Deutschland – Bauarbeiten – Sanierung der Berufsbildenden Schule in Wörth am Rhein - Schadstoffsanierung

717093-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Bauarbeiten – Sanierung der Berufsbildenden Schule in Wörth am Rhein - Schadstoffsanierung
OJ S 229/2024 25/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungKreisverwaltung Germersheim
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelSanierung der Berufsbildenden Schule in Wörth am Rhein - Schadstoffsanierung
BeschreibungDie ausgeschriebene Leistung beinhaltet unter anderem folgende Arbeiten: - Demontage von ca. 185 m² mehrschichtiger, asbestbelasteter Bodenaufbauten inkl. Trennpappen, Estriche und Abdichtungsbahnen - Demontage von ca. 155 m² an Doppelboden inkl. KMF-haltiger Dämmungen - Demontage von ca. 310 m² abgehängten Decken, KMF-haltig oder mit KMF-haltigen Auflagen - Demontage von ca. 450 m² asbesthaltiger Putze, Anstriche und - Beschichtungen versch. Qualität und auf verschiedenen Untergründen - Entsorgung von ca. 15 t nicht gefährlicher Abfälle unterschiedlicher Qualität - Entsorgung von ca. 35 t gefährlicher Abfälle unterschiedlicher Qualität, u.a. Asbest, KMF, A IV-Holz
Kennung des Verfahrensda25a463-323a-4137-9bd2-5160630f211d
Interne KennungJ24-S01-050
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsBauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftHanns-Martin-Schleyer-Straße 3  
StadtWörth am Rhein
Postleitzahl76744
Land, Gliederung (NUTS)Germersheim (DEB3E)
LandDeutschland
Zusätzliche InformationenBerufsbildende Schule Germersheim mit Außenstelle Wörth
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche AusschlussgründeEs greifen die Ausschlussgründe nach § 123 GWB und § 124 GWB. Der ausgefüllte Vordruck "Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusstatbeständen" muss eingereicht werden. Zudem gelten die Ausschlussgründe gemäß § 6e EU VOB/A und § 16 EU VOB/A.
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Sanierung der Berufsbildenden Schule in Wörth am Rhein - Schadstoffsanierung
Beschreibung: Die ausgeschriebene Leistung beinhaltet unter anderem folgende Arbeiten: - Demontage von ca. 185 m² mehrschichtiger, asbestbelasteter Bodenaufbauten inkl. Trennpappen, Estriche und Abdichtungsbahnen - Demontage von ca. 155 m² an Doppelboden inkl. KMF-haltiger Dämmungen - Demontage von ca. 310 m² abgehängten Decken, KMF-haltig oder mit KMF-haltigen Auflagen - Demontage von ca. 450 m² asbesthaltiger Putze, Anstriche und - Beschichtungen versch. Qualität und auf verschiedenen Untergründen - Entsorgung von ca. 15 t nicht gefährlicher Abfälle unterschiedlicher Qualität - Entsorgung von ca. 35 t gefährlicher Abfälle unterschiedlicher Qualität, u.a. Asbest, KMF, A IV-Holz
Interne Kennung: J24-S01-050
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hanns-Martin-Schleyer-Straße 3  
Stadt: Wörth am Rhein
Postleitzahl: 76744
Land, Gliederung (NUTS): Germersheim (DEB3E)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Berufsbildende Schule Germersheim mit Außenstelle Wörth
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns10/03/2025
Enddatum der Laufzeit29/05/2025
Laufzeit12 Wochen
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungErlaubnis zur Berufsausübung
BeschreibungEigenerklärung über die Erlaubnis zur Berufsausübung (FB 124, Nr. 1) sowie auf Verlangen aktueller (nicht älter als 12 Monate) Auszug aus dem Berufsregister, Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die Erlaubnis zur Berufsausübung

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungAbsicherung im Schadensfall
BeschreibungEigenerklärung über das Bestehen bzw. Abschließung einer Berufshaftpflichtversicherung (FB 261) sowie auf Verlangen aktuelle (nicht älter als 12 Monate) Zusicherung der Versicherung bzw. gültiger Versicherungsnachweis Mindestanforderung: Versicherungssumme je Schadensfall in Höhe von mind. 1.000.000 € für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, mind. 1.000.000 € für Umweltschäden sowie mind. 500.000 € für Schäden, welche auf Asbest, asbesthaltige Substanzen oder asbesthaltige Erzeugnisse zurückzuführen sind

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungGeschäftstätigkeit
BeschreibungEigenerklärung über den Gesamtumsatz und über den Umsatz im Bereich Schad- / Gefahrstoffsanierung in baulichen und technischen Anlagen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren unter Einschluss (Addition) des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen (FB 124, Nr. 2) Mindestanforderung: Umsatz im Bereich Schad- / Gefahrstoffsanierung in baulichen und technischen Anlagen in Höhe von mind. 250.000 € netto im Durschnitt der letzten drei Geschäftsjahre

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungGesetzestreue
BeschreibungEigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit des Bieters in Frage stellt (FB 124, Nr. 3 und FB 264) und Eigenerklärung, dass kein wirksames Berufsverbot, kein wirksames vorläufiges Berufsverbot und keine wirksame Gewerbeuntersagung vorliegt (FB 124, Nr. 4)

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungZahlungsfähigkeit
BeschreibungEigenerklärung, dass über das Vermögen des Bieters kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist und dass sich der Bieter nicht in Liquidation befindet (FB 124, Nr. 5 und FB 264) sowie auf Verlangen rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan, sofern eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes abgegeben wurde.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungZahlung von Steuern und Abgaben
BeschreibungEigenerklärung über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben (FB 124, Nr. 6 und FB 264) sowie auf Verlangen aktuelle (nicht älter als 12 Monate) Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamts bzw. Bescheinigung in Steuersachen, sofern das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungZahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
BeschreibungEigenerklärung über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (FB 124, Nr. 7) sowie auf Verlangen aktuelle (nicht älter als 12 Monate) Unbedenklichkeitsbescheinigung der gesetzlichen Krankenkasse, bei der die meisten Beschäftigten versichert sind und der tariflichen Sozialkasse, sofern der Betrieb beitragspflichtig ist

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungMitglied Berufsgenossenschaft
BeschreibungEigenerklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (FB 124, Nr. 8) sowie auf Verlangen aktuelle (nicht älter als 12 Monate) Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft, soweit der Betrieb zur Mitgliedschaft verpflichtet ist

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungErfahrung mit vergleichbaren Leistungen
BeschreibungEigenerklärung, dass der Bieter in der Vergangenheit mit vergleichbaren Leistungen betraut war und Benennung von drei vergleichbaren Referenzen aus den letzten fünf Kalenderjahren mit mind. folgenden Angaben: Auftraggeber | Maßnahme | Leistung | Ausführungsort | Ausführungszeitraum | vertragliche Bindung | stichwortartige Benennung des im eigenen Betrieb erbrachten maßgeblichen Leistungsumfanges unter Angabe der ausgeführten Mengen | Zahl der durchschnittlich eingesetzten Arbeits- und Leitungskräfte | Benennung der eingesetzten Projektleitung | Auftragswert | stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen / gerätespezifischen / zeitlichen / sonstigen Anforderungen | Ansprechpartner (FB 124, Nr. 9) sowie auf Verlangen schriftliche Bestätigung der Auftraggeber über die auftragsgemäße Erbringung der Leistungen Mindestanforderungen: Maßnahme aus dem Bereich Schad- / Gefahrstoffsanierung, Projektabschluss nach dem 31.12.2019 sowie Auftragswert in Höhe von mind. 125.000 € netto Hinweis: Die Referenzen sind im FB 124 darzustellen. Zusätzlich müssen sie auf einem Beiblatt abgebildet werden. Erwartet werden auf dem Beiblatt aussagekräftige graphische und kurze stichwortartige Erläuterungen, aus der die Vergleichbarkeit mit der ausgeschriebenen Leistung hervorgeht (insb. Angaben zu Entsorgungsumfang, Schadstoffgebieten und Art der Anlage).

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungPersonalverfügbarkeit
BeschreibungEigenerklärung, dass dem Bieter die für die Ausführung der Leistung erforderlichen Beschäftigten, die auf der Baustelle nach Bedarf gleichzeitig eingesetzt werden können und eine arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung gemäß den Grund-sätzen G1.2, G26 und G40 besitzen, frei zur Verfügung stehen und Angabe der jahresdurchschnittlichen Zahl der Arbeitskräfte in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren im Bereich Schad- / Gefahrstoffsanierung in baulichen und technischen Anlagen, ausgewiesen nach min. folgenden Kategorien: Fachar-beiter für Gebäudeschadstoffsanierung mit arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen gemäß den Grundsätzen G1.2, G26 und G40 | Poliere / Vorarbeiter mit arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen gemäß den Grundsätzen G1.2, G26 und G40 | Bauleiter | Bürokräfte (FB 124, Nr. 10) Mindestanforderung: mind. 8 Beschäftigte, welche für die Ausführung der Leistung frei zur Verfügung stehen

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungBefähigung des Arbeitspersonal zur Durchführung von Arbeiten an schwach gebundenem Asbest
BeschreibungEigenerklärung über die Anzahl der Beschäftigten mit dem Sachkundenachweise nach TRGS 519 Anlage 3 und Bestätigung zur Einhaltung einer Mindestquote an Beschäftigten mit dem vorgenannten Nachweis, die auf der Baustelle eingesetzt werden (FB 124, Nr. 11) Mindestanforderung: mind. 1 Beschäftigter pro aktiven Sanierungsbereich (Anwesenheit im Sanierungsbereich bei den Tätigkeiten)

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungBefähigung des Arbeitspersonal zur Durchführung von Arbeiten an Schadstoffen
BeschreibungEigenerklärung über der Anzahl der Beschäftigten mit dem Sachkundenachweis nach DGUV Regel 101-004 / TRGS 524 und Bestätigung zur Einhaltung einer Mindestquote an Beschäftigten mit dem vorgenannten Nachweis, die auf der Baustelle eingesetzt werden (FB 124, Nr. 11) Mindestanforderung: mind. 10 % der Gesamtbeschäftigten auf der Baustelle

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungErlaubnis des Unternehmens zur Durchführung von Arbeiten an schwach gebundenem Asbest
Beschreibungaktuell gültige Zulassung nach Gefahrstoffverordnung für Unternehmen zur Durchführung von Abbruch- und Sanierungsarbeiten an oder in bestehenden Anlagen, Bauten oder Fahrzeugen, die schwach gebundene Asbestprodukte enthalten

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungEntsorgungswege
BeschreibungEigenerklärung über die Entsorgungswege (FB 256) sowie auf Verlangen Zertifikate und Zulassungen der Entsorger / Entsorgungseinrichtungen

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungQualitätsmanagement
BeschreibungErläuterung, welche Maßnahmen der Bieter zur Qualitätssicherung getroffen hat bzw. treffen wird, auf welche Art und Weise Qualitätsmanagement im Betrieb implementiert ist und umgesetzt wird

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungArbeitsschutzorganisation
BeschreibungErläuterung, welche Maßnahmen der Bieter zum Arbeitsschutz getroffen hat bzw. treffen wird, auf welche Art und Weise Arbeitsschutz im Betrieb implementiert ist und umgesetzt wird

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungZusammenarbeit mit Dritten
BeschreibungEigenerklärungen über die beabsichtigte Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen (FB 213, Nr. 12 bis 14) sowie bei Bedarf Erklärung zur Bietergemeinschaft (FB 234), sofern die Leistungen im Rahmen einer solchen erbracht wird und Verzeichnis der Leistungen / Kapazitäten anderer Unternehmen (FB 235), sofern die Leistungen an Nachunternehmen oder im Rahmen der Eignungsleihe weitergegeben wird, sowie auf Verlangen Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (FB 236)

Kriterium
ArtSonstiges
BezeichnungMaßnahmen gegen Russland
BeschreibungEigenerklärung zu Art. 5 k) Abs. 1 VO (EU) 2022/576 (FB 265)

Kriterium
ArtSonstiges
BezeichnungTariftreue und Mindestentgelt
BeschreibungEigenerklärung zur Tariftreue (FB 267) und / oder zum Mindestentgelt (FB 268)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Der Preis ist als alleiniges Zuschlagskriterium festgelegt. Zur Beurteilung dieses Kriteriums hat der Bieter den Angebotspreis im Angebotsschreiben (FB 213) zu vermerken sowie sämtliche Positionen des Leistungsverzeichnisses (FB 254) mit Preisen zu versehen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen04/12/2024
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E22384275
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 21/11/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E22384275
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 23/12/2024 08:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss10 Wochen
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Zum Zeitpunkt des Submissionstermins fehlende, unvollständige oder fehlerhafte Unterlagen können bis zum Ablauf einer vom Auftraggeber zu bestimmenden Nachfrist nachgefordert werden. Ob und in welchem Umfang eine Nachforderung erfolgen wird, entscheidet dabei der Auftraggeber nach pflichtgemäßem Ermessen. Werden die Unterlagen nicht vollständig fristgerecht vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/12/2024 08:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Die Angebotsöffnung findet unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist unter Ausschluss der Bieter statt.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es wird ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Bewerber / Bieter sowie auf die Präklusionsregelungen aus § 160 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen Vergabevorschriften hingewiesen. § 160 GWB lautet dabei wie folgt: „(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.“ Der Auftraggeber wird die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, gemäß § 134 Absatz 1 GWB über den beabsichtigten Zuschlag informieren. Der Zuschlag darf sodann erst 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage nach Absendung der Information geschlossen werden (§ 134 Absatz 2 Satz 1 und Satz 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information, auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bewerber / Bieter kommt es nicht an (§ 134 Absatz 2 Satz 3 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleMinisterium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKreisverwaltung Germersheim
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltKreisverwaltung Germersheim
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltMinisterium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtKreisverwaltung Germersheim
Organisation, die Angebote bearbeitetKreisverwaltung Germersheim
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Germersheim
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002630
Abteilung: Zentralbereich 14 - Zentrale Dienste
Postanschrift: Luitpoldplatz 1  
Stadt: Germersheim
Postleitzahl: 76726
Land, Gliederung (NUTS): Germersheim (DEB3E)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: 07274 53 1258
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz
Registrierungsnummer: USt-ID DE355604198
Abteilung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftsstraße 9  
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Telefon: 06131162234
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c64d76ab-97d8-4902-947b-3f592e7f3b8a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/11/2024 12:53:34 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 717093-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 229/2024
Datum der Veröffentlichung: 25/11/2024

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