Deutschland – Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung – Automatisierte Erstellung von Projektablaufplänen für Werftliegezeiten der U-Boote der Klasse 212A

745203-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung – Automatisierte Erstellung von Projektablaufplänen für Werftliegezeiten der U-Boote der Klasse 212A
OJ S 237/2024 05/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungBundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Verteidigung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelAutomatisierte Erstellung von Projektablaufplänen für Werftliegezeiten der U-Boote der Klasse 212A
BeschreibungDas übergeordnete Ziel ist eine automatisierte Überführung der vorliegenden Wartungsposition aus SASPF samt zeitlicher und logischer Abhängigkeiten und zusätzlicher für die Projektsteuerung dienlicher Attribute in einen Projektplan zu ermöglichen und dadurch wirtschaftliches, effizientes und prozessorientiertes Verwaltungshandeln zu befähigen. Dies bedingt die systematische Erfassung der Abhängigkeiten der Wartungspositionen sowie zusätzlicher Attribute und die Entwicklung einer Applikationsstrategie zu deren automatisierter Überführung in einen Projektplan. Des Weiteren umfasst dies die Überführung der vorliegenden Wartungspositionen samt zeitlicher und logischer Abhängigkeiten und zusätzlicher für die Projektsteuerung dienlicher Attribute in einen Projektplan zur Ablauf-, Termin- und Kostenplanung, um damit die Projektsteuerung samt Informations- und Berichtswesen, Einsatzmittelplanung, Projektcontrolling sowie Leistungskontrolle, Fortschrittsbewertung und Risikomanagement zu ermöglichen. Dies umfasst auch die prognostizierten Bedarfe für Kreislaufreserve sowie Beschreibung der dafür angewandten Systematik für die Einsatzmittelplanung.
Kennung des Verfahrens61a4b410-56fd-45b6-9f7c-814a28fba06e
Interne Kennung6002621799-BAAINBw J4
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75000000 Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS)Koblenz, Kreisfreie Stadt (DEB11)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenDie zur Nutzung der e-Vergabe-Plattform einzusetzenden elektronischen Mittel sind die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Diese werden über die mit "Anwendungen" bezeichneten Menüpunkte auf www.evergabe-online.de zur Verfügung gestellt. Hierzu gehören für Unternehmen der Angebots-Assistenten (AnA) und der Signatur-Client für Bieter (Sig-Client) für elektronische Signaturen sowie das LV-Cockpit (www.lv-cockpit.de). Die technischen Parameter zur Einreichung von Teilnahmeanträgen, Angeboten und Interessensbestätigungen verwendeten elektronischen Mittel sind durch die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform bestimmt. Verwendete Verschlüsselungs- und Zeiterfassungsverfahren sind Bestandteil der Clients der e-Vergabe-Plattform sowie der Plattform selber und der elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Weitergehende Informationen stehen auf https://www.evergabe-online.info bereit.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2009/81/EG
vsvgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenMit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
KonkursInsolvenz (Konkurs)
KorruptionBestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
VergleichsverfahrenMit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungBildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsWettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungGeldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
BetrugsbekämpfungBetrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsMenschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
ZahlungsunfähigkeitZahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterInsolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenInteressenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensWettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitSchwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenMangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeVerstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen TätigkeitEinstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von SteuernVerstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenBildung terroristischer Vereinigungen
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Automatisierte Erstellung von Projektablaufplänen für Werftliegezeiten der U-Boote der Klasse 212A
Beschreibung: ca. 3.100 Stunden bzw. 450 PT Bei den oben veranschlagten Personenstunden handelt es sich um Schätzwerte im Zeitpunkt der Erstellung dieser Leistungsbeschreibung (siehe Kopfzeile), nicht aber um eine vom Auftraggeber vorgegebene zu leistende Maximalstundenzahl. Die durch den Auftragnehmer zu erbringenden Leistungen richten sich ausschließlich nach den in der Leistungsbeschreibung niedergelegten Leistungsanforderungen, die vollumfänglich gemäß den vertraglichen Vereinbarungen umzusetzen sind.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75000000 Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Koblenz, Kreisfreie Stadt (DEB11)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns08/04/2025
Enddatum der Laufzeit27/02/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungA.1 Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Der Auftragnehmer sowie etwaige Unterauftragnehmer müssen im Handelsregister eingetragen sein. Nachweisführung: Vorlage von aktuellen Handelsregisterauszügen, die nicht älter als ein Jahr gerechnet ab dem Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge ist.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungB.1 Betriebshaftpflichtversicherung (300.000 EUR) Der Auftragnehmer muss über eine Betriebshaftpflichtversicherung verfügen, die eine Deckungssumme von mindestens 300.000 EUR pro Schadensfall für Personen-, Vermögens- und Sachschäden umfasst. Nachweisführung: Falls bereits eine Betriebshaftpflichtversicherung existiert: Vorlage einer schriftlichen Bestätigung des Versicherungsgebers über den Bestand einer Betriebshaftpflichtversicherung, aus der hervorgeht, dass diese eine Deckungssumme von mindestens 300.000 EUR pro Schadensfall für Personen-, Vermögens- und Sachschäden umfasst. Die Laufzeit des Versicherungsvertrags muss den gesamten Leistungszeitraum abdecken. Soweit dies nicht der Fall ist, muss ergänzend die Erklärung vorgelegt werden, dass der Auftragnehmer eine solche Betriebshaftpflichtversicherung über den gesamten Leistungszeitraum aufrechterhalten wird. Falls noch keine Betriebshaftpflichtversicherung existiert: Vorlage einer Eigenerklärung, dass der Auftragnehmer im Falle der Auftragserteilung bis zum Leistungsbeginn eine Betriebshaftpflichtversicherung abschließen wird, die eine Deckungssumme von mindestens 300.000 EUR pro Schadensfall für Personen-, Vermögens- und Sachschäden umfasst und die über den gesamten Leistungszeitraum bestehen wird. B.2 Nachweis eines Gesamtjahresumsatzes i.H. von mindestens 1 Mio. EUR netto innerhalb der letzten 3 Jahre Der Auftragnehmer muss seine wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit nachweisen, indem er über einen Gesamtjahresumsatz i.H. von mindestens 1 Mio. EUR netto innerhalb der letzten drei Jahre verfügt. Nachweisführung: Vorlage der Jahresabschlussberichte des Auftragnehmers der letzten 3 Jahre.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungC.1 Berufserfahrung in leitender Funktion im In-Service-Support deutscher U-Boote Die vom Auftragnehmer für die Leistungserbringung eingesetzten Mitarbeiter müssen über mindestens 5 Jahre Erfahrung in leitender Funktion im In-Service-Support deutscher U-Boote vorweisen. Nachweisführung: Angabe eines oder mehrerer entsprechender Projekte im Bereich des In-Service-Supports deutscher U-Boote inkl. des Bearbeitungszeitraums und der durchgeführten Tätigkeiten (ggf. Vertragsnummer, Projektreferat, Ansprechpartner) für jeden vom Auftragnehmer für die Leistungserbringung eingesetzten Mitarbeiter. Aus der Dauer der Projektbearbeitungen muss sich ergeben, dass der jeweilige Mitarbeiter in den vergangenen 10 Jahren mindestens über einen Zeitraum von 5 Jahren ein solches Projekt bearbeitet hat. C.2 Erfahrung mit TLB und ETB Die vom Auftragnehmer für die Leistungserbringung eingesetzten Mitarbeiter müssen über mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich TLB und ETB vorweisen. Nachweisführung: Angabe eines oder mehrerer entsprechender Projekte im Bereich TLB und ETB inkl. des Bearbeitungszeitraums und der durchgeführten Tätigkeiten (ggf. Vertragsnummer, Projektreferat, Ansprechpartner) für jeden vom Auftragnehmer für die Leistungserbringung eingesetzten Mitarbeiter. Aus der Dauer der Projektbearbeitungen muss sich ergeben, dass der jeweilige Mitarbeiter in den vergangenen 10 Jahren mindestens über einen Zeitraum von 5 Jahren ein solches Projekt bearbeitet hat. C.3 Erfahrung im Bereich Operations Management mit einschlägigem Praxisbezug (Zusammenarbeit mit Industrieunternehmen) im Bereich U-Boote Die vom Auftragnehmer für die Leistungserbringung eingesetzten Mitarbeiter müssen über mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Operations Management mit einschlägigem Praxisbezug (Zusammenarbeit mit Industrieunternehmen) im Bereich U-Boote vorweisen. Nachweisführung: Angabe eines oder mehrerer entsprechender Projekte im Bereich Bereich Operations Management mit einschlägigem Praxisbezug (Zusammenarbeit mit Industrieunternehmen) im Bereich U-Boote inkl. des Bearbeitungszeitraums und der durchgeführten Tätigkeiten (ggf. Vertragsnummer, Projektreferat, Ansprechpartner) für jeden vom Auftragnehmer für die Leistungserbringung eingesetzten Mitarbeiter. Aus der Dauer der Projektbearbeitungen muss sich ergeben, dass der jeweilige Mitarbeiter in den vergangenen 10 Jahren mindestens über einen Zeitraum von 5 Jahren ein solches Projekt bearbeitet hat. C.4 Erfahrung bei der Planung und Durchführung von Werftliegezeiten seegehender Einheiten der deutschen Bundeswehr mit Schwerpunkt Obsoleszenzbeseitigung Die vom Auftragnehmer für die Leistungserbringung eingesetzten Mitarbeiter müssen über mindestens 5 Jahre Erfahrung bei der Planung und Durchführung von Werftliegezeiten seegehender Einheiten der deutschen Bundeswehr mit Schwerpunkt Obsoleszenzbeseitigung vorweisen. Nachweisführung: Angabe eines oder mehrerer entsprechender Projekte im Bereich der Planung und Durchführung von Werftliegezeiten seegehender Einheiten der deutschen Bundeswehr mit Schwerpunkt Obsoleszenzbeseitigung inkl. des Bearbeitungszeitraums und der durchgeführten Tätigkeiten (ggf. Vertragsnummer, Projektreferat, Ansprechpartner) für jeden vom Auftragnehmer für die Leistungserbringung eingesetzten Mitarbeiter. Aus der Dauer der Projektbearbeitungen muss sich ergeben, dass der jeweilige Mitarbeiter in den vergangenen 10 Jahren mindestens über einen Zeitraum von 5 Jahren ein solches Projekt bearbeitet hat. C.5 Zertifizierung nach ISO 9001 Der Bewerber muss über eine Zertifizierung nach ISO 9001 für ein geprüftes Qualitätsmanagement verfügen, die während der gesamten Vertragslaufzeit durch den Bewerber aufrechterhalten werden muss. Nachweisführung: Vorlage der entsprechenden gültigen Zertifikate. C.6 Geheimschutzbetreuung des Unternehmens und Sicherheitsüberprüfung der Mitarbeiter Die vom Auftragnehmer für die Leistungserbringung eingesetzten Mitarbeiter üben mit Leistungsbeginn eine sicherheitsempfindliche Tätigkeit aus und müssen eingestuftes Material bearbeiten. Weil mit dieser Bearbeitung unmittelbar nach Zuschlag begonnen wird, muss sich der Bewerber in der Geheimschutzbetreuung durch das BMWK befinden und die mit der sicherheitsempfindlichen Tätigkeit betrauten Personen des Auftragnehmers müssen sicherheitsüberprüft sein. Für den vorliegenden Auftrag ist eine erweiterte Sicherheitsüberprüfung erforderlich. Der Bewerber muss die einer Geheimschutzbetreuung zugrundeliegenden Voraussetzungen während des Vergabeverfahrens und während der Vertragslaufzeit aufrechterhalten. Diese Anforderung gilt auch für etwaige vom Auftragnehmer eingesetzte Unterauftragnehmer und deren Personal. Nachweisführung: Abgabe einer Eigenerklärung, in der vom Sicherheitsbeauftragten des Bewerbers bestätigt wird, dass der Sicherheitsbescheid vorliegt. Zusätzlich zu dieser Eigenerklärung ist die Geheimschutznummer anzugeben, unter der der Bewerber beim BMWK geführt wird. Soweit noch keine Geheimschutzbetreuung besteht, muss der Bewerber sich bereit erklären, sich in die Geheimschutzbetreuung des BMWK aufnehmen zu lassen. Des Weiteren Vorlage des Nachweises, dass die jeweils mit der Leistungserbringung betraute Person des Auftragnehmers sicherheitsüberprüft ist (mind. erweiterte Sicherheitsüberprüfung gem. § 9 SÜG). Soweit das Personal des Auftragnehmers (bzw. etwaiger von ihm eingesetzter Unterauftragnehmer) noch nicht sicherheitsüberprüft ist, Vorlage des Nachweises bzw. der Erklärung, dass der Bewerber die Sicherheitsüberprüfungen veranlasst hat bzw. veranlassen wird. Damit der sicherheitsempfindlichen Tätigkeit unmittelbar nach Zuschlagserteilung zu beginnen ist, müssen die Voraussetzungen (Geheimschutzbetreuung des Auftragnehmers und Sicherheitsüberprüfung der Mitarbeiter) spätestens bei Einreichung des Angebots vorliegen. Bewerber bzw. Bieter, die diese Voraussetzung zu diesem Zeitpunkt nicht erfüllen, können für eine Zuschlagserteilung nicht berücksichtigt werden.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist beschränkt
Begründung für die Beschränkung des Zugangs zu bestimmten Auftragsunterlagen: Schutz besonders sensibler Informationen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Informationen über zugangsbeschränkte Dokumente einsehbar unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=735289
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 23/01/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Obligatorische Angabe der Vergabe von Unteraufträgen: Keine Angabe der Vergabe von Unteraufträgen
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Keine
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 08/01/2025 13:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags-
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsformgesamtschuldnerisch haftend
Finanzielle VereinbarungGemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B))
Vergabe von Unteraufträgen:
Der Auftragnehmer muss alle Änderungen der Unterauftragnehmer angeben, die sich während der Auftragsausführung ergeben.
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. § 134 GWB Informations- und Wartepflicht https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html § 135 Unwirksamkeit https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__135.html
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleBundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltBundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtBundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr -E1.3- Angebotssammelstelle
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr
Registrierungsnummer: Leitweg-ID 991-19518-88
Postanschrift: Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1  
Stadt: Koblenz
Postleitzahl: 56073
Land, Gliederung (NUTS): Koblenz, Kreisfreie Stadt (DEB11)
Land: Deutschland
Kontaktperson: BAAINBw J4
Telefon: +49 2614000
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7002
Offizielle Bezeichnung: Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr -E1.3- Angebotssammelstelle
Registrierungsnummer: Leitweg-ID 991-19518-88
Postanschrift: Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1  
Stadt: Koblenz
Postleitzahl: 56073
Land, Gliederung (NUTS): Koblenz, Kreisfreie Stadt (DEB11)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2164000
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: t: 022894990
Postanschrift: Villemomblerstraße 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a9c09881-550e-49c6-a4ce-c870b5ccd624 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung18
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/12/2024 11:21:38 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 745203-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 237/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/12/2024

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