Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Recherche, Steckbriefe, Kontrolle Schwellenwerte

57006-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Recherche, Steckbriefe, Kontrolle Schwellenwerte
OJ S 18/2025 27/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungDie Autobahn GmbH des Bundes - NL West
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelRecherche, Steckbriefe, Kontrolle Schwellenwerte
BeschreibungDie Autobahn GmbH des Bundes plant und baut im Auftrag der Bundesrepublik Deutschland einen Teilabschnitt der A 66 Frankfurt / Main - Hanau im Bereich der östlichen Stadtteile der Stadt Frankfurt am Main. Der Neubau des Teilabschnittes schließt die Lücke zwischen dem provisorischen Autobahnende am Hessen-Center (Anschlussstelle Frankfurt Bergen-Enkheim) und der A 661 Ostumgehung Frankfurt. Es ist nicht zulässig, dass die Schadstoffe im Grundwasser durch eine Änderung der Grundwasserströmungen, verursacht durch die Baumaßnahme, verschleppt werden. Zu erbringende Leistungen: -Steckbriefe mit Archivrecherche zu Grundwasserschadensfällen, -Konzepte zu Schwellenwerten und Abwehr-, Sicherungsmaßnahmen bei Schadstoffverschleppungen, -baubegleitende Kontrolle Die zu erbringenden Leistungen dienen dazu, die Forderungen/Auflagen der Überwachungsbehörde gemäß den Planfeststellungsbeschlüssen abzuwickeln, Schäden für das Grundwasser im Sinne einer nachhaltigen Wasserwirtschaft abzuwehren und den Auftraggeber in seiner Funktion als Bauherr bei den Aufgaben bzw. der Zielerreichung unter Beachtung der wasserwirtschaftlichen Vorschriften zu unterstützen bzw. zu beraten.
Kennung des Verfahrens02c7a171-8f24-479c-ab1b-f4d0f9a0634d
Interne Kennung01-24-5006
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftRöntgenstraße 7-9  
StadtFrankfurt am Main
Postleitzahl60388
Land, Gliederung (NUTS)Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenFür die geforderten Angaben, Nachweise und Erklärungen sind die vom Auftraggeber vorgefertigten Vergabeunterlagen zu verwenden. Die Vergabeunterlagen fassen die gewünschten Informationen und Nachweise der Bekanntmachung zusammen . Die Abgabe des Angebotes ist zwingend in seiner Form einzuhalten. Die geforderten Nachweise und gewünschten Erklärungen sind entsprechend der vorgegebenen Nummerierung der Anlagen zu den jeweiligen Kapiteln der Angebotsunterlagen zu gliedern und zu sortieren. Die Nichtverwendung sowie die unvollständige Verwendung / Ausfüllung der vorbereiteten Angebotsunterlagen können zu einem Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen. Für die Angebotsauswahl werden nur die geforderten Unterlagen berücksichtigt, darüber hinaus gehende Informationsunterlagen sind nicht erwünscht. Ein Verweis auf frühere Einreichung von Angeboten reicht nicht aus. Kleinere Büroorganisationen und Berufsanfänger werden besonders auf die Möglichkeit der Bildung von Bietergemeinschaften hingewiesen.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
KorruptionAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
BetrugsbekämpfungAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
ZahlungsunfähigkeitAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeAngaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Auf gesondertes Verlangen: Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, soweit Ihr Unternehmen beitragspflichtig ist.
Einstellung der gewerblichen TätigkeitAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Entrichtung von SteuernAngaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Auf gesondertes Verlangen: Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Rein innerstaatliche AusschlussgründeAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gem. § 21 Arbeitnehmer-Entsendegesetz, § 98c Aufenthaltsgesetz, § 19 Mindestlohngesetz, § 21 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz und § 22 Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz vorliegen (§ 124 (2) GWB). Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Recherche, Steckbriefe, Kontrolle Schwellenwerte
Beschreibung: Steckbriefe mit Archivrecherche zu Grundwasserschadensfällen, Konzepte zu Schwellenwerten und Abwehr-, Sicherungsmaßnahmen bei Schadstoffverschleppungen, baubegleitende Kontrolle
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Röntgenstraße 7-9  
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60388
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit48 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungMit dem Angebot bzw. Teilnahmeantrag einzureichen: Eigenerklärung mit Angaben und Nachweisen, - gem. Beschreibung der o. g. Ausschlussgründe - dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat. - dass das Unternehmen zur Erbringung der Dienstleistung berechtigt ist und die Berufsqualifikation gem. § 75 (2), (3) VgV bzw. § 44 VgV besitzt. Das Dokument "Detaillierung Eigenerklärung zur Eignung" ist zu verwenden. Der Auftraggeber behält sich vor, die Vorlage von Bescheinigungen zur Berufsqualifikation zu verlangen. Die im Formblatt EIGENERKLÄRUNG ZUR EIGNUNG geforderten Erklärungen sind von jedem Bewerber, Mitglied einer Bewerbergemeinschaft, eignungsverleihenden Unterauftragnehmer und - soweit im Teilnahmewettbewerb bereits benannt - anderen Unterauftragnehmern abzugeben. Klarstellend wird ebenfalls auf die gesetzliche Regelung des Art. 5k VO (EU) Nr. 833-2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, hingewiesen. Die als Formular vorgegebene Eigenerklärung im Formblatt EIGENERKLAERUNG_BEZUG_RUSSLAND, mittels derer die Auftraggeber die Einhaltung der vorgenannten Vorschrift zu prüfen haben, ist abzugeben.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungMit dem Angebot einzureichen: Eigenerklärung mit Angaben und Nachweisen: Das Dokument "Detaillierung Eigenerklärung zur Eignung" ist zu verwenden. Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (2021,2022,2023), soweit es Leistungen betrifft, die mit dem Tätigkeitsbereich dieses Auftrags vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Es ist nur der Umsatz anzugeben, den der Bieter mit eigenem Personal (keine Unterauftragnehmer bzw. Nachunternehmer) erwirtschaftet. Mindeststandard: Der geforderte Mindestjahresumsatz beträgt 1.000.000 €/a brutto in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren Der geforderte Mindestjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich dieses Auftrags beträgt 200.000 €/a brutto in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren Mindeststandard: Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von mindestens 1.500.000€ und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 1.000.000 € Es ist zu bestätigen, dass die Maximierung mindestens das 2-fache der genannten Deckungssummen pro Jahr beträgt. Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle: Versicherungsnachweis bzw. Zusicherung der Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung auf Abschluss oder auf Erhöhung der Versicherungssumme im Auftragsfall. Wird einer der o.g. Mindeststandards nicht erfüllt, erfolgt ein Ausschluss der Bewerbung wegen fehlender Eignung.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungMit dem Angebot einzureichen: Eigenerklärung mit Angaben und Nachweisen: Das Dokument " Detaillierung Eigenerklärung zur Eignung " ist zu verwenden. Ref. des Unternehmens über vergl. Leistungen. Die Unternehmens-Ref. müssen mind. folg. Inhalt haben: -Die Leistungen der Ref. müssen nicht vollständig abgeschlossen sein, sich aber mind. 6 Monate in der Ausführung befinden. -Die Ref. hat im technischen und organisatorischen Bereich einen gleich hohen oder höheren Schwierigkeitsgrad. -Die Ref. kann bei einer Bietergemeinschaft auch von einem einzelnen Mitglied nachgewiesen werden. -Die Ref. kann eine Unternehmensref. und gleichzeitig eine Mitarbeiterref. sein. -Benennung Bez. der Bauleistung, AN der angegebenen Ref., Zeitraum der Leistungserbringung, Erbrachte Leistung, Auftragsvolumen der erbrachten Leistung, AG der Ref. (mit Namen, Anschrift, Ansprechpartner und Tel. des Ansprechp.) Unternehmens-Ref. 1-3 Es sind maximal drei Untern.-Ref. vorzulegen, welche folgende Mindeststandards erfüllen: -Es handelt sich um eine Ref. aus dem Zeitraum der letzten 15 Jahre ab Veröffentlichungsdatum des Vergabeverfahrens -Durchführung der folgenden drei Leistungsbereiche: 1.Planung und/oder Überwachung Grundwassermonitoring (hydraulisch und/oder hydrochemisch) mit mind. 5 Grundwassermessstellen, 2.Planung und/oder Überwachung Altlastensanierung, 3.Durchführung Altlastenrecherche Es muss jeder Leistungsbereich einmal nachgewiesen werden. Hinweis: Es ist zulässig den geforderten Mindeststandard durch ein und dieselbe Ref. oder durch drei Ref. nachzuweisen. Soll durch ein und dieselbe Ref. der geforderte Mindeststandard nachgewiesen werden, muss die Ref. nur einmal angegeben werden. Verbindlich zugesagte Mitarbeiter innerhalb der Leistungserbringung inkl. Anforderungen. Mindeststandards Mitarbeitern: -Benennung der persönlichen Angaben, Qualifikation, Studienschwerpunkt oder Vertiefungsrichtung u. Berufserfahrung -Der Bieter/Die Bietergemeinschaft hat mit seinem Angebot die Qualifikation, den Studienschwerpunkt oder die Vertiefungsrichtung und die Berufserfahrung jeder benannten Person nachzuweisen. Der Bieter/Die Bietergemeinschaft hat entspr. Nachweise in Form von Studiennachweisen und einem formlosen Lebenslauf (Projektlebenslauf) zu den angegebenen Personen auf einer gesonderten Anlage (siehe Anlagenverzeichnis) mit dem Angebot einzureichen, aus denen sich die geforderte Qualifikation, Studienschwerpunk oder Vertiefungsrichtung sowie Berufserfahrung zweifelsfrei ergibt. Mindeststandards Mitarbeiterref.: -Die Leistungen der Ref. müssen nicht vollständig abgeschlossen sein, sich aber mind. 6 Monate in der Ausführung befinden. -Die Ref. hat im technischen und organisatorischen Bereich einen gleich hohen oder höheren Schwierigkeitsgrad. -Die Ref. kann bei einer Bietergemeinschaft auch von einem einzelnen Mitglied nachgewiesen werden. -Die Ref. kann eine Unternehmensreferenz und gleichzeitig eine Mitarbeiterref. sein. -Benennung Bez. der Bauleistung, AN der angegebenen Ref., Zeitraum der Leistungserbringung, Erbrachte Leistung, Auftragsvolumen der erbrachten Leistung, AG der Ref. (mit Namen, Anschrift, Ansprechpartner und Tel. des Ansprechp.) Projektleitung: Benennung von einem Mitarbeiter als PL. Mindeststandards: -Abgeschlossenes Fach-/Hochschul- oder Universitätsstudium im Bereich Bauingenieurwesen, Geowissenschaften, Umwelttechnik, Hydrologie, Hydrogeologie oder vergleichbar -mind. 5 Jahren Berufserfahrung in einem der v. g. Bereiche. Ref. PL: Es ist eine Ref. des PL vorzulegen, welche folgenden Mindeststandard erfüllt: -Es handelt sich um eine Ref. aus dem Zeitraum der letzten 15 Jahre ab Veröffentlichungsdatum des Vergabeverfahrens -Die Tätigkeit als Projektleiter und/oder stellv. Projektleiter in vergl. Projekten -Durchführung von mind. einer der folgenden drei Leistungsbereiche: 1.Planung und/oder Überwachung Grundwassermonitoring (hydraulisch und/oder hydrochemisch), 2.Planung und/oder Überwachung Altlastensanierung, 3.Planung Grundwasserhaltung Stellvertretender Projektleitung und/oder für die Projektbearbeitung: Es ist jeweils ein Mitarbeiter zu benennen, welcher während der Leistungserbringung die stellvertretende PL und/oder die Projektbearbeitung erfüllt, und folgenden Mindeststandard nachweisen kann: -Abgeschlossene Fach-/Hochschul- oder Universitätsstudium im Bereich Bauingenieurwesen, Geowissenschaften, Umwelttechnik, Hydrologie, Hydrogeologie oder vergleichbar und -mind. 3 Jahren Berufserfahrung in einem der v. g. Bereiche. Referenz stellv. PL/Projektbearbeitung: Es ist jeweils eine Ref. der stellv. PL und der Projektbearbeitung vorzulegen, welche folgenden Mindeststandard erfüllt: -Es handelt sich um eine Ref. aus dem Zeitraum der letzten 15 Jahre ab Veröffentlichungsdatum des Vergabeverfahrens, -Die Tätigkeit als stellv. PL und/oder Projektbearbeitung in vergl. Projekten -Durchführung von mind. einer der folgenden vier Leistungsbereiche: 1.Planung und/oder Überwachung Grundwassermonitoring (hydraulisch und/oder hydrochemisch), 2.Planung und/oder Überwachung Altlastensanierung, 3.Planung Grundwasserhaltung, 4.Durchführung Altlastenrecherche Hinweis: Ist beabsichtigt, die stellv. PL und die Projektbearbeitung durch eine Person auszuführen, genügt die Vorlage einer Ref.. Ist beabsichtigt, die stellv. PL und die Projektbearbeitung durch zwei Personen auszuführen, muss von jeder Person eine Ref. vorgelegt werden. Mitarbeiter sonstige Projektbearbeitung: Es ist mind. ein Mitarbeiter zu benennen, der folgenden Mindeststandard nachweisen kann: - Abgeschlossene Berufsausbildung Durchschnittliche jährliche Beschäftigungszahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren (2022,2023,2024). Mindeststandard: Der Bieter verfügte über den folgenden durchschnittlichen jährlichen Personalbestand: -Projektleitung: 1 -Projektbearbeitung: 2 Wird einer der o.g. Mindeststandards nicht erfüllt, erfolgt ein Ausschluss der Bewerbung wegen fehlender Eignung.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Auftragsbezogenes Bearbeitungskonzept
Beschreibung: Konzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Honorar/Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.autobahn.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen richtet sich nach § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: entfällt - ohne Bieter
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleDie Autobahn GmbH des Bundes
ÜberprüfungsstelleBundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltDie Autobahn GmbH des Bundes - NL West
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltDie Autobahn GmbH des Bundes
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtDie Autobahn GmbH des Bundes - NL West
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL West
Registrierungsnummer: USt-ID DE329214156
Postanschrift: Bahnhofsplatz 1  
Stadt: Montabaur
Postleitzahl: 56410
Land, Gliederung (NUTS): Westerwaldkreis (DEB1B)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 2602 924-0
Internetadresse: https://www.autobahn.de
Profil des Erwerbers: https://vergabe.autobahn.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: N.N.
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Registrierungsnummer: USt.-ID DE329214156
Postanschrift: Heidestraße 15  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 30640964911
Fax: +49 30403680811
Internetadresse: https://www.autobahn.de
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Registrierungsnummer: USt. ID DE329214156
Postanschrift: Heidestraße 15  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 30640964911
Internetadresse: https://www.autobahn.de
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 48b7cb46-2044-44f2-b30b-a38061d5bde1 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/01/2025 12:23:42 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 57006-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 18/2025
Datum der Veröffentlichung: 27/01/2025

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Ransbach-Baumbach
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Roßbach (Wied)
Rüdesheim (Nahe)
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Saarburg
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Sankt Goarshausen
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Schwabenheim an der Selz
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Simmern Hunsrück
Sinzig
Speicher (Eifel)
Speyer
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Steinebach/Sieg
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Thaleischweiler-Fröschen
Thalfang
Traben-Trarbach
Trier
Ulmen
Unkel
Vallendar
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Waldfischbach-Burgalben
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