwendbarkeitsnachweise für die Einbausituation - Prüfen, inwieweit zusätzliche genehmigungspflichtige Sachverhalte entstanden sind* - Zusammenstellung der Ergebnisse Besondere Leistungen: - Prüfen von Ausführungsplänen und Montageplänen der Objekt- und Fachplaner hinsichtlich des baulichen Brandschutzes - Mitwirken bei dem Erstellen einer gesonderten Bauvorlage zur Lüftungsanlage (Lüftungsgesuch) - Prüfen von Funktionsbeschreibung des anlagentechnischen Brandschutzes** Leistungsphase 6 Vorbereitung der Vergabe: Besondere Leistungen: - Beraten der Objekt- und Fachplaner bei der Erstellung der brandschutztechnischen Teile der Leistungsverzeichnisse - Prüfen von definierten brandschutztechnischen Teilleistungen im Leistungsverzeichnis - Mitwirkung bei der Anfertigung von Ausschreibungszeichnungen bei Leistungsbeschreibung mit Leistungsprogramm Leistungsphase 7 Mitwirkung bei der Vergabe: Entfällt Leistungsphase 8 Objektüberwachung (Bauüberwachung): - Prüfen der Ausführung des Objektes auf prinzipielle Übereinstimmung mit dem genehmigten Brandschutzkonzept einschließlich der Auflagen aus der Genehmigung an bis zu drei Begehungseinheiten - Kontrolle der vorgelegten Verwendbarkeitsnachweise und Bescheinigungen zum baulichen Brandschutz - Prüfen der Plausibilität der Sachverständigenbescheinigungen oder Sachkundigenbestätigungen für die brandschutzrelevanten Anlagen auf Schnittstellen - Mitwirkung bei der Vorbereitung von behördlichen Prüfungen/ Begehungen und Teilnahme daran - Erstellung eines Statusberichts einschließlich Bewertung der Möglichkeiten für die Inbetriebnahme Besondere Leistungen: - Fachbauleitung Brandschutz als systematisch-stichprobenartige Kontrolle und ggf. zerstörende Kontrolle von baulichen Brandschutzmaßnahmen - Mitwirken bei der fachtechnischen Abnahme von Sonderbauteilen, Anlagen und Einrichtungen zur Feststellung von Mängeln - Mitwirken bei der Erstellung der Brandschutzordnung für die Baustelle Leistungsphase 9 Objektbetreuung: Besondere Leistungen: - Mitwirken bei der Überwachung der Beseitigung der bei der Abnahme festgestellter Mängel - Erstellen oder Prüfen von Feuerwehrplänen - Erstellen oder Prüfen von Flucht- und Rettungsplänen - Mitwirkung bei der Erstellung der Brandschutzordnung, des Betriebshandbuches, des Alarm- und Gefahrenabwehrplans
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Nachweis bestehende Versicherung oder Erklärung eines Versicherungsunternehmens für den Auftragsfall: Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen von mindestens 3 Mio. Euro für Personenschäden und mindestens 1 Mio. Euro für sonstige Schäden. Die Gesamtleistung des Versicherers für alle Versicherungsfälle eines laufenden Jahres beträgt mindestens das Zweifache der zuvor genannten Deckungssummen.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Berufsqualifikation
Beschreibung: Die für die Erbringung der Leistungen Benannten müssen folgende Berufsqualifikation nachweisen: Berufsbezeichnung "Architekt" und/oder "Ingenieur" und/oder "Beratender Ingenieur" und/oder "M.Sc." und/oder "M.Eng." und/oder "B.Eng.", "Techniker" oder "Meister" oder vergleichbar, ebenso natürliche Personen, die über einen Befähigungsnachweis für die ausgeschriebenen Fachplanungsleistungen verfügen, oder dessen Anerkennung nach der Richtlinie 2013/55/EU zur Änderung der RL 2005/36/EG über die Anerkennung von Berufsqualifikationen des Europäischen Parlaments und des Rates gewährleistet ist, Juristische Personen sind als Auftragnehmer zugelassen, wenn deren satzungsmäßiger Geschäftszweck auf Planungsleistungen ausgerichtet ist, der Planungsaufgabe entspricht und sie für die Durchführung der Aufgabe einen verantwortlichen Berufsangehörigen benennen, der die vorstehenden Anforderungen erfüllt. - Einschläge Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: § 75 Abs. 1 VgV in Verbindung mit § 75 Abs. 3 VgV.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Anzahl mit vergleichbaren Leistungen betrauten Mitarbeiter*innen/Büroinhaber*innen
Beschreibung: Das jährliche Mittel der vom Bewerber oder Bieter mit vergleichbaren Leistungen betrauten Mitarbeiter*innen / Büroinhaber*innen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre muss mindestens 2 betragen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufserfahrung
Beschreibung: Die Projektleitung muss eine Berufserfahrung von min. 5 Jahren (in der entsprechenden Dienstleistung) nachweisen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis durch Referenzprojekte
Beschreibung: Referenzen Büro/Unternehmen und Personenreferenz Projektleitung jeweils: mindestens 1 Referenz für Planungsleistungen des Leistungsbilds Brandschutz im Sinne der AHO-Schrift Nr. 17. Die Referenzleistung soll mit dem zu realisierenden Objekt vergleichbar sein. Mindestkriterien: in den letzten 5 Kalenderjahren erbracht (Beginn der Leistungserbringung LPH 2 nicht vor 2020 und Leistungserbringung LPH 5 abgeschlossen), Auftragsumfang LPH 2-3, 5 Brandschutz, Projektgröße: Baukosten der KG 300 und 400 brutto ab 3.000.000 EUR; - - - Wertung: Referenzen Büro/Unternehmen und Personenreferenz Projektleitung jeweils: Anzahl der Referenzen: 1 Referenz 1 Punkt, 2 Referenzen 2 Punkte, ab 3 Referenzen 3 Punkte. Faktor x 1. Wertung je Referenz und Bildung Mittelwert aus allen eingereichten Referenzen. Brandschutz, Gebäude mit - Anforderungen an Gruppenräume, Holz- oder Holzhybridkonstruktionen: 3 Punkte ----- - Anforderungen an Gruppenräume: 2 Punkte ----- - sonstigen Aufenthaltsräumen: 1 Punkt ----- Faktor x 2. -------------------------------- a) bis b): Die eingereichten Referenzen werden vergleichend bewertet. Aus allen eingereichten Referenzen wird ein Mittelwert gebildet. Es wird auf zwei Nachkommastellen gerundet. Insgesamt können maximal 18 Punkte erreicht werden. Falls die Höchstzahl der Teilnehmer durch Bewerber mit gleicher Punktzahl überschritten wird, wird unter diesen das Losverfahren angewendet.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 18
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektteam / Personaleinsatzkonzept, interne Organisation, Projektorganisation
Beschreibung: Erläuterungen der individuellen Aufgaben und Kompetenzen im Projektteam
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Abstimmung
Beschreibung: Zusammenarbeit mit Auftraggeber und weiteren Planungsbeteiligten
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Verfügbarkeit vor Ort
Beschreibung: Verfügbarkeit einer/s Entscheidungsbefugten vor Ort, örtliche Präsenz im Zuge der Projektdurchführung während der Bauphase
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Herangehensweise an die konkrete Maßnahme
Beschreibung: Darstellung Herangehensweise Planung und Ausführung in Hinblick auf die Erreichung folgender Projektziele: (A.) Projektziel Umsetzung Entwurf Objektplanung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätsmanagement (Kostenmanagement)
Beschreibung: Welche Aspekte der Aufgabenstellung stellen aus Ihrer Sicht besondere Anforderungen an das Projektziel (C.) Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Klimaneutralität und welche konkreten Denkansätze haben Sie dazu?
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorare
Beschreibung: Das Honorar wird rechnerisch bewertet.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/02/2025 23:59:59 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 14/03/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 24/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Informationen und Dokumente
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 (3) GWB Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Neustadt an der Weinstraße
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Neustadt an der Weinstraße
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Neustadt an der Weinstraße
Registrierungsnummer: 073160000000-001-82
Postanschrift: Marktplatz 1
Stadt: Neustadt an der Weinstraße
Postleitzahl: 67433
Land, Gliederung (NUTS): Neustadt an der Weinstraße, Kreisfreie Stadt (DEB36)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 6321-8551297
Fax: +49 6321-8551219
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Registrierungsnummer: xxx
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6131162234
Fax: +49 6131162113
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: cb53e0ce-7c3b-4601-b5d9-7042ed101a7a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/01/2025 21:10:22 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 54342-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 18/2025
Datum der Veröffentlichung: 27/01/2025